Altin Lala Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 15:10 |
|
|
96toby96 hat geschrieben:
Schade, hätt ihm nämlich sein 2. Buli Tor gewünscht. Schade dass unser kleiner Käptn kein Mann für Tore ist!
Er ist aber enorm wichtig für das Spiel unserer Roten, deswegen is es schade, dass er ausfällt, weil er gute Trainingsleistungen in der letzten Zeit gebracht hat!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 15:16 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
in bielefeld hätte er wohl besser gespielt als yankov. na ja, hinterher weiß man es leider erst.
auf keinen fall sollte man ihn schon abschreiben. seine kampfkraft und präsenz auf dem platz sind immer noch gefragt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 16:42 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: auf keinen fall sollte man ihn schon abschreiben.
Einen Altin Lala kann man gar nicht abschreiben, der kämpft sich immer wieder ran. Deswegen lieben (nich falsch verstehen) wir ihn ja auch alle!!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 00:30 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ja, selbstverständlich. von seiner kampfkraft und seinem einsatz kann sich mancher, auch bei 96, ne scheibe abschneiden. er ist ein guter kapitän.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 15:12 |
|
|
Zitat aus der NP von heute aus der Feder von Herrn von Holt:
"Der Kult um Lalas erstes Bundesligator in der letzten Saison lässt sich wohl so erklären, dass viele in dem Kapitän eher ein Maskottchen sehen."
Aus meiner Sicht eine weitere Unverschämtheit der NP-Redakteure. Es wird immer peinlicher.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 15:40 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Zitat aus der NP von heute aus der Feder von Herrn von Holt:
"Der Kult um Lalas erstes Bundesligator in der letzten Saison lässt sich wohl so erklären, dass viele in dem Kapitän eher ein Maskottchen sehen."
Aus meiner Sicht eine weitere Unverschämtheit der NP-Redakteure. Es wird immer peinlicher.
Kann ich bestätigen, dàccord!!
Immer wenn ich hoch fahre überlege ich den Zeitungskauf, meist verzichte ich, wenn nicht, dann wird mir oft übel. Es gibt kaum ein respektloseres Miteinanderumgehen wie die Madsackpresse mit Hannover 96. Ganz anders hier die Nordbayerischen oder Nürnberger Nachrichten und der Club, da spürt man den Stolz in den Federn, und die VerdenerAllerzeitung berichtet über Bremen auch mit viel mehr Respekt. Schade, tut nicht Not, nützt keinem sondern richtet nur Schaden an!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 15:58 |
|
|
...das ist halt ein erneuter Versuch der NP, sich ein Opfer zu suchen, an dem sie sich wochenlang auslassen können. Leider ist Lala nicht mehr der Jüngste und muß sich vermutlich mehr als manch anderer immer wieder neu beweisen. Er ist auch kein technischer Überflieger, sondern ein Arbeiter, der noch aus Zweitligazeiten übrig geblieben ist. Da fangen die Geier eben irgendwann an zu kreisen, und die NP ist immerhin in dieser Hinsicht mal wirklich 1. Güte.
Ausgesprochen ärgerlich, wenn man überlegt, was für einen guten Job der Mann macht - nicht nur als Wadenbeisser auf dem Platz, sondern auch als Kapitän. Denn genau das, was die NP im genannten Artikel so negativ darzustellen sucht, ist doch in Wirklichkeit sehr positiv zu bewerten: Nicht zuletzt wegen unseres Kapitäns herrscht die gute Atmosphäre in der Mannschaft, die seit einiger Zeit immer wieder von allen Etablierten und Neuen bestätigt wird. Und erst recht positiv: Er ist auf dem Platz aggressiv, nicht verbal. Das ist kein Maskottchen, das ist eine wahre Respektperson für mich.
Daß die NP dann auch noch versucht, Robert Enke in irgendeine "Ich schnapp Dir den Job weg"-Geschichte zu verwickeln, ist arm. Hier wird versucht, zwei der sympathischsten Charaktere von 96 in einen Wettkampf zu stellen, den beide sicherlich nicht suchen. Es soll mal wieder Zwietracht gesäät werden, wo keine ist.
Aber wir wissen ja, von wem sowas kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 16:15 |
|
|
Jiri will doch nur spielen. Unsere Zeitungsfritzen auch – Boulevardpresse nämlich. Vielleicht unterliegen sie ja auch der gnadenlosen Selbstüberschätzung, dem englischen Boulevard nacheifern zu wollen.
OH96, ich sehe mit Freuden, dass die zumindest bei Dir voll auf Granit beißen.
OH96 hat geschrieben: Das ist kein Maskottchen, das ist eine wahre Respektperson für mich.
Deinen Kommentar, wie wir zu Altin stehen sollten, sollten wir wie in Stein gemeißelt stehen lassen.
Einen echten 96er wie ihn in den heutigen Zeiten im Kader zu haben, das ist schon was ganz Besonderes. Zur Not macht er halt den Ehrenspielführer – oder so.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 17:07 |
|
|
Soviel ich weiß, ist der Herr von Holt sogar Sportchef bei der NP. Was soll man dann noch von den Berichterstatter-Gehilfen erwarten? Im Nachhinein ärgert mich jede Mark (in diesem Fall stimmt es) meines seinerzeit langjährigen Abo's, womit ich die - auf jeden Fall zu hohen - Gehälter der Herren auch noch mitfinanziert habe.
OH96:
Danke für Deine ausführlicheren Gedanken zu dem Thema. 100%ige Zustimmung!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 13.07.2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 17:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tja, wenn man einen Braunschwaiger in so eine wichtige Position hievt, muss man sich nicht wundern, dass nicht mit Respekt, oder Sachlichkeit berichtet wird, sondern mit Zynismus und maßloser Arroganz. Von manch einem Redakteuren wird kritische Distanz mit Meinungsmache verwechselt.
Der selbsternannte Fanversteher Herr Von Holt meint zudem die Fans und Spieler nach eigenen Gutdünken beschimpfen zu können. Tja. Man hats nicht leicht, wenn der eigene Verein in der Bedeutungslosigkeit dümpelt, während sich der Verein aus der Landeshauptstadt nebenan sich langsam zum etablierten Bundesligisten entwickelt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 18:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 18:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das sehe ich ja erst jetzt. So eine dumme Knalltüte.
Aber so liest sich das eben, wenn ein Fußball-Laie und beruflicher Nichtskönner einen auf knallharten Journalisten macht.
Haalt. Beim zweiten Lesen finde ich das sogar richtig komisch. Weil unfreiwillig komisch komischer als einfach komisch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 18:20 |
|
|
DerPapa hat geschrieben:
Jou, Papa. Gib's ihm. Von mir gleich mit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 18:37 |
|
|
Und das nachdem Altin Lala wirklich in der Rückrunde überzeugt hat.
Fällt mir nichts zu ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 09:41 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Und das nachdem Altin Lala wirklich in der Rückrunde überzeugt hat. Fällt mir nichts zu ein.
Was möchte uns unser Korrespondent aus der Bundeshauptstadt damit sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 11:43 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Puntow hat geschrieben: Und das nachdem Altin Lala wirklich in der Rückrunde überzeugt hat. Fällt mir nichts zu ein. Was möchte uns unser Korrespondent aus der Bundeshauptstadt damit sagen?
Roter Bruder, Deine Frage hat 1893% Berechtigung!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2007 12:19 |
|
|
1893 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Puntow hat geschrieben: Und das nachdem Altin Lala wirklich in der Rückrunde überzeugt hat. Fällt mir nichts zu ein. Was möchte uns unser Korrespondent aus der Bundeshauptstadt damit sagen? Roter Bruder, Deine Frage hat 1893% Berechtigung!!!
Ok sorry. Immer ein bißchen blöd, wenn die eigenen Gedanken nicht schwarz auf weiß zu Papier gebracht werden.
Fällt mir nichts zu ein= Habe ich kein Verständnis für
und war natürlich an den NP-Redakteur gerichtet.
Nach der Winterpause hätte er ja meinetwegen schreiben können, dass Lala ein Stüch weit von alter Form entfernt ist, aber als Sportjournalist dies nach der guten Rückrunde zu schreiben, zeugt entweder von Blindheit oder davon, dass er die Spiele nicht geschaut hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 08:18 |
|
|
Was will man von einem Clownschweiger anderes erwarten ???
Er und Schmiereke sind ein absolutes Alptraumpaar !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2007 01:18 |
|
|
Wieder einmal eine wirklich bescheuerte Aussage über Altin Lala aus der NP, bei der mir schon wieder die Galle hochkommt:
Zitat: "Gehörte Lala bundesweit eher zu den blasseren Kapitänen, hat 96 mit Enke nun einen Bundesliga-Star als Anführer."
Zum einen hat der Schreiber wohl den Altin noch nie selbst gesehen, denn blaß ist Altin ganz und gar nicht, und ihn als persönlich blaß zu bezeichnen, das ist eine absolute Anmaßung.
Dieses "Blatt" sollte boykottiert werden!!
MadsackPresse-- Daumen runter!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2007 01:30 |
|
|
Das ist ja wohl ein Witz Lala war ein toller Kapitän,ist ein toller Spieler und hat außerdem eine sehr gute Persönlichkeit!Er ist auf dem Platz immer voll dabei und gibt immer alles!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|