Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 16:40 |
|
|
@Marten
Sach´ma Marten, worauf willst Du eigentlich hinaus?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 17:17 |
|
|
Da schreib ich ein elendlangen Beitrag...System Spieler Charakter...
und keiner geht darauf ein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 17:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
redfred hat geschrieben: Der, der Ahnung hat, hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Mit Verlaub, das ist doch aber nicht Dein Ernst. Wenn Kind soviel Geld für ne Heulsuse ausgibt hat er noch weniger ahnung vom Fussball als ich bisher dachte. Mit dem Denken schient es ja nicht soweit her zu sein. Wer Zidane als Heulsuse und Hashemian als guten Stürmer bezeichnet, bei dem haben sich Wahrnehmung und Realität doch ganz schön weit voneinander entfernt. Aber das ist ja nichts neues bei Dir. Genau wie Deine ungerechtfertigte Kritik gegenüber TB. Aber Du gehörst ja zum Club, der Ahnung hat. Glaubst Du. Träum schön weiter. 
Du musst das schon im Ganzen sehen, falls du das kannst. Hier wurde für Zidam von einem Gesamtvolumen von über 10 Mios gesprochen. Das ist der im Leben nicht wert.
Ein letztes Mal nur für dich, mit welchem Stürmer haben wir diese gute Saison gespielt ? Und wo habe ich TB kritisiert und dann auch noch zu unrecht ? Schade das Du auf die Hertha nicht mehr eingehst, aber ich werde auch in Zukunft mich mit Deinen Post nichts mehr auseinandersetzten, die sind irgendwie inhaltslos und blutleer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 17:43 |
|
|
warum wird mit birmingham lange verhandelt. nach england geflogen, spieler kommt nach hannover. verträge sind fertig ausgehandelt etc. der spieler möchte nach hannover(sonst kommt er ja wohl erst gar nicht hier her zum medizincheck).
und dann sagt birmingham einfach so, nö der bleibt doch hier.
das verstehe ich nicht.
der trainer und präsi von birmingham müssen doch auch in kontakt stehen und über sowas reden. wenn ein trainer sagt, der soll bleiben oder er steht nicht zum verkauf, dann verhandel ich doch in96 situation nicht weiter, sonder nutze meine planungssicherheit und schaue mich nach jemand anderem um.
dann die aussage von kind, wir hätten mehr druck machen müssen.
damit ist doch hochstätter gemeint.
oder wie jetzt...
vereine wie der hsv oder wolfsburg können jetzt mitbieten und die preise hochtreiben. vor wochen stand noch nicht fest, in welcher liga sie spielen. da hätte man von 96 aus schon nägel mit köpfe machen sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 17:49 |
|
|
übrigens.
egal ob
zidan
radu
forsell
hanke
smolarek
klimovic
streller
usw.
ALLES BESSER ALS HASHEMIAN
zidan wäre eine granate für hannover. endlich mal eine schillernde persönlichkeit. genau weil wir solche spieler NICHT haben, ist und bleibt 96 eine graue Maus in der Liga. Marcelinho wäre auch jemand gewesen, der trikot-verkauf, presse-aufmerksamkeit und zuschauer - elektrisiert hätte. dazu tolle typen wie enke, tarnat oder fahne. das wäre, für mich persönlich, eine super mischung.
gestandene mannschaft. die mit persönlichkeiten besetzt ist. dazu junges blut(rosenthal etc.) und zwei richtige ausnahme-typen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 17:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Marten hat geschrieben: zidan wäre eine granate für hannover. endlich mal eine schillernde persönlichkeit. genau weil wir solche spieler NICHT haben, ist und bleibt 96 eine graue Maus in der Liga.
Ehrlich gesagt finde ich dies Argument ziemlich schwach. So wie ich das sehe, wächst da spätestens seit der Rückrunde eine richtig gute, sympathische und homogene Truppe zusammen, die guten Fußball spielt und die punktuell mit Leuten zu verstärken ist, die ins Mannschaftsgefüge passen. Dass Zidan ein solcher Spieler ist, bezweifle ich. Und auf zusätzlichen Presserummel um eine "schillernde Persönlichkeit" kann ich gut verzichten.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:10 |
|
|
Marten hat geschrieben: übrigens.
egal ob
zidan radu forsell hanke smolarek klimovic streller usw.
ALLES BESSER ALS HASHEMIAN
zidan wäre eine granate für hannover. endlich mal eine schillernde persönlichkeit. genau weil wir solche spieler NICHT haben, ist und bleibt 96 eine graue Maus in der Liga. Marcelinho wäre auch jemand gewesen, der trikot-verkauf, presse-aufmerksamkeit und zuschauer - elektrisiert hätte. dazu tolle typen wie enke, tarnat oder fahne. das wäre, für mich persönlich, eine super mischung. gestandene mannschaft. die mit persönlichkeiten besetzt ist. dazu junges blut(rosenthal etc.) und zwei richtige ausnahme-typen.
Dann haste einen der Unruhe stiftet (siehe Marcelinho in Berlin) nach einiger zeit wirkt sich das auf die Mannschaft und schon hätten wir den Salat.
Zu Forsell seh es ein bisschen Zwei geteilt das er nicht kommt auf der einen Seite finde ich es schade das so eine rnicht kommt,weil er sein Klasse in Gladbach bereits bewiesen hat,aber andereseits hab in letzter bei ihm oft mit Knie Problemen etc. gehört deswegen finde ich es gar nicht so schlecht das er nicht kommt.
zu den anderen:
zidan:Wäre klasse wenn man so einen bekommen könnte gehe,aber nicht von aus,dass er kommt.
radu:Wäre meineserachtens nur zusammen mit Muntenanu eine wirkliche Vertärkung.Könnte mir vorstellen das er kommt,ohne Munteanu.
hanke:Ist immer für ein Tor gut,mag ihn irgendwie als Typ nicht so,keine ahnung warum das sagt mir einfach mein rotes Herz.Liegt wahrscheinlich daran das er in WOB spielt.Glaube auch nicht das er kommt.
smolarek:Habe davon noch gar nichts gehört,finde er wird überbewetet und bin mehr sehr sicher das er nicht geholt wird.
klimovicz:Wäre eine echte Vertärkung habe aber auch da noch nichts gehört das wir an ihm dran sind.
streller:Wäre gar nicht mal schlecht,in Stuttgart wird er in nächster Zeit wenig Spielpraxis bekommen.Könnte mir ihn allerdings nur als Leihe für ein Jahr vorstellen.
Sonst zum Sturm glaube das TB und Thoro in der nächsten Saison auch gut zusammenspielen könnten wenn sie richtig fit sind.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:18 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Marten hat geschrieben: übrigens.
klimovicz:Wäre eine echte Vertärkung habe aber auch da noch nichts gehört das wir an ihm dran sind.
Lustige Geschichte
Hab gerade ne Klassenfahrt hinter mir, wir sind nach Wolfsburg gefahren und hab mir mal das Training angeschaut. Einer aus meiner Klasse hat gefragt ob er zu Hannover wechseln will. Er hat nur gelacht. Ich glaube das wird nichts  lol
Nein, fand hat mehr oder weniger ordentlich trainiert und die ein oder andere Bude gemacht, wäre sicherlich ne gute alternative zu unserem jetztigen Sturm.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:20 |
|
|
Auf kicker.de steht gerade das es wohl sicher ist das er zu den Zecken geht.Ghet wohl nur nohc um Details.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:29 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Marten hat geschrieben: zidan wäre eine granate für hannover. endlich mal eine schillernde persönlichkeit. genau weil wir solche spieler NICHT haben, ist und bleibt 96 eine graue Maus in der Liga. Ehrlich gesagt finde ich dies Argument ziemlich schwach. So wie ich das sehe, wächst da spätestens seit der Rückrunde eine richtig gute, sympathische und homogene Truppe zusammen, die guten Fußball spielt und die punktuell mit Leuten zu verstärken ist, die ins Mannschaftsgefüge passen. Dass Zidan ein solcher Spieler ist, bezweifle ich. Und auf zusätzlichen Presserummel um eine "schillernde Persönlichkeit" kann ich gut verzichten.
Also ich gebe Martin recht...Wenn wir einen richtigen Stürmer hätten wären wir sicher auf einen uefa cup platz und ist doch total unwichtig wenn er nicht zu uns passt...wenn er seine buden macht 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da es schwierig zu sein schein, Spieler nach Hannover zu locken, hätte ich mal einen Tipp: Wenn nichts ging, haben wir die Ersatzbank von Leverkusen geplündert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:32 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Marten hat geschrieben: zidan wäre eine granate für hannover. endlich mal eine schillernde persönlichkeit. genau weil wir solche spieler NICHT haben, ist und bleibt 96 eine graue Maus in der Liga. Ehrlich gesagt finde ich dies Argument ziemlich schwach. So wie ich das sehe, wächst da spätestens seit der Rückrunde eine richtig gute, sympathische und homogene Truppe zusammen, die guten Fußball spielt und die punktuell mit Leuten zu verstärken ist, die ins Mannschaftsgefüge passen. Dass Zidan ein solcher Spieler ist, bezweifle ich. Und auf zusätzlichen Presserummel um eine "schillernde Persönlichkeit" kann ich gut verzichten. Also ich gebe Martin recht...Wenn wir einen richtigen Stürmer hätten wären wir sicher auf einen uefa cup platz und ist doch total unwichtig wenn er nicht zu uns passt...wenn er seine buden macht 
Haben wir keinen richtigen Stürmer? Was ist mit Brdaric er macht auch immer um die 12 Tore pro Saison,war jetzt das erste mal bei uns lange verletzt und hat gleich in seinem ersten Spiel gute Akzente gesetzt.Würde mich natürlich über Zidan freuen,aber einen Uefa Cup Platz hätten wir nicht nur wegen ihm sicher wenn dann wegen der ganzen Mannschaft und nicht wegen einen Spieler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:44 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Zu Zidan: ich finde einerseits ist er ja ein sehr guter Fußballer, aber andererseits passt sein Charakter überhaupt nach Hannover? Immer mit diesen Klopp und "wie ein Vater"... Ich finde so einen braucht man hier nicht...ganz ehrlich Was weißt du über den Charakter eines Zidan? Einen Top-Stürmer, der bei einem Abstiegsverein 13 Tore in einer Halbserie macht, brauchen wir nicht? Nee, du jaulst einem Stachnik hinterher und beschwerst Dich, dass das 7-Jahre-Dauer-Talent Montabell nicht aufgestellt wird? Ich fasse es langsam nicht mehr. Du hast die Verpflichtung von Karhan vergessen 
ja karhan würde ich immer noch gerne haben, möglicherweise nur als Reservist aber ich denke er ist stärker als z.b. ein Altin Lala.
Und außerdem wenn du schon Karhan auflistet wieso dann nicht auch Cacau?!
Den habe ich VOR der Saison auch vorgeschlagen, da hieß es: der sitzt in Stuttgart nur auf der Bank, der hilft uns nicht weiter.
Soviel dazu...
außerdem habe ich nicht Zidans Spielstärke in Frage gestellt, sondern sein Verhalten (peinlich peinlich mit Klopp).
Brauchen wir so einen "Schaupieler"?
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 18:49 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Zu Zidan: ich finde einerseits ist er ja ein sehr guter Fußballer, aber andererseits passt sein Charakter überhaupt nach Hannover? Immer mit diesen Klopp und "wie ein Vater"... Ich finde so einen braucht man hier nicht...ganz ehrlich Was weißt du über den Charakter eines Zidan? Einen Top-Stürmer, der bei einem Abstiegsverein 13 Tore in einer Halbserie macht, brauchen wir nicht? Nee, du jaulst einem Stachnik hinterher und beschwerst Dich, dass das 7-Jahre-Dauer-Talent Montabell nicht aufgestellt wird? Ich fasse es langsam nicht mehr. Du hast die Verpflichtung von Karhan vergessen  ja karhan würde ich immer noch gerne haben, möglicherweise nur als Reservist aber ich denke er ist stärker als z.b. ein Altin Lala. Und außerdem wenn du schon Karhan auflistet wieso dann nicht auch Cacau?! Den habe ich VOR der Saison auch vorgeschlagen, da hieß es: der sitzt in Stuttgart nur auf der Bank, der hilft uns nicht weiter. Soviel dazu... außerdem habe ich nicht Zidans Spielstärke in Frage gestellt, sondern sein Verhalten (peinlich peinlich mit Klopp). Brauchen wir so einen "Schaupieler"?
Naja Karhan brauchen wir erst recht nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 19:01 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: KingSchnappo hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Marten hat geschrieben: zidan wäre eine granate für hannover. endlich mal eine schillernde persönlichkeit. genau weil wir solche spieler NICHT haben, ist und bleibt 96 eine graue Maus in der Liga. Ehrlich gesagt finde ich dies Argument ziemlich schwach. So wie ich das sehe, wächst da spätestens seit der Rückrunde eine richtig gute, sympathische und homogene Truppe zusammen, die guten Fußball spielt und die punktuell mit Leuten zu verstärken ist, die ins Mannschaftsgefüge passen. Dass Zidan ein solcher Spieler ist, bezweifle ich. Und auf zusätzlichen Presserummel um eine "schillernde Persönlichkeit" kann ich gut verzichten. Also ich gebe Martin recht...Wenn wir einen richtigen Stürmer hätten wären wir sicher auf einen uefa cup platz und ist doch total unwichtig wenn er nicht zu uns passt...wenn er seine buden macht  Haben wir keinen richtigen Stürmer? Was ist mit Brdaric er macht auch immer um die 12 Tore pro Saison,war jetzt das erste mal bei uns lange verletzt und hat gleich in seinem ersten Spiel gute Akzente gesetzt.Würde mich natürlich über Zidan freuen,aber einen Uefa Cup Platz hätten wir nicht nur wegen ihm sicher wenn dann wegen der ganzen Mannschaft und nicht wegen einen Spieler!
Aber wenn brdaric jetzt öfters verletzt ist...hätten wir Zidan...und warum?,die könnten doch als sturmpartner spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 19:33 |
|
|
Hallo,
ehrlich gesagt was habt Ihr denn von diesem Manager erwartet ?
Der hat früher schon nur Masse gekauft und wenn man Klasse braucht ist er wohl der Falsche.
Das trifft wohl auf die gesamte Führungsriege zu,alles öffentlich zu machen in punkto Neuverpflichtungen ist schon ziemlich dumm.
Ihr werdet sehen wir bekommen keinen Forsell,keinenen Zidan ,sondern mit viel Glück und überteuert den Radu ,den ich im übrigen für überschätzt halte,und wir hätten noch ein paar Reibungspunkte mehr mit unseren "geliebten "Freunden aus der Lausitz.
Macht euch keine so grosse Hoffnung auf Topleute ich befürchte mal es werden Leute wie Lauth und Streller .
Die Neuverpflichtungen bis dato erscheinen mir nicht stark genug um die neugesetzten Ziele zu erreichen, sondern ich befürchte das es weiterhin nur um Platz 10 geht.
Ich wünschte mir ich würde mich stark täuschen und wir kämen über den UI-Cup nach Europa und hätten dann für dementsrechende Spieler auch das Geld und den Anreiz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 19:49 |
|
|
Drogba hat geschrieben: Hallo, ehrlich gesagt was habt Ihr denn von diesem Manager erwartet ? Der hat früher schon nur Masse gekauft und wenn man Klasse braucht ist er wohl der Falsche. Das trifft wohl auf die gesamte Führungsriege zu,alles öffentlich zu machen in punkto Neuverpflichtungen ist schon ziemlich dumm. Ihr werdet sehen wir bekommen keinen Forsell,keinenen Zidan ,sondern mit viel Glück und überteuert den Radu ,den ich im übrigen für überschätzt halte,und wir hätten noch ein paar Reibungspunkte mehr mit unseren "geliebten "Freunden aus der Lausitz. Macht euch keine so grosse Hoffnung auf Topleute ich befürchte mal es werden Leute wie Lauth und Streller . Die Neuverpflichtungen bis dato erscheinen mir nicht stark genug um die neugesetzten Ziele zu erreichen, sondern ich befürchte das es weiterhin nur um Platz 10 geht. Ich wünschte mir ich würde mich stark täuschen und wir kämen über den UI-Cup nach Europa und hätten dann für dementsrechende Spieler auch das Geld und den Anreiz. 
ich halte nicht viel von deinem text...Warum soll Streller schlecht sein?schonmal spielen sehen?
Und beorteile Hochstätter erst wenn er echt einen fehler gemacht hat!
Und was sollst...die spieler müssen ja nicht immer berühmt sein...solln nur gut spielen!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 19:53 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Zu Zidan: ich finde einerseits ist er ja ein sehr guter Fußballer, aber andererseits passt sein Charakter überhaupt nach Hannover? Immer mit diesen Klopp und "wie ein Vater"... Ich finde so einen braucht man hier nicht...ganz ehrlich Was weißt du über den Charakter eines Zidan? Einen Top-Stürmer, der bei einem Abstiegsverein 13 Tore in einer Halbserie macht, brauchen wir nicht? Nee, du jaulst einem Stachnik hinterher und beschwerst Dich, dass das 7-Jahre-Dauer-Talent Montabell nicht aufgestellt wird? Ich fasse es langsam nicht mehr. Du hast die Verpflichtung von Karhan vergessen  ja karhan würde ich immer noch gerne haben, möglicherweise nur als Reservist aber ich denke er ist stärker als z.b. ein Altin Lala. Und außerdem wenn du schon Karhan auflistet wieso dann nicht auch Cacau?! Den habe ich VOR der Saison auch vorgeschlagen, da hieß es: der sitzt in Stuttgart nur auf der Bank, der hilft uns nicht weiter. Soviel dazu... außerdem habe ich nicht Zidans Spielstärke in Frage gestellt, sondern sein Verhalten (peinlich peinlich mit Klopp). Brauchen wir so einen "Schaupieler"? Naja Karhan brauchen wir erst recht nicht!
Also ich halte auch viel von Karhan.Der würde mir auch schon erstmal reichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:17 |
|
|
Da hier ja viel Diskutiert wird...
Das ist mein Verständnis eines Krachers:
http://www.youtube.com/watch?v=9E-GJW1OipQ
Ich bin allerdings weitsichtig genug, dass wir von denen keinen einzigen verpflichten können.
Allerdings möchte ich mich auch nocheinmal zu Zidan äußern: Ich denke, dass er sich auf Mainz "fixiert" hat. Wer sich Mainz in beide Unterarme tätowieren lässt, der identifiziert sich bestimmt sehr mit dem Verein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Hingabe noch bei einem anderen deutschen Verein entwickeln kann. Und genau da liegt für mich der Haken... ist er vielleicht nur noch durchschnitt, wenn er mit normaler Motivation spielt? Ich weiss es nicht.
Wie dem auch sei, ich stimme einigen zu, dass bevor man wieder mittelmäßige Stürmer kauft, man das ganze besser sein lässt. Also entweder einen richtig guten (mir würde da so ein Kevin Doyle vorschweben, der noch jung ist, bei Reading spielt ( http://www.youtube.com/watch?v=iJNeqiOPmDw)), für den aber sicherlich auch Ablöse in Höhe von Zidan fällig werden würde... allerdings weiss ich auch nicht, ob so jemand zu haben wäre - dachte irgendwie fälschlicherweise, dass Reading absteigen würde, dabei sind die auf Platz 8 )
BTW, Kevin Doyle ist nur ein Spieler, der mir persönlich sehr gefällt - gibt weder Gerüchte über eine Verpflichtung noch sonstwas, wollte nur mal zeigen, in welcher Kategorie der neue Stürmer meines erachtens nach zu finden sein sollte...
[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2007 20:23 |
|
|
Von deiner Aussage halte ich auch nicht viel,aber jeder hat eine andere Vorstellung und Meinung und sollte diese auch mal sagen,gibt bestimmt auch Leute die meiner Meinung sind.
Sicher hast Du recht das man Hochstätter erst einen Fehler machen lassen sollte um Ihn zu beurteilen ,aber ich befürchte er macht einen.
Und Streller !? :Klar is ein guter ,deshalb hat er sich in Stuttgart auch durch gesetzt und wurde nach Köln ausgeliehen und ist jetzt Stammspieler beim VfB.
Is ja auch egal ,es werden gute Stürmer benötigt und müssen her egal wie sie heissen,denn noch eine 3/4 Saison ohne Sturm wird nicht so gut ausgehen wie diesmal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|