Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 12:32 

Soweit ich informiert bin, wurde Simak aus disziplinarischen Gründen zu den Amateuren von Sparta geschickt.
(Info gestern Video-Text des NDR3).

Genauere Angaben wurden allerdings nicht gemacht, lediglich erfolgte noch ein Hinweis des Vorstandes, auf mangelnde Einstellung des Spielers Simak.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 13:37 

Siehe die heutige NP.
Simak wurde wegen mangelnder Einstellung in die Amateurtruppe versetzt.

Sollte den Leuten, die hier immer von Simak als Heilsbringer rumgequatscht haben (und das sicherlich, weil Dummheit nicht ausstirbt, auch zukünftig weiterhin tun werden) eine Lehre sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 13:22 

Ist doch klar dass er da keinen Bock mehr hat wenn er zurück zu 96 will! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 22:03 

Schon lustig, dass die HAZ Jan Simak wieder ins Spiel bringt. :wink: Herr Hecking, Herr Hecking, Genie-Sonderangebot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 22:44 

Bisher war ich zwar immer dagegen Simak zurück zu holen, aber für 200.000 € kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 03:20 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Bisher war ich zwar immer dagegen Simak zurück zu holen, aber für 200.000 € kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen...

...mit stark Leistungsbezogenem Vertrag ist die Kaufsumme um einiges akzeptabler, als das was einige User hier für Simak ausgeben würden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 08:22 

die kohle ist schon bei vorbestellungen fürs trikot wieder drin.
von dauerkarten ganz zu schweigen.

vergeigts bloss nicht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 08:57 

Mir stellt sich eine ganz andere Frage.
Sämtliche Informationen, die der Artikel von Herrn Wiedersheim heute in der HAZ enthält, sind Ladenhüter. Alles ist seit langem bekannt, stand fast wortwörtlich so bereits vor mehreren Wochen, drei oder vier, schätze ich, im, glaube ich, Kicker.
Was bringt Herrn Wiedersheim also dazu, dieser Sache einen doch nicht völlig umfanglosen Artikel in der HAZ zu widmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 09:31 

...die Auflage.
Er gibt damit vor, etwas Neues zu wissen. Und das bei einem Thema, das nachweislich (s. z.B. dieses Forum) immer wieder die Gemüter erregt. Er gibt seinem Blättchen damit den Anschein von Aktualität und Berichterstattung. Peinlich, wenn die alten Originalquellen bekannt sind.

Davon abgesehen scheint sich der hannöversche Blättchenwald mal wieder auf's Saisonfinale und die folgende Sommerpause einzuschießen, sprich es wird so getan, als wenn die Schonfrist für die 96-Führung vorbei wäre und man wieder "kritische Berichterstattung" betreibe. Ist natürlich alles nicht ernst zu nehmen, denn wie zahnlos die Blättchen gegenüber Kind agieren, konnte man diese Saison ausgesprochen eindrucksvoll beobachten.

Im schlimmsten Fall schießen sie sich auf Hochstätter ein. Aber so schlimm wie's bei Kaenzig war wird's sicherlich erstmal nicht werden. Ist eh nur ein kurzes Aufbäumen vor'm Saisonfinale, dann wird's etwas ruhiger werden, und erst eine ganze Weile später werden olle Geschichten für die Sommerpause aufgewärmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 21:48 
OH96 hat geschrieben:
...die Auflage.
Er gibt damit vor, etwas Neues zu wissen. Und das bei einem Thema, das nachweislich (s. z.B. dieses Forum) immer wieder die Gemüter erregt. Er gibt seinem Blättchen damit den Anschein von Aktualität und Berichterstattung. Peinlich, wenn die alten Originalquellen bekannt sind.

Davon abgesehen scheint sich der hannöversche Blättchenwald mal wieder auf's Saisonfinale und die folgende Sommerpause einzuschießen, sprich es wird so getan, als wenn die Schonfrist für die 96-Führung vorbei wäre und man wieder "kritische Berichterstattung" betreibe. Ist natürlich alles nicht ernst zu nehmen, denn wie zahnlos die Blättchen gegenüber Kind agieren, konnte man diese Saison ausgesprochen eindrucksvoll beobachten.

Im schlimmsten Fall schießen sie sich auf Hochstätter ein. Aber so schlimm wie's bei Kaenzig war wird's sicherlich erstmal nicht werden. Ist eh nur ein kurzes Aufbäumen vor'm Saisonfinale, dann wird's etwas ruhiger werden, und erst eine ganze Weile später werden olle Geschichten für die Sommerpause aufgewärmt.

Das von Dir erwähnte "Blättchen" gehört zu den zehn größten Tageszeitungen Deutschlands (ich glaube, es ist die drittgrößte). Im Gegensatz zu tatsächlichen Blättchen ist der Erfolg der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung nicht davon abhängig, Geschäftsführern eines Fußballvereins nach dem Mund zu reden. Deshalb sind Vershwörungstheorien hier wohl fehl am Platze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 08:57 

ooohoohoohoooo, wann kommst du.....?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 09:48 

derdavenstedter hat geschrieben:
ooohoohoohoooo, wann kommst du.....?

Schade, dass du am Freitag nich dabei warst. Und das meine ich vom ganzen Herzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 09:51 

hört sich nett an lieber holländer.
ich hätte auch mein van the man trikot angezogen.nur für dich! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 19:31 

Mir ist das hier alles viel zu LEISE muß ich mal sagen...
Also, wenn man seitens der GF bei 96 einigermaßen auf dem Damm ist, dann hört man nicht auf alte Geschichten, sondern spricht mal mit dem, den es am meisten interessiert. Sollte der Jan wieder herkommen wollen, dann muß man mit ihm sprechen. Das hat nix mit kalter Kaffee oder sonstwas zu tun, der genialste Rasenästhet, der jemals hannoverschen Boden betreten hat, verdient eine Chance, vor allen Dingen zu diesen lächerlichen Konditionen. Also wirklich, zumindest will ich in der Presse lesen, daß man sich darüber Gedanken macht. Keiner erwartet hier nach so einer Zeit Wunderdinge. Ausprobieren, Leistungsvertrag, abwarten, das wäre schon was...!
Träumen ist was anderes, das hier ist eine günstige Lösung für ein Problem auf der Zehn!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 19:46 
Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört: Der Trainer will ihn nicht, also kommt er nicht. Damit wäre das Thema (leider) wohl abgehakt.

Betreff des Beitrags: jan simak
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:15 

...ich hab da son Video gesehen...das hat mir gereicht um zu sagen
.........was hab ich bloß verpasst,als ich noch kein fußball/jan simak fan war

JAAAAANNNNN SIMMMMAAAKKKK!!!!!!!!!
http://youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ& ... ed&search=

M.F.G.

pitz

http://www.myvideo.de/watch/134954

Betreff des Beitrags: Re: jan simak
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:18 
Moderator

Tanne 4 ever hat geschrieben:
...ich hab da son Video gesehen...das hat mir gereicht um zu sagen
.........was hab ich bloß verpasst,als ich noch kein fußball/jan simak fan war

JAAAAANNNNN SIMMMMAAAKKKK!!!!!!!!!
http://youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ& ... ed&search=

M.F.G.

pitz

Womit das Video jetzt wohl zum 42. Mal hier im Forum verlinkt ist. Ist fast schon wie Dinner for One. Es gehört irgendwie dazu... und wenn noch ein paar Monate vergehen, wird das Video zum echten Klassiker - eine Neuauflage wirds ja eh nicht geben!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:26 
Moderator

DerPapa hat geschrieben:
Ich hab aus zuverlässiger Quelle gehört: Der Trainer will ihn nicht, also kommt er nicht. Damit wäre das Thema (leider) wohl abgehakt.

Wenn wir dieselbe Quelle meinen: Bremser hat am letzten Freitag nach dem Training explizit gesagt, dass man sich selbstverständlich mit der Person Simak beschäftigt habe und dann entschieden habe, dass es nicht passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:34 

Bemeh hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

Wenn wir dieselbe Quelle meinen: Bremser hat am letzten Freitag nach dem Training explizit gesagt, dass man sich selbstverständlich mit der Person Simak beschäftigt habe und dann entschieden habe, dass es nicht passt.

...was nicht dazu führen wird, dass dieser Thread nicht auch in Zukunft eifrig befüttert wird.
Aber so eine Spielwiese braucht's offenbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:52 

96-Oldie hat geschrieben:
...was nicht dazu führen wird, dass dieser Thread nicht auch in Zukunft eifrig befüttert wird.

Vermutlich wird das erst aufhören, wenn er seine Karriere offiziell beendet. :lol:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 57  Nächste