Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 11:12 

Boyd, Doyle, Darren Bent?
Sicher, einen jungen talentierten Briten bei uns zu haben wäre eine feine Sache. Aber ich glaube einfach nicht, daß die so einfach nach Hannover wechseln, selbst wenn die Kohle stimmt. Wer noch Hoffnung hat, sich in der Premier League durchzusetzen, der wird nicht freiwillig die Insel verlassen.

Streller? Hm! Schlecht ist der sicher nicht (kommt mir allerdings immer ein wenig steif vor, nicht sehr beweglich). Was mich nachdenklich macht, ist, daß der sich aber doch bisher nirgends so richtig durchsetzen konnte.

Hat hier eigentlich jemand schon den Vorschlag Fabian Gerber gemacht? Für den wäre es immerhin eine Rückkehr nach Hause...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 11:21 
Moderator

Peter Später hat geschrieben:
Boyd, Doyle, Darren Bent?
Sicher, einen jungen talentierten Briten bei uns zu haben wäre eine feine Sache. Aber ich glaube einfach nicht, daß die so einfach nach Hannover wechseln, selbst wenn die Kohle stimmt. Wer noch Hoffnung hat, sich in der Premier League durchzusetzen, der wird nicht freiwillig die Insel verlassen.

Streller? Hm! Schlecht ist der sicher nicht (kommt mir allerdings immer ein wenig steif vor, nicht sehr beweglich). Was mich nachdenklich macht, ist, daß der sich aber doch bisher nirgends so richtig durchsetzen konnte.

Hat hier eigentlich jemand schon den Vorschlag Fabian Gerber gemacht? Für den wäre es immerhin eine Rückkehr nach Hause...

Der war doch in irgendeiner Zeitung auch mal Thema. Aber was wollen wir mit ihm? Oder besser, was willst du mit ihm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 12:38 

Zitat:
Streller? Hm! Schlecht ist der sicher nicht (kommt mir allerdings immer ein wenig steif vor, nicht sehr beweglich).

Dann lieber Radu!!
Streller ist der typische 60ste Minute im Rückstand Stürmer, groß, bullig und Kopfballstark aber mehr auch nicht.
Ich denke nicht, dass er der Typ Stürmer ist, der uns nach vorne bringen würde...

Zu Simak: Das Herz (nicht falsch verstehen :wink: ) sagt ja, die Vernunft ganz klar nein! Zumal ich mich dem bereits gesagten anschließe, wir brauchen ihn nicht (mehr).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 13:43 

Aber ich glaube einfach nicht, daß die so einfach nach Hannover wechseln, selbst wenn die Kohle stimmt. Wer noch Hoffnung hat, sich in der Premier League durchzusetzen, der wird nicht freiwillig die Insel verlassen.

Eben diese Befürchtung habe ich auch. Aber genau da kommen wir doch auf den Punkt. Hannover möchte sich weiter entwickeln. Deshalb braucht man Spieler, die bewiesen haben, dass sie gut sind.

Gibt (wenn ich das schwarz - weiß Raster anlege, welches es in der Welt aber eigentlich nicht gibt, sie besteht nur aus einer vielzahl von Grautönen) nur folgende Arten von Spielern:

Kategorie 1 - Spieler, die sich in einer schlechteren Liga behaupten, und RELATIV wenig Geld kosten (Beispiel Jendrisek).
Kategorie 2 - Spieler, die kurzfristig über Form spielen, oder aber auf die das Spielsystem des jetzigen Vereins zugeschnitten ist.
Kategorie 3 - Spieler, die bewiesen haben, dass sie auch über mehrere Saisons in einer gleichstarken Liga Leistung bringen können
Kategorie 4 - Spieler, die sich in einer stärkeren Liga nicht durchsetzen können
Kategorie 5 - Spieler, die sich über mehrere Saisons in einer besseren Liga durchgesetzt haben.

Nun, um das Risiko eines Fehltransfers minimal zu halten, sollte man anstreben Kategorie 3 oder 5 Spieler zu bekommen. Diese sind aber leider sehr teuer, und es scheint so, als ob diese Spieler keinen Anreiz sehen, zu uns zu wechseln.

Was also bleibt, um doh voran zu kommen, ist ein Risiko einzugehen... alle Spieler der übrigen Kategorien würden für mich hier zu zählen. Das Problem, dass ich bei Kategorie 2 Spielern allerdings sehe, ist, dass sie zu teuer sind. Deshalb sollte man sich also meiner Meinung nach auf Kategorie 1 und 4 Spieler konzentrieren.

Und genau das scheint man ja schon seit Ilja Kaenzig zu tun. Das bedeutet für mich, dass sich an der Transferpolitik eigentlich nichts ändern kann. Es sei denn, dass man eben DOCH für Spieler der Kategorie 3 und 5 anreize schaffen kann, nach Hannover zu wechseln. Und genau darin besteht für mich die hohe Kunst des herausragenden Managements.

Betreff des Beitrags: 96 in Bern
BeitragVerfasst: 18.05.2007 14:25 

"Simak und kein Ende" (Goethe)
(oder auch: "Jannemann, mir graust vor Dir")

Hi Peter! Weisst du zufällig, wo man morgen in Bern Bundesliga sehen könnte? Bin jetzt auch in Fribourg und möchte es miterleben. Sonst fahren wir hinter die deutsche Grenze bis zum ersten Dorf, wo Arena ausgestrahlt wird :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 14:27 

Zitat:
Es sei denn, dass man eben DOCH für Spieler der Kategorie 3 und 5 anreize schaffen kann, nach Hannover zu wechseln. Und genau darin besteht für mich die hohe Kunst des herausragenden Managements

Ich denke nicht nur des Managemnents! Ein erreichen des internationalen Wettbewerbs würde uns automatisch für ein ganz andere Art von Spielern interessant machen.. das kann auch das beste Management nicht beeinflussen.
Ich finde es wird viel zu viel auf der Führung der Roten rumgehackt.
Ok, der Forsell Transfer war jetzt nicht gerade ein Meisterstück aber wir haben am 33. Spieltag noch die Chance auf Europa und war das nicht das geheime Ziel...??!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 14:56 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Ok, der Forsell Transfer war jetzt nicht gerade ein Meisterstück aber wir haben am 33. Spieltag noch die Chance auf Europa und war das nicht das geheime Ziel...??!!

Der 33. Spieltag war letzte Woche...ob´s morgen am 34. Spieltag für Europa reicht werden wir sehen.

So wie sich die Mannschaft letzte Woche gezeigt hat, glaube ich kaum, das es reichen wird.

Betreff des Beitrags: Re: 96 in Bern
BeitragVerfasst: 18.05.2007 15:32 

alex hat geschrieben:
"Simak und kein Ende" (Goethe)
(oder auch: "Jannemann, mir graust vor Dir")

Hi Peter! Weisst du zufällig, wo man morgen in Bern Bundesliga sehen könnte? Bin jetzt auch in Fribourg und möchte es miterleben. Sonst fahren wir hinter die deutsche Grenze bis zum ersten Dorf, wo Arena ausgestrahlt wird :lol:

edit:hat sich erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 16:08 

da sich 96 transfer-technisch mitlerweille zur lachnummer der liga gemacht hat und wohl nicht fähig ist, einen gestandenen bundesliga-spieler mit 6 millionen euro zu verpflichten, kann man es ja bei simak versuchen.

vielleicht gelingt es hochstätter ja, einen alkoholiker zu verpflichten.:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 16:09 

Zidan: Stuttgart, HSV, 96?

Dieser Tage rief HSV-Manager Dietmar Beiersdorfer bei Christian Heidel an. Das Thema: Mohamed Zidan. Man sei an dem Stürmer interessiert, sehr sogar, ließ Beiersdorfer durchblicken.

Das ist zwar schon bekannt, doch der sportliche Leiter des HSV wollte auch nochmal persönlich den 05-Manager davon in Kenntnis setzen. Kann ja nicht schaden. "Da habe ich ihm gesagt: 'Da bist du nicht allein.'"

Kaum ein Bundesligaklub, der nicht als Interessent gilt. Zuletzt wurde auch Nürnberg gehandelt. Da sei "null dran", so die Replik des Nürnberger Managers Martin Bader. "Da hätte man auch van Nistelrooy oder Drogba nennen können, das wäre genauso realistisch." Der Club also nicht. Dafür aber um so mehr der VfB Stuttgart. Nach kicker-Recherchen sind die Schwaben ein heißer Favorit beim Buhlen um den Angreifer (13 Tore in der Rückrunde). Doch sowohl Zidan als auch Berater Ivan Benes lassen sich nicht in die Karten schauen.

Worthülsen statt Erklärungen - verständlich. Denn es geht um Millionen. Selbst Hannover ließ durchblicken, dass man bereit sei, bis zu fünf Millionen Euro zu zahlen. 96-Präsident Martin Kind hat einen Narren an dem dribbelstarken Ägypter gefressen, will ihn unbedingt an die Leine holen. Doch auch der HSV hat Hoffnung. Die Stadt, die Nähe zu Dänemark (Zidan spielte fast fünf Jahre lang für Midtjylland und AB Kopenhagen) sowie die Perspektive, dort Stürmer Nummer eins zu werden, sprechen für den HSV.

Mainz, das Zidan im Winter für 2,8MillionenEuroAblöse aus Bremen holte, hält sich bedeckt. "Es bleibt bei Anfragen", sagt Heidel, "die Leute erkundigen sich. Ich habe keine Größenordnung genannt, was die Ablösesumme angeht. Die Zahl, die wir im Kopf haben, werden wir sicherlich nicht bekannt geben", so der Manager weiter, der sich nach Gesprächen mit Zidan nach wie vor Chancen ausrechnet, ihn zu halten. "Wir sind Favorit. Hier spielt er, hier ist er Held. Ein Bleiben würde ihm gut tun." Zidan und Zweite Liga - eigentlich undenkbar. Der HSV und Stuttgart locken. Das Pokern hat begonnen.

Mounir Zitouni

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365769/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 16:23 

200.000€ für den Jan?
Hm.. :roll: jetzt könnten sich die Snobs auf der Osttribüne mal als nützlich erweisen und dieses Frühjahr nicht in den neuen Porsche, sondern in den Tschechen investieren. :roll:
Das Risiko würde ich auf jeden Fall eingehen. Abgesehen davon würde ich gerne mal wissen, warum sich hier manche so sicher sind, dass Simak in Hannover nicht noch einmal gute Leistungen abliefern könnte....Ich hör hier immer: "Das ist vorbei, das war einmal"...weiß doch keiner oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 17:08 

Marten hat geschrieben:

Es k*tzt mich an, wenn ich sowas lese. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 17:24 

Viktoria hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:

Es k*tzt mich an, wenn ich sowas lese. :roll:

Ich auch,sone Sprüche sind fürn A****.
Dazu kann ich nur sagen:Wer auf schwächen oder krankheiten von anderen Leuten rumhackt versucht nur von seien eigenen abzulenken! :evil:

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 17:28 

Den Kerlon find ich auch nicht schlecht.Könnte nen bisschen Farbe und Kreativität in unser spiel bringen.Was kostet der "Wunderbubi" denn?

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 19:07 

Marten hat geschrieben:
da sich 96 transfer-technisch mitlerweille zur lachnummer der liga gemacht hat und wohl nicht fähig ist, einen gestandenen bundesliga-spieler mit 6 millionen euro zu verpflichten, kann man es ja bei simak versuchen.

Warum hat man sich zur Lachnummer gemacht?
Weil man Forssell gern gehabt hätte, aber nach der Medi-Check die Ablöse nicht mehr zahlen wollte?
Oder weil man am 34. Spieltag erst 3 Neue Spieler verpflichtet hat?

Oder weil man laut Presse für Zidan 5 Mio. bietet? (was für ein Geheimnis der Mind. Preis ist glaube ich allen bekannt)

Wir werden sicherlich 1-2 Neue Stürmer bekommen, und wenn der eine davon Radu ist finde ich das nicht schlecht. Wer am ende kommt ist so oder so zweitrangig, die Frage ist wie passt er ins Team, und was können Hecking und Co aus ihn rausholen.

Ich bin froh das Hochstädter aus den Fehlern die bei Gladbach gemacht wurden gelernt hat, man hat dort auch Spieler mit einem „großen“ Namen geholt, und wo steht man jetzt?

Zum Thema Simak wurde bereits alles schon mal gesagt (geschrieben) Ich würde ihn gern wieder hier sehen, aber nicht als Heilsbringer sonder um den Kader zu ergänzen, und ihn ggf. noch ein Jahr in der 2. Liga zu Parken.
Sollte sich dann rausstellen das er den Roten weiterhelfen kann, umso besser :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 19:13 

man muss nicht alles verstehen.
eine diva wie zidan darf 5 mios kosten, ein jan simak keine 200.000 euros????????
freunde der sonne, das kann doch wohl nicht euer ernst sein!

der bengel soll hier kein gnadenbrot bekommen. wenn er einen leistungsbezogenen vertrag unterschreibt, soll er doch 25 mille pro spiel bekommen, wenn dh ihn aufstellt. wenn nicht dann gibts nur miete und strom.

kinners und das mit jan schlaudraff ist nicht unmöglich. da sollte man ein wenig bohren.
schlaudraff und simak in einer riege wäre eine unterhaltung, wie sie sonst nur wenige oder keine bundesligisten bieten.

hach, ich träumerle.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 19:43 

Hier nur eine kleine Randbemerkung:
Nach dem Abschlusstraining heute Nachmittag hat Co-Trainer Bremser in einem Gespräch mit den dort anwesenden Forums-Teilnehmern eine Rückkehr von Simak ausdrücklich AUSGESCHLOSSEN.
Vielleicht kann das die ewigen, immer alten, immer neuen Rückholvorschläge irgendwann doch einmal zum Verstummen bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 19:47 

nehme ich doch glatt zur kenntnis.
träumen darf ich aber, vor allem zu diesen konditionen :wink: .

allzu viele spieler dürfen wir aber nicht mehr ausschliessen.
zidan wird auch besseres zu tun haben, als hier zu kicken.

fürchte(hoffe) ich.

5mios sind ne menge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 19:48 

freunde der sonne, locker bleiben. mit simak und alkoholiker ist nur nen spaß gewesen.
und für mich hat hochstätter hier noch nichts gezeigt.
und das forsell nicht geklappt hat, ging einzig und alleine auf hochstätter's kappe. das ist für mich ein witz, dass BIRMINGHAM abgesagt hat und NICHT 96. nach wochenlangen verhandlungen etc. Hat schon seinen grund, warum kind meinte :,, Da hätte man mehr druck machen müssen."
an wenn soll das gerichtet sein? an heckung ? bestimmt nicht. dafür ist doch hochstätter zuständig.

ich fand ihn von anfang an sch****e. und momentan, zeigt er null das gegenteil (was ich ja selbst befürworten würde und hoffe). von mir aus, hätte ich mich gerne ihn hochstätter vertan. geht doch um unsere roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 20:03 

Marten hat geschrieben:
freunde der sonne, locker bleiben. mit simak und alkoholiker ist nur nen spaß gewesen.

Über Alkoholiker macht man keine Späße! :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 243  Nächste