Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 12:05 

Zu dem Thema "geeignetes Schuhwerk": Jeder bringt das nun mit, was er zu Hause findet, egal ob normale Straßenschuhe, Hallenschuhe, Fussballschuhe (tut das jemand?), Stiefel, Sandalen oder...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 12:23 

Baumkaenguru hat geschrieben:
Zu dem Thema "geeignetes Schuhwerk": Jeder bringt das nun mit, was er zu Hause findet, egal ob normale Straßenschuhe, Hallenschuhe, Fussballschuhe (tut das jemand?), Stiefel, Sandalen oder...?

oder...Barfuß... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 13:21 

Wichtig für alle, die bei Bemeh Karten für das Spiel bestellt haben:

Bemeh hat mich eben angerufen, dass er noch beruflich den ganzen Tag unterwegs und erst am späten Abend wieder zu Hause ist.

Die Eintrittskarten für das Nürnberg-Spiel können am Samstag ab 14 Uhr im Courtyard Hotel am Maschsee bei ihm abgeholt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 13:51 
Moderator

Ach Du schande! Das kann ja was werden. Mein Brüderchen hat morgen erst um 14:00 Feierabend. Da ist dann auf der Autobahn dann Michael Schumacher - Überholspurklebe angesagt.

Wie ich es heute abend halte, weiß ich auch noch nicht so ganz, da sich der Anlasser meines Auotos kurzfristig verabschiedet hat. Wenn ich mit dem Auto fahre, werde ich erst so gegen 8 können, da das Brüderchen um 19:00 Feierabend hat und wir entsprechend nur ein Auto haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 13:57 

Mein Auto hat heute völlig den Geist aufgegeben. :twisted: Macht bestimmt Spaß, bis Anderten mit der Bahn zu fahren. :wink:

Mist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 14:03 

Discostu hat geschrieben:
Wenn ich mit dem Auto fahre, werde ich erst so gegen 8 können, da das Brüderchen um 19:00 Feierabend hat und wir entsprechend nur ein Auto haben.

Ich bin auf jeden Fall noch da :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 14:05 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mein Auto hat heute völlig den Geist aufgegeben. :twisted: Macht bestimmt Spaß, bis Anderten mit der Bahn zu fahren. :wink:

Mist!

Das ist blöd. Besser wäre es, mit dem Bus zu kommen (hält direkt vor der Tür); kenne allerdings die Verbindung aus Laatzen nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 14:09 

Roter Bruder hat geschrieben:

Mist!

Das ist blöd. Besser wäre es, mit dem Bus zu kommen (hält direkt vor der Tür); kenne allerdings die Verbindung aus Laatzen nicht.

Muss auch erstmal recherchieren, aber ich denke das bekomme ich hin. Muss noch kurz etwas für die Arbeit machen, vielleicht kreuze ich noch beim Training auf.

Da kann mich ja eventuell einer mitnehmen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 14:15 

So, auf geht' s Richtung Niedersachsenstadion. Huaahhh, ich bin richtig aufgeregt .........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 17:59 

Das war sehr nett. Viele Grüße noch mal an alle.

Da ich noch 2 Kidies plus Väter dabei hatte mussten wir ziemlich schnell wieder los und ich wollte Herrn Bremser nicht unterbrechen um jeden persönlich zu verabschieden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 19:38 

Ohne Flachs, ich bin gerade erst nach Hause gekommen. :D

Mein Disponent meinte vorhin, dass es besser wäre, wenn ich morgen auch kommen könnte. 14.00 Uhr am Cortyard wird aber trotzdem klappen, allerdings werde ich vorher nicht wie angekündigt am Bahnhof stehen (hat ja sowieso keine Sau interessiert). Bild

Wäre aber schön, wenn irgendwer der das liest und zufälligerweise eine Handynummer von capaccio hat, selbigen Bescheid sagt, weil so wie es aussah war er noch am überlegen. Nicht dass er da umsonst wartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 20:17 

marVin hat geschrieben:
Das war sehr nett. Viele Grüße noch mal an alle.

Das kann ich nur bestätigen. Und es waren eine Menge Stammuser dort, annährend 20, würde ich schätzen. Fotos wurden zum Abschluss auch noch gemacht (wenn auch ohne marVin drauf), die werden hier sicher noch gepostet werden. Guus hat uns auch alle mit schönen Namensschildern versehen, so dass wir als Gruppe eindeutig zu erkennen waren. Und wir wissen nun sicher, dass unser Mittelfeldregisseur Brüchink ausgesprochen wird! :lol:

Großes Lob jedenfalls an Dirk Bremser, der sich noch unseren Fragen gestellt hat und dabei sehr offen und locker wirkte, obwohl er natürlich keine Geheimnisse preisgab. Aber so ein paar kleine Brocken Information gab es schon. So war man mit Forssell scbon deutlich länger in Kontakt als das der Presse bekannt war und auch mit Simak hat man sich durchaus beschäftigt. Offenbar ist die Liste der Transferkandidaten auch länger, als über die Presse bekannt wurde, so dass es hier durchaus noch Überraschungen geben könnte.

Das war jetzt nur mal ein ganz kleiner Auszug (das Gespräch ging bestimmt 15 Minuten), andere User werden sicher noch mehr Info posten (wenn die ganze Bande aus dem Biergarten zurück ist :lol: ).

In jedem Fall sollten wir dieses Treffen wiederholen. Vielleicht zum Saisonbeginn?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 20:42 

War wirklich ein gelungener Nachmittag!! Ich fand es schön, mal zu sehen, wer wer ist. Die meisten kannten sich ja doch nicht, insofern hatten nur wenige einen 'Heimvorteil'. Alles richtig gestandene 96-Fans: eine tolle Truppe.

Bei den Fotos waren mein Sohn und ich dann leider auch schon weg.

Und was war das mit Streller?? Als der Name fiel, war für Bremser, der sich wirklich eine Menge Zeit für uns genommen hatte, schlagartig Schluss. Vielleicht ja nur eine bewusst gezündete Nebelkerze,vielleicht aber ist man da ja auch schon weiter. Das wäre doch was! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 23:59 
Moderator

Grüße zurück, lieber Oldie,

war wirklich sehr nett... Und an alle, die sich angesprochen fühlen:

SIMAK KOMMT NICHT. DANK AN DIRK BREMSER FÜR DIESES STATEMENT.

Grüße an alle anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 00:01 

Bin auch zuhause. War ein schöner Tag !!!

Und, ihr habt bei Bremser alle nicht zwischen den Zeilen mitgehört :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 00:05 

Bin gerade zu Hause. War supi. Vielleicht schreibe ich noch einen Trainingsbericht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 00:25 

Hihihi, war sehr schön, auch endlich mal die Gesichter zu den Leuten hier zu sehen. Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und sollte auf jeden Fall wiederholt werden. Bis dahin werde ich mich hier wieder öfters blicken lassen :oops: Bis nachher im Courtyard :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 00:30 

@Tanne
Deine Sonnenbrille nehme ich morgen mit. :wink:

Schön das man euch mal Live sehen konnte. Gelungener Abend, obwohl ich ziemlich platt war, weil die ganze Nacht durchgearbeitet. Mehr Geheimnisse gibt es morgen - mein Kopf dreht sich aus mir nicht ersichtlichen Gründen.

@1893
Die letzte Aktion bleibt unser großes Geheimnis. Hix!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 00:34 

Mein Zwischenfazit zu unseren illustren Runde:

:lol: :roll: :wink: :P :P :P

Bis dann in 13 Std. und 26min.

Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 20.05.2007 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 00:44 
Moderator

@Tanne
Deine Sonnenbrille nehme ich morgen mit. :wink:

Schön das man euch mal Live sehen konnte. Gelungener Abend, obwohl ich ziemlich platt war, weil die ganze Nacht durchgearbeitet. Mehr Geheimnisse gibt es morgen - mein Kopf dreht sich aus mir nicht ersichtlichen Gründen.

@1893
Die letzte Aktion bleibt unser großes Geheimnis. Hix!

Danke, André. Ich wusste doch, auf euch ist Verlass. Bis nachher. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 139  Nächste