Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:16 

Tarnat war Weltklasse,wenn wir den nicht hätten und diese Chancen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:16 

Fehlentscheidung hin oder her. Als Heimmannschaft haben wir gerade in der 1. HZ zu wenig investiert. In der Situation von heute muß die Hütte brennen. Das hat sie aber nur 10 Minuten in der 2. HZ. Für eine Mannschaft die in den UI-Cup will ist das zu wenig.
Mittelfeld und Sturm war heute wieder einmal einfach zu schwach um eine der besten Defensiven der Liga zu überlisten.
Hinzu kommt ein Schäfer der sehr gut hält.
Wenn ich aber völlig frei vor dem Tor zum Schuß oder zum Kopfball komme muß das Ding sitzen.
So jetz muss ich mich erst einmal abregen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:19 

Andy_K hat geschrieben:
So jetz muss ich mich erst einmal abregen!

Wie sagte schon Steppi. "Lebbe geht weiter".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:20 

ManInRed hat geschrieben:
Hätte Brdaric´s Treffer gezählt, dann hätten wir das Ding gewonnen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

So ist es. Und nicht anders. Es stimmt, dass wir einfach zuviele Torchancen vergeben haben. Es stimmt, dass unsere Bank nicht gut gesetzt ist. Es stimmt, dass wir manchmal einfach zu blöd oder zu faul waren.

Aber nicht heute.

Heute waren es Unglück und ein völlig blindes Schirigespann. Das macht es sehr frustrierend für mich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:21 

2x Latte, 1x Pfosten, 1x Lattenkreuz. Dazu noch zig ungenutzte (Groß-)Chancen, ein nicht-gegebenes Tor, ein blindes Schiedsrichtergespann und ein Sieg der Leverkusener.

Es ist echt zum verzweifeln! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:22 

Nach dem Anfang der Saison, kann man mit Platz 11 ganz gut leben.
Allerdings ist das Saisonziel (1 stelliger Tabellenplatz?!?) verfehlt, und speziell daheim wurde man wieder mal nicht gerade verwöhnt, bis auf wenige Ausnahmen.

Das Spiel heute war typisch: Der Gegner war angeschlagen und eigentlich lustlos, es ging ums internationale Geschäft, es konnte also nur schief gehen.

Sobald diese Saison mal die sprache auf den UEFA- oder Ui-Cup fiel, ging das Spiel danach gleich mal verloren. War der Gegner am Schwächeln, wurden die Punkte weg geschenkt.
Mag garnicht daran denken, wie oft diese Saison Punkte verloren gegangen sind, obwohl man das Spiel eigentlich klar beherrscht hatte.
Damit war das Spiel heute auch ein Spiegelbild der ganzen Saison, nicht nur aufgrund des Torverhältnisses....

Nächste Saison brauchen wir gute Verstärkungen, es muss endlich vorwärts gehen.
Stürmer, wir brauchen Stürmer
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:23 

Viktoria hat geschrieben:
Hätte uns jemand nach dem 3. Spieltag gesagt, wir würden 10. oder 11., hätten wir alle gejubelt und hurra geschrieen.

Wenn man sich dann aber plötzlich ungeahnte Möglichkeiten erspielt hat, ist der aktuelle Tabellenplatz einfach nur enttäuschend.

Ich bin ganz schön angefressen. :(

Und der "sichere Abstiegskandidat" und Namensvetter aus dem Norden hat sich nun noch für den UI-Cup qualifiert. Sachen gibt's, nicht wahr Picard? :twisted:

Bin absolut kein Hamburg - Fan,
nur komisch-
- hier im Forum, wird immer nur vom kleinen HSV gesprochen,
wenn es sich um Hamburg dreht.
Oh, wie gern wär ich doch mal der Fan vom kleinen HSV!
Noch Fragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:24 

Hätte das Brdaric Tor gezählt hätten wir auch nicht mehr das Selbstvertrauen an Nürnberg abgegeben. Was ich aber sagen muss ist, wenn Leverkusen schon vorlegt muss man eigentlich heiß sein darauf die Chance zu nutzen und das haben wir nicht.

Uns fehlt echt der Gute Stürmer! Stajner wieder Kreisklasse, wenn ich raten darf in der 1. Halbzeit sind von ihm 16% der Pässe angekommen sonst alle zu den anderen.

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Zuletzt geändert von roter-engel am 19.05.2007 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:25 

Hat man vor dem Spiel eigentlich wieder nicht den "Aus"-Schalter der Bewässerungsanlage gefunden?
Da stimmt doch einfach irgendwas nicht, wenn bei 96 SO häufig eine Rutschpartie angesagt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:25 

Jungs und Mädels,

Kopf hoch!

44 Punkte in 31 Spielen unter Hecking.

Das ist gut.

Die Spielweise hat sich meines erachtens sehr gemausert. Vergleicht uns nicht mit anderen, sondern mit unserer Vergangenheit.

Danke für die Saison, auf eine neue 1. Liga Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:26 

Rastaman hat geschrieben:
Toll 0:3 Nürberg versaut die ganze Saison scheisse.
Diese Iditoen haben die Chance internatinal zu spielen und dann nutzen die ihre Torchancen nicht und dieser Schiri wie beim letzten Mal.

Mir ist schlecht. Aber nicht wegen der verpassten Chance auf Europa, sondern weil ich so einen Scheiß hier lesen muss. Bewege Deinen Hintern - der aber mit Sicherheit noch mehr Sachverstand als Deine Birne hat - sonstwohin, aber nicht ins Forum der Roten.

@Discostu: ich akzeptiere eine gelbe Karte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:27 

Ich könnte k*****!! :evil:
Alles versaut im letzten Spiel. 6er könnten die sein!
Überschrift in der HAZ heute: "Eine der besten Saisons"...
Jor sie haben den 11.Platz bestätigt. Endlich stehen wir am Ende wieder da, wo sie uns immer alle hinreden!! Man sollte die Gesamt-Saisonleistung nicht zu hoch bewerten, ein Blick auf die Tabelle genügt.

Klasse, mit diesem Gefühl geht man jetzt in die Sommerpause.

Betreff des Beitrags:

Pralino hat geschrieben:
Schönwetterspieler hat geschrieben:
Sephijan hat geschrieben:
Können wir Stajner ein paar rote Haare einpflanzen und für Jendrisek in die Slowakei zurücksenden?

Jiri war 'ne echte Bereicherung über all die Jahre. Aber seinen Zenit hat er definitiv überschritten.

:lol: der hat noch nie den Zenit gesehen :roll:

Arenasprecher :

5. Min Stajner mit zu vielen unnötigen Fehlpässen

14. Min Schon wieder Fehlpass Stajner, so wird das nix.

26. Min Stajner verschleppt das Tempo, Chance vertan.

Danach habe ich aufgehört, drüber nachzudenken...

Ich hoffe, das die "Stajner-Denkmal-Bauer" jetzt endlich kapiert haben, das der Mann keine Wunderwaffe mehr wird und auch nie eine war...

Der Rest der Mannschaft hat´s versucht, aber auch hier waren etliche platt und haben´s nicht gebacken bekommen.

Schade, aber nicht zu ändern. Wenn hier nicht ausgemistet und neu gestaltet wird, sehen wir uns nächstes Jahr wieder im Spiel um den Abstieg.

Betreff des Beitrags:

Die erste Halbzeit war eine von beiden Mannschaften ganz schwach geführte Partie.
In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft gekämpft bis zum umfallen und alles gegeben, so das man ihr keinen Vorwurf machen kann.
Für mich gab es Knackpunkte in diesem Spiel, die in mir mal wieder eine menge Zweifel in gewisser Hinsicht aufkommen lassen.

Von den Abseitsentscheidungen gegen Brdaric in der ersten Halbzeit mal abgesehen, ärgert mich eine Situation der ersten Halbzeit ganz besonders.
Dies ist die Abseitsentscheidung gegen Bruggink, der Arnold wäre frei durch gewesen und hätte das Ding mit Sicherheit gemacht.
Dann das Tor durch Brdaric, ein reguläres Tor welches selbst von einem Nachwuchsschiedsrichter als solches erkannt worden wäre.
Das ganze Spiel wäre in eine völlig andere Richtung gelaufen, dass 0:1 wäre nie und nimmer gefallen und wir hätten das Spiel gewonnen,
so aber mussten die Jungs hinten aufmachen, was als logische Konsequenz die weiteren Gegentore zur folge hatte.
Allerdings ist auch heute wieder aufgefallen, dass wir dringend einen Knipser und einen fürs Mittelfeld brauchen.

Ich will jetzt nichts weiter sagen in die Richtung des DFB, aber ich habe manchmal das Gefühl das größere Vereine in den internationalen Wettbewerben lieber gesehen sind, denn es ist nicht das erste Mal das ein vermeintlich kleinerer Verein durch die zweifelhaften Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns das Nachsehen hat.
Das Nachsehen haben wir, der Nutznießer ist Hamburg, und mehr sage ich jetzt lieber nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:29 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Pralino hat geschrieben:
Noch Fragen?

Ja. Wieso wirst du dann kein Hamburg Fan?

Solche Aussagen bringen mich auf die Palme. Die Jungs haben eine Prima Saison gespielt und hier, speziell von dir, wird wieder alles schlecht gemacht.

Werd doch am besten Stuttgart Fan! :roll:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:30 

Hat man vor dem Spiel eigentlich wieder nicht den "Aus"-Schalter der Bewässerungsanlage gefunden?
Da stimmt doch einfach irgendwas nicht, wenn bei 96 SO häufig eine Rutschpartie angesagt ist.

Das ist für mich auch völlig unverständlich. Das war ja heute nicht das erste Mal. Die gegnerischen Mannschaften haben damit komischerweise nicht solche Probleme. Ist aber keine Entschuldigung.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:31 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Schönwetterspieler hat geschrieben:
Können wir Stajner ein paar rote Haare einpflanzen und für Jendrisek in die Slowakei zurücksenden?

Jiri war 'ne echte Bereicherung über all die Jahre. Aber seinen Zenit hat er definitiv überschritten.

:lol: der hat noch nie den Zenit gesehen :roll:

Arenasprecher :

5. Min Stajner mit zu vielen unnötigen Fehlpässen

14. Min Schon wieder Fehlpass Stajner, so wird das nix.

26. Min Stajner verschleppt das Tempo, Chance vertan.

Danach habe ich aufgehört, drüber nachzudenken...

Ich hoffe, das die "Stajner-Denkmal-Bauer" jetzt endlich kapiert haben, das der Mann keine Wunderwaffe mehr wird und auch nie eine war...

Der Rest der Mannschaft hat´s versucht, aber auch hier waren etliche platt und haben´s nicht gebacken bekommen.

Schade, aber nicht zu ändern. Wenn hier nicht ausgemistet und neu gestaltet wird, sehen wir uns nächstes Jahr wieder im Spiel um den Abstieg.

Sagt euch "subjektive Wahrnehmung" etwas? Wenn nicht, schlagt mal bei Wikipedia nach.

JEDER Spieler unserer Mannschaft hatte heute schlechte und gute Aktionen. Sicher, wenn man einfach nicht mehr hin guckt, kriegt man halt nicht mit, dass Stajner das 1:0 macht, zumindest aber vorbereitet. Dann kriegt man halt auch nicht mit, dass Hashemian den Sturm belebt. Dann kriegt man nicht mit, dass der Heilsbringer Brdaric jede Chance versemmelt. Werdet doch mal bitte objektiver. Heute hat KEINER Grandios gespielt, aber über DIE GANZE SPIELZEIT auch keiner "Kreisliga".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:35 

Pralino hat geschrieben:
Noch Fragen?

warum biste nicht im winter hamburg-fan geworden? aber da wolltest du wohl auch nicht :roll: :P :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:39 

schade

nach der insgesamt guten Saison so ein Ausklang. :( :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:42 

d-micha hat geschrieben:
Von den Abseitsentscheidungen gegen Brdaric in der ersten Halbzeit mal abgesehen, ärgert mich eine Situation der ersten Halbzeit ganz besonders.
Dies ist die Abseitsentscheidung gegen Bruggink, der Arnold wäre frei durch gewesen und hätte das Ding mit Sicherheit gemacht.
Dann das Tor durch Brdaric, ein reguläres Tor welches selbst von einem Nachwuchsschiedsrichter als solches erkannt worden wäre.

In der Zusammenfassung geben nannte man das eine "krasse Fehlentscheidung". Und dem ist auch nichts hinzuzufügen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste