Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 12:23 

redfred hat geschrieben:
Tja Picard, dass wahr ja mal wieder ne äußerst schwache Argumentation.

Richtig. Aber sie reicht um Dich auf den Plan zu rufen.

redfred hat geschrieben:
Statt auf die Frage von Marten einzugehen, rettest Du Dich in Ablenkungsmanöver. Auch Dein Hinweis auf Tarnat ist leider daneben. Hätte eine interne Diskussion irgend etwas am Inhalt verändert, wohl kaum.

Dir ist klar was Taranat letzte Saison über die Zeitung abgegeben hat und was daraus wurde ? Ich vermute mal nicht, habe aber werde Lust noch Zeit Dir das zu erklären, schau halt mal selber nach.

redfred hat geschrieben:
Und was hat Hertha mit Hashemian zu tun?

Die wären froh so einen Stürmer zu haben.

redfred hat geschrieben:
Mit der Scorer-Wertung liegst Du voll im Trend Deiner Argumentationsweise. Als ich in mehreren Beiträgen die Scorerliste in Bezug auf Hashemians Erfolglosigkeit hinzugezogen habe, bin ich hier von einigen Forenmitgliedern (auch vonn Dir) abgewatscht worden, weil Scorerlisten unsinnig seien. Und jetzt wo es in Deine Argumentation passt, kramst Du sie wieder aus um Deine "Ahnung" zu unterstreichen. Frei nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Ich glaube Du verwechselst jetzt Torschützenliste und Scorerwertung. Aber ich glaube der kicker erklärt Dir bestimmt irgendwo den Unterschied. Und selbst wenn Du die Scorerliste gemeint hättest, dann verstehe ich nicht, warum Du VH Erfolgslosigkeit unterstellst.

redfred hat geschrieben:
Übrigens Hashemian hätte ne gute Scorer-Wertung, wenn er im Mittelfeld spielen würde. Ich kann es auch mit Brdaric Worten sagen: Es kann doch nicht sein, dass ein Mittelfeldspieler mehr Tore schießt als ein Stürmer.

Die Qualität der aussagen eines TB und die Deiner nehmen sich wirklich nicht viel. Ich glaube auch, das Du ne Menge Angst hättest wenn Dich mal einer in den Nacken greifen würde.

redfred hat geschrieben:
Wenn ich Deinen Kommentar richtig verstanden habe, dann nennst Du jemand erfolgreich, wenn er alles für den Verein gegeben hat

Nein.

Nicht erfolgreich, sondern es gibt keinen Grund diesen Spieler grundlos runter zu machen. Natürlich kann man über die Leistung diskutieren. Aber ich finde es unter aller Sau, einen Spieler des Teams von dem ich Fan bin, so runterzumachen.

redfred hat geschrieben:

Aha. Auch hier folge ich gern Deiner Argumentation und komme zu der Schlußfolgerung, dass G. Tremmel auch erfolgreich war, der hat doch auch immer alles gegeben, oder? Wenn Du denn mal wieder zum Trainingsgelände pilgerst, solltest Du mal DH, CH oder MK fragen, wie sie Erfolg definieren.

Persönlich habe ich dem Gerry nichts vorzuwerfen. Aber ist leider kein überdurchschnittlicher Bulitorwart. Außerdem habe ich gestern mit Herrn Bremser gesprochen, der hat sich eher positiv über VH geäußert.

redfred hat geschrieben:
Ich mache hier niemanden runter. Ich äußere meine Meinung zur Leistung und zum Preis-Leistungsverhältnis des Stürmers. Direkt, auch mal ironisch oder zynisch. Mit Runtermachen hat das nichts zu tun. Wenn Du aber weiterhin der Meinung bist, dann lese bitte nochmal Deine Kommentare zu Brdaric. Oder besser gesagt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Aber keiner hier versteht was Du wirklich willst.

redfred hat geschrieben:
Noch ein letzter Satz: Wenn dass das von Dir beschriebene hohe Niveau Deiner Argumentation ist, dann möchte ich nicht wirklich wissen, wie dann Dein nicht so hohes Niveau aussieht. :wink: Schlimmer gehts nimmer :roll:

Du hättest Dich mal gestern raus trauen sollen, dann hätte man das in einem persönlichen Gespräch klären können. Schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 12:33 
Moderator

Also so verteidigend wie Bremser es angekündigt hatte, war der Hecking-Dieter nun auch nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 13:53 

Tanne hat geschrieben:
Also so verteidigend wie Bremser es angekündigt hatte, war der Hecking-Dieter nun auch nicht...

Nein, es ist mir nicht in Errinnerung geblieben. Andere User wohl auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 14:19 

redfred hat geschrieben:
Übrigens Hashemian hätte ne gute Scorer-Wertung, wenn er im Mittelfeld spielen würde. Ich kann es auch mit Brdaric Worten sagen: Es kann doch nicht sein, dass ein Mittelfeldspieler mehr Tore schießt als ein Stürmer.

Die Scorerwertung besteht ja zum Glück nicht nur aus Toren. Und dann gibt es ja noch Konzepte wie relativ und absolut, die auch einiges zur Diskussion hier beitragen sollten.

Fakt ist folgendes: Vahid Hashemian reibt sich für die Mannschaft auf und ist in der internen Scorerwertung einer der besten 96er. Das alleine sollte mehr als genügen, um ihn nicht so niederzumachen, wie es hier bei einigen leider mittlerweile üblich ist. :!:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:15 

der rote hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Die Scorerwertung besteht ja zum Glück nicht nur aus Toren. Und dann gibt es ja noch Konzepte wie relativ und absolut, die auch einiges zur Diskussion hier beitragen sollten.

Fakt ist folgendes: Vahid Hashemian reibt sich für die Mannschaft auf und ist in der internen Scorerwertung einer der besten 96er. Das alleine sollte mehr als genügen, um ihn nicht so niederzumachen, wie es hier bei einigen leider mittlerweile üblich ist. :!:

Die Scorerwertung interessiert mich nicht, mich interessiert das Wahre: Fußball, den ich sehe.

Und da sehe ich den schlechtesten Stürmer, den ich jemals bei den Roten gesehen habe. Bewegt sich schlecht, schießt schlecht, spielt nicht richtig mit, macht nicht das, was ein Stürmer machen sollte.

Und kommt mir hier nicht andauernd mit der Gebetsmühle, er reibe sich für die Mannschaft auf. Das verlange ich von einem Profifußballer!

Hashemian ist eine Pfeife, Punkt, Ende und aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:26 

Watcher hat geschrieben:
Die Scorerwertung interessiert mich nicht, mich interessiert das Wahre: Fußball, den ich sehe.

Wenn das so wäre, hättest Du gesehen, dass Hashemian an 11 Toren direkt beteiligt war, darunter einige, ohne die wir nun deutlich weniger Punkte hätten.

Watcher hat geschrieben:
Und da sehe ich den schlechtesten Stürmer, den ich jemals bei den Roten gesehen habe.

Hashemian ist eine Pfeife, Punkt, Ende und aus.

Deine Meinung in allen Ehren, aber das ist eine Frechheit. Ich schiebe es mal auf die Enttäuschung des heutigen Tages.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:27 

hash und stajner gehören m E zu denen, die man schnell aussortieren muss.

aber nein, bei uns wirds ein junger torschützenkönig.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 19:31 

derdavenstedter hat geschrieben:
hash und stajner gehören m E zu denen, die man schnell aussortieren muss.

aber nein, bei uns wirds ein junger torschützenkönig.....

Torschützenkönig war er hier in Hannover definitiv nicht:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/58/liga/1/saison/2006-07/naviindex/0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 21:08 

Hashemian war für mich heute der einer der agilsten anch seiner Einwechselung. Hatte 2 gute chancen und auch gute dribblings und pässe. ihn mit stajner zu vergelichen grenzt an wahn!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 21:15 

ich sehe keinen großen unterschied. beide treffen nicht. und stürmer sollten das tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 21:18 

96-Ente hat geschrieben:
ich sehe keinen großen unterschied. beide treffen nicht. und stürmer sollten das tun.

Ist hashemian verkauft oder wie?
Ente...ich stimme dir Zu :wink:

Zuletzt geändert von KingSchnappo am 19.05.2007 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 21:18 
Moderator

Mazza hat geschrieben:
Hashemian war für mich heute der einer der agilsten anch seiner Einwechselung. Hatte 2 gute chancen und auch gute dribblings und pässe. ihn mit stajner zu vergelichen grenzt an wahn!

Da stimme ich dir zu, allerdings hat er auch mal wieder versucht, freistehnend einen Doppelpass zu spielen, anstatt den Abschluss zu (ver)suchen. Außerdem muss man den Ball aus gefühlten zwei Metern nicht direkt auf den Torwart köpfen!

Das bitte nicht als vernichtende Kritik verstehen, aber er passt von seiner Spielanlage nicht ins System. Trotzdem würde ich ihn jederzeit Radu vorziehen!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 09:19 

Watcher hat geschrieben:
Und da sehe ich den schlechtesten Stürmer, den ich jemals bei den Roten gesehen habe. Bewegt sich schlecht, schießt schlecht, spielt nicht richtig mit, macht nicht das, was ein Stürmer machen sollte..

Klarer Fall für den Optiker.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:58 
Roter Bruder hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:
Und da sehe ich den schlechtesten Stürmer, den ich jemals bei den Roten gesehen habe. Bewegt sich schlecht, schießt schlecht, spielt nicht richtig mit, macht nicht das, was ein Stürmer machen sollte..

Dann müsste Tarnat aber auch zum Optiker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 12:27 
Moderator

Ohoo. Gibts also einen Doppelsündenbock? Das ist ja mal ganz was neues. :D

so schlecht sah ich Hashemian gestern gar nicht. Aber einen Einwechselspieler so hart zu kritisieren zeugt nicht grade von Objektivität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 12:43 

Ich finde wir sollten uns nen neuen Sturm holen aber Hashi nicht verschleudern. Immerhin bringt er den Ball über die Mitte....ích möchte niemanden zum sündenbock machen aber weder jiri noch hashi spielen sonderlich efektiv.

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 13:44 

DerPapa hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Watcher hat geschrieben:

Dann müsste Tarnat aber auch zum Optiker.

Hier liegt ein Missverständnis vor. Mit meinem Satz habe ich nicht Hash gemeint, sondern denjenigen, der den schlechtesten 96-Stürmer aller Zeiten gesehen haben will. Hier muss es sich eindeutig um eklatante Sehschwäche handeln. Alles klar?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 13:48 

Ich habe wohl etwas verpasst wenn ich nicht verstehe warum Tanne zum Optiker muss. sing**kauf dir eine neue Brille** sing.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 13:54 

Dann geh ich gleich morgen zum Optiker ich seh in Hashemian seit Monaten einen Stürmer, der sich bemüht, viel investiert, auch mal ein Tor vorbereitet aber Tempogegenstösse vertendelt, aus 5 Metern nicht trifft, nach GEFÜHLTEN 100 Chancen kein Tor macht. Ich seh ihn immer nur das Tor verfehlen und hinter seinem Namen stehen viel zu wenig Tore.
Da es sich ja dann bei mir um einen besonders schweren Fall zu handeln scheint, kauf ich die beste Brille, die ich bekomme. Vielleicht stehen ja dann hinter Hashemians Namen 15 Tore, wäre ja super...

Vorher muss ich dann wohl meine stajnerbrille ablegen :cry: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 14:10 

der nette tod hat geschrieben:
Da es sich ja dann bei mir um einen besonders schweren Fall zu handeln scheint, kauf ich die beste Brille, die ich bekomme.

Da geht's schon los. In diesen Fällen nützt die Beste überhaupt nichts, es müssen die richtigen Gläser sein. Dann klappt's auch mit dem Durchblick.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 75  Nächste