Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 104 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 23:49 

Hallo, kann mir jemand den Text zu dem Lied geben das im Stadion öfters angesungen wird? Die folgende Melodie ähnelt der ziemlich...

http://www.vostok.de/start/russische_nationalhymne.mp3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 09:15 

Zitat:
Hannover 96, unser Verein
Für immer und ewig werden wir bei dir sein,
die Kurve gibt alles ob Auswärts oder Heim,
für unsern Hannoverschen Sport-Verein

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 12:17 

Dankeschön

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 11:37 

So,Leute heute ist das Endspiel um den UI-Cup..!!!
Ich hoffe dementsprechend wird auch die Stimmung sein und dass die Mannschaft gebührend gefeiert wird!!!Nach dem Spiel mit der Mannschaft eine ordentliche Saison feiern und die Mannschaft und den Trainer feiern!!
Also ich bin heiß auf das Spiel und hoffe,dass wir unsere Mannschaft in den UI Cup schreien können!Das wird ein geiler Tag,ich habs im Gefühl :D :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 19:14 

also ich fand die stimmung in der ersten halbzeit super! und am anfang der 2 auch nch aber um so mehr gegentore wir kassiert haben um so schlechter wurde sie ..nun ja und wenn es nicht so läuft wie lasse von den ultras das haben will wird ebend geschwiege und die ultras machen ihre eigene kleine party :D

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:02 

Verständlich oder???Ich meine er steht da ja nich unbedingt nur so zum Spaß...er reißt sich ja auch den A*** auf..!!!
Und versucht alle mitzuziehen...Die Stimmung war heute aber ..naja,ziemlich drchschnittlich...anfänglich ok,auch wenn Lieder nich wirklich lange gehalten werden konnten,Lautstärke war aber ok...Nach der Halbzeit gings dann Bergab...Wie af einer Beerdigung...Aber die Ultras hatten ihren Spaß mit den "Klatschen"...War ganz lustig:P

Schade Schade,ein Traum ist geplatzt...Jetz müssen Stürmer und Leute fürs MF her,dann kanns auch was mit dem UEFA Cup nächste Saison werden..!!
Werd mir auf jeden Fall eine Dauerkarte holen und ordentlich Stimmung machen..!Hoffe ihr seht das auch so und kauft euch Dauerkarten für die Kurve wenn ihr supporten wollt,sonst kauft euch wo anders welche!!!! :twisted: :twisted:

p.s:was sind das eigentlich für 96-FANS,die für Stuttgart oder für Scheiße Jubeln,wenn 96 die Unterstützung braucht????Lasse hat sich darüber auch verstänlicherweise aufgeregt,hätte ich auch keine Lust zu,Animateur für Scheinfans zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:15 

Xanus hat geschrieben:
p.s:was sind das eigentlich für 96-FANS,die für Stuttgart oder für Scheiße Jubeln,wenn 96 die Unterstützung braucht????Lasse hat sich darüber auch verstänlicherweise aufgeregt,hätte ich auch keine Lust zu,Animateur für Scheinfans zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohhhhh na und? ich habe auch gejubelt als das 1:1 von stuttgart eingeblendet wurde den mir ist stuttgart 1000 mal lieber als schlake ^^
und was das für 96 fans sind kann ich dir sagen.!das sind ganz normale 96 fans wie du und ich !jeder hat seine eigene meinung und darf die frei ausleben!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:31 
Die Zwischenergebnisse waren mit Abstand das Beste, wofür ich heute mein Eintrittsgeld bezahlt habe. Ich kann kaum ausdrücken, wie egal es mir ist, wenn es andere stört, dass ich da jubele. Hauptsache Scheiße ist nicht Meister geworden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 20:51 

Die Stimmung in der 1.Halbzeit fand ich gut,in der 2.Halbzeit hat sie sich dann halt der Leistung einiger Spieler angepasst.
Was ich aber noch schlimmer finde als das Jubeln für Stuttgart oder Schalke,ist das einige der Meinung sind,das sie sich anmaßen können zu bestimmen was ein richtiger Fan darf,oder was er nicht darf(Klatschen,Jubeln,Schals usw.),und dieses auch immer wieder laut kundtun.
Selbst im Stadion leben wir in einer Demokratie,denkt mal drüber nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 21:15 

Nicht dass ich irgendwem das Fan-Sein absprechen will, aber wenn wir gerade 0:1 zurück liegen, kann es doch einem Hannover-Fan scheiß egal sein, wie es (ausgenommen LEV-DO) in den anderen Stadien steht. Noch schlimmer finde ich, dass die Leute, die ihren Mund nicht einmal zwecks Anfeuerung der eigenen Mannschaft aufbekommen, am lautesten über andere Spielstände jubeln. Vielleicht sehe ich das auch nur wieder zu eng.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 21:23 

Wenn für Stuttgart gejubelt wird, stört moich das nicht. Es stört mich aber, wenn für Hamburg oder Bochum gejubelt wird, obwohl es für uns besser gewesen wäre, wenn Hamburg verloren hätte (letzlich war es aufgrund unserer Niederlage natürlich egal, aber ihr kennt die Rechenspiele bei Unentschieden). Genauso war es auch in Bielefeld, als bei Toren des BVB gejubelt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 21:26 

WENN Zwischenstände schon eingeblendet werden, dann ist doch wohl klar, dass damit auch Reaktionen provoziert werden (sollen). Ich kann das so schlimm nicht finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:03 

Du findest es echt nicht schlimm, wenn für Hamburg gejubelt wird, obwohl die dann in der Tabelle an uns vorbei ziehen?

Am besten wäre, man lässt diese Zwischenstände in Zukunft einfach bleiben. Einmal in der Halbzeit und dann nach Abpfiff der Enststand reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:07 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Du findest es echt nicht schlimm, wenn für Hamburg gejubelt wird, obwohl die dann in der Tabelle an uns vorbei ziehen?

Am besten wäre, man lässt diese Zwischenstände in Zukunft einfach bleiben. Einmal in der Halbzeit und dann nach Abpfiff der Enststand reichen.
viell. zeigt das aber auch einfach nur wieviel vertrauen die fans in ihrer eigenen mannschaft haben, daß ein sieg der hamburger uns nicht stören sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:12 

Gunther hat geschrieben:

viell. zeigt das aber auch einfach nur wieviel vertrauen die fans in ihrer eigenen mannschaft haben, daß ein sieg der hamburger uns nicht stören sollte.

Arena haben die Gezeigt dass die Hamburger sich riesig gefreut haben als sie sahen dass hannover 0-2 hinten lagen...die ganze arena hat gewackelt...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:14 

Nicht dass ich irgendwem das Fan-Sein absprechen will, aber wenn wir gerade 0:1 zurück liegen, kann es doch einem Hannover-Fan scheiß egal sein, wie es (ausgenommen LEV-DO) in den anderen Stadien steht. Noch schlimmer finde ich, dass die Leute, die ihren Mund nicht einmal zwecks Anfeuerung der eigenen Mannschaft aufbekommen, am lautesten über andere Spielstände jubeln. Vielleicht sehe ich das auch nur wieder zu eng.

Nein denke ich nicht,ich sehe das genauso!!!!!
Ich kann dir zu 1000% zustimmen!!!
Ob nun Stuttgart oder Scheiße Meister wird war mir in diesem Moment total egal!
Mich würde mal interessieren ob die Hamburger gejubelt haben als wir zurückgelegen haben!!!
Ich meine in manchen Spielen is das Jubeln für andere Mannschaften ok(spiele gegen bayern oder so) oder halt hamburg,weil da ja eine Fanfreundschaft besteht..Aber da müsste man sich mal überlegen,was einem wichtiger is:die Freundschaft oder der UI-Cup...!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:17 

Xanus hat geschrieben:

Nein denke ich nicht,ich sehe das genauso!!!!!
Ich kann dir zu 1000% zustimmen!!!
Ob nun Stuttgart oder Scheiße Meister wird war mir in diesem Moment total egal!
Mich würde mal interessieren ob die Hamburger gejubelt haben als wir zurückgelegen haben!!!
Ich meine in manchen Spielen is das Jubeln für andere Mannschaften ok(spiele gegen bayern oder so) oder halt hamburg,weil da ja eine Fanfreundschaft besteht..Aber da müsste man sich mal überlegen,was einem wichtiger is:die Freundschaft oder der UI-Cup...!!! :!:

Ja sie haben gejubelt als sie sahen dass wir zuücklagen! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:17 

KingSchnappo hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Arena haben die Gezeigt dass die Hamburger sich riesig gefreut haben als sie sahen dass hannover 0-2 hinten lagen...die ganze arena hat gewackelt...!
klar, weil die an uns vorbeiziehen konnten. aber wer hat denn unter den 96-fans ernsthaft geglaubt, daß wir 0:3 untergehen??

edit: oder anders ausgedrückt. hätte hamburg vor dem spiel schon vor 96 gestanden, hätte bestimmt niemand bei uns gejubel, wenn sie in führung gingen.
ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:19 

Gunther hat geschrieben:
KingSchnappo hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

klar, weil die an uns vorbeiziehen konnten. aber wer hat denn unter den 96-fans ernsthaft geglaubt, daß wir 0:3 untergehen??

keiner...ich war voll Frustriert dass Hamburg wieder in den Ui-Cup kommt...warum genau die?als hätten die dass verdient!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:23 

Viele haben auch noch nach dem Abpfiff gejubelt, als die Endstände durchgegeben wurden.

Lustig aber zu sehen, wie die selben Leuten dann auf einmal dicke Backen machten als sie mitkriegten, dass wir nur elfter sind. Ganz nach dem Motto: "Wie ist denn das passiert?"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 104 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 445  Nächste