Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:02 

richtig erwin!

und von daher:

PRO SIMAK !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:04 

@96Sachse

Du hast nunmal nicht die allein seeligmachende Meinung. Wenn aber nicht jeder Deiner Meinung ist, kommt garantiert wieder Deine Meinung, als wolltest Du den Leuten einhämmern, so zu denken wie Du. Lass doch einfach mal die Ansicht Anderer so stehen. Sie haben auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Deine Einstellung zu Simak kennen wir nun zur Genüge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:11 

Viktoria hat geschrieben:
@96Sachse

Du hast nunmal nicht die allein seeligmachende Meinung. Wenn aber nicht jeder Deiner Meinung ist, kommt garantiert wieder Deine Meinung, als wolltest Du den Leuten einhämmern, so zu denken wie Du. Lass doch einfach mal die Ansicht Anderer so stehen. Sie haben auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Deine Einstellung zu Simak kennen wir nun zur Genüge.

Genau so ist es und deswegen braucht man mich auch nicht smiliegetränkt auffordern diesen thread nicht mehr zu besuchen, oder Serrn S. nach Lev. zu bringen, oder in naher Zukunft imm Stadion zu jubeln wenn er aufläuft. Seeligmachend ist keine Meinung, darum geht es nicht und aufgeodert seine Meinung zu ändern habe ich auch NIEMANDEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:16 

Also gut sachlich,1. Saison in der 1.Bundesliga unsere Roten haben tolle Spiele gezeigt,haben aber durch eigene Dummheit viele Punkte verschenkt.2.Saison auch wieder gute Spiele und genau das gleiche wieder durch Dummheit Punkte verschenkt(Bayern,Rostock) und ich bin mir nicht sicher das wir durch S....,wirklich so viel stärker gespielt haben.Das gleiche Spiel ist in Leverkusen abgelaufen,S.... hat stark angefangen und genau so stark nachgelassen.Selbstverständlich kann ich nicht sagen,ob S..... wirklich krank ist,wer kann das schon.Nur ich finde ,es ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Spieler der für Hannover96 spielt und in jedem Spiel versucht sein bestes zu geben,wenn es so hingestellt wird,gute Spiele könnt ihr nur mit S.... abliefern,ohne ihn seid ihr klar schwächer.Diese ganze Theater um S..... ist nicht spurlos an der Manschaft vorbei gegangen,er hat ihr bis jetzt mehr geschadet als geholfen.Genauso kann 96 S... nicht einfach hängen lassen,man muß ihm helfen wieder mit allem klar zukommen,aber dann bitte bei einem anderen Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:20 

vielleicht würde es einigen ja schon reichen wenn manch einer mal aufhört seine kühnsten vermutungen zum verschwinden jannemanns kund zu tun oder in dieser aburteilenden art und weise über ihn zu reden. wenn ich die berichterstattung verfolge ist es nunmal so, das der doc auch nicht gesagt hat er ist gesund. und in ihrem 3-stunden gespräch werden sie sicherlich auch nicht übers wetter gesprochen haben. er ist krank und wird behandelt. lala war verletzt und wurde behandelt. nur weil das eine körperlich und das andere nunmal seelisch ist, wollt ihr ihn nie mehr wieder sehen im trikot der roten... ? nö, sowas versteh ich nun wirklich nicht :!:

Zuletzt geändert von LoRd BlAdE am 14.10.2003 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:21 

@ Menzel

Absolute Zustimmung. Was schreiben wir hier öchtzig Seiten voll, wenn die Sache so auf den Punkt gebracht wird? Endlich kann man den thread zumachen

(ob ich jetzt sicherheitshalber mal ein :wink: dahinter setze? Nein! Ich sehe das wie Menzel und basta!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:36 

@Menzel: Ob die Mannschaft ohne ihn genauso stark ist muß sie in den nächsten Spielen beweisen, wenn wir aber mal dem "Exclusivinterview" unseres Freundes bemeh mit Altin Lala glauben schenken, dann würde die Mannschaft gerne wieder mit ihm zusammen spielen. Komisch, daß ein Team gerne mit einem zusammenspielt, der alle nur verarscht, oder?

@96Sachse: Da wir aus Deiner Sicht ja nun einen Trainer haben, der so gut wie nichts falsch macht, hat sich dieser Trainer eigentlich schon eindeutig gegen Jan Simak ausgesprochen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:48 

@ 96Stefan

Beides (RR und Lala) liegt m. E. daran, dass verständlicherweise nicht öffentlich gekeilt wird, solange

1. nicht klar ist, ob Simak wirklich krank ist (ggf. wie sehr) und
2. unklar bleibt, ob Simak wieder für H96 auflaufen kann/will und soll.

Obwohl kein Simak-Freund (hatte ich das schon mal erwähnt? :D ) finde ich es völlig korrekt, dass jetzt von offizieller Seite und den Spielern nicht die komplette Breitseite kommt. RM hat sich da mit der Kniescheiben-Sache zu weit aus dem Fenster gelehnt. Das bringt nur weitere Unruhe, zumal ja wirklich alles an die Öffentlichkeit dringt (und erfundenes Zeug noch dazu).

Da sind wir Fans bevorzugt: Wir können Klartext sprechen und dürfen auch schön spekulieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:51 

@schnabel und Menzel

@menzel : Dein Beitrag bringt es in der Tat auf den Punkt, nur passt der letzte Satz nun gar nicht bei Deiner Argumentation.
Wenn Lala krank war, dann wurde ihm geholfen- aber bei 96 und nicht bei einem anderen Verein. Jetzt, da wo "Ihr-wisst-schon-wer" krank ist soll ihm aber bei einem anderen Verein geholfen werden!??
Alles hängt natürlich davon ab, ob er wirklich krank ist. In der Tat. Aber ist es denn nicht offensichtlich? Welcher ausgeglichene Mensch hätte denn so gehandelt wie er? ER setzt mit dieser Aktion ja seine ganze Karriere aufs Spiel und die damit verbundenen Millionen-Gehälter. Warum sollte er das schon tun.
Verschwörung?-Um aus den Verträgen rauszukommen?-Nun, das hielt ich für einen dummen Weg.Aber erstmal ja immer für den Angeklagten.
Faulheit,Heimweh,Freundinn,Spielsucht,Alkohol,Stress & Erschöpfung? - Das sind alles "seelische Probs", die man behandeln sollte.
Hier hat neulich mal einer -ich glaub über Tremmel- geschrieben, sollange er ein Roter ist, wird er nicht ausgepfiffen o.ä.!
Er ist immer noch ein Roter! Und solange er nicht gegenteiliges tut, sagt oder aufgedeckt wird, sollte er auch so behandelt werden.

(Ironischer Satz Anfang) Wie konnte sich Lala überhaupt das Schambein entzünden?! So einen können wir auch nicht gebrauchen. Bestimmt nur simmuliert. Um nen bissl zu faulenzen oder gar nen Wechsel zu Eintr.Braunschw.zu provozieren! (Ironischer Satz Ende)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 15:56 

Menzel hat geschrieben:
Nur ich finde ,es ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Spieler der für Hannover96 spielt und in jedem Spiel versucht sein bestes zu geben,wenn es so hingestellt wird,gute Spiele könnt ihr nur mit S.... abliefern,ohne ihn seid ihr klar schwächer.

Das stimmt, aber da hat die Mannschaft mit den zwei schwachen letzten Spielen selbst zu beigetragen. Wo war da die Trotzreaktion?

Wie erwartet hat sich die Presse darauf gestürzt, und was hier los ist, wenn noch zwei Spiele nicht gewonnen werden, will ich gar nicht erleben. Deshalb war das Spiel gegen Schalke so wichtig und die Mannschaft hat nicht die nötige Leistung gezeigt, die alle Diskussionen im Keim erstickt.

Ich hoffe, in Dortmund liefern unsere Roten wieder eine gute Leistung ab, vielleicht gekrönt von ein paar Punkten, und dann ist der ganze Unsinn endlich vom Tisch.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 16:46 

Snoopy74oo hat geschrieben:
...

(Ironischer Satz Anfang) Wie konnte sich Lala überhaupt das Schambein entzünden?! So einen können wir auch nicht gebrauchen. Bestimmt nur simmuliert. Um nen bissl zu faulenzen oder gar nen Wechsel zu Eintr.Braunschw.zu provozieren! (Ironischer Satz Ende)

Das verstehe ich nicht. Ironie hin oder her!!

Wenn man hier Äpfel mit Birnen vergleichen will oder wild um irgendwelche Symthome spekuliert, die irgendwie jeder bei sich selbst finden will - so sei es, aber mal ganz im Ernst:

Hey, wir sind hier auf Seite 61 :!: :!: ... was hat's gebracht?! NIX.

Ist hier jetzt irgendjemand schlauer als zu Beginn der Posse?!?

Ist Schnöselix nun wirklich krank?!? ... Es bringt doch alles nichts!!

Entweder wird der #20er nie wieder für 96 spielen und der Vertrag wird bei Zeiten (u.a. mit Calli) aufgelöst ODER irgendwann steht der "HAUPTDARSTELLER" (ich habe absichtlich diese Weise gewählt) als sei nichts gewesen auf dem platz. So wie einst Bobby E. unter der Dusche.

Die Wahrheit werden wir eh nie erfahren!!!

Wer sich weiterhin kolppen mag, der soll das gern tun - nur ändern tut das nichts und ob durch die "Diskusion" mehr Licht ins Dunkel kommt ist doch wohl mehr als fraglich, oder?!?

Ich habe meinem Arzt auch vom meinen Erschöpfungszuständen und Ängsten erzählt. Seine Antwort war eindeutig (nachdem er dann endlich mit dem Lachen aufhörte): "Das mit der Erschöpfung ist die wenige frische Luft. Immer nur drin (im Büro) hocken macht sich schnell bemerkbar. Das mit den Ängsten und Depressionen ist das Wetter. Würde es darauf einen Gelben Schein geben wäre die Hälfte der Europäer erwerbsunfähig! So'n Syndrom ist schnell festgestellt und prüfen kann's keiner. Ab zur Arbeit!!"

... (ohne Worte!)

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 16:50 

asterix1973 hat geschrieben:

Einer der Gründe, warum ich dieser Diskussion fern bleibe. Und ich werde jeden Tag wieder aufs neue bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 16:52 

GiftenMeute hat geschrieben:

Einer der Gründe, warum ich dieser Diskussion fern bleibe. Und ich werde jeden Tag wieder aufs neue bestätigt.

wie hieß das früher immer so schön: Soooooooo sieht das auuuus Kurt!! :lol: :lol:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 16:55 

Ich habe meinem Arzt auch vom meinen Erschöpfungszuständen und Ängsten erzählt. Seine Antwort war eindeutig (nachdem er dann endlich mit dem Lachen aufhörte): "Das mit der Erschöpfung ist die wenige frische Luft. Immer nur drin (im Büro) hocken macht sich schnell bemerkbar. Das mit den Ängsten und Depressionen ist das Wetter. Würde es darauf einen Gelben Schein geben wäre die Hälfte der Europäer erwerbsunfähig! So'n Syndrom ist schnell festgestellt und prüfen kann's keiner. Ab zur Arbeit!!"

... (ohne Worte!)

Und das ist der Grund, wieso 96 und Lev dem Kerlchen ganz schnell die Bezüge sperren sollten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 18:31 

In Bundesliga Aktuell gibt es Heute einen Bericht und aktuelle Bilder von Herrn S. Vielleicht interessiert es ja JEMANDEN ( :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 19:05 

In der Vorschau sah er ja nicht begeistert aus, die Reporter zu sehen... wo die ihn wohl gerade erwischt haben, unseren armen, kranken Jan?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 19:23 

Na, das war ja ein schöner Mist. Kaum Fakten, viel Spekulation, diesen Bericht hätte man sich schenken können.

Für die die es nicht gesehen haben, ein tschechischer Reporter hat JS in Liberec in einem Lokal aufgespürt. JS war mit einem Kumpel da, der auch unentschuldigt bei seinem Klub fehlen soll. Später schien es so, als ob noch ein etwas verwahrloster Typ mit Dreadlocks zu der Gruppe dazugehören würde. JS hat dem Reporter nicht die Hand geschüttelt und auch nichts gesagt. Das Material war vom letzten Montag, den 6.10.

Dann hat das DSF noch den Reporter am Telefon gehabt, der sagte, er sei der Meinung, dass in Simaks Glas Alkohol gewesen sei und er auf ihn gesund gewirkt hat.

Zum Abschluß gab es dann das übliche Interview mit RR, der das Material aus Liberec allerdings nicht kannte. Das wars.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 19:34 

@der rote: Da ich den Bericht nicht gesehen habe, kann man zusammenfassend vielleicht dazu sagen: "Wir nähren weiterhin die Spekulationen in Richtung Simulant, aber im Prinzip wissen wir nichts genaues und sind genauso schlau wie vorher?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 19:35 
Hinzufügen könnte man noch, daß Jan und sein Kumpel nahezu alleine dort waren und von Partystimmung oder ähnlichem Gehabe keine Rede sein kann.

Sie wurden außerdem augenscheinlich im Eingangsbereich/Foyer dieser Lokalität (von der Art/dem Aufbau vielleicht am ehesten vergleichbar mit dem Gilde-Bowling ... vermutlich aber ohne Bowling ;-) ) angetroffen.

Lt. Angaben des tschechischen Reporters war es etwa gg. 20:00 Uhr.

Ansonsten war der Bericht ganz schwach ... wie es die Sendung aber insgesamt ohnehin ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 19:39 

96stefan hat geschrieben:
@Menzel: Ob die Mannschaft ohne ihn genauso stark ist muß sie in den nächsten Spielen beweisen, wenn wir aber mal dem "Exclusivinterview" unseres Freundes bemeh mit Altin Lala glauben schenken, dann würde die Mannschaft gerne wieder mit ihm zusammen spielen. Komisch, daß ein Team gerne mit einem zusammenspielt, der alle nur verarscht, oder?

@96Sachse: Da wir aus Deiner Sicht ja nun einen Trainer haben, der so gut wie nichts falsch macht, hat sich dieser Trainer eigentlich schon eindeutig gegen Jan Simak ausgesprochen ?

96stefan
Glaubst du wirklich wenn sich Lala mit einem Fan unterhält,sagt er was er wirklich denkt,bestimmt nicht er sagt das was alle hören wollen,ach wir mögen ihn doch so sehr.
RR hat auch Fehler gemacht und wird auch weiterhin Fehler machen,so wie jeder andere Trainer auch,der Trainer der keine Fehler macht wird noch gesucht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 91  Nächste