Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
 Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:39 

Huszti da steht das er nicht bei honnover bleibt es wurde keine option gezogen ihn zu verpflichten für 500000 euro ist ja nicht wenig für einen jungen der noch nicht mal 10 buli spiele hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:46 

miko1979 hat geschrieben:
Huszti da steht das er nicht bei honnover bleibt es wurde keine option gezogen ihn zu verpflichten für 500000 euro ist ja nicht wenig für einen jungen der noch nicht mal 10 buli spiele hat

Das is mir auch klar, dass das viel Geld für einen jungen aba talentierten Spieler ist.
Ich fänds nur schade wenn er geht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:51 
Moderator

Es hat aus irgendwelchen Gründen eben nicht gepasst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:53 

er geht aber,so steht es in dem text die frage ist aber wohin er geht laut bild soll Kaiserslautern an ihm dran sein oder er geht wieder zu Ruzomberok zurück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:54 

Tanne hat geschrieben:
Es hat aus irgendwelchen Gründen eben nicht gepasst.

Stimmt, naja, vielleicht ham se bald mal mit nem Trandfer eines jungen talentierten Spielers mehr Glück. Und vielleicht wird er dann auch Stammspieler und nicht Bankwärmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 14:48 

troest, andersson, jendrisek, nagy, montabell, stachnik, thorvaldsson...etc.; es scheint mir, als ob es mit recht vielen spielern nicht ganz gepaßt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 14:52 

96-Ente hat geschrieben:
troest, andersson, jendrisek, nagy, montabell, stachnik, thorvaldsson...etc.; es scheint mir, als ob es mit recht vielen spielern nicht ganz gepaßt hat.

Das stimmt, aber Thoraldsson wird ich noch nich so sagen, denn der hatte ja wohl viel Pech mit seinen ganzen Verletzungen. Ma sehn was da noch kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 20:20 

Und Nagy auch nicht - der Junge hatte Pech wegen ner Verletzung und damit auch wenig aussichten auf nen Stammplatz - er kommt ja meines Wissens wieder, mal schaun, ob aus ihm noch etwas wird. Abschreiben würde ich ihn noch nicht.

Ansonsten: Ja, schon irgendwie richtig, aber speziell bei Troest frag ich mich warum. Ich hab ihn die Spiele gesehn, wo er damals Mertesacker vertreten musste - und ich fand ihn richtig gut. Aber da fehlt einem wohl der genaue Einblick in die Mannschaft...

Gott lobe Viertligapreise!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 16:33 

chemiefan hat geschrieben:
Und Nagy auch nicht - der Junge hatte Pech wegen ner Verletzung und damit auch wenig aussichten auf nen Stammplatz - er kommt ja meines Wissens wieder, mal schaun, ob aus ihm noch etwas wird. Abschreiben würde ich ihn noch nicht.

Ansonsten: Ja, schon irgendwie richtig, aber speziell bei Troest frag ich mich warum. Ich hab ihn die Spiele gesehn, wo er damals Mertesacker vertreten musste - und ich fand ihn richtig gut. Aber da fehlt einem wohl der genaue Einblick in die Mannschaft...

Ja, Nagy ist echt nicht schlecht. Bei Troest habe ich ein paar ganz starke Spiele gesehen, aber einige waren auch nicht so gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 19:19 

wenn er nach einer saison geht, ist das eine absolute schande!
und spricht nicht für die sportliche leitung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 21:35 

Lt. Fernsehinterview mit dem Präsidenten von Ruzomberok wird er wohl nach Nürnberg gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 21:47 

Jendrisek hat geschrieben:
Lt. Fernsehinterview mit dem Präsidenten von Ruzomberok wird er wohl nach Nürnberg gehen.

schade, daß er nicht morgen schon für nürnberg spielt. dann könnte er hecking zeigen wie man tore schießt :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 21:50 

Gunther hat geschrieben:
schade, daß er nicht morgen schon für nürnberg spielt. dann könnte er hecking zeigen wie man tore schießt :twisted:

Das hätte er lieber früher zeigen sollen. Dann wäre er nämlich auch nächste Saison noch bei den Roten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 22:01 

tja, jeder hat ja so seine subjektive Sicht, also was Jendrisek anbetrifft, denke ich es ist überfällig, daß er sich einen anderen Verein sucht, das hat so wie jetzt einfach nicht mehr gebracht. Habe ihn öfter bei den Testspielen gesehen und beim Training, fand ihn immer ziemlich unauffällig.

Man steckt ja manchmal nicht dahinter, warum sich ein Spieler nicht so wohl fühlt, oder ob es Vorurteile von den Trainern gab, oder sonst etwas nicht paßte. Jedenfalls scheint die Trennung von Jendrisek, auch von Andersson, wenn solche Leute gar nicht zum Pflichtspieleinsatz kommen, gerechtfertig, schon weil sie sonst immer mehr versauern. Bei Schröter wird es wohl auch ähnlich laufen, man merkte zuletzt schon, daß die Trainer nicht mehr so auf ihn bauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 08:26 

klüger wärs ihn zu kaufen und in der n. saiso auszuleihen, lautern oder sonst.

der konnte sich doch nicht mal richtig aklimatisieren. sieht zwar aus wie ein bulle, ist trotzdem mit 21 jahren fern der heimat.

ich drück ihm die daumen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 11:54 

er muss zu einem team wo er spielt und das wird in nürberg nicht der fall sein
er hat doch heute gute ansätze gezeigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 18:47 

Jendrišek sa v Hannoveri nepresadil, vracia sa do Ružomberku
17.05.2007 12:27 - HANNOVER
Nemecký prvoligový futbalový klub Hannover 96 si v lete neuplatní opciu na kúpu slovenského útočníka Erika Jendrišeka.
Erik Jendrišek
Informuje o tom internetový portál www.futbal.sk. Dvadsaťročný kanonier tak ostane aj naďalej kmeňovým hráčom MFK Ružomberok.

Jendrišek odohral za Liptákov výbornú sezónu 2005/06, v ktorej dopomohol "Ruži" k zisku double (víťazstvo v lige aj Slovenskom pohári) a spolu s Róbertom Rákom sa zároveň stal najlepším ligovým kanonierom s 21 presnými zásahmi.

Nasledujúci ročník, v ktorom si ho Hannover "požičal" z Ružomberka za 500 tisíc eur, mu však veľmi nevyšiel. Za klub z AWD-Areny nastúpil slovenský reprezentant do 21 rokov v ôsmich stretnutiach v lige a v dvoch v pohári, ani raz sa však neobjavil v základnej zostave.

http://sport.aktuality.sk/futbal/zahran ... ruzomberku

kann das jemand übersetzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 09:42 

Sollte Erik wirklich gehen kann ich das nicht nachvollziehen. Wir suchen auf den Transfermarkt nach jungen talentierten Stürmen und haben genau so einen mit Jendrisek in unseren Reihen. Des weiteren sollte man berücksichtigen das auch ein Yankov mehrmals ausgeliehen wurden ist und sich dann erst festgespielt hat. Und wenn Günni, Erik und Hash gehen sollen dann verstehe ich nicht wieso Stajner noch bleiben darf, Gladbach ist ja nicht mehr Liga 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:57 
Die konnten sich halt alle nicht durchsetzen. Wird sich wohl auch im Trainig und den Testspielen so gezeigt haben. Ich glaube, der Trainer kann das ganz gut beurteilen. Könnte an seinem Beruf liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 15:46 

Ich finde es sehr schade dass Jendrisek geht...

...meiner Meinung nach hat er die beste Leistung, aller auf dem Feld befindlichen Spieler, gezeigt!!! Am Ende war er der einzigste der etwas probiert hat und außerdem war er der Einzigste der Wille und Motivation im Spiel gezeigt hat....
und so jemanden gibt man einfach so ab? Hash und Stajner haben dagegen nicht einmal in diesem Spiel den Willen gezeigt wie Jendrisek ... -_-

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste