Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 105 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:25 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Du findest es echt nicht schlimm, wenn für Hamburg gejubelt wird, obwohl die dann in der Tabelle an uns vorbei ziehen?

Am besten wäre, man lässt diese Zwischenstände in Zukunft einfach bleiben. Einmal in der Halbzeit und dann nach Abpfiff der Enststand reichen.

Ich habe heute auch nicht für Hamburg gejubelt, aber wenn die Leute wollen - sollen sie doch.
Auf unser Spiel und auch auf die Stimmung bei Heimspielen hat das doch keinen Einfluss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:25 

Viele haben auch noch nach dem Abpfiff gejubelt, als die Endstände durchgegeben wurden.
ok, das würde ich auch für merkwürdig halten....bzw., die leute waren dann wohl nicht ganz "up to date" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:28 

Manchmal wunder ich mich echt was für Gestalten im Stadion rumlaufen!!
Oder zumindest inner Fankurve...Leute die da hinkommen um über die Stimmung zu diskutieren anstatt sich aktiv zu beteiligen,iwelche Päärchen die die ganze Zeit rumknutschen oder iwelche Familien mit ihren Kindern usw. usw.....Irgendwas läuft falsch in Hannover,wie kann das sein das aus der Fankurve eine Multi-Kulti Kurve wird??"Fußballspezies" die eigentlich überhaupt null ahnung haben und dann halt für Hamburg jubeln,damit sie auch einmal im Stadion jubeln können!
Und sich dann wieder ordentlich auf andere Dinge konzentrieren als auf das Spiel und die Stimmung...
Ist das überall so????????????
Unsere Kurve wird uns langsam weggenommen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:29 

96-Oldie hat geschrieben:
Du findest es echt nicht schlimm, wenn für Hamburg gejubelt wird, obwohl die dann in der Tabelle an uns vorbei ziehen?

Am besten wäre, man lässt diese Zwischenstände in Zukunft einfach bleiben. Einmal in der Halbzeit und dann nach Abpfiff der Enststand reichen.

Ich habe heute auch nicht für Hamburg gejubelt, aber wenn die Leute wollen - sollen sie doch.
Auf unser Spiel und auch auf die Stimmung bei Heimspielen hat das doch keinen Einfluss.

Dann sollen die nach Hamburg ins Stadion gehen und nich nach Hannover!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 22:38 

Xanus hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:

Dann sollen die nach Hamburg ins Stadion gehen und nich nach Hannover!!!!

Stimmt wohl...aber vill. freuen sie sich auc h einfach für Hamburg...weil die auch aus dem Norden kommen... :cry: ist aber traurig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007 23:57 
Xanus hat geschrieben:
Manchmal wunder ich mich echt was für Gestalten im Stadion rumlaufen!!
Oder zumindest inner Fankurve...Leute die da hinkommen um über die Stimmung zu diskutieren anstatt sich aktiv zu beteiligen,iwelche Päärchen die die ganze Zeit rumknutschen oder iwelche Familien mit ihren Kindern usw. usw.....Irgendwas läuft falsch in Hannover,wie kann das sein das aus der Fankurve eine Multi-Kulti Kurve wird??"Fußballspezies" die eigentlich überhaupt null ahnung haben und dann halt für Hamburg jubeln,damit sie auch einmal im Stadion jubeln können!
Und sich dann wieder ordentlich auf andere Dinge konzentrieren als auf das Spiel und die Stimmung...
Ist das überall so????????????
Unsere Kurve wird uns langsam weggenommen!!!!

:cry:

Ach, ist das ätzend. Das ist nicht deine Kurve. Hör mit dem dämlichen Geseier auf indem du auf ganz normalen Zuschauern wegen nichts rumhackst. Eigentlich wurde schon genug darüber gesagt, dass das Gerede von "guter Fan - schlechter Fan" voll daneben ist. Aber so etwas wie "...irgendwelche Familien mit Kindern..." schlägt dem Fass den Boden aus. Du hast den Sinn der Veranstaltung noch nicht verstanden. Werd noch 10 Jahre älter und denk dann nochmal drüber nach. Und bis dahin verschone deine Umwelt mit solchen Äußerungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 00:33 

WARUM WURDE NACH DEM ABPFIFF DIE HYMNE NICHT GESPIELT?!?

Ich war total entsetzt, ich hab bis ca. ne Viertelstd. nach Abpfiff gewartet, aber es kam einfach nix! Ich hab mir gedacht, dass kann doch jetz nich wahr sein, dass die einfach die Alte Liebe weglassen, aber es war so! :evil:
Will Martin Kind jetzt nach und nach uns unsere Hymne wegnehmen? Erst nach dem Abpfiff nach ner Niederlage, da fällts ja nich so auf, und dann irgendwann ganz?!? Damit auch das letzte bisschen Identifikation mit dem Verein verhindert wird?

Dass die Hymne weggelassen wurde, hat mich sogar noch mehr niedergeschmettert als dieses 0:3, wegen dem ich eigtl. schon ganz am Boden war...
Ich war echt schockiert! WAS SOLL DAS?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 00:37 

Muß ich das jetzt verstehen,sich über Leute aufregen die über Stimmung diskutieren,aber hier wieder die alte Leier abspielen,der eine macht mehr Stimmung wie der andere,oben ist besser wie unten,X-Box ist besser als Playstation,Burger King besser als McDonalds.Die machen unsere Kurve kaputt.
Langsam wird es langweilig,immer wieder zu erzählen wie toll man doch ist,und alle anderen nicht.
Und gleichzeitig schadet diese Einstellung auch der Stimmung,da die Leute in der Kurve sowas auch mitkriegen,sei es wenn man sich mit ihnen darüber unterhält,oder wenn man mal wieder ne Ansage macht,nur weil halt einige die Klatschen heute benutzen wollten.
Konnte man im Stadion wieder schön erleben,etliche Leute machen mit,bis mal wieder nen dummer Spruch kam,und schon machen die Leute nicht mehr mit,oder regen sich darüber auf und sind stinkig.(egal ob der Spruch von oben oder unten aus dem Block kam)

Ich finde es gerade schön,das in der Kurve soviele verschiedene Leute stehen,sei ich es in voller Fanmontur,oder der Vater mit seinem kleinen Sohn welcher begeistert klatscht,ohne ein Trikot oder sonst etwas.(oder der Vater der bei uns immer mit seiner Tochter steht,sie geht voll mit,er trinkt seine 2 Bier und ist glücklich,ohne zu jubeln)
Und selbst wenn jemand knutschen will,meinen Segen hat er,solange er mir nicht die Sicht versperrt.
Viele Leute gehen auch einfach nur in die Kurve,weil sie die Atmosphäre dort mögen,ohne etwas mit zumachen,und solange die sich nicht beschweren über den Lärm,oder Fahnen haben sie meiner Meinung nach auch eine Berechtigung in der Kurve zustehen.

PS Das mit der Alten Liebe fand ich auch arm,aber auch vor dem Spiel war im Bezug auf dem Zeitplan heute irgendwie der Wurm drin.(5 Minuten zu früh fertig mit der Aufstellung usw.) :

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:27 
Ninsch hat geschrieben:
WARUM WURDE NACH DEM ABPFIFF DIE HYMNE NICHT GESPIELT?!?

Ich war total entsetzt, ich hab bis ca. ne Viertelstd. nach Abpfiff gewartet, aber es kam einfach nix! Ich hab mir gedacht, dass kann doch jetz nich wahr sein, dass die einfach die Alte Liebe weglassen, aber es war so! :evil:
Will Martin Kind jetzt nach und nach uns unsere Hymne wegnehmen? Erst nach dem Abpfiff nach ner Niederlage, da fällts ja nich so auf, und dann irgendwann ganz?!? Damit auch das letzte bisschen Identifikation mit dem Verein verhindert wird?

Dass die Hymne weggelassen wurde, hat mich sogar noch mehr niedergeschmettert als dieses 0:3, wegen dem ich eigtl. schon ganz am Boden war...
Ich war echt schockiert! WAS SOLL DAS?!?

Pssst ... Du hast recht - Martin Kind will Dir die Alte Liebe wegnehmen. Auf seinem Kreuzzug, dessen einziges Ziel es ist, den Fans alles wegzunehmen was sie lieben, hat er sich gestern nach dem nebensächlichen Spiel an das Lied rangemacht. Er ist zur Stadionregie gegangen, hat dem DJ eins übergebraten und hat die Alte-Liebe-Datei einfach vom Rechner gelöscht. SKANDAL! Aus guter Quelle weiß ich, dass als nächstes die Stehplätze dran glauben müssen und danach das organisierte Supporter-Tum verboten wird. Unglaublich sowas! Der Mann macht unseren schönen Verein kaputt.

Mir wars eigentlich scheißegal, dass das Lied nicht gespielt wurde. Allen in meiner größeren Umgebung gings wohl genauso

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 12:02 

ich lehn mich mal weit aussem fenster... ich finde sogar das die alte liebe nach dem spiel eigentlich garnicht mehr gespielt werden sollte! den wenn die mannschaft ihre runde dreht und auch dann im norden angekommen ist würde ich schlachtgesänge von uns viel lieber hören als 96 alte liebe.... besonders wenn wir fordern das die spieler sich hinsetzten sollen oder das der trainer kommen soll wird das meistens dank des lauten einspieles von alter liebe immer überhört!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 12:10 
Moderator

hsv_96 hat geschrieben:
ich lehn mich mal weit aussem fenster... ich finde sogar das die alte liebe nach dem spiel eigentlich garnicht mehr gespielt werden sollte! den wenn die mannschaft ihre runde dreht und auch dann im norden angekommen ist würde ich schlachtgesänge von uns viel lieber hören als 96 alte liebe.... besonders wenn wir fordern das die spieler sich hinsetzten sollen oder das der trainer kommen soll wird das meistens dank des lauten einspieles von alter liebe immer überhört!

Ich frage mich grad, ob das Überhören wirklich an der Anlage liegt... ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 15:25 

moins jungs also ich fand das spiel gestern naaja wie immer zuviele chancen vergeben! aber egal guckt anch vorne jetzt heißt es niedersachsen cup gewinnen die assis vom BTSV abschießen und blick nach vorne auf die nächste saison!!

ja aber mit der alten liebe............hmm ich gebe da hsv 96 mal recht die jungs würden viel lieber schlachtrufe hören wollen(kann ich mir gut vorstellen)!!!

was michaber viel mehr gestört hat war auf der Fan feier danach , dass unsere mannschaft nicht mit uns gefeiert hat!!!! :evil: das fand ich am traurigsten wir stehen hinter ihnen und die kommen einfach nicht!!!

aber nette ultra feier gemacht nach dem spiel :lol: schön diese assi klatschen weg geworfen habe eine abbekommen von dennis.... :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 16:05 

ich habe gehört die mannschaft wäre nicht zur feier gekommen weil einige nach spielende gepfiffen hätten...

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 17:04 

ja das kann gut möglich sein! habe aber eine von der mitgliederbetreuung gefragt die sagte die mannschaft wäre gar nicht gekommen ob sieg oder niederlage........ !

ich kann die leute nicht verstehen die gepfiffen haben...mit der leistung in dieser saison...da muss sich so mancher eine scheibe von abschneiden aus der tabelle,würde ich sagen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 17:11 
Kann mich mal jemand aufklären, was es mit dem Boykott der Abschlussfeier durch die Mannschaft auf sich hatte? Kann man darüber schon irgendwas lesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 17:27 

Das stimmt. Die Mannschaft ist nicht gekommen weil es Pfiffe gegeben hat. Hecking hat sich darüber in der Pressekonferenz ausdrücklich beschwert.

Langsam hab ich die Schnauze voll von der Überheblichkeit der Mannschaft in solchen Sachen. Die glauben echt sie hätten ein Recht die Fans zu "bestrafen" wenn die nicht artig sind und nur jubeln und unterstützen. Ich fand die Pfiffe auch richtig blöd aber deswegen nicht zur Abschlussfeier kommen ist das Aller-Aller-Letzte.

Aber das scheint ja langsam System zu bekommen. Beim Fanboykott kommen sie "zur Strafe" nicht in die Nordkurve, als Vehling ihren Frauen letztes Jahr nur freie Plätze in der zweitbesten Kategorie umsonst geben wollte wurde die offizielle Abschlussfeier "zur Strafe" nur kurz besucht und diese Saison werden Tausende von Fans "bestraft" weil einige sich nicht so verhalten wie die Spieler es wünschen.

Hier fehlt ja wohl ein Donnerwetter von Hecking, Hochstätter oder Kind. Aber die scheinen ja ganz einverstanden zu sein, dass man mit "Kunden" so umgeht. Die Abschlussfeier war angekündigt und beworben. Sie hat nicht stattgefunden! Andernorts nennt man so was falsche Versprechung oder unlauterer Wettbewerb. Ich bin stinksauer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 17:34 

Wann und wo sollte die denn bitte überhaupt stattfinden? Es war doch weder was aufgebaut (oder doch?) wie in den Jahren zuvor noch stand vorher dazu was in den Zeitungen. Und bei diesem DJ-Stand von Antenne ist auch letztes Jahr kein Spieler aufgetaucht, denn die offizielle Verabschiedung war ja zuvor auf der Bühne vor der Nordkurve. Warum man diese in diesem Jahr nicht veranstaltet hat, ist ein anderes Thema und gehört dann auch eher hier hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 17:38 
Klingt heftig.

Im Niedersachsenstadion ist die Mannschaft in der zweiten Liga immer direkt an den Zaun gekommen. Heute schaffen sie nicht mehr als ein müdes Winken vom Platz aus. Ich habe auch das Gefühl, dass die Fans der Mannschaft mehr und mehr egal sind. Wenn sie tatsächlich wegen einiger Pfiffe (die ich absolut nicht unberechtigt fand) nicht zur Feier gekommen sind, möcte ich schon das Wort "Eklat" aus der Schublade holen. Ich bin doch als Fan nicht dazu da, der Mannschaft "nach dem Mund zu reden" und immer nur zu jubeln und zu klatschen. Ich finde, das ein guter Fan auch dazu da ist, lautstark seine Meinung nach dem Spiel zu äußern. Genauso der viel umstrittene Stimmungsboykott. Danach haben die Spieler auch gestreikt, anstatt mit den Fans in den Dialog zu treten.

Nochmal: Ich kann mir nicht helfen - die Mannschaft scheint null Bock auf die Fans zu haben. Irgendwas ist da im Busch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 18:23 

Oha das is ja mal wieder ne schlechte Nachricht...
Also irgendwas läuft da gewaltig schief im Verein in der Beziehung zu den Fans..
MK will nur Kunden,die "Ultras" sind ihm ein Dorn im Auge.
CH weiß ich nich,von dem hab ich noch garnix gehört in sachen Fans..Sollte sich auch lieber auf die Neuzugänge für die nächste Saison konzentrieren und ordentlich Stümer holen!
Und DH ist der einzigste der ein bisschen Ahnung vom Fansein hat.Aber wahrscheinlich muss er sich auch den großen im Verein beugen und darf nix sagen....
Und was die Spieler angeht...naja,ich kann die Pfiffe verstehen,hatte auch nich den Eindruck das sie alles gegeben hat.Trotzdem waren die Pfiffe wohl nach so einer Saison unangebracht...Aber deshalb nich zur Feier mit den Fans kommen...Es sollten sich ALLE mal zusammensetzten und das Problem diskutieren...

Bitte,Bitte,nächste Saison muss es wieder besser werden!!!! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 18:26 

Ich war das Wochenende nicht da und hab leider das komplette Spiel sowie die Tage davor verpasst.
Was waren denn das für Pfiffe? Während des Spiels und/oder danach? Und wie stark? So stark dass die Mannschaft beleidigt wurde? Kann ich mir nicht vorstellen....

Pro Slomka.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 105 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 445  Nächste