Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 23:29 |
|
|
Mann muss das auch mal so sehen : Mit nem Brasilianer kommen vielleicht mehr Brasilianer und zwar ohne, das wir da grossartig scouten müssten. Vielleicht überredet ja Rivaldo seinen alten Kumpel Roberto Carlos im Leinestädtchen bei Lüttjer Lage und Eisbein noch ein Jahr dranzuhängen.
...und die Mettbrötchen werden sie mögen...huiih, das wird Klasse !!! 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:05 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Rivaldo,Simak und Zidan und Radu
dann haben wa erstmal die Schwachstellen besetzt !!
Holt den Jan zurück für 200.000 Euro kann man da nichts falsch machen. Verdammt nochmal Kind muss doch wissen wie genial Jan sein kann !! Wahrscheinlich kommen wieder irgendwelche 3. Liga Spieler wie Nagy usw alles Flaschen !!
Die ganzen letzten jahre die Transfers waren ausser Huszti fast immer fürn Arsch gerade diese Saison. Diese Thorwalze immer seinen Sack entzündet (Schambein^^) und Jendrisek Nagy usw alles 3. Liga....
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:09 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Oh mein Gott. Nach dem letztwöchigen Transferrumgeeiere jetzt auch noch so eine Schlagzeile. Was tun die uns nur an? Jetzt dreht doch ganz Hannover am Rad.
Wär natürlich zu schön um wahr zu sein, aber vorstellen kann ich mir das beim besten Willen nicht.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:12 |
|
|
Was sollen wir denn bitte schön mit so einem Altstar?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:37 |
|
|
Der wird schon nich kommen,ist auch besser so.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:47 |
|
Moderator |
 |
|
Wobei er, sofern er gewillt ist, tatsächlich einige Erfahrungen an die jugen Spieler (speziell Rosenthal, Huszti, Krebs, Yankov) weitergeben könnte.
(Außerdem kann sich Stajner sicher in Sachen Ballbehandlung noch was abgucken.)
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Tiburon hat geschrieben: Außerdem kann sich Stajner sicher in Sachen Ballbehandlung noch was abgucken.
Ach was, der hat doch sicher noch einen alten Tesla-Fernseher stehen. Kann er sich da auch abgucken.
Auf solche Experimente habe ich ja nun schon mal gar keine Lust. Dann lieber gleich Ronaldinho. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:56 |
|
Moderator |
 |
|
carpaccio hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Außerdem kann sich Stajner sicher in Sachen Ballbehandlung noch was abgucken. Ach was, der hat doch sicher noch einen alten Tesla-Fernseher stehen. Kann er sich da auch abgucken. Auf solche Experimente habe ich ja nun schon mal gar keine Lust. Dann lieber gleich Ronaldinho. 
Stimmt auch wieder. Da würden eh nur zwei Spieler-Ball-Spielkulturen kollieren - "Tu du mir nichts, dann tu ich dir auch nichts!" vs. "Ich will doch nur spielen!"
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 01:26 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Außerdem kann sich Stajner sicher in Sachen Ballbehandlung noch was abgucken. Ach was, der hat doch sicher noch einen alten Tesla-Fernseher stehen. Kann er sich da auch abgucken. Auf solche Experimente habe ich ja nun schon mal gar keine Lust. Dann lieber gleich Ronaldinho. 
Mit Kaka falls Ronaldinho mal gesperrt oder verletzt ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 01:35 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96toby96 hat geschrieben: Mit Kaka falls Ronaldinho mal gesperrt oder verletzt ist 
Auch nicht schlecht. Aber sag mal, musst du nicht ins Bett? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 01:51 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Mit Kaka falls Ronaldinho mal gesperrt oder verletzt ist  Auch nicht schlecht. Aber sag mal, musst du nicht ins Bett? 
Nee,morgen sind bei uns die ersten beiden Stunden frei
edit:heute 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 02:05 |
|
|
Junge, junge...hier ist was los... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 02:43 |
|
|
Sollte man wirklich mit den Gedanken spielen den Rivaldo zu holen, dann wär das schon mal ein Signal in die richtige Richtung. Zum einen könnte man dann Kontakt zu anderen Talenten aus Südamerika knüpfen, wie Lima oder Kerlon und des weiteren könnte man ja mit der Hilfe von Rivaldo ein gutes Scouting in Südamerika aufbauen.
Zu dem Thema Radu gibt es nur eins zu sagen, lasst die Finger weg von so einen Spieler. Kauft lieber für weniger Geld den Erik Jendrisek. Hecking und Hochstätter sollten sich mal Gedanken darüber machen wieso Nürnberg den haben will.
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 07:53 |
|
|
Oh ne. Bloß nicht den. Uralt mit übertriebene Gehaltsansprüchen. Wird schon seinen Grund haben, warum ihn sein jetziger Verein los werden will. Vielleicht findet sich ja ein dummer Verein, der fleißig zahlt, ich hoffe nicht das wir das sind.
Und genug bunte Vögel mit "klangvollen" Namen, die letztendlich nichts gebracht haben, hatten wir hier auch schon.
Bin immernoch für Radu und Forssell 
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 08:45 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Halte die Verpflichtung von Radu nur dann für sinnvoll, wenn im gleichen Atemzug auch Munteanu mitverpflichtet wird. Ohne ihn wird Radu hier nicht viel bringen.
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 09:07 |
|
|
redgirl hat geschrieben: Oh ne. Bloß nicht den. Uralt mit übertriebene Gehaltsansprüchen. Wird schon seinen Grund haben, warum ihn sein jetziger Verein los werden will. Vielleicht findet sich ja ein dummer Verein, der fleißig zahlt, ich hoffe nicht das wir das sind.
Sorry dass ich es so drastisch formulieren muss:
Wenn man keine Ahnung vom Fussball hat, sollte man lieber die Backen stillhalten.
Rivaldo hat die letzten 3 Jahre super erfolgreichen Fussball gespielt bei Olympiakos Piräus, und jedes Jahr auch Champions League. 15 Tore im Schnitt macht man nicht so nebenbei.
Von der Technik und vom Ballgefühl her, ist Rivaldo hier allen megaweit überlegen.
Ihr denkt mit 35 gehört man zum alten Eisen und auf den Schrottplatz. Na dann denkt Ihr halt falsch. Der Mann hat in seinem Leben mehr erreicht, als alle unseren Spieler jemals in ihrem Leben zusammen erreichen werden.
Rivaldo hätte uns in sehr vielen Spielen mit seinen genialen Einfällen die Punkte sichern können, da bin ich mir sicher.
Der einzige Punkte der angesprochen werden muss, ist natürlich die Kondition. In der Bundesliga wird anders gespielt als in Griechenland, das ist natürlich klar. Aber selbst Brugging hatte am Anfang seine Schwierigkeiten, und als er keine Tore erzielte, galt er schon als Fehleinkauf. Seitdem er seine Tore macht, fällt das Konditionsdefizit gar nicht mehr so auf.
Aber nichts für ungut, er wird sowieso in Griechenland bleiben, weil er zu AEK Athen wechseln wird. Er hat seine Kinder schon in einer gr. Schule angemeldet und AEK möchte ihn auch verpflichten, da dort sein Ex-Trainer Ferrer trainiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 10:06 |
|
|
Argey hat geschrieben: Der Mann hat in seinem Leben mehr erreicht, als alle unseren Spieler jemals in ihrem Leben zusammen erreichen werden.
Das bezweifelt ja niemand. Aber will er hier her kommen, um nochmal schöne Kohle einzustreichen, oder ist er bereit, für die Mannschaft alles zu geben und junge Spieler anzuleiten?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 10:11 |
|
|
Auf diese Frage muss ich nicht antworten, da sie sich gar nicht stellt.
Habe eben wieder auf einer gr. Internetseite gelesen, dass Rivaldo bis Freitag warten muss, da er noch Verpflichtungen mit Oly hat, bevor er bei AEK Athen unterschreiben wird.
Er hat wiederholt betont, dass er nicht aus Griechenland weg will, da seiner Familie das Leben dort super gefällt.
Also brauchen wir die Personalie Rivaldo hier nicht mehr durchkauen.
Ein bisschen mehr Respekt für solche Weltstars hätte ich mir dann aber doch gewünscht.
PS: Geil finde ich wiederum nur: NP, Exkusivrecht bei 96 !!!!
Muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 10:14 |
|
|
der rote hat geschrieben: Was sollen wir denn bitte schön mit so einem Altstar? Geld verdienen. Alleine der Trikot-Absatz dürfte sich interessant gestalten. der rote hat geschrieben: Was sollen wir denn bitte schön mit so einem Altstar?
Hm. Popescu hätten wir besser auch nicht holen sollen. Oder?
Solange das Ganze finanziell nicht zu wackelig ist (leistungsbezogener Vertrag?), könnte man bei allem vorhandenen Rest-Risiko mit so einem Transfer eher gewinnen als verlieren.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 10:19 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Hm. Popescu hätten wir besser auch nicht holen sollen. Oder?  Du darfst mir ruhig zutrauen, von hier bis nach da vorne zu denken. Es ging mir um diese Frage: der rote hat geschrieben: Aber will er hier her kommen, um nochmal schöne Kohle einzustreichen, oder ist er bereit, für die Mannschaft alles zu geben und junge Spieler anzuleiten?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|