Saisonabschlussfeier Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 20:40 |
|
|
Ich frage es jetzt in diesem Thread auch nochmal, da das irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein scheint. Wann und wo sollte denn diese Fan-Party mit den Spielern überhaupt steigen?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 20:42 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Na, da haben wir es dann also glücklich doch noch geschafft, unsere schöne Saison mit einem Missklang zu beenden.
Auch ich fand die Pfiffe blöd und unangemessen. Aber wenn die Mannschaft im letzten Spiel, bei dem es durchaus noch um etwas ging, dann mit 0:3 unter die Räder kommt, darf sie sich nicht wundern, wenn es auch Pfiffe gibt.
Ich erinnere an die Szenen nach dem letzten Heimspiel von Mainz letztes Wochenende. Da wurde von einigen Usern bemängelt, dass Fans und Mannschaft nach dem Abstieg gesungen und gefeiert haben. Anscheinend kann man es keinem recht machen.
Und Enkes Reaktion verstehe ich nur bedingt. Beim Fan-Fest nach dem Spiel hätte er sicher keine Pfiffe mehr einstecken müssen. Stattdessen wurden so auch all die Fans (Fans, nicht Kunden) in Mithaftung genommen, denen vorher ein schöner Saisonausklang versprochen worden war. Schade, dass man den Pfeifern/Pfeifen einen solchen Sieg überlassen hat.
Da hätte sich auch die Mannschaft souveräner zeigen sollen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 20:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@Jan
Party hinter der Nord mit Überraschungsgästen.
Dann aber doch ohne Überraschungsgäste.
Außerdem war es am Maschsee viel schöner.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 20:49 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Ich fand diese Pfiffe sehr befremdlich und überflüssig und habe mich darüber geärgert. Auch wenn ich mir einen anderen Saisonabschluss gewünscht hätte. Wenigstens einen einstelligen Tabellenplatz, wenn es schon nicht international klappt. Letztendlich haben die Roten doch aber ihr Saisonziel erreicht und das hieß nie anders als Klassenerhalt. Das sollten sich die Pfeifer (Pfeifen) mal zu Auge führen. Deshalb habe ich unseren Jungs bei ihrem Rundgang applaudiert. Das haben sie sich verdient. Punkt.
Ich kann gar nicht pfeifen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 20:49 |
|
|
Danke. Das mit den Überraschungsgästen hatte ich nicht mitbekommen. Abgesehen davon ist es natürlich schade, die gesamte Anhängerschaft kollektiv dafür abzustrafen. Aber gut, auch die Mannschaft ist in ihrer Entscheidung frei.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 20:52 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
DerPapa hat geschrieben: Ich kann gar nicht pfeifen... 
Dann sind wir ja schon derer zwei. Ich nämlich auch nicht. Hätte aber trotzdem geklatscht, auch wenn ich es könnte. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 20:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
So wird Saisonabschlussfeier natürlich zum Saisonabschussfeier  .
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 21:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wichtig ist, dass nächste Saison der Rasen unmittelbar vor Spielbeginn nicht mehr gewässert wird. Zuviel Aquaplaning.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 21:39 |
|
|
Der HAZ nach wußten die Spieler garnichts davon, daß sie die "Überraschungsgäste" auf der geplanten Fan-Party sein sollten. Da haben die Organisatoren wohl Fans und Spieler gleichermaßen überraschen wollen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 21:57 |
|
|
nette ausrede
jetzt haben wieder die kleinen angestellten die schuld 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:08 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wahrscheinlich waren Hella von Sinnen, Margarete Schreinemakers und Jürgen Drews da - und keiner hat sie erkannt. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 22:41 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Ich fand diese Pfiffe sehr befremdlich und überflüssig und habe mich darüber geärgert. Auch wenn ich mir einen anderen Saisonabschluss gewünscht hätte. Wenigstens einen einstelligen Tabellenplatz, wenn es schon nicht international klappt. Letztendlich haben die Roten doch aber ihr Saisonziel erreicht und das hieß nie anders als Klassenerhalt. Das sollten sich die Pfeifer (Pfeifen) mal zu Auge führen. Deshalb habe ich unseren Jungs bei ihrem Rundgang applaudiert. Das haben sie sich verdient. Punkt.
ähh sorry korregier mich wenn ich falsch liege...war aber nicht am anfang der sasion als ziel gegeben ein einstelliger tabellen platz???
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:01 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
hsv_96 hat geschrieben: ähh sorry, korregier mich, wenn ich falsch liege...war aber nicht am anfang der sasion als ziel gegeben ein einstelliger tabellen platz???
Okay so?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
carpaccio hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ähh sorry, korregier mich, wenn ich falsch liege...war aber nicht am anfang der sasion als ziel gegeben ein einstelliger tabellen platz??? Okay so? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 03:03 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ähh sorry, korregier mich, wenn ich falsch liege...war aber nicht am anfang der sasion als ziel gegeben ein einstelliger tabellen platz??? Okay so?

|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 07:04 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Ich verstehe Enke. Habe auch nicht verstanden, warum einige Fans/Kunden pfeifen mussten. Wäre es nicht das letzte Heimspiel der Saison hätte ich es vielleicht eher verstanden, aber so die Mannschaft in die Sommerpause zu verabschieden finde ich nicht in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
EHK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 09:44 |
|
|
Nachdem 3.Spieltag konnte das Ziel nur Klassenerhalt heissen und hätte mir jemand gesagt das wir am ende sogar noch auf einen UI-Cup Platz hoffen können hätte ich ihn schamlos ausgelacht!!! Warum dann einige Kunden mal wieder Pfeiffen ist mir schleierhaft!!!
Ich kann den Ärger der Mannschaft gut verstehen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 09:46 |
|
|
vielleicht waren zu viele kunden, und zuwenig fans im stadion !?
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 10:15 |
|
|
Jan hat geschrieben: Abgesehen davon ist es natürlich schade, die gesamte Anhängerschaft kollektiv dafür abzustrafen.
Die organisierten Fans haben doch nichts anderes gemacht mit ihrem Boykott vor ein paar Wochen.
Ich finds in Ordnung, damals wie Samstag.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 10:32 |
|
|
EHK hat geschrieben: Nachdem 3.Spieltag konnte das Ziel nur Klassenerhalt heissen und hätte mir jemand gesagt das wir am ende sogar noch auf einen UI-Cup Platz hoffen können hätte ich ihn schamlos ausgelacht!!! Warum dann einige Kunden mal wieder Pfeiffen ist mir schleierhaft!!! Ich kann den Ärger der Mannschaft gut verstehen!!
Ca. 10min nach dem Spiel waren noch zahlreiche Fans da, die unser Team lautstark applaudiert haben. Mir tun ganz besonders die Dauerkartenbesitzer leid, die unsere Roten in jedem Heimspiel unterstützt haben. Und das nicht gerade zu einem geringen Preis.
Sauerei!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27.05.2007 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|