Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 11:13 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Entschuldigung, dass ich einer derjenigen bin, der den kleinen HSV nicht mag. Nur weil zwischen ein paar Ultragruppierungen eine Fanfreundschaft besteht, muss ich doch nicht automatisch auch die Hamburger mögen oder? Muss ich als 96er zwangsläufig für Hamburg sein? 
Nö, absolut nicht. Bist mit Deiner Ansicht bezüglich der Hamburger übrigens durchaus nicht allein.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 20:20 |
|
|
Der grosse HSV ist im UI-CUP
Der kleine hsv muss leider zuschauen
somit wäre die Sache auch mal wieder geklärt, wer der grosse HSV ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 20:25 |
|
|
eingast hat geschrieben: Der grosse HSV ist im UI-CUP Der kleine hsv muss leider zuschauen somit wäre die Sache auch mal wieder geklärt, wer der grosse HSV ist 
In tiefer Ehrfurcht verneigen wir uns vor dem diesjährigen UI-Cup-Teilnehmer - dem großen HSV! Wenn Ihr das zu der Begründung Eurer Größe macht, ist von der einstigen Größe nichts mehr übrig geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 20:28 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
DerPapa hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Der grosse HSV ist im UI-CUP Der kleine hsv muss leider zuschauen somit wäre die Sache auch mal wieder geklärt, wer der grosse HSV ist  In tiefer Ehrfurcht verneigen wir uns vor dem diesjährigen UI-Cup-Teilnehmer - dem großen HSV! Wenn Ihr das zu der Begründung Eurer Größe macht, ist von der einstigen Größe nichts mehr übrig geblieben.
Wenn das Erreichen der UI-Cup den Preis ist, den ich für den Abstieg der "grosse" HSV zahlen muss, dann gerne  .
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 20:32 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
unterm strich hat der hsv-hamburg m.e. die bessere mannschaft. m.w. brauchen sie nur einen gegner ausschalten und spielen uefa. das ist doch eine sehr schöne aussicht. sie haben darauf schon mal eine große saison gespielt.
wäre schön gewesen für 96 vor den hamburgern zu stehen. aber deren endspurt war eben stärker.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 20:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
eingast hat geschrieben: Der grosse HSV ist im UI-CUP Der kleine hsv muss leider zuschauen somit wäre die Sache auch mal wieder geklärt, wer der grosse HSV ist 
Es hat wohl eher was mit mehr Glück als Verstand zu tun, dass der kleine HSV grade noch so in den UI-Cup reingerutscht ist...
Grade noch dem Abstieg entronnen, Doll zum Mond gejagt.... Aber jetzt plötzlich wieder eine große Klappe, als wenn Ihr die Ganze Saison eine Spitzenmannschaft gewesen wärt. Wundert mich nicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris1887
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 21:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: eingast hat geschrieben: Der grosse HSV ist im UI-CUP Der kleine hsv muss leider zuschauen somit wäre die Sache auch mal wieder geklärt, wer der grosse HSV ist  Es hat wohl eher was mit mehr Glück als Verstand zu tun, dass der kleine HSV grade noch so in den UI-Cup reingerutscht ist... Grade noch dem Abstieg entronnen, Doll zum Mond gejagt.... Aber jetzt plötzlich wieder eine große Klappe, als wenn Ihr die Ganze Saison eine Spitzenmannschaft gewesen wärt. Wundert mich nicht.
Das mit der großen klappe nervt mich auch aber jetzt mla ehrlich: habt ihr nicht auch so groß rumgebrüllt nach der hinrunde. und danach, dass ihr uefa und ui sicher erreicht. immerhin wart ich auch im abstiegskampf.
und ob un groß oder klein, kann man sicher nicht am uicup ausmachen.
aber als hamburger sehe ich da natürlich einige gründe die leider schon ein wenig länger zurück liegen
grüße
bis nächste Saison wenn es wieder heißt: wen lieben wir ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris1887
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 21:26 |
|
|
 was ist darun schlimm zu feiern? was spricht dagegen europapokal zu rufen. die: wer wird deutscher meister sorüche sind mit sicherheit nicht ernst gemeint 
Zuletzt geändert von Chris1887 am 19.05.2007 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 21:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Der Hamburger SV (mit dem ich sonst durchaus sympathisiere) geht mir heute Abend ziemlich am A**** vorbei.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris1887
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 21:29 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Der Hamburger SV (mit dem ich sonst durchaus sympathisiere) geht mir heute Abend ziemlich am A**** vorbei.
Das kann ich verstehen. Spricht ja auch nichts gegen. Heute waren wir ja auch Konkurrenten.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 00:57 |
|
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaa war das ein geiler Tag! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 12:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das die Möglichkeit UI-Cup war offen wie ein Scheunentor.
Und es war ein wenig einfacher gegen einen Absteiger zu spielen, als gegen einen Pokalfinalisten, der auf Platz 6 steht...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 14:05 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das die Möglichkeit UI-Cup war offen wie ein Scheunentor.
Und es war ein wenig einfacher gegen einen Absteiger zu spielen, als gegen einen Pokalfinalisten, der auf Platz 6 steht...
letzte Woche in Nürnberg 
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 20:43 |
|
|
UI-Cup Keine Kohle, aber große Chance Baku, Otaci und Sion sind mögliche Gegner des HSV
Der HSV im UI-Cup. Was vor Jahren noch als recht unbedeutende Randnotiz verkommen wäre, entpuppt sich mittlerweile als großer Satz in Richtung Europa. Eine Runde (21./22. und 27./28. Juli) muss der HSV überstehen - dann gehts in die zweite und entscheidende Quali-Runde des UEFA-Cups. Auch dort wäre er gesetzt und würde sämtlichen schweren Losen aus dem Weg gehen. Leichter konnte man sich noch nie qualifizieren. "Das ist dann auch unser erstes Ziel der neuen Saison", erklärte Klubboss Bernd Hoffmann.
Wer wird der Gegner des HSV im UI-Cup? Zunächst spielen Ende Juni die Vertreter Aserbaidschans (derzeit FC Baku) und Moldawiens (zurzeit Nistru Otaci) gegeneinander, der Sieger trifft auf den Schweizer Vertreter (beste Karten hat Sion). Hamburg wartet dann in Runde drei als Herausforderer. Die Quali-Runde für den UEFA-Pokal wird Anfang/Mitte August ausgespielt.
Zwar wird der HSV mögliche Einnahmen aus dem UEFA-Cup in sein Budget aufnehmen. Richtig Geld gibt es aber erst in der Gruppenphase zu verdienen. Dort könnte der HSV bei zwei Heimspielen mit zumindest zwei Millionen Euro an Zusatzeinnahmen planen. Der UI-Cup dagegen bleibt ein Plus-Minus-Geschäft - mit großartiger Perspektive.
Diese Woche schon Hamburger? Entscheidung in den nächsten Tagen / Er will kommen / Hoffnung auf Carlos Alberto
Der Mann hat keine Zeit zu verlieren. Bereits am Sonntagvormittag, einen Tag nach dem Saisonfinale, hob Mohamed Zidan in seinen Kurzurlaub nach Dubai ab. Am Donnerstag will er wieder zurück sein, Sonntag gehts dann in seine Heimat Ägypten. Vieles spricht dafür, dass der 25-Jährige mittendrin noch einen kurzen Aufenthalt in Hamburg einplanen muss - um seinen Vertrag beim HSV zu unterschreiben.
Der Poker um den Mainzer Torjäger geht in die entscheidende Phase. Auch Stuttgart buhlt noch um Zidan, doch der tendiert in Richtung Hamburg. Das jedenfalls erklärte er den HSV-Verantwortlichen in einem persönlichen Gespräch. Noch in dieser Woche will der 13-fache Rückrundentorschütze "mit meinem Berater die Entscheidung treffen". Der HSV wird sich nun mit Hochdruck in die Ablösegespräche mit Mainz 05 stürzen. Was ihm entgegenkommt: Ein wochenlanges Geschacher ist ausgeschlossen. Die Rheinhessen, allen voran Trainer Jürgen Klopp, fordern eine rasche Entscheidung - um selbst besser planen zu können. Eine Ablöse von fünf Millionen Euro erscheint realistisch.
Mit der Aussicht auf die Teilnahme am UEFA-Cup besitzt der HSV ein weiteres schlagkräftiges Argument für seine Gespräche mit potenziellen Neuzugängen. "Das erleichtert vieles und ist eine wunderbare Vorlage", weiß Klubboss Bernd Hoffmann. Und das könnte sich zügig bemerkbar machen. Neben der Nummer mit Zidan hofft der HSV auch in Sachen Carlos Alberto (Fluminense) auf eine rasche Einigung. Der Mittelfeld-Regisseur soll zunächst auf Leihbasis nach Hamburg kommen.
Erst Dubai, dann Ägypten - und zwischendurch Hamburg? Mohamed Zidan würde ab der kommenden Saison gern für den HSV auflaufen. In dieser Woche wird die Entscheidung fallen.
MOPO
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 20:49 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
HSVjessy hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaaaa war das ein geiler Tag! 
Falls das "A" in deutschen Foren mal knapp werden sollte, trägst du ein Großteil Mitschuld daran. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 21:05 |
|
Moderator |
 |
|
carpaccio hat geschrieben: HSVjessy hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaaaa war das ein geiler Tag!  Falls das "A" in deutschen Foren mal knapp werden sollte, trägst du ein Großteil Mitschuld daran. 
Dann müsste man eine Tauschbörse einrichten, Großbuchstaben und Satzzeichen haben sich ja als absolute Ladenhüter erwiesen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
HSVjessy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2007 23:50 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: HSVjessy hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaaaa war das ein geiler Tag!  Falls das "A" in deutschen Foren mal knapp werden sollte, trägst du ein Großteil Mitschuld daran. 
Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung. Man kann sich auch anstellen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 00:18 |
|
|
HSVjessy hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: HSVjessy hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaaaa war das ein geiler Tag!  Falls das "A" in deutschen Foren mal knapp werden sollte, trägst du ein Großteil Mitschuld daran.  Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung. Man kann sich auch anstellen... 
Wenn wir den UI-Cup schon nicht geschafft haben gönne ich es dem kleinen HSV aus Hamburg 1000mal lieber als den Zecken aus Dortmund.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 08:20 |
|
|
Den Hamburgern gönne ich den UI-Cup !
Wir waren leider zu blöd dafür...
Hoffentlich qualifizieren sie sich für den UEFA-Cup und kommen richtig weit !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2007 12:29 |
|
|
schon irgendwie verwunderlich, daß die hamburger (eigentlich besseres gewohnt, in alten tagen) sich für den UI-Cup den allerwertesten aufreißen, während die 96er bei der möglichkeit des ersteinzugs sich ins hemd machten
ich gönne es den rothosen, sie haben es sich letztendlich verdient
huub hat da wirklich eine einheit geformt. und hecking leider nur eine truppe eingeschnappter jammerlappen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|