Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 20:21 

Tiburon hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Alter96er hat geschrieben:
Das große Carpaccio-Schleudern, indes, ist leider ausgeblieben (oder hab´ ich´s verpasst?).

Nein, du hast es nicht verpasst. Die betreffende Dame hat gekniffen. Aber vielleicht ist es auch besser so. Man stelle sich vor, ich wäre bei einem feminin-unkoordinierten Wurf im Stadion gelandet. Der Krater hätte das Spiel am Samstag unmöglich werden lassen. Na ja, vielleicht wäre das auch gar nicht so schlecht gewesen. :oops:

Diese Smiley bringt es auf dem Punkt: Bild

Na, Guus, hasz du ein neues Hobby gefunden? :lol:

Naja, ich schaue mir das ganze Zeug an und zwischendurch lese ich die Beiträge. Da gab es schon zwei die ganz genau zutrafen. Ich versuche mich zurückzuhalten :oops:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 20:22 

Guus hat geschrieben:
Diese Smiley bringt es auf dem Punkt: Bild

Ich schmeiß mich weg.Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 20:25 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Naja, ich schaue mir das ganze Zeug an und zwischendurch lese ich die Beiträge. Da gab es schon zwei die ganz genau zutrafen. Ich versuche mich zurückzuhalten :oops:.

Ach warum denn! Wenn sie so belebend sind, bitte mehr davon! ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 21:29 

Zum Glück gibt es bald das Sommerloch-Grillen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 21:33 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Die Sommerloch-Grillen oder das Sommerloch-Grillen? Oder gar (Sommerloch-)Grillen grillen? Fragen über Fragen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 21:43 

Habe ich was verpasst?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 22:12 

Wir sind schon mitten drin! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 22:34 

Roter Bruder hat geschrieben:

Habe ich was verpasst?

Ja. Wir haben alles hinter Deinem Rücken abgekaspert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 23:07 

Habe ich was verpasst?

Ja. Wir haben alles hinter Deinem Rücken abgekaspert.

Warum? Darf ich nicht mitmachen? Ich war doch artig!

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 23:25 

Guus, RoterBruder und Alter96er haben die Events ja schon detailliert beschrieben, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Kurze Statements gibt es dennoch, aber erst im Schlussakkord. Bedanken möchte ich mich bei Bemeh für die Kartenorganisation und ganz besonders bei Eule, der diese Events lebendig gemacht hat. Ganz großes Kino, zweier Ikonen.

Mich würde mal interessieren, wie eure Vorbereitungen liefen? Vor dem großen Event habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ihr wohl Live rüberkommt. Beim stillen meditieren ist dann irgendwann ein vollständiger Zweibeiner entstanden, die Beiträge schwirrten - vor der vollständigen Entstehung - in meinem Geiste rum. Je näher der besagte Tag ranrückte, desto nervöser wurde ich, die Spannung steigte. Nicht nur wegen den Selbstproduzierten Bildern, sondern weil ich schon lange geil drauf war, die Kollegas hinter dem Bildschirm kennen zu lernen.

Biergarten: Was soll ich sagen? Beim stillen meditieren sind mir einige Fehler unterlaufen, die Lebewesen sahen in Wirklichkeit ganz anders aus. Nur beim roten Bruder habe ich einen Volltreffer gelandet, leider hat mein Hirn bei der Kopie gestreikt.

Herzlichen Dank bei allen die da waren, meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

Mit Guus hätte ich mich noch sehr gerne unter vier Augen unterhalten, leider musste er aus völlig verständlichen Gründen frühzeitig nach Hause fahren. Die Liebe war es, die ihn nach Hause trieb. Guus hat ohnehin den Orden verdient, denn wenn einer so einen weiten Weg in Kauf nimmt, anschließend die Truppe mit seinem Navigationsgerät zum Biergarten führt - vom Hörensagen - dann ist es nicht verwunderlich, dass er als Bonbon noch ein paar Namensschilder aus dem Hut zaubert. Mein Namensschild werde ich niemals wegschmeißen, der ideelle Wert ist viel zu gigantisch. Das Guus uns gleich nach seiner Ankunft mit einen vollständigen Tagesbericht beglückt, deren Qualität ins Unermessliche geht, sagt alles über die Person aus. Grazie, seniore Guus.

Zum Spiel: Die Niederlage konnte man wohl bei allen Forumianern in den Gesichtern ablesen, sie tat weh. Wir diskutierten im Courtyard Hotel viel zu lang über das Spiel, denn am Ende herrschte absolute Einigung: Der Schiri war schuld.

Den Rest überlasse ich Tanne, Kronsberger, oder Herrn .. :wink:

Edit - Muss am Restalkohol liegen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 21.05.2007 00:31, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 23:33 

AndréMeistro hat geschrieben:
Beim stillen meditieren sind mir einige Fehler unterlaufen, die Lebewesen sahen in Wirklichkeit ganz anders aus. Nur beim roten Bruder habe ich einen Volltreffer gelandet, leider hat mein Hirn bei der Kopie gestreikt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 23:43 

Beim stillen meditieren sind mir einige Fehler unterlaufen, die Lebewesen sahen in Wirklichkeit ganz anders aus. Nur beim roten Bruder habe ich einen Volltreffer gelandet, leider hat mein Hirn bei der Kopie gestreikt.

Bild

Optisch, 96% so vorgestellt. Menschlich und charakterlich stark - genauso wie ich es erwartet habe.

Charakterlich hat es bei jeden gepasst, durchweg positiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 23:51 

Bild

Optisch, 96% so vorgestellt. Menschlich und charakterlich stark - genauso wie ich es erwartet habe.

Ich bin platt. Vielen Dank, tut gut.

So, Schluss für heute. Wünsche allen angenehme Träume!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 00:02 

Auch mir hat unser Kennenlernwochenende ausgesprochen gut gefallen, auch wenn mir das Ergebnis in der Arena sehr weh getan hat.

Mein Dank gilt zum einen den Inititiatoren (Küßchen aufs Haupt), dann denen, die die Organisation in die Hand genommen haben (spezieller Dank an Guus!!!), aber auch allen anderen, die es möglich gemacht haben, zur gesamten Veranstaltung zu kommen oder zu einzelnen Teilen. Danke!

Ich hoffe, wir wiederholen das in ähnlicher Form.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 00:30 

Mit Guus hätte ich mich noch sehr gerne unter vier Augen unterhalten, leider musste er aus völlig verständlichen Gründen frühzeitig nach Hause fahren. Die Liebe war es, die ihn nach Hause trieb. Guus hat ohnehin den Orden verdient, denn wenn einer so einen weiten Weg in Kauf nimmt, anschließend die Truppe mit seinem Navigationsgerät zum Biergarten führt - vom Hörensagen - dann ist es nicht verwunderlich, dass er als Bonbon noch ein paar Namensschilder aus dem Hut zaubert. Mein Namensschild werde ich niemals wegschmeißen, der ideelle Wert ist viel zu gigantisch. Das Guus uns gleich nach seiner Ankunft mit einen vollständigen Tagesbericht beglückt, deren Qualität ins Unermessliche geht, sagt alles über die Person aus. Grazie, seniore Guus.

Danke André, für deine schöne Worten. Mich juckt es dann auch wieder, dass ich so schnell weg musste. Es reicht nie aus und das ist schade, aber so ist das Leben. Mein persönlicher Eindruck war, dass die meisten (vielen) von uns gut sind mit dem Kugelschreiber bzw. die Tastatur und eher mehr oder weniger zurückhaltend sind mit dem Mund (jedenfalls keine große Klappe).

Meine Tochter hat am nächsten Morgen beim Frühstück bewiesen wie richtig dann die Entscheidung war zu gehen. Meine Frau und ich haben uns gefragt, warum sie so aufgeregt war, bis sich dann herausgestellt hat, dass sie mich am Tag zuvor vermisst hatte. Sie wollte es aber nicht zugeben.

Zur Organisation gehört für mich auch ohne Zweifel der Rote Bruder, der diese Biergarten reserviert und vorgeschlagen hat.
Viele hier haben gelobt, wieviel Reisezeit/Distanz ich in Kauf genommen habe, aber es sind die Leute die aus Bayern und Baden-Württemberg angereist sind, die weitaus mehr Reisezeit gehabt haben. Und das nicht einmal, sondern mehrfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 00:36 

Lieber Guus. Warum bringst du beim nächstenmal nicht Frau und Tochter mit, um länger bei uns und dem Spiel zu verweilen? Deine Signatur ist doch die naheliegendste Lösung. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 01:21 

Uppps, der roter Bruder war ja der Biergarten-Organisator, ganz vergessen. :oops: Danke, das Ambiente war vorzüglich. :P

@Guus,
Nichts zu danken, Du denkst an alle(s). Zu den zurückhaltenden Leuten zähle ich mich im normalen Leben auch, erstmal beschnuppern.

Es leben die "Auswärtsfans", :wink: die in ihre Heimat (Niedersachsenstadion) fahren, nur um unsere Roten zu sehen.

@carpaccio
So ist es. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 13:31 

Nur mal Rande, Glückwunsch Eule zur Meisterschaft, schon wieder nüchtern ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 14:13 

So, nun hab ich auch endlich mal Zeit und Ruhe, um ein paar Zeilen zu schreiben. Leider bin ich gerade etwas abgelenkt, ich sehe grade, dass über meine Nachbarin eine Reportage bei "We are Family" auf Pro Sieben kommt :shock:

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich am Freitag so schnell wieder abgehauen bin. Ich habe mich schon den ganzen Tag etwas komisch gefühlt und bin am Samstag erstmal mit einer dicken Erkältung aufgewacht, die immer noch da ist :( also... es hat nichts mit euch zu tun, und ich hätte auch gern den Altersdurchschnitt noch ein paar Minuten länger nach unten gedrückt :P

Trotzdem war es wirklich schön, euch Lieben endlich mal "Live" zu sehen, obwohl der Tisch mit Bänken unter den Bäumen mir glaube ich, bis auf den Roten Bruder, immer noch unbekannt ist :oops:

Am nächsten Tag konnte ich mich gerade so aufraffen ins Stadion zu gehen, bin danach auch sofort wieder nach Hause.

Beim nächsten Mal werde ich mir aber wirklich Urlaub nehmen damit ich nicht so "zwischen Tür und Angel" bei euch bin und man sich ein bisschen besser kennenlernen kann. Das kurze Beschnuppern reicht mir nämlich eigentlich gar nicht.

So ihr Lieben, mein Kräutertee ist fertig :? ich hasse Kranksein :cry:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 14:31 

Danke, lieber Picard. Der Alkoholkonsum zeigt (noch immer) seine Wirkung. Auch ein Grund, warum ich erst jetzt zu unserem gemeinsamen Event Stellung beziehen kann.

Dieses Wochenende hatte es in sich. Abgesehen von der Darbietung im Stadion, gigantisch gut und feucht. Vielen Dank an alle aktiven Mitstreiter, die mit ihren "Zugaben" schon jetzt dafür gesorgt haben, eine Wiederholung dessen anzustreben. Ich habe interessante Menschen kennengelernt und angeregte Diskussionen führen dürfen. Dafür vielen Dank!

Beim Gang zum Nachglühen war mir nicht mehr so sehr nach Diskussion. Bereits im Stadion hatte ich mehr mit meiner eigenen Mannschaft zu tun als mit den "Roten". Der Auftritt unserer "Roten" war natürlich auch sonst nicht nicht dazu angetan, in angenehmer Form über eine ganze Saison reden zu wollen. Den Rest bekam ich, als ich die müde Verabschiedungsrunde der Mannschaft mit ansehen musste. Ganz erbärmlich. Da können auch die vereinzelten Pfiffe nicht herhalten. Wer sich am letzten Spieltag - im noch dazu prall gefüllten Stadion - Distanz wünscht, hat in diesem Geschäft den Schuss nicht gehört. Da brauche ich als Spieler auch keinen Vordenker oder Vorsager, der mir den Weg zu den Fans und Kunden zeigt.......

Gute Besserung, Jasmin!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 139  Nächste