Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:15 

X-Rosenthal hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Also ich finde das gut, dass ihr Eure fehlende Bildung so öffentlich zur Schau stellt, dann weiß man gleich, dass ihr auf einer Baumschule wart oder seit. :roll:
,

Kein Problem, gehe übrigens aufs Gymnasium, 9. Klasse und habe eine 3 in Deutsch

Warum behälste dann Deine Bildung für Dich? Soll keiner merken, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:16 

Ich habe einfach keine Lust darauf zu achten ob alles richtig geschrieben ist. (Hoffentlich waren da jetzt keine Rechtschreibfehler drin).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:17 

Wo wir schon dabei sind bin 10 Klasse an einer Realschule und stehe 2 in Deutsch.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:18 

Ich bin solo :D Falls das jetzt einer wissen wollte! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:20 

redfred hat geschrieben:
Also ich finde das gut, dass ihr Eure fehlende Bildung so öffentlich zur Schau stellt, dann weiß man gleich, dass ihr auf einer Baumschule wart oder seit. :roll:
,

Seit wann?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:20 

Ich bin solo :D Falls das jetzt einer wissen wollte! :lol: :lol: :lol:

Ich nicht ;) so jetz aber langsam zurück zum Thema ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:25 

Ich habe einfach keine Lust darauf zu achten ob alles richtig geschrieben ist. (Hoffentlich waren da jetzt keine Rechtschreibfehler drin).

Andere haben dann auch keine Lust darauf, Dich ernst zu nehmen!!!!!

Vielleicht solltest Du Dir erst einmal das hier durchlesen:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=338

insbesondere Zitat 4.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:25 

96toby96 hat geschrieben:
Wo wir schon dabei sind bin 10 Klasse an einer Realschule und stehe 2 in Deutsch.

Ich auch, nur halt in Bayern :wink:
Pisa lässt grüßen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:37 

So, verehrte Leute.
Ich wollte eigentlich ganz gerne meine Gedanken zur Transferpolitik äußern - bin jetzt aber verunsichert, ob ich vorher meinen Bildungsstand offen legen sollte. :wink:
Was ich nicht verstehe ist, warum die zuständigen Herren immer irgendwelche Zeitvorgaben bei Angeboten verstreichen lassen und wer im Fall Rivaldo jetzt dafür zuständig ist. MK hat sich immer einen Kracher gewünscht - schreibt die NP. Sind es dann DH und CH? Und warum?
Und was mir im Fall Rivaldo ebenfalls schleierhaft ist, ist dass auch hier im Forum immer wieder das Alter des Herren ein Thema ist. Sind wir nicht froh darüber, dass Tanne trotz 'Rentneralters' ein Roter geblieben ist?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:43 

Lindenblüte hat geschrieben:
Und was mir im Fall Rivaldo ebenfalls schleierhaft ist, ist dass auch hier im Forum immer wieder das Alter des Herren ein Thema ist. Sind wir nicht froh darüber, dass Tanne trotz 'Rentneralters' ein Roter geblieben ist?!
willkommen im forum :D

zum alter: wieviele methusalems kennst du, außer tanne, noch im fußball? :wink:
tanne is nu wahrlich ne außnahme....kommt viell. von der frischen alpenluft, die er jahrelang eingeatmet hat :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:45 

alleine die presseberichte über rivaldo sagen doch schon alles.
zeitung: weltstar rivaldo
videotext: größte transfer in der 96 geschichte, mega deal für 96?
internet: wahnsinn ! Rivaldo zu 96, sensation - holt hannover rivaldo?

hat einer noch fragen, ob dieser transfer nicht eine riesen sache für 96 ist???

und schaut doch mal auf uns hier, wie wir diesen namen diskutieren! das gab es zuletzt bei jan simak.

mal EINEN solchen spieler, würde hier echt was bewegen.

wir sind nun mal eine graue Maus in der liga!
bestes beispiel: 96 kämpft in bielefeld um uefa-cup und "ARENA" vergißt uns einfach in der reportage(o-ton: hecking). noch fragen, warum wir so uninteressant sind !!??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:48 

Wahrscheinlich hast du mit deiner Frage recht.
Aber Rivaldo ist ja nun wahrlich kein Alt-Herren-Dorfkicker.
Und außerdem finde ich, dass das gerade von 96 auch ein Zeichen gegen die 'Fußballer-Wegwerfgesellschaft' wäre - zumal wir mit Tanne ein solches Beispiel haben.
Und Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:51 

- bin jetzt aber verunsichert, ob ich vorher meinen Bildungsstand offen legen sollte.

ohne Hochschulabschluß "summa cum laude" darf eigentlich hier nicht gepostet werden :lol:

Willkommen im Forum
Unsere Bildungsdiskussion solltest Du aber nicht allzutragisch nehmen. Wir ärgern uns nur über ein paar unverbesserliche "Faulpelze" die meinen, ihre Meinung in ellenlangen Bandwurmsätzen, ohne Punkt und Komma, äußern zu müssen. Sie haben keine Lust auf derartige Dinge zu achten, andere müssen aber überlegen, was sie überhaupt wollen.

Zum Thema Rivaldo: einfach zu teuer! Er möchte ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen netto , das bedeutet in unseren Steuersystem, dass es brutto locker das doppelte ist.

Zuletzt geändert von Adolar58 am 21.05.2007 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:52 
Marten hat geschrieben:
alleine die presseberichte über rivaldo sagen doch schon alles.
zeitung: weltstar rivaldo
videotext: größte transfer in der 96 geschichte, mega deal für 96?
internet: wahnsinn ! Rivaldo zu 96, sensation - holt hannover rivaldo?

hat einer noch fragen, ob dieser transfer nicht eine riesen sache für 96 ist???

und schaut doch mal auf uns hier, wie wir diesen namen diskutieren! das gab es zuletzt bei jan simak.

mal EINEN solchen spieler, würde hier echt was bewegen.

bestes beispiel: 96 kämpft in bielefeld um uefa-cup und "ARENA" vergißt uns einfach in der reportage(o-ton: hecking). noch fragen, warum wir so uninteressant sind !!??

Ja.

Ich finde uns ganz und gar nicht uninteressant. Das reicht mir auch, ich brauche keine Aufmerksamkeit aus der Republik; die können mich mal alle am Popo schmatzen.

Wir sind keine graue Maus, sondern ein Verein wie fast alle anderen auch. Ich könnte jetzt viel über andere Vereine herziehen, z.B. Mainz. Eine graue Maus nennen uns aber nur einige grenzdebile Reporter, deren Verstand zu gering ist, als dass ihr Horizont über Schalke, München und Bremen hinaus reichen könnte.

Rivaldo ist alt. Wir brauchen keinen kurzfristigen Retter, sondern Spieler, die hier über Jahre eine Mannschaft aufbauen können.

Außerdem würde mir der Medienrummel tierisch auf die Nerven gehen und dem Rest der Mannschaft wahrscheinlich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:56 

Und Ausnahmen bestätigen ja bekanntermaßen die Regel! :lol:

richtig. die ausnahme tanne = trotz "alte socke" gute leistung bestätigt die regel, daß "junge hüpfer" gute leistung bringen :wink:

Marten hat geschrieben:

nein, keine frage mehr. aber eine antwort: darum sind wir so uninteressant, weil bei uns "nur alte säcke" übern platz laufen während junge "vor kraft strotzende flügelflitzer" wie jendrisek abgegeben werden :!:
noch fragen :?:

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:56 

schon klar. 96 würde positiver medienrummel wegen rivaldo auf die nerven gehen. das dadurch sponsoren auf 96 aufmerksam können etc.
ist ja auch so schlecht für unsere roten. dazu fällt mir nichts mehr ein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 17:07 

Und außerdem finde ich, dass das gerade von 96 auch ein Zeichen gegen die 'Fußballer-Wegwerfgesellschaft' wäre - zumal wir mit Tanne ein solches Beispiel haben.

Stimm' ich ebenso mit ein.
96 darf sich u.a. als Ort der Obhutnahme für ausgediente oder zu rehabilitierende Fußballspieler bezeichnen.

Bobic war mal hier, Brdaric ist es noch, Tarnat sowieso, Golz ebenso auf Abruf bereit. Das zieht sich schon über die Jahre hinweg. 96 macht da keinen Hehl draus, bereichern tun diese Spieler die Mannschaft sehr oft.

Zur grauen Maus Mentalität: Gerade bei den mißglückten und den aktuellen Transfers, auffallend ist, wie bunt die 'graue Maus' dadurch wird. Die Wahrnehmungen und ihre Wirkungen von Außen suchen ihresgleichen bei anderen Mannschaften (mal die letzten 8-10 Wochen betrachtet)
Ich würde lieber mit mehr sportlichen Leistungen nach und nach das rote Jacket für die Maus stricken, als mit Posaunen und Trompeten das Presselaufrad in Schwung zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 17:09 

Marten hat geschrieben:
schon klar. 96 würde positiver medienrummel wegen rivaldo auf die nerven gehen. das dadurch sponsoren auf 96 aufmerksam können etc.
ist ja auch so schlecht für unsere roten. dazu fällt mir nichts mehr ein

Da möchte ich mich anschließen!
Man kann bei Rivaldo ja wirklich geteilter Meinung sein - ich habe ihn auch nur als 'Eckfahnen-Drama-Queen' in Erinnerung und über Marcelinho möchte ich eigentlich kein Wort verlieren - aber es verwundert mich wirklich, warum sich Hannover immer davor scheut, mal so jemanden zu holen? Wenn sogar Wolfsburg diesen Schritt gewagt hat. Und das ja nun wirklich nicht ohne Belohnung. Hannover lebt dieses 'Graue Maus Image' - zwar ungewollt, aber man lässt es sich aufoktruieren. Das damals mit Abel Xavier ist auch an so einer unsinnigen Einstellung gescheitert ... die Frisur fanden alle toll, aber Zeit kann man einem 'Paradiesvogel' natürlich nicht einräumen!

Zuletzt geändert von Lindenblüte am 21.05.2007 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 17:14 

alles in allem hätte ich die kohle auch lieber in rivaldo investiert als in radu.

die frage ist für mich auch warum ein exklusivangebot des beraters am nächsten tag schon wieder in der zeitung steht???

es wird wohl nach dem motto verfahren: mensch, seht doch, wir bemühen uns unheimlich, es will aber keiner.

viele namen werden genannt, am wahrscheinlichsten ist doch aber radu.

wo wir wieder bei der grauen maus wären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 17:23 

Rivaldo würde ich,WENN er kommt als Verstärkung sehen,denn er könnte einem jungen Rosenthal z.B. viel beibringen und weiterhelfen.

Zu Radu,Zidan und wer da nich noch alles bei gemischt ist,sage ich mal nichts.Lass mich mal überraschen was Kind,Hochstätter und co so fabrizieren,denke aber es wird das richtige sein! :wink:

...einen Favoriten habe ich ja persönlich auch und zwar Freiburg ist nicht aufgestiegen,also warum nicht Pitroipa? der ist jung,schnell und wendig und er kann sogar Tore schießen! Warum nicht mal mit ihm in Verhandlung treten?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 114 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 243  Nächste