Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 09:10 

Also ich muss ehrlich sein, dass ich nach dem Spiel auch mega enttäuscht war und keine Lust mehr auf "Fanparty" hatte. Man hatte gegen Bielefeld die Chance in den UEFA Cup zu kommen und gegen Nürnberg zumindest noch in den UI Cup zukommen und das hätte Leverkusen uns sogar ermöglicht. Daher ist es denke ich mal verständlich das man enttäuscht aus dem Stadion geht.

Trotzdem, wenn man die gesamte Saison sieht ist der "Nicht Abstieg" und die Chance überhaupt um Europa zuspielen sicherlich ein Erfolg und darauf lässt sich doch nächste Saison aufbauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 09:15 

Da ich tradionell immer das letzte Auswärtsspiel
meiner Jungs besuche, hat es mich diesmal nach
Hannover verschlagen, was mich um ehrlich zu
sein, nicht wirklich sonderlich gereizt hat.

Ich möchte jedoch an dieser Stelle anmerken, dass
ich überaus positiv überrascht war.

Das Stadion ist richtig schön, vorallem auch, dass
es einen Biergarten direkt im Stadion gibt.

Nett fand ich auch, dass unser Vereinslied vor der
Mannschaftsaufstellung gespielt wurde.
Das ist eine nette "Dienstleistung" für die auswärtigen
Fans ohne derart aufgesetzt zu wirken, wie die
Mainzer (da liest der Stadionsprecher nur die
Vornamen der Auswärtsmannschaft).

Auch die Plaudereien mit ein paar 96er Fans waren
überaus nett - die Leute da "oben" schienen mir recht
sachliche Zeitgenossen zu sein.

Und zu guter Letzt haben sich die Ordner nicht
wichtiger gemacht, als sie eigentlich sind. Auch
in diesem Zusammenhang wurde es Zeit, dass
Mainz endlich absteigt.

In diesem Sinne, wünche ich weiterhin eine
erfolgreiche Zeit in der Bundesliga und freue
mich, wenn ich irgendwann mal wieder in
Hannover zu Besuch sein werde :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 09:36 

wir dürfen jubeln, wir dürfen pfeifen.

habs da wie gunther, war nicht da und kann ebenfalls nicht pfeifen. und "buh-rufen" sieht bei nem 40jährigen auch irgendwie bescheuert aus :wink: .

ich bin mir aber sicher, das keine saison ausgepfiffen wurde, sondern man seiner enttäuschung über die letzten beiden matchbälle (bielefeld+nürnberg) nur luft gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 10:56 

naja nach der verrückten saison, der aussicht (auf einen ui cup) am schluss und dann so eine 0:3 niederlage bei einem recht hitzigem spiel.. und letztendlich doch wieder platz 11.. pfiffe passieren da nun mal. :?

aber ich hätte auch nicht gepfiffen. na klar fassen die spieler dies evtl als kommentar zum spiel auf.

ich freu mich einfach tierisch auf noch ein jahr bundesliga.. auch wenn auf der einen seite die wahrscheinlichkeit groß ist, dass die wie die letzten saisons ausfällt und auf der anderen seite meine hoffnung groß ist, dass es endlich mal "richtig" los geht :lol: (was auch immer ich damit meine :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 12:14 

Tjaja hat nicht sollen sein. Ich denke das jedem klar ist, wenn der Schiri Thommys Tor gibt dann gewinnen wir das Spiel auch. Nürnberg hätte da nicht mehr viel riskiert. Aber am Ende kommt halt noch Pech (Betrug!?) dazu. Echt bitter vorallem wenn man sieht das Leverkusen mitgespielt hat. :(

Zu den Pfiffen kann ich sagen: SCHÄMEN! Nachdem wir am Anfang soweit unten standen bin ich echt stolz auf die Mannschaft das sie es noch geschafft hat soweit nach oben zu kommen.

Das Europäische Geschäft haben wir nicht am WE verloren. Das haben wir in anderen Spielen versiebt. Am Ende kann man ruhig wieder sagen das einige Punkte klar verschenkt wurden. Und wenn man die bekommen hätte, dann hätte man dieses Endspiel gegen Nürnberg gar nicht mehr gebraucht.

Wie gesagt, ich bin stolz auf die Leistung der Mannschaft und wenn wir nächste Saison für die Offensive bisl was tun und konstanter werden, dann bin ich mir sicher das wir nächste Saison nicht erst am letzten Spieltag um einen Platz fürs Internationale Geschäft spielen. Denn die Leistung ist ja da. Auch gegen Nürnberg waren sie wieder besser. Nur die Chancenverwertung ist nicht zwingend genug und demzufolge nicht besonders gut. Wenn wir uns da verbessern ist ein Europäischer Platz machbar!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 15:28 

Warum Tarnat eine 5 in der HAZ gekriegt hat,muss man jetzt aber nicht verstehen,oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 15:33 

paulschen2006 hat geschrieben:
Warum Tarnat eine 5 in der HAZ gekriegt hat,muss man jetzt aber nicht verstehen,oder?

In der Bild übrigens auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 15:44 

In der NP wurde doch auch wieder Meinungsmach betrieben. TB ne 4, VH ne 5, den Unterschied kann ich einfach nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 15:44 

Gratulation den Roten zu einer geretteten Saison, bei der am Ende ne Menge gefehlt hat, um sich für internationale Aufgaben empfehlen zu können.
Das ist sehr schade und leider auch eine unbequeme Wahrheit.
Da keiner im Forum so dicht am Team ist, werden die Verantwortlichen nach dieser wirklich abgefahrenen Saison wohl ganz genau wissen, was wie und wo schiefgelaufen ist und in der Lage sein, dies zukünftig zu verbessern.
Mir hat in den letzten Wochen die Leichtigkeit aus den Spielen gegen den BVB und Hertha gefehlt. Da waren sie richtig klasse. Ein wenig haben sie davon zwar immer in die nächsten Spiele retten können, aber man konnte die guten Leistungen gerade aus den berauschenden Spielen nicht übernehmen. Deswegen Platz 11, egal, nächstes Jahr wieder von vorn!!!

Und endlich werden wir wieder einen Sommer mit Wechselspekualtionen haben, nicht so lahm, wie letztes Jahr ;-)!!!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 16:19 

Sein wir doch mal ehrlich,2.Spieltage vor schluss Uefa-Cup Kurs und dann 0 Punkte und 1:6 Tore ,sollen die Leute in Jubelorgien ausbrechen und singen Ihr seit die Grössten ?
Das waren viele Fehler die gemacht wurden und somit hat es eben nicht geklappt auch wenn es ärgerlich ist aber wenn man gegen Bielefeld und Nürnberg nicht gewinnt hat man in Europa auch nichts zusuchen.
Lästig finde ich auch die Aussagen der Schiri ist Schuld .
Mal was anderes weiss einer ob Zuraw und Balitsch zur VfB-Feier eingeladen worden sind? ohne ihr Eselstor wäre es ja wohl man richtig eng geworden.
Aber! Humor ist wenn man trotzdem lacht. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 17:13 

Picard96 hat geschrieben:

In der NP wurde doch auch wieder Meinungsmach betrieben. TB ne 4, VH ne 5, den Unterschied kann ich einfach nicht verstehen.

deswegen les ich auch keine np mehr, krieg echt zu viel bei dem käseblatt

Betreff des Beitrags: WIE KANN MAN NUR EINEN STAJNER BRINGEN??????????
BeitragVerfasst: 21.05.2007 17:56 

hey muss hier mal was los werden !!!! wie kann ich so einen tölpel wie stajner so lang im spiel lassen????? unter aller sau....wäre der jendrisek oder auch mal der montabell ran gekommen hätte das spiel auch einen anderen verlauf genommen.einfach mal ne chance geben....glaub ich ganz fest dran.....und ich glaub die meisten pfiffe nach dem spiel waren für stajner gedacht...wobei ich sagen muss das von meiner seite aus keine pfiffe rüber kamen....aber das war einfach nur ärgerlich....soo das musste mal raus....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 17:57 

Also ich kann nur hoffen,dass wir nächste Saison endlich mal einen guten Stürmer in Hannover begrüßen können (oder auch zwei :lol: )!!! AHHHH ich werd jedesmal kirre im Kopf, wenn ich die schön herausgespielten Chancen sehe, aber niemand das Ding ins Tor befördert!! Wie das gegen Nürnberg ja auch mal wieder der Fall war.....
:?

"Der FC Bayern muss jetzt im UEFA-Cup antreten. Das ist ja so, als wenn Bruce Springsteen bei den Flippers singen würde. Christoph Daum muss zu den Bayern – das wäre die Rettung. Zumindest für den 1. FC Köln."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 19:40 

Zidan bekommt ihr eh nicht! Genauso wenig wie wir

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 21:19 

Ist mir auch schleierhaft. Manchmal glaubt man wirklich, daß die Noten-Verteiler nur die Zusammenschnitte in der Sportschau sehen, um sich ein Urteil zu bilden. Oder sie schließen einfach vom Endergebnis auf die Leistung der einzelnen Mannschaftsteile, ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 22:38 

Ich war am Samstag auch im Stadion. Tja, was soll man sagen... als der Schiri das Tor nicht gegeben hat, haben meine Schwester und ich uns nur ganz fassungslos angestarrt.
Zum Schluss musste neben uns ein Vater von seiner kleinen Tochter getröstet werden.

Zu den Pfiffen muss ich sagen, dass ich es auch etwas daneben fand. Klar kann man enttäuscht sein. Aber zum Saisonabschluss kann man der Mannschaft ja mal zeigen, dass man trotzdem hinter ihr steht. Schließlich hätte am Anfang der Saison keiner gedacht, dass wir wenigstens mal ein bisschen träumen dürfen.

Zu den Benotungen in diversen Zeitungen sag ich jetzt mal nix :roll: Wer liest die überhaupt?? :lol:

Ach und schade dass Huszti am Samstag gesperrt war. Hat man echt gemerkt dass der fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 22:40 
Moderator

Drogba hat geschrieben:
Das waren viele Fehler die gemacht wurden und somit hat es eben nicht geklappt auch wenn es ärgerlich ist aber wenn man gegen Bielefeld und Nürnberg nicht gewinnt hat man in Europa auch nichts zusuchen.

Hannover wird auch weiterhin in Europa liegen. Aber sowas von mitten drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 23:08 

Gutääääää Abäääänd,

habe versproche mik zu melde noch einmal, freue mick. Spiel gege Nürnberg vorbei, 0:3 verlore, makte nix, mamma miaaaa, bekumsta a krisa. Gucke mit de paar Forumskollegas spiel an, sitze all wie hampelmänche auf schale, weil nürnberg gut kombiniert in usere stadio. Ein gut Chance 1. Halbzeit vor brdaric, weil kurz vor torwart schäfer, schreien allä: mak´de scheiß ball da rein und tor nix, hadde uns alle nickt gehört_ä, wirst verrückt_tä, scheiß balle, wá nasse vom rase, kane passiere, musä de scheiß balle nure ins tore. Gut saiso huszti, makte mir freude de ungar, gut Technik, gut neu spiela, ware verdammte nomal am Samstage gesperrt, und niktä dabei wega Schwalbe. Schiri blind, porta misseria, was Bundesliga pfeife gegen unsre imma Mannschaft, neinääää, hör auf zu gucke Du hinter de Bildschirm, nix schimpfä, makte keina spaß heute, 0:0 geha nach Hause, spinnen wohl, Schnauze.

Halbzeit vorbei, 0:0, ärgere uns alle, Fußball nix schön, ah, mamma mia, habe no 45minuta. Höre 5min späta in Halbzeit_ä Ergebnisse in Leverkuse. Till Uhlig, sage führe 1:0 Leverkusa, zeige auch auf anzeigatafel, hüpfa alle hoch, leck mi am A….ä, Einznulla Leverkusa, schönes Tooooooooooooor, habe tore nix gesehen, scherze gemacht. Muhhhaaa, Leverkusa, hampelmänna hie, hampelfraue da, freue alle stadio, hahiiihhhaaaa. Haben gesagt, jetzt komme wir 2. Halbzeit raus, spiela wisse Ergebnis in leverkusaaaa, bummbumm. Usere spiel 0:0 auch´net so schlechtä, immer gesagte, mussa ruhig bleiba, makte scho usere maschaft. Nervös war alle, biera trinka dame, biera trinke männä, Cola, forumskollega ok, imma trinka viel. Was sagen hier, interessierta keina was trinka, pass auf Du kleina Lümla.

Ey, guckst Du, Schiri angepfiffa. Oh, mamma mia, wir mache druck, lauf, lauf, wo is balle, wo is de scheiße balle, a isst im aus. Musse kurze puste, meine herza, muss tore geschehe, sindä in ui-Cup. Gucke runde stadio noch mal, voll. Spiela tor mache, was da komme flanke, von spiela eh brdaric, kooooopppfff, makte de scheiß ball da rein. Jaaaaaaaaaaaaaa, mamma mia, kopfballderolle dolla balle ins Tooooooooooorrrrrrrrrrrrreee, hast du gesehe, hast du gesehe? Tooooorreeeee, Toooooreeee, Tooooorrrre. Verdientä, ja mamamia brdaric, hallejulia, glücka, Hampelmänner rechts, Hampelmänner geradeaus, ach über alla himmelsrichtug. Haha, ciao bella sehe gut aus, winke schöne seniorina 1:0 hatte fröhliche auge, is a Frohnatur. Winke, wiika ´ha aber warum´ was los so fanza pfeife hier mit´mal alle zuschaua, assistenta fahne hoch. Pass auf du, komme runter, nixa abseits, mamma mia, was oben los im Himmel, schika mi in klapsmühla. Schiri nix, Schiri gibt nicht. was seniorina gucke an, gucke Spielfeld, mussa gewinna. Abstoß, werde verrückte Bundesliga, makte dock kein spaß hier, stadio aba schön, bleiba noch a bissel hier, gucke.

Was solle jetzt erzähle wie weitergeht, bin net verrückt, 0:3 alles vorbei. pippi muss dringaad, aber in aug, tuta weh. Gucke alle forumskollega traurig auge, seniorina au nix mehr schön´da , kann´du nixe mache du. Was kommen de Schiri her, kande net pfeife in muut behalte, ohne pfeifa, ah is vorbei, is vorbei.

Mussa wieda lache, lebba geht weiter, habe noch a witza reim vor euk. Komte de Jiri vor de tor, versuchta lekta ball ins tor, guckte Torwart reichlik dumm, makte links mit de blick de ball ins tor hinein. Reimte nix, makte nix. Si, ware gege Gladbach 2:2. Musse schluss mache, bleibt tapfer, halte ohre steif, muss weitergeha näxte saiso. ah tschau…tschau…mammaaaaaaaaa miaaaaaaaa, ah lecke mi am ah… tschautschauä.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.05.2007 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 23:24 
✝ Unvergessen

Musse Du make näxte Saiso für Analysä von jede Spiele. Isse gut für Bauche, viele lache unsoweida.

- Auf jeden Fall solltest Du mal ausprobieren, ob es über eine längere Zeit trägt. Ein starker Kult-Anfangsverdacht ist gegeben.

Tschautschau-ää.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 23:43 

@ AndréMeistro: Weltklasse :!: Und beim Forumstreff so ein Stiller. Das sind bekanntlich die Schlimmsten. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste