Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 15:57 |
|
|
Beim Lesen von etwa 75% der Beiträge hier bin ich sehr dafür, den Fred zu teilen.
In der einen Gruppe diskutieren die Simaks, Seehunde und Anhänger der 58ér Weltmeistermannschaft.
In der anderen eben die anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 16:26 |
|
|
Marten hat geschrieben: ein arbeitskollege ist gladbach-fan und denn solltet ihr mal nach hochstätter fragen. DANN HEISST ES NUR EINS: laufen, laufen, laufen... 
Super-Aussage. Dein Arbeitskollege, so, so.
Ich bin weder Hochstätter-Befürworter oder -Verteidiger noch -Gegner. Dafür ist die Zeit viel zu kurz, um ihn beurteilen zu können. Ganz sicher ist nur - und ich habe mich seinerzeit ausgiebig im Gladbach-Forum nicht nur als Leser aufgehalten - dass eine deutliche Mehrheit der dortigen User zu Hochstätter eine positive Meinung hat.
Aber wenn Dein Arbeitskollege, der "Gladbach-Fan", das sagt, dann muss man diese maßgebliche Meinung hier natürlich auch verbreiten ....
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Shabba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 16:30 |
|
Registriert: 18.02.2004 16:36 Beiträge: 73 Wohnort: Forbidden town
|
Will nicht schwarz malen, aber vom Radu bin ich alles andere als begeistert. Sollte er kommen, dann hoffe ich, er zeigt, dass ich falsch liege. Welche Ziele 96 mit dieser Verpflichtungen anstrebt würde ich gerne wissen. Tor-Garantie? Wohl eher nicht!!!
Also derzeit stimmt es mich nicht optimistisch, dass in der nächsten Saison der Traum vom UI-Cup war werden könnte. Ich spreche extra nicht vom Ziel UEFA-Pokal, dass wird 96 auch in der nächsten Saison verwehrt bleiben. Aber die Sommerpause ist ja noch lang und hoffentlich die Kasse noch gut gefüllt.
Wenn es bei Rivaldo scheitert, wird es wohl gute Gründe geben. Wäre dennoch interessant geworden.
Zidan hätte mich schon eher träumen lassen, aber das wird ja nix.
Kann man Bobic nicht nochmal zum Nationalspieler machen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 16:31 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Aber wenn Dein Arbeitskollege, der "Gladbach-Fan", das sagt, dann muss man diese maßgebliche Meinung hier natürlich auch verbreiten ....
Ich denke, wir sollten diesen Hochstätter rauswerfen. Ein ordentliches Scherbengericht hat noch immer für Gerechtigkeit und Ordnung gesorgt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 16:32 |
|
|
Jo, und dann lassen wir den Arbeitskollegen ran, der Gladbach - Fan ist. Der kann das alles bestimmt besser als Hochstätter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 16:41 |
|
|
ist halt seine meinung bzgl. hochstätter. das ergebnis würde man,trotz pander dazwischen, jetzt sehen. gladbach ist in der 2.liga.
hochstätter ist ein verdienter spieler gewesen, aber als manager eine geld-verbrennungs-machine.
wie gesagt, gebe es nur so weiter...
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 16:50 |
|
|
Marten hat geschrieben: ich glaube, wenn jemand die 10 für brasilien getragen hat und letzte saison in der champions league gespielt hat, kann er nicht für 96 zu schlecht sein. aber keine sorge, wir haben hochstätter. der wird schon dafür sorgen, dass keine top-spieler nach hannover kommen. erst gladbach ruiniert und jetzt 96. ein arbeitskollege ist gladbach-fan und denn solltet ihr mal nach hochstätter fragen. DANN HEISST ES NUR EINS: laufen, laufen, laufen... 
Und bekommen wir auch die gleiche Antwort wenn wir deinen Arbeitskollegen nach dir fragen? Ich glaube schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 16:58 |
|
|
Marten hat geschrieben: ist halt seine meinung bzgl. hochstätter.
Und du bist sein Sprachrohr?
Da bin ich Ja froh das ich lauter Braunschweiger Arbeitskollegen habe 
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 17:05 |
|
|
Ich persönlich finde hier ziemlich viele Postings überzogen..
Schließlich haben wir mit Hochstätter endlich einen Manager, der mit dem Trainer gut klarkommt. Und es kann doch nur gut sein, wenn DH bei potentiellen Neuverpflichtungen ein Mitspracherecht besitzt. Hochstätter scheint doch da hauptsächlich fürs Handwerkzeug da zu sein, welches er auch ( siehe Yankov-Verpflichtung) auch besitzen zu haben scheint.
Dass DH ein gutes Auge für Spieler hat, hat man doch an dem Interesse in der Winterpause an Leon Andreasen gesehen. Denn den hatte doch hier auch keiner auf der Rechnung ( O-Ton : Was wollen wir denn mit dem ?) und dann schlägt der in Mainz so ein..
Von daher würd ich die gesamte Geschichte erst einmal gelassen betrachten. Ich denke dass unsere sportliche Führung in ihrer ersten gemeinsamen Transferphase auf keinen Fall blamieren will. Hat Dirk Bremser beim Forumtreffen nicht auch gesagt, dass die Liste der potentiellen Transferkandidaten länger ist, als Presseberichte vermuten lassen ? ( Ja, hat er  )
Deshalb würde ich das ganze deutlich gelassener sehen..
Selbst wenn unsere Führungskräfte Fehler machen, wie es _vielleicht_ im Fall Jendrisek auch geschehen ist, so erwarte ich dass sie aus ihnen lernen. Schließlich sind sie ja noch am Anfang ihrer Karriere..
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 17:24 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96 % der letzten 3 seiten gehörten eigentlich in den Hochstätter-Fred!!!
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 17:39 |
|
|
Nochmal kurz was zu Rivaldo erinnert ihr euch noch daran http://www.myvideo.de/watch/1386638
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 17:59 |
|
|
[quote="der rote"] Nach Aussage von Dirk Bremser gibt es aber auch noch Namen, die nicht in der Presse standen. Darauf setze ich in erster Linie meine Hoffnungen.
[quote="Roter Bruder"]
Ein Name ist tatsächlich Jan Schlaudraff(Auf Leihbasis).96 und die Bayern stehen in Kontakt, die Bayern würden nach meinen Info´s sogar ein gewissen Teil des Gehaltes zahlen,nur es fehlt die Zusage von Schlaudraff selbst.Ob er diese noch gibt,entzieht sich meiner Kenntnis.
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 18:03 |
|
|
Lui hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Nach Aussage von Dirk Bremser gibt es aber auch noch Namen, die nicht in der Presse standen. Darauf setze ich in erster Linie meine Hoffnungen. Roter Bruder hat geschrieben: Ein Name ist tatsächlich Jan Schlaudraff(Auf Leihbasis).96 und die Bayern stehen in Kontakt, die Bayern würden nach meinen Info´s sogar ein gewissen Teil des Gehaltes zahlen,nur es fehlt die Zusage von Schlaudraff selbst.Ob er diese noch gibt,entzieht sich meiner Kenntnis.
???
woher weisst du so etwas???
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 18:04 |
|
|
Vielleicht haben Hecking und Schlaudraff ein gutes Verhältnis? *hoff*
|
|
Nach oben |
|
 |
SirToby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 18:04 |
|
Registriert: 01.08.2003 14:40 Beiträge: 32 Wohnort: Hannover List
|
derdavenstedter hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Ein Name ist tatsächlich Jan Schlaudraff(Auf Leihbasis).96 und die Bayern stehen in Kontakt, die Bayern würden nach meinen Info´s sogar ein gewissen Teil des Gehaltes zahlen,nur es fehlt die Zusage von Schlaudraff selbst.Ob er diese noch gibt,entzieht sich meiner Kenntnis.
??? woher weisst du so etwas???
es gab neulich schon jemanden der dies behauptet hat und im aachen forum ist so etwas auch zu lesen. dennoch glaub ich nicht daran
_________________ Die Kritiker der Elche waren selber welche !
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 18:12 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
aber immerhin, wenn Schlaudraff tatsächlich kommt, wäre das doch ein "Kracher"........  (in Schlaudraff´s Ego gibt es einen Krach)
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 18:19 |
|
|
Ich habe doch arge Zweifel daran, dass die Bayern den Schlaudraff ausleihen werden. Damit würden sie zugeben, ihn nur aus Bosheit... ähm, taktischem Kalkül verpflichtet zu haben, was bei zukünftigen Transfers negativ auf sie zurückfallen würde. Auch wäre das Verhältnis zum Spieler vermutlich vergiftet. Nein, Schlaudraff wird erst in einem Jahr zu haben sein, nachdem er lange Zeit auf der Bank oder Tribüne gesessen hat. Vermute ich jedenfalls mal.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 18:20 |
|
|
definitiv ist schlaudraff ein kracher!
u.a. aktueller deutscher nationalspieler
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 18:37 |
|
|
Zitat: Quelle: Bild Hamburg (Status: vage) Ins HSV-Visier ist Freiburgs Flügel-Flitzer Jonathan Pitroipa (21, Vertrag bis 2008) gestürmt. Der 60-Kilo-Flo aus Burkina Faso passt bei Stevens neuem 4-2-3-1 System genau ins Anforderungsprofil. Pitroipa Berater Nick Neururer, der mit Beiersdorfer in Kontakt steht: "Der HSV ist eine Top-Adresse. Wenn jemand in der 2. Liga spielt und es die Möglichkeit auf die 1. Liga gibt, will das jeder Spieler."
ärgerlich das sich der HSV von 1887 um ihn bemüht aber wir nicht  [/quote]
Zuletzt geändert von handy-cap am 22.05.2007 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
jk90
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 18:44 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: jk90 hat geschrieben: Grüße aus Stuttgart! Vor Streller muss ich euch warnen: In der Nati TOP und in der BuLi 'en (fast) FLOP. Kam im Winter vor etwa 3 Jahren aus Basel- drei Tore- EM- Verletzung- schlecht. Mit Köln (ausgeliehen) letztes Jahr abgestiegen. Besucht regelmäßig eine Mentaltrainerin. Schon ein guter- aber nicht hier in Stuttgart. Ihr könntet ihn doch aber ausleihen (weiß net ob er das schon wieder will)- passt sich super an die Umgebung an und ist nett. Und vielleicht stimmts bei euch ja auch mit der Leistung. Von der Gegend kann ich ihm ja erzählen  Bin in Gronau (Leine) geboren und mit 5 nach Stuttgart. Als das Interesse für Fussball kam war ich halt für den VfB- und der ist jetzt ne ganz große Leidenschaft. P.S.:Schön hier zu sein. Ihr könnt auch noch nach Bierofka, Gentner, Caligiuri, Tomasson und Ljuboja(lasst die Finger von dem A**** !!!! ) fragen. Ciao Bin ganz bei Dir. Schickt uns lieber Gomez und Cacau rüber. 
Ne, ne! Die behalten schön wir  Aber die Option für Lauth wird wohl net gezogen- und beim HSV bleibt er wohl net. Noch eine gute Option 
|
|
Nach oben |
|
 |
|