Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 19:00 |
|
|
hmm und wenn schlaudruff wirklich auf leihbasis kommen sollte was ich aber nicht glaube..vll gefällt es ihm hier so gut das er dann bei uns bleiben will..wie zidan einst von bremen wieder zu mainz gegangen ist... aber so ein junger talentierter spieler willl bestimmt nicht zu uns -.-
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 19:05 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Jan Schlaudraff hat sich doch schon ganz auf die Lederhosen eingestellt!
Er wollte doch in München angreifen, sich gegen Rheuma-Kay und Poldi behaupten, zeigen was er so drauf hat........und dann soll er doch "nur" nach Hannover?????
Wenn er das akzeptiert, macht er sich selbst in der ganzen Liga lächerlich!
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 19:09 |
|
|
baddelz.. hat geschrieben: Dass DH ein gutes Auge für Spieler hat, hat man doch an dem Interesse in der Winterpause an Leon Andreasen gesehen. Denn den hatte doch hier auch keiner auf der Rechnung ( O-Ton : Was wollen wir denn mit dem ?) und dann schlägt der in Mainz so ein..
der vollständigkeit halber....
diese frage wurde nur deshalb gestellt, weil noch kurz davor von kind & co (madsack usw.) die skandinavischen spieler alle verteufelt wurden....weil kaenzig ein gutes auge für skandinavier hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 19:52 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Jan Schlaudraff hat sich doch schon ganz auf die Lederhosen eingestellt! Er wollte doch in München angreifen, sich gegen Rheuma-Kay und Poldi behaupten, zeigen was er so drauf hat........und dann soll er doch "nur" nach Hannover????? Wenn er das akzeptiert, macht er sich selbst in der ganzen Liga lächerlich!
Warum sollte der nach hannover kommen wenn er noch nichtmal richtig in Bayern angekommen ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 20:03 |
|
|
Grenzt ja schon fast an Mobbing was hier von einigen Usern betrieben wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 20:05 |
|
|
Schlaudraff, die "Zunge"! Rhetorische "Höchstleistungen" gepaart mit allerleinstem Gefühl im Zeh!
Oben 220, unten 300.000 Volt!
...aber ein genialer Kicker, wenn er denn will! Wäre mir völlig Wurscht, ob in München oder sonstwo gut angekommen, wenn er gewillt ist, seine Eier für die Roten ordentlich hinzuhalten, herzlich Willkommen, bei dem Talent und Können frage ich doch dann nicht groß nach, oder will hier einer was anderes erzählen?
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 20:36 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Schlaudraff, die "Zunge"! Rhetorische "Höchstleistungen" gepaart mit allerleinstem Gefühl im Zeh!  Oben 220, unten 300.000 Volt! ...aber ein genialer Kicker, wenn er denn will! Wäre mir völlig Wurscht, ob in München oder sonstwo gut angekommen, wenn er gewillt ist, seine Eier für die Roten ordentlich hinzuhalten, herzlich Willkommen, bei dem Talent und Können frage ich doch dann nicht groß nach, oder will hier einer was anderes erzählen?
Nein!
Bin bloß überrascht...!
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 21:27 |
|
|
Irgendwie vermiss ich jetzt schon die Bl  !!!
Mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 21:40 |
|
|
Die "Lausitzer Rundschau" schreibt offenbar morgen, dass Hannover 96 und Radu sich einig sind und nun die Verhandlungen um die Ablöse beginnen. Radu soll gesagt haben, dass er nach Hannover wechseln möchte und um seine Freigabe gebeten haben.
Ich halte Radu für eine gute Ergänzung unseres Kaders. Aber das Ende der Transferbemühungen sollte damit noch nicht erreicht sein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 21:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
der rote hat geschrieben: Ich halte Radu für eine gute Ergänzung unseres Kaders.
Da sind wir ja schon mal zu zweit. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
|
|
Spiegel Online - Kurzpässe hat geschrieben: Sergiu Radu steht vor einem Wechsel von Energie Cottbus zum Erstliga-Konkurrenten Hannover 96. Der Stürmer aus Rumänien hat nach Informationen der "Lausitzer Rundschau" den Verein um seine Freigabe für die Niedersachsen gebeten. "Ich würde gern nach Hannover wechseln. Die Modalitäten zwischen 96 und mir sind besprochen. Ich hoffe, dass sich beide Clubs in den nächsten Tagen wegen der Ablösesumme einigen können", sagte Radu.
Radu soll in Hannover einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Sein Kontrakt bei Energie läuft bis 2008. Eine vorzeitige Verlängerung in Cottbus hatte der Rumäne, der 14 Saisontore erzielte, trotz deutlicher Gehaltsaufbesserung abgelehnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
|
|
@derdavenstedter: Unten einkopiertes Gewürge hat Lui verzapft. Die Aussage, die Du hinterfragst, ist nicht von mir.
[quote="der rote"] Nach Aussage von Dirk Bremser gibt es aber auch noch Namen, die nicht in der Presse standen. Darauf setze ich in erster Linie meine Hoffnungen.
[quote="Roter Bruder"]
Ein Name ist tatsächlich Jan Schlaudraff(Auf Leihbasis).96 und die Bayern stehen in Kontakt, die Bayern würden nach meinen Info´s sogar ein gewissen Teil des Gehaltes zahlen,nur es fehlt die Zusage von Schlaudraff selbst.Ob er diese noch gibt,entzieht sich meiner Kenntnis.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 21:58 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: @derdavenstedter: Unten einkopiertes Gewürge hat Lui verzapft. Die Aussage, die Du hinterfragst, ist nicht von mir. der rote hat geschrieben: Nach Aussage von Dirk Bremser gibt es aber auch noch Namen, die nicht in der Presse standen. Darauf setze ich in erster Linie meine Hoffnungen. Roter Bruder hat geschrieben: Ein Name ist tatsächlich Jan Schlaudraff(Auf Leihbasis).96 und die Bayern stehen in Kontakt, die Bayern würden nach meinen Info´s sogar ein gewissen Teil des Gehaltes zahlen,nur es fehlt die Zusage von Schlaudraff selbst.Ob er diese noch gibt,entzieht sich meiner Kenntnis.
Hast du den Text Kopiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:02 |
|
|
Siehe Seite 119; Beitrag von Lui um 17.59 Uhr und den folgenden von der davenstedter. Da ist irgendwie Murks passiert.
Die Aussage über Schlaudraff ist jedenfalls nicht von mir.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:15 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: wer hat das geschrieben hat geschrieben: Ein Name ist tatsächlich Jan Schlaudraff(Auf Leihbasis).96 und die Bayern stehen in Kontakt, die Bayern würden nach meinen Info´s sogar ein gewissen Teil des Gehaltes zahlen,nur es fehlt die Zusage von Schlaudraff selbst.Ob er diese noch gibt,entzieht sich meiner Kenntnis.
so wer hat das denn nun geschrieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
handy-cap hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: wer hat das geschrieben hat geschrieben: Ein Name ist tatsächlich Jan Schlaudraff(Auf Leihbasis).96 und die Bayern stehen in Kontakt, die Bayern würden nach meinen Info´s sogar ein gewissen Teil des Gehaltes zahlen,nur es fehlt die Zusage von Schlaudraff selbst.Ob er diese noch gibt,entzieht sich meiner Kenntnis.
Ist doch eigentlich wurscht. Da wird schon keiner Urheberrechte anmelden, falls er kommt.
(Apropos: Am 7.4. um 20.00 Uhr hat 96-Oldie geschrieben, man könnte sich doch "diesen Radu" mal näher ansehen. Da hat wohl jemand mitgelesen.  )
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:21 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: wer hat das geschrieben hat geschrieben: Ein Name ist tatsächlich Jan Schlaudraff(Auf Leihbasis).96 und die Bayern stehen in Kontakt, die Bayern würden nach meinen Info´s sogar ein gewissen Teil des Gehaltes zahlen,nur es fehlt die Zusage von Schlaudraff selbst.Ob er diese noch gibt,entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich tippe auf Lui (siehe den Beitrag auf Seite 119., 17.59 Uhr).
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:31 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
handy-cap hat geschrieben: Spiegel Online - Kurzpässe hat geschrieben: Sergiu Radu steht vor einem Wechsel von Energie Cottbus zum Erstliga-Konkurrenten Hannover 96. Der Stürmer aus Rumänien hat nach Informationen der "Lausitzer Rundschau" den Verein um seine Freigabe für die Niedersachsen gebeten. "Ich würde gern nach Hannover wechseln. Die Modalitäten zwischen 96 und mir sind besprochen. Ich hoffe, dass sich beide Clubs in den nächsten Tagen wegen der Ablösesumme einigen können", sagte Radu.
Radu soll in Hannover einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Sein Kontrakt bei Energie läuft bis 2008. Eine vorzeitige Verlängerung in Cottbus hatte der Rumäne, der 14 Saisontore erzielte, trotz deutlicher Gehaltsaufbesserung abgelehnt.
Oh Mann, was soll der denn bei uns verdienen?
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:36 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: handy-cap hat geschrieben: Spiegel Online - Kurzpässe hat geschrieben: Sergiu Radu steht vor einem Wechsel von Energie Cottbus zum Erstliga-Konkurrenten Hannover 96. Der Stürmer aus Rumänien hat nach Informationen der "Lausitzer Rundschau" den Verein um seine Freigabe für die Niedersachsen gebeten. "Ich würde gern nach Hannover wechseln. Die Modalitäten zwischen 96 und mir sind besprochen. Ich hoffe, dass sich beide Clubs in den nächsten Tagen wegen der Ablösesumme einigen können", sagte Radu.
Oh Mann, was soll der denn bei uns verdienen?
ZUVIEL! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:39 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Oh Mann, was soll der denn bei uns verdienen?
Die Frage ist doch, was hat er bislang verdient? Vor dieser Saison kannte ihn doch kein Mensch, also wird es nicht irrsinnig viel gewesen sein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|