Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:42 |
|
|
Denke mal der wird schon seine 1,5 Mio verdienen ...
Wenn wir den wirklich für 2,5 Millionen oder mehr verpflichten, werde ich täglich beten, dass diese Saison keine Eintagsfliege von ihm war ... Befürchte es aber ...
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:50 |
|
|
surprise hat geschrieben: Denke mal der wird schon seine 1,5 Mio verdienen ...
Wenn wir den wirklich für 2,5 Millionen oder mehr verpflichten, werde ich täglich beten, dass diese Saison keine Eintagsfliege von ihm war ... Befürchte es aber ...
Wir warten alles ab...Sollte er zuschlagen wär dass natürlich geil....wenn nicht ist doof...
Aber seh postiv in die Zukunft! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 22:57 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
der rote hat geschrieben: Damit würden sie zugeben, ihn nur aus Bosheit... verpflichtet zu haben.
So ähnlich habe ich das auch dem User geschrieben, der mir vor ein paar Tagen in einer PN unter anderem geschrieben hat, dass er aus "sicherer Quelle im Verein" weiß, dass die Bayern ihn verleihen wollen und die Quelle damals auch wusste, dass die Bayern Schlaudraff kaufen. Mit der verzweifelten Frage, warum wir ihm das nicht glauben.
Ich denke, wenn es wirklich so kommen sollte, machen sich die Bayern eher lächerlich und unglaubwürdig als Schlaudraff und würden deine obige These bestätigen. Deshalb halte ich es für ein, wenn auch nettes, Gerücht.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:05 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Damit würden sie zugeben, ihn nur aus Bosheit... verpflichtet zu haben. So ähnlich habe ich das auch dem User geschrieben, der mir vor ein paar Tagen in einer PN unter anderem geschrieben hat, dass er aus "sicherer Quelle im Verein" weiß, dass die Bayern ihn verleihen wollen und die Quelle damals auch wusste, dass die Bayern Schlaudraff kaufen. Mit der verzweifelten Frage, warum wir ihm das nicht glauben. Ich denke, wenn es wirklich so kommen sollte, machen sich die Bayern eher lächerlich und unglaubwürdig als Schlaudraff und würden deine obige These bestätigen. Deshalb halte ich es für ein, wenn auch nettes, Gerücht.
Bayern ist auch so lächerlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:07 |
|
|
Schlaudraff ist für mich eh der meist überschätzte deutsche Spieler seit langem .. Denke das Thema wird sich für Bayern auch bald erledigt haben!
Er kann was, aber ein Mega-Super-Talent ist er für mich nicht .. Wenn Bayern seine Einkaufstour mit 120. Mios wirklich durchzieht, wird er noch weniger Chance haben sich dort durchzusetzen und nach nur einem Jahr an einen anderen Bundesliga Klub weiterverkauft.
Mal gucken was morgen so in der Zeitung über Radu steht 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:08 |
|
|
surprise hat geschrieben: Schlaudraff ist für mich eh der meist überschätzte deutsche Spieler seit langem .. Denke das Thema wird sich für Bayern auch bald erledigt haben! Er kann was, aber ein Mega-Super-Talent ist er für mich nicht .. Wenn Bayern seine Einkaufstour mit 120. Mios wirklich durchzieht, wird er noch weniger Chance haben sich dort durchzusetzen und nach nur einem Jahr an einen anderen Bundesliga Klub weiterverkauft. Mal gucken was morgen so in der Zeitung über Radu steht 
Welche Zeitschrift meinst du? 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Die Aussage über Schlaudraff ist jedenfalls nicht von mir. Dir kann geholfen werden, großer weiser Häuptling. Das erstemal wurde am 16.5. davon berichtet. Guckst du.KingSchnappo hat geschrieben: Bayern ist auch so lächerlich 
Dass ich dir mal recht gebe. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:14 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Die Aussage über Schlaudraff ist jedenfalls nicht von mir. Dir kann geholfen werden, großer weiser Häuptling. Das erstemal wurde am 16.5. davon berichtet. Guckst du.KingSchnappo hat geschrieben: Bayern ist auch so lächerlich  Dass ich dir mal recht gebe. 
Schlaudraff durfte doch die letzten beiden spiele nicht spiele weil er irgendwas gemacht hat oder?Irgendwie auf die Tribüne Vebannt?!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:28 |
|
|
Wie alt müssen eigentlich Spieler sein damit sie in der BL eingesetzt werden dürfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:30 |
|
|
Soweit ich weiß, brauch ein Verein eine Sondergenehmigung um Spieler einzusetzen, die noch nicht volljährig sind ...
Mir fallen da spontan Santa Cruz und Sahin ein ... Santa Cruz war 17 und Sahin, glaube ich zumindest, war 16 und ca. 360 Tage ... Sowas in dem Dreh ..
Wieso eigentlich, haste wieder ein brasilianisches Supertalent für uns? 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:34 |
|
|
surprise hat geschrieben: Wieso eigentlich, haste wieder ein brasilianisches Supertalent für uns? 
Nee, er will diesmal selber ran, weil wir uns hier nicht einigen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:37 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Wieso eigentlich, haste wieder ein brasilianisches Supertalent für uns?  Nee, er will diesmal selber ran, weil wir uns hier nicht einigen können. 
Wieviel soll der denn Kosten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2007 23:53 |
|
|
Nicht unter 2 Videospiele pro Tag!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 00:04 |
|
|
Mich beschäftigt noch immer, warum Dirk Bremser beim gemeinsamen Trainingsbesuch im Gespräch dieses abrupt abgebrochen hat und regelrecht geflüchtet ist, als der Name Streller ins Gespräch kam.
Als Verantwortlicher von 96 täte es mir stinken, wenn ich überall und jederzeit über alle Neuverpflichtungen lesen müßte von denen ich mehr oder weniger was weiß.
Jeder stürzt sich gierig auf das Thema, wie die Hyänen. Da wird ein mordsmäßiger Rummel veranstaltet. Ob dieser Rummel dem Verein und der Mannschaft gut tut, ich weiß es nicht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 00:05 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Die Aussage über Schlaudraff ist jedenfalls nicht von mir. Dir kann geholfen werden, großer weiser Häuptling. Das erstemal wurde am 16.5. davon berichtet.
Beim Überfliegen des Textes habe ich zunächst registriert "greiser Häuptling" und dann direkt nach meinem Kriegsbeil gegraben. Hat sich aber sofort erledigt  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 23.05.2007 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squadra rosso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 00:05 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Schlaudraff durfte doch die letzten beiden spiele nicht spiele weil er irgendwas gemacht hat oder?Irgendwie auf die Tribüne Vebannt?!
Er war genau wie Dum, von Trainer und Manager wegen mangelnden Einsatzwillens für die letzten drei Spiele aus dem Kader geworfen worden.
Indirekt wurde beiden Spielern, deren Wechsel zu anderen Vereinen zu diesem Zeitpunkt schon feststand, vorgeworfen sich für ihre nächsten Vereine zu schonen.
Fronzeck und der Manager von Aachen mussten deswegen auch dem Vorstand und dem Aufsichtsrat Rede und Antwort stehen. Aber beide Gremien haben die Aktion dann auch mitgetragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 00:28 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Beim Überfliegen des Textes habe ich zunächst registriert "greiser Häuptling" und dann direkt nach meinem Kriegsbeil gegraben. Hat sich aber sofort erledigt  .
Pfff, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.  So schnell entstehen Gerüch te (Das war jetzt prophylaktisch, falls du wieder falsch liest.) 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 02:47 |
|
|
Sollte Radu wirklich kommen dann werden wir mit diesen Stürmer das gleiche Problem bekommen wie mit Vahid, ich kann es nicht nachvollziehen wieso man einen solchen Transfer tätigt. Wenn man den Hecking so reden hört dann hätte man eigentlich davon ausgehen müssen das wir einen Jungen talentierten Stürmer holen, halt so wie das Modell Bremen aber wir kopieren dann lieber das Modell Bayern.
Hoffentlich kommt noch ein Stürmer den bisher noch niemand auf den Zettel hat. So ist es ja früher unter Ilja auch immer gewesen, ich erinnere nur mal an den Transfer von Robert Enke.
Des weiteren sollte Tanne schon innerhalb der nächsten Saison durch Rausch oder Halfar abgelöst werden.
Ich wär ja immer noch für einen Kerlon, Lima, Oberman, Doberto oder Nilmar. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 08:57 |
|
|
Radu als Ergänzung zu TB fände ich nicht schlecht !
Hoffentlich klappt wenigstens dieser Transfer... Wer in Cottbus 14 Tore macht,ist so schlecht sicher nicht.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 09:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Radu als Ergänzung zu TB fände ich nicht schlecht ! Hoffentlich klappt wenigstens dieser Transfer... Wer in Cottbus 14 Tore macht,ist so schlecht sicher nicht.
Aha und wer sie in Bochum mal gemacht hat schon ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|