Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 53  Nächste
 Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 09:07 

menzel96 hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Wenn er noch nicht 100 % fit wäre hätte er nicht spielen sollen. Und bei den Chancen hat das nichts mit Spielpraxis zu tun.

So etwas kann nur jemand behaupten, der noch nie in seinem Leben selber Fussball gespielt.

Da hasst Du mal wieder unrecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 09:56 

Wenn er noch nicht 100 % fit wäre hätte er nicht spielen sollen. Und bei den Chancen hat das nichts mit Spielpraxis zu tun.

So etwas kann nur jemand behaupten, der noch nie in seinem Leben selber Fussball gespielt.

An welchem Krökelautomat hast Du gespielt? :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 10:35 

Tipp-Kick ist ein Spiel für zwei Personen, das eine Fußball-Simulation darstellt. Das Spielfeld besteht dabei aus einer Spielmatte, zwei Toren, zwei beweglichen Torhütern und zwei beliebig positionierbaren Feldspielern sowie einem zweifarbigen, zwölfeckigen Ball. In den Vereinen und im gesamten Spielbetrieb wird auf einer mit Filz bespannten Platte im Maßstab von 1:100 zum Fußballfeld gespielt. Im Gegensatz zum Kicker-Tischfußball mit Spielfiguren an festen Stangen werden die Spielfiguren beim Tipp-Kick auf dem Spielfeld bewegt. Durch das Antippen des Knopfes auf der Spielfigur bewegt sich der Fuß und kickt den Ball. Dieser Ball ist 12- eckig und besteht aus zwei gleichgroßen unterschiedlichen Farbhälften (im Regelfall schwarz-weiß, seltener gelb-rot). Der Kniff beim Schießen des Balles dabei die Stärke des Antippens der Spielfigur in Verbindung mit dem Abstand und der Winkelstellung des Fußes zum Ball. Ebenfalls maßgebend ist die Beschaffenheit des Fußes. Dieser Schussfuß kann mit einer Feile entsprechend den Vorlieben des menschlichen Spielers bearbeitet werden. So ist es z.B. möglich, durch eine bestimmte Feiltechnik den Fuß so zu gestalten, dass er in der Lage ist, den Ball bei geschickter Handhabung der Spielfigur in Drehung zu versetzen, so dass dem Torwart die Abwehr des Balles erheblich erschwert wird. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 13:04 

Was mir positiv aufgefallen ist, ist die tatsache, dass Tommy nicht ein einziges mal im Abseits gestanden hat. Da muss er in der Reha wohl auch eine Taktik-Schulung gemacht haben :lol:

Ich fand seine Leistung wirklich sehr ansprechend und hoffe, dass er noch viele Tore für uns macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 13:24 

....hat doch nichts mit Taktik zu tun - oder?

Wohl aber mit Laufwegen und dem Ritt auf der Rasierklinge.
:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 13:24 

Es kann doch gar keinen Zweifel geben, das Brdaric ein tollen Einstand hatte nach seiner langen Verletzungspause.

Es gibt auch keinen Zweifel, dass Hashemian und Brdaric in Bielefeld beide gleichermaßen dicke Torchancen vergeben haben, wofür der eine mit Note 3 belohnt und der andere mit Note 5 bestraft wird.

Aber es ist auch offensichtlich, dass das Verständnis, das Brdaric für vergebene Torchancen entgegengebracht wird ungleich größer ist als das Verständnis, auf das Hashemian hoffen darf oder ein junger, neuer und ebenfalls dauerverletzter Thorvaldson nach seinem Debut in der Stammelf.

Deshalb gibt es für mich keinen Zweifel, dass diese ganze Diskussion hier mehr von den Sympathien oder Antipathien gegenüber den einzelnen Spielern getragen ist als von "Fußballsachverstand", den ich hier doch nur wenigen absprechen würde.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 14.05.2007 13:27, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 13:25 

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit ihm. Nach 4 Monaten wieder zug zum Tor gehabt - ich habe sofort gemerkt, dass er will, aber Hain konnte er eben nich überwinden. Ich bin mir sicher, gegen Nürnberg wird er treffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 14:25 

Eule hat geschrieben:

Mal wieder 100% Zustimmung. Ich war mir sicher, dass die Abseits-Nummer wieder hochkommt. Nur nicht so schnell.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 14:30 

Roter Bruder hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

Mal wieder 100% Zustimmung. Ich war mir sicher, dass die Abseits-Nummer wieder hochkommt. Nur nicht so schnell.

Dazu kommt, dass wir gedrückt haben und Bielefeld tief stand. Da spielt der Gegner naturgemäß weniger auf Abseits.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 14:39 

Roter Bruder hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

spätestens nach zwei torlosen Spielen werden genau diejenigen, die im Moment in TB den grossen Heilsbringer sehen, ihn wieder genauso stark kritisieren, wie vor seiner Verletzung!

Meckern können hier sehr viele, sachliche Kritik ist aber leider sehr selten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007 14:37 

Brdaric hat gestern gezeigt, wie man sich als Stürmer bewegen muss.

Sicherlich war er noch nicht der Alte nach seiner Verletzung und er ist auch kein hundertprozentiger Knipser, aber er hat einen absoluten Willen an den Ball zu kommen und weiß -drei Euro ins Phrasenschwein-, wo ein Stürmer zu stehen hat.

Sicherlich steht er häufiger im Abseits und die Ballbehandlung ist auch nicht ganz großes Kino, aber immerhin ein Vollblutstürmer und irgenwie hat man schon gemerkt, dass uns sowas in den letzten Wochen gefehlt hat.

Stajner und Hashemian haben niemals so eine Präsenz im 16er entwickelt.

Fernab welche neuen Kracherstürmer nächstes Jahr kommen, hoffe ich doch, dass Brdaric nächstes Jahr fit bleibt.
Er ist mit Sicherheit kein Traumstürmer (dafür verstolpert er zu viele Bälle), aber für 12 Saisontore gut und das hat außer Bobic, soweit ich mich erinnere,kein anderer Spieler in den letzten Jahren erreicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 15:16 

Brdaric ist kein schlechter Spieler keine Frage !
Aber ihn zum Man of the Match zu wählen ist auch nicht gerade das Wahre, ich meine er hatte so viele Chancen und nomalerweise muss da einer rein!

Aber egal jeder hat seine eigene Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 15:27 

Für seinen ersten Einsatz wieder von beginn an hat er sehr gut gespielt,denn er hat sich viel Chancen herausgearbeitet und er hat gekämpft,er ist reingegrätscht und hat sich Bälle geholt.Ein Brdaric in Top Form hätte 2 Tore gemacht.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 03:56 

Snoop96 hat geschrieben:
Brdaric ist kein schlechter Spieler keine Frage !
Aber ihn zum Man of the Match zu wählen ist auch nicht gerade das Wahre, ich meine er hatte so viele Chancen und nomalerweise muss da einer rein!

Aber egal jeder hat seine eigene Meinung.

Bei dir wär es wohl Stajner geworden oder wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 08:29 

Brdaric ist sehr wichtig für die Mannschaft und vor allem für die jungen Spieler. Ist erfahren und sorgt immer für Unruhe im positiven Sinne.

Über den Charakter läßt sich diskutieren, aber das sollte hier kein Thema sein.

Wenn er fit ist macht er min. 10 Tore pro Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 09:45 

.. aber mal Hand auf´s Herz.
Mehr als von 5 Metern entfernung den Ball ins Tor wuseln, kann er nicht.
Ich meine es ist toll, dass er das kann und so 10 Tore pro Saison hinbekommt..
Aber verdammt nochmal ich will endlich mal nen Stürmer, der auch aus 16 Metern ein Tor erzielen kann mit der selben Frequenz.
Und ich denke auch, dass ist für einen professionellen Fußballspieler, der jeden Tag nichts anderes macht auch nihct zuviel verlangt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 10:00 

Er ist eben ein Mittelstürmer kein neumodischer spielender Stürmer wie zB. Zidan. Aber er steht da wo er stehen muß! Das ist seine Art zu spielen. Und ich denke das Radu ein ähnlicher Spieler ist.

Weiß also nicht was ich von ihm halten soll.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, das es falsch ist immer nur fertige Spieler zu holen und versuchen sie in ein fertiges System einbauen zu wollen (Christiansen, Hashemian...) und dann sich wundern warum es nicht geht. Lieber eine Mischung aus jung und alt. Selber die jungen Leute formen und an das System gewöhnen, dann hat man auch Spaß mit den heutigen trickreuchen Fußballern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 10:52 

Der Kobold hat geschrieben:
Er ist eben ein Mittelstürmer kein neumodischer spielender Stürmer wie zB. Zidan. Aber er steht da wo er stehen muß! Das ist seine Art zu spielen. Und ich denke das Radu ein ähnlicher Spieler ist.

Weiß also nicht was ich von ihm halten soll.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, das es falsch ist immer nur fertige Spieler zu holen und versuchen sie in ein fertiges System einbauen zu wollen (Christiansen, Hashemian...) und dann sich wundern warum es nicht geht. Lieber eine Mischung aus jung und alt. Selber die jungen Leute formen und an das System gewöhnen, dann hat man auch Spaß mit den heutigen trickreuchen Fußballern.

bei radu will ich dir ja recht geben...falls er kommt...
nur was wollt ihr alle denn?
geht es um fertige spieler wird auf denen rumgeeiert...holt man einen perspektiven spieler...siehe krebs...redet man darüber ob der uns weiterbringt???
ich kann es kaum glauben...die lager sind gespalten...
ich finde auch tommy hätte gegen nürnberg mind. 3 buden machen müssen...
und keine ausrede er ist noch nicht so weit lange krank usw. dann hätte er nicht spielen dürfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:06 

Es sind hier eben viele verschiedene Meinungen vertreten das ebne so in einem Diskussionsforum :wink:

Aber ich bin der Ansicht, das eine gute Mischung aus beiden der Schlüssel zum Erfolg ist.

Und ich denke man sollte nicht Spieler abschreiben die hier noch keinen Ball gespielt haben, aber wenn ich Zweifel habe, dann sag ich das auch. Lasse mich allerdings auch gerne eines Beseren belehren.

Ich denke das Brdaric einfach im Moment übermotiviert ist. Er will es allen beweisen. Wer als Nr. 1 Stürmer ein halbes Jahr verletzt ausfällt, der brennt auf seine Chance und ist dann evtl. etwas aufgeregt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:21 

Der Kobold hat geschrieben:
Es sind hier eben viele verschiedene Meinungen vertreten das ebne so in einem Diskussionsforum :wink:

Aber ich bin der Ansicht, das eine gute Mischung aus beiden der Schlüssel zum Erfolg ist.

Und ich denke man sollte nicht Spieler abschreiben die hier noch keinen Ball gespielt haben, aber wenn ich Zweifel habe, dann sag ich das auch. Lasse mich allerdings auch gerne eines Beseren belehren.

Ich denke das Brdaric einfach im Moment übermotiviert ist. Er will es allen beweisen. Wer als Nr. 1 Stürmer ein halbes Jahr verletzt ausfällt, der brennt auf seine Chance und ist dann evtl. etwas aufgeregt.

das ist auch richtig...auch deshalb wird diskutiert...

tommy ist eigentlich ja auch ein guter und das er so lange verletzt war ist ja auch schlimm für ihn und für 96 gewesen...er weiß wie die saison gelaufen wäre wenn er fit gewesen wäre.

aber zu radu...ich hätte mir eher gewünscht die roten hätten durch ihren superchefscout...einen spieler gefunden und verpflichtet wie bremen es wieder allen gezeigt hat...Hugo Almeida...da kommt der typ zu den fischen und ist auch noch relativ günstig...2,5 Mio...also eher so einen suchen und holen...was machen die den ganzen tag???
vielleicht sollten die roten mal zwei leute einstellen die den fischscouts hinterher jagen :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 40 von 53 | [ 1052 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 53  Nächste