Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 09:27 

chelsea hat geschrieben:
Radu als Ergänzung zu TB fände ich nicht schlecht !
Hoffentlich klappt wenigstens dieser Transfer... Wer in Cottbus 14 Tore macht,ist so schlecht sicher nicht.

Ich weiß nicht warum hier so viele die Verpflichtung von Radu so skeptisch gegenüber sind.

Das Spielsysthem von Cottbus und Hannover unterscheidet sich nur gering.

Und wenn ich dann lese er wäre ohne Munteanu nur halb so viel Wert da kann ich nur lachen,
Mit Huszti und Rosi haben wir zwei Spieler auf dem Platz die sich sicherlich nicht hinter Munteanu verstecken müssen.
Im Gegenteil, wenn man überlegt das Radu 10 Tore in den letzten 17 Spielen gemacht hat, und Er bei Hannover nicht nur einen Mitspieler hat der ihn mit Pässen und Flanken (Huszti Ligahöchstwert) versorgt, sondern mit Rosi, Huszti, und den Holländer (in der Rückrunden Form) 3 Spieler hat die mit, und für ihn arbeiten dann komme ich zu den Schluss das Hannover mit Radu den nächsten Torschützenkönig der Bundesliga verpflichten würde.

Also ich freue mich auf Radu :D

Edit: Überlegt doch mal wie viel Torchancen Hannover durchschnittlich pro Spiel rausspielt, und wie wenig davon nur umgewandelt wurden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 09:33 

Also ich kann mir nicht helfen... ein fader Beigeschmack bleibt.
Radu bei den Roten? Ich weiß nicht..
Es gibt mehrere Punkte, die mich dabei eine Augenbraue hochziehen lassen.
Vieles wurde auch schon des öfteren hier erwähnt..
Er passt eigentlich nicht in die bisher erwähnte Philosophie bzw. das Konzept von Hecking. Er ist relativ alt und wenn jemand alt ist, dann sollte eine tragende Konstanz das Argument Alter verschwinden lassen. Über Radu wissen wir nur, dass er schon älter ist.. Konstanz hat er bisher nicht bewiesen..bzw. beweisen können. Zumindest nicht mehr als Hashemian oder Christiansen.
Des weiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er die Forderungen nach Persönlichkeiten erfüllt, die Enke und Tanne bei ihrer Vertragsverlängerungen gestellt haben.
Dazu kommt auch noch das ich ebenfalls denke, dass Radu ein Spieler ist, der im Kollektiv mit genau dem/den Partner/n den/die er hatte funktioniert.
Ich würd emich freuen komplett Lügen gestraft zu werden..
aber 2,5Mio blättert man nicht eben mal so für einen "Zweiten" Stürmer hin.. und da wundere ich mich doch schon sehr, dass Radu derjenige sein soll, der alle Kriterien der Stürmersuche erfüllt..
Ohne hunderprozentig mit dem Finger darauf zeigen zu können, ich bin eher skeptisch... ein fader Beigeschmack, der sich nicht so schnell verflüchtigen wird.
Denn ein Torjäger, der für sich steht und sich einfach durch Stärke in jeglicher Hinsicht auch alleine durchsetzen kann, scheint er mir nicht zu sein...
Alles spekulativ, aber das Gefühl bleibt.

Und ausserdem find ich es ganz oberflächlich betrachtet irgendwie für die fans sauschade, dass nun wahrscheinlich genau der Spieler von den ganzen erwähnten kommt, den alle am uneuphorischsten sehen.... (naja gut.. bis auf Hanke. Da wär ich weggezogen ;) )
Über den Sinn einer Rivaldoverpflichtung kann man sicherlich Jahre diskutieren..
Aber die Hütte wäre jedes mal voll gewesen wenn er gespielt hätte..
Und eine Euphoriewelle hätte die Stadt überzogen.
Auch sowas ist meiner Meinung nach wichtig für einen Verein.
Ein Radu löst da eben (bisher) nur ein laues Lüftchen aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 09:39 

handy-cap hat geschrieben:
Ich weiß nicht warum hier so viele die Verpflichtung von Radu so skeptisch gegenüber sind.

Das Spielsysthem von Cottbus und Hannover unterscheidet sich nur gering.

Also ich stehe der Verpflichtung auch skeptisch gegenüber vor allem, weil Radu bei Cottbus in den meisten Spielen noch einen Kioyo neben sich hatte, der Räume für ihn geöffnet hat, durch seine körperliche Präsenz. So einen Spieler sehe ich momentan bei uns nicht.

Sollte Radu die Rolle von Hash übernehmenm, glaube ich nicht, dass uns sehr viel weiter bringt. Wenn wir aber noch einen "Brecher" verpflichten (vielleicht ist Streller ja so einer...) dann könnte die Geschichte Sinn machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 09:44 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Er ist relativ alt

Aber nicht zu alt, und das ist doch das entscheidende. Im Endeffekt kann ein Verein wie Hannover 96 eh nur für ein paar Jahre im Voraus planen, denn wer hier richtig einschlägt, ist eh normalerweise weg. Lass mal Huzsti nächste Saison super spielen, dann nützt uns seine Jugend auch nichts mehr.

Nein, einem 29jährigen schon sein Alter vorzuhalten, ist komplett unsinnig. Radu dürfte noch hungrig genug sein, um auch hier seine Leistung zu bringen. Nur das zählt am Ende.

Über den Sinn einer Rivaldoverpflichtung kann man sicherlich Jahre diskutieren..

Wolfsburg ist heute noch high von der Effenbergverpflichtung.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 09:48 

Edit: Überlegt doch mal wie viel Torchancen Hannover durchschnittlich pro Spiel rausspielt, und wie wenig davon nur umgewandelt wurden sind.

sorry das ich mich hier selbst zitiere, aber ich bin mir sicher das wir weder einen Kioyo noch einen Munteanu brauchen um Torchance zu haben, aber was wir brauchen ist jemand der diese auch nutzt, und da hätten wir meiner Meinung nach mit Radu ein gutes Los gezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 09:48 

der rote hat geschrieben:
Er ist relativ alt

Aber nicht zu alt, und das ist doch das entscheidende. Im Endeffekt kann ein Verein wie Hannover 96 eh nur für ein paar Jahre im Voraus planen, denn wer hier richtig einschlägt, ist eh normalerweise weg. Lass mal Huzsti nächste Saison super spielen, dann nützt uns seine Jugend auch nichts mehr.

Nein, einem 29jährigen schon sein Alter vorzuhalten, ist komplett unsinnig. Radu dürfte noch hungrig genug sein, um auch hier seine Leistung zu bringen. Nur das zählt am Ende.

Wolfsburg ist heute noch high von der Effenbergverpflichtung.

und zwar zurecht :).. Denn sie haben ihn verpflichtet.
Und Marcelinho war ja auch nicht so nen schlechter Fang ;)
Einmal kann man sich sowas schonmal trauen sag ich.

und zu Radu: dachte er wäre 31. Nungut.. also 29. Bleibt die Sache mit der Konstanz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 09:54 

sorry das ich mich hier selbst zitiere, aber ich bin mir sicher das wir weder einen Kioyo noch einen Munteanu brauchen um Torchance zu haben, aber was wir brauchen ist jemand der diese auch nutzt, und da hätten wir meiner Meinung nach mit Radu ein gutes Los gezogen.

Ich denke das Problem ist zu 75% das System! Mit einem Stürmer ist man zu leicht auszurechnen. Und dann noch einer wie V.H. wo jeder Verteidiger schon genau weiß was er vor hat und dann ur auf ihn zu achten brauch. Dann der Fehler nicht bis zur Grundlinie durchzulaufen und dann die Möglichkeit zu haben den Ball entweder per Flanke auf den Kopf des Stürmers zu plazieren oder das Ding flach reinzubringen. Hauptsache hinter die Abwehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 10:53 

Der Kobold hat geschrieben:

Ich denke das Problem ist zu 75% das System! Mit einem Stürmer ist man zu leicht auszurechnen. Und dann noch einer wie V.H. wo jeder Verteidiger schon genau weiß was er vor hat und dann ur auf ihn zu achten brauch. Dann der Fehler nicht bis zur Grundlinie durchzulaufen und dann die Möglichkeit zu haben den Ball entweder per Flanke auf den Kopf des Stürmers zu plazieren oder das Ding flach reinzubringen. Hauptsache hinter die Abwehr!

Das System so wie es Hecking in der Saison hat spielen lassen, war ja je nach Gegner und Spielminute Ein 4-2-2-1-1 / 4-2-3-1 / 4-2-1-3 / 4-3-3 dazu die in der Rückrunde beispielhaften Rochaden von Huszti und Rosi.
Das alles war sicherlich nicht einfach für den Gegner auszurechnen.

Im HSV 1887 Forum diskutiert man auch grade mit welchen System denn Hub weiterspielen sollte mit den von Hecking „Erfolgreich“ übernommenen 4-2-3-1 oder mit dem unter Doll praktizierten 4-1-2-1-2

Ich würde Je nach Heimspiel oder Auswärtsspiel so aufstellen

------------------Auf Fremden Platz------------------

>>>>>>>>>>>>>>>ENKE<<<<<<<<<<<<<<<

USA>>>>>>FAHNE>><<VINI<<<<<<TANNE

>>>>>YANKOV>>>>><<<<BALITSCH<<<<<

>>>>>ROSI>>>>>>>><<<<<<<<<HUSZTI<<<

>>>>>>>>>>>>>BRUGGINK<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>STÜRMER*<<<<<<<<<<<<

* Je nach Form Radu, Brdaric, oder……

------------------Bei Heimsiegen----------------------

>>>>>>>>>>>> BALITSCH <<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>> RADU >>>>>>><<BRDARIC<<<<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 10:57 

Der Kobold hat geschrieben:

Das System so wie es Hecking in der Saison hat spielen lassen, war ja je nach Gegner und Spielminute Ein 4-2-2-1-1 / 4-2-3-1 / 4-2-1-3 / 4-3-3 dazu die in der Rückrunde beispielhaften Rochaden von Huszti und Rosi.
Das alles war sicherlich nicht einfach für den Gegner auszurechnen.

Im HSV 1887 Forum diskutiert man auch grade mit welchen System denn Hub weiterspielen sollte mit den von Hecking „Erfolgreich“ übernommenen 4-2-3-1 oder mit dem unter Doll praktizierten 4-1-2-1-2

Ich würde Je nach Heimspiel oder Auswärtsspiel so aufstellen

Ich vermisse meinen Liebling Krebs also lass dir was einfallen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:08 

RedSoldier hat geschrieben:

Ich vermisse meinen Liebling Krebs also lass dir was einfallen. :evil:

Ich glaube wenn unser kleiner "frescher fransöse" :wink: erst einmal ein paar Einsätze von der Bank aus macht ist das auch OK, aber vielleicht hast du Recht und wir sehen ihn in den Tstspielen schon als den neuen VDV der Liga (vorstellen könnte ich es mir, wenn dazu noch Jonathan Pitroipa oder der ben Hatira "schreibt der sich so?" vom HSV kommen würden....man wäre das klasse *schwärm*)

-----Pitroipa-----Hatira-----
-----------Krebs-------------
Huszti------------------Rosi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:12 

Abgesehen vom Preis, ist mir Radu als erster verpflichteter Stürmer mehr als Recht. Es ist noch sehr früh und wenn noch ein 2. Stürmer kommt, der qualitativ mindestens diese Klasse hat, bin ich zufrieden. Eine Woche nach Saisonfinale einen der Topstürmer (Quote) der Liga zu verpflichten ist schon ganz ok. Der 2. Mann muss aber schon die Klasse eines Zidan (nur von der Qualität betrachtet) haben. Sollte Radu ausfallen oder sich verletzen, hätten wir die gleichen Probleme wie dieses Jahr... Die anderen Schwachstellen (zentr. Mittelfeld und Innenverteidigung) kann man damit schon besser übertünchen und vernachlässigen, da man auch mal 3 oder 4 Tore schießt (Stichwort Spiel in Bielefeld etc.).

Leider ist es so, dass MK mit seiner mittelfristigen Planung für H96 einfach kein Risiko eingeht und Mannschaften wie Nürnberg, Bochum etc. später aufgestiegen sind, aber in der Tabelle vor uns stehen. Ich will nicht sagen, dass deren Kader besser ist als der von uns, aber H96 müsste nach 5 Jahren Buli locker eine Klasse besser sein als solche Mannschaften. Der Zeitpunkt für den nächsten Schritt ist längst gekommen. Andere Mannschaften haben sich mit so einem Umfeld und damit verbunden Potenzial innerhalb von 2-3 Jahren etabliert (Hertha, Wolfsburg). Heißt für mich, die vorhandenen Mittel (und davon sind einige da) in die Hand nehmen und die Mannschaft mit 7-8 Mios verstärken. das ist natürlich mit einem risiko verbunden. Das aber ist doch bei der nachgewiesenen Kreditwürdigkeit von H96 kein Problem. Ich kann einfach nicht mehr mit ansehen, wenn Mannschaften wie Frankfurt oder Mainz 3-4 Mios für Spieler ausgeben. Nervt! Hannover muss jetzt mal einen Schritt nach vorne machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:14 

ich denk mal das in der vorbereitung auf die neue saison und den dann festehenden kader, diverse systeme eingespielt werden.

ich kann mir nicht vorstellen, das es bei der unosolo stürmertaktik bleibt!

vielmehr wird es auf 4-4-2 rauslaufen und dafür werden auch dementsprechend spieler verpflichtet...zwei konterstürmer brdaric und radu

zwei abräumer balitsch lala...alle mit füßchen davor huszti...rosi...arnold B.....in der breite wird der kader mit backups gefüllt pinto, kleine, krebs, und noch ein zwei werden kommen.

hinten das gewohnte.

ich denk das wird das bevorzugte system werden.

zu den immerwieder aufkommenden vergleichen...hash...chritiansen...radu...bla bla

zu hash: er ist wirklich der, der nur einen sommer gut war...und das zu einer zeit als alle von bochum auf einer absoluten erfolgswelle schwammen...vergleichbar aufstiegssaison bei uns....alle die neben jan simak gespielt haben waren zu dieser zeit weit übern durchschnitt.

vahid hashemian ist einfach zu schwach für liga eins als stürmer...bei ihm spielt auch das system keine rolle...mental nicht viel...technisch höchstens zweitliagniveau...und null killerinstinkt....ein mitläufer halt.
(und alle die sich fragen warum der bei bayern war...herr hoeness hat mit diesem transfer dem vfl bochum aus einer schweren wirtschaftlichen lage geholfen...nicht mehr und nicht weniger)

zu chistiansen: das hätte was werden können!...leider zuviel verletzungen...für die zeit die er gespielt hat, waren die trefferquote durchaus ansehnlich.

zu radu: ein spieler der in zwei deutschen ligen hintereinander mehr als zehn treffer hinlegt, ist mit sicherheit ein guter stürmer.
er ist genau der, der genau da steht...wo bei uns die ganze saison keiner stand...wenn der ball runterfällt nach einer ecke...da steht er....wenn ein schuss abgefälscht werden muss...da steht er....wenn drei verteidiger am strafraum stehen und keiner damit rechnet das was passiert...dannn schießt er aus dem fuss ins kurze eck....genau das ist radu.

und den kindergarten hier unterhalb 20 lebensjahren...ich höre immer alles zu alt und so einen mist...1)wenn nicht alle verzogenen rotzlöffel um die 20 nicht so gierig wären und auch noch halbwegs leistung für einen vernünftiges gehalt bringen würden, brauchte kein verein spieler holen.

leider gibt es nur wenige ausnahmen!...zuwenige!

2) wer einen spieler unter 30 oder auch knapp drüber als vieeeellll zu alt bezeichnet...dem spreche ich eigentlich die kompetenz ab hier was zu schreiben...spielt lieber ps2 oder ps3 oder was weiss ich....
der fällt mir eigentlich nur dieses ein:

Ich wusste ja, dass die heutige Jugend überwiegend dämlich ist, aber sooo dämlich gehört eigentlich bestraft

ich lehne mich hier mal aus dem fenster:

ich wette hier mit jedem um 10 euro das radu ohne schwere verletzung mindestens 10 tore für uns schießt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:22 

sind wir eigentlich die einzigen, die an radu dran sind?

wenn ja, hab ich angst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:24 

Anderter96 hat geschrieben:

zu radu: ein spieler der in zwei deutschen ligen hintereinander mehr als zehn treffer hinlegt, ist mit sicherheit ein guter stürmer.
er ist genau der, der genau da steht...wo bei uns die ganze saison keiner stand...wenn der ball runterfällt nach einer ecke...da steht er....wenn ein schuss abgefälscht werden muss...da steht er....wenn drei verteidiger am strafraum stehen und keiner damit rechnet das was passiert...dannn schießt er aus dem fuss ins kurze eck....genau das ist radu.

und den kindergarten hier unterhalb 20 lebensjahren...ich höre immer alles zu alt und so einen mist...1)wenn nicht alle verzogenen rotzlöffel um die 20 nicht so gierig wären und auch noch halbwegs leistung für einen vernünftiges gehalt bringen würden, brauchte kein verein spieler holen.

2) wer einen spieler unter 30 oder auch knapp drüber als vieeeellll zu alt bezeichnet...dem spreche ich eigentlich die kompetenz ab hier was zu schreiben...spielt lieber ps2 oder ps3 oder was weiss ich....

Ich wusste ja, dass die heutige Jugend überwiegend dämlich ist, aber sooo dämlich gehört eigentlich bestraft

ich wette hier mit jedem um 10 euro das radu ohne schwere verletzung mindestens 10 tore für uns schießt.

:D schön das ich mit meiner Meinung über Radu nicht alleine dastehe ich stimme dir in allen 100%ig zu nur Yankov sehe ich stärker als unseren Kampfzwerg Altin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:26 

Anderter96 hat geschrieben:
ich denk mal das in der vorbereitung auf die neue saison und den dann festehenden kader, diverse systeme eingespielt werden.

ich kann mir nicht vorstellen, das es bei der unosolo stürmertaktik bleibt!

vielmehr wird es auf 4-4-2 rauslaufen und dafür werden auch dementsprechend spieler verpflichtet...zwei konterstürmer brdaric und radu

zwei abräumer balitsch lala...alle mit füßchen davor huszti...rosi...arnold B.....in der breite wird der kader mit backups gefüllt pinto, kleine, krebs, und noch ein zwei werden kommen.

hinten das gewohnte.

ich denk das wird das bevorzugte system werden.

zu den immerwieder aufkommenden vergleichen...hash...chritiansen...radu...bla bla

zu hash: er ist wirklich der, der nur einen sommer gut war...und das zu einer zeit als alle von bochum auf einer absoluten erfolgswelle schwammen...vergleichbar aufstiegssaison bei uns....alle die neben jan simak gespielt haben waren zu dieser zeit weit übern durchschnitt.

vahid hashemian ist einfach zu schwach für liga eins als stürmer...bei ihm spielt auch das system keine rolle...mental nicht viel...technisch höchstens zweitliagniveau...und null killerinstinkt....ein mitläufer halt.
(und alle die sich fragen warum der bei bayern war...herr hoeness hat mit diesem transfer dem vfl bochum aus einer schweren wirtschaftlichen lage geholfen...nicht mehr und nicht weniger)

zu chistiansen: das hätte was werden können!...leider zuviel verletzungen...für die zeit die er gespielt hat, waren die trefferquote durchaus ansehnlich.

Ich lege noch 10 € drauf. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:30 

derdavenstedter hat geschrieben:

wenn ja, hab ich angst.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:36 

Rodekamp96 hat geschrieben:

wenn ja, hab ich angst.

kann man so oder so deuten...aber bisher ist ja noch kein vertrag unterschrieben...wer weiß ob es klappt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 12:10 

octo2001 hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:

wenn ja, hab ich angst.

kann man so oder so deuten...aber bisher ist ja noch kein vertrag unterschrieben...wer weiß ob es klappt... :wink:

Let´s "deut" it together ... 8)

Wenn wir wirklich die Einzigen sind, die an Radu dran sind, dann hab ich auch Angst, denn an einem guten Knipser sind normalerweise ja immer mehrere Vereine dran. Sollten wir also die Einzigen sein, dann macht das für mich den Eindruck, das hier gekauft wird getreu dem Motto : Hauptsache wir haben irgendeinen !!!
So war das bei Hashemian auch, keiner wollte die Wurst, aber wir haben sie genommen, als wäre es der letze Fussballer. der noch zu haben wäre.

Da kursieren Namen, wie Rivaldo, Forssell, Smolarek, Buffell, Zidan usw,usw...aber die Roten wählen mal wieder die "wer-weiß-wie-gut-er-letztendlich-wirklich-ist" Variante.
Es scheint, als wolle der Verein für immer die graue Maus der Liga bleiben...bloß nicht auffallen mit bekannten Namen.

Mit Rivaldo denke ich, war es Hecking, der ihn nicht wollte. Statt Glanz in der Hütte AWD-Arena und einer möglichen Verknüpfung zur brasilianischen Fussball-Nachwuchs-Szene scheint DH sich mehr Sorgen zu machen, das da Einer kommen mag, der seine Autorität untergraben könnte. Resultat : Wir werden sicher neue Kräfte bekommen, aber wohl mehr Die, die auf der Ja-Sager-Ebene stationiert sind.

Mein Gott, was hätte Rivaldo für uns an Medien-Rummel bedeutet...sogar in Brasilien hätten sie das 96-Lied gesungen und talentierte Spieler von dort hätten sich von ganz alleine gemeldet.
MK hätte ihn gewollt, da bin ich sicher, der steht über den Dingen und hatte sich mit Sicherheit schon ausgerechnet, was alleine der Trikot-Verkauf gebracht hätte.

So aber bleiben wir Provinz ohne einen, wenn auch alten Weltstar und vergnügen uns wieder mal mit "wer-weiß-was-da-kommen-wird-Einkäufen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 12:13 

Ich glaube wenn unser kleiner "frescher fransöse" :wink: erst einmal ein paar Einsätze von der Bank aus macht ist das auch OK, aber vielleicht hast du Recht und wir sehen ihn in den Tstspielen schon als den neuen VDV der Liga (vorstellen könnte ich es mir, wenn dazu noch Jonathan Pitroipa oder der ben Hatira "schreibt der sich so?" vom HSV kommen würden....man wäre das klasse *schwärm*)

-----Pitroipa-----Hatira-----
-----------Krebs-------------
Huszti------------------Rosi

Schade das ist wohl zu spät :cry:

Transfermarkt.de hat geschrieben:
Veröffentlicht: 23.05.2007 - 11:43 Uhr

Hamburger SV verlängert vorzeitig mit Änis Ben-Hatira
Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Änis Ben-Hatira vorzeitig verlängert. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Kontrakt bis Juni 2012 bei den Rothosen. "Ich freue mich über die Verlängerung. Der HSV bietet mir die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln", so Ben-Hatira. In der Saison 2006/07 kam der 19-Jährige fünfmal in der Bundesliga zum Einsatz. Für die Regionalliga-Mannschaft spielte er elfmal und erzielte dabei fünf Tore. "Änis hat großes Potential, das er in seinen Einsätzen für den HSV und die Nationalmannschaft bereits angedeutet hat. Er wird dem HSV in Zukunft noch viel Freude bereiten", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 12:29 

Und wieder kann sich ein Verein über ein Talent freuen!
Wo sind eigentlich unsere. Ach wir haben ja Rosi, aber den kriegen wir auch noch verheizt.

Holt wen ihr wollt, aber bitte setzt mehr auf den eigenen Nachwuchs!!

Billiger geht es nicht, und wenn es klappt bringen die auch mal ein paar Euronen (s. Merte).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 122 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 243  Nächste