Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 125 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:05 

Hanke ist zwar m.E. ein Guter,aber 5 Mio ?
Erscheint mir ein bischen viel...
Obwohl - der und Brdaric - das wäre schon ein netter Sturm...

Mal abwarten,wer wirklich präsentiert wird.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:06 

MarcCurry hat geschrieben:
Hanke und Radu im Sturm, was will man mehr!!!!

Ein vernünftiges Mittelfeld? Die Saison hat doch gezeigt, dass wir da trotz dreier guter Spieler nicht ausreichend bestückt sind.

Im Übrigen könnte ja statt Hanke auch Schlaudraff kommen... oder?

Gegen Hanke spricht für mich im Moment, dass Wolfsburg gar keinen Trainer hat, der einen Verkauf absegnen könnte. Die wären ja dämlich, Spieler zu verkaufen, ohne die Meinung des "Neuen" gehört zu haben.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:06 

jep, des stimmt!!! bild.de -- newsticker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:08 

chelsea hat geschrieben:
Hanke ist zwar m.E. ein Guter,aber 5 Mio ?
Erscheint mir ein bischen viel...
Obwohl - der und Brdaric - das wäre schon ein netter Sturm...

Mal abwarten,wer wirklich präsentiert wird.

Hanke hat den Wechel bestätigt. Er hat für 4 Jahre unterschrieben und die Ablösesumme soll 4 Millionen Euro betragen.

ARD Videotext

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 23.05.2007 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:09 

Immer wieder habe ich mich zuletzt gefragt, was Hannover im Allgemeinen und unsere 96er im Besonderen für die geistergleich beschworenen „Kracher“ der Welt attraktiv machen könnte.

„Graue Maus“? 11. Tabellenplatz?
Ganz sicher nicht.
Olli Pocher? Unser Platzwart? Der stets freundliche und kumpelhafte Martin Kind?
Eher nicht.
Bremser/Hecking? Das schöne Stadion? Die schöne Stadt mit ihren tollen Biergärten? Der Maschsee? Potente Sponsoren mit lustigen Logos fürs Trikot?
Vielleicht.

Es musste jdenfalls was überregional, ja weltweit Bekanntes und Geschätztes sein. Und jetzt hab´ich´s: unsere Medizinische Hochschule…..
:idea:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:

Roter Bruder hat geschrieben:
OKS hat geschrieben:
wenn die einen richtigen 25-27 jährigen stürmer holen würden würde das viel mehr bringen als wieder so einen alten sack.

Argumente? Wer ist "wieder so ein alter Sack"?

radu wird dieses jahr glaube ich noch 30. für die zukunft wird er nichts ssein. und für so einen ist finde ich die ablöse ziemlich hoch.

Betreff des Beitrags:

Noch eine Stunde, so lange wissen wir es nicht genau. Hanke *seufz*... für kolportierte 5 Millionen Euro *doppelseufz*

Naja, ich kann Fußballer nicht wirklich beurteilen. Die sportliche Leitung weiß schon, was sie tut.

Wenn dem so ist, dass Mike Hanke ein Roter wird: WILLKOMMEN! Und viel Erfolg! Das wünsche ich ihm und vor allem uns von ganzem Herzen. Vielleicht ist er ja dann der zweite deutsche Nationalspieler neben Robert Enke in unseren Reihen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:10 

der rote hat geschrieben:
MarcCurry hat geschrieben:
Hanke und Radu im Sturm, was will man mehr!!!!

Ein vernünftiges Mittelfeld? Die Saison hat doch gezeigt, dass wir da trotz dreier guter Spieler nicht ausreichend bestückt sind.

Also, wenn dass kein vernünftiges Mittelfeld ist!!!! Rosenthal, Yankov, Bruggink, Krebs, Balitsch, Lala, Huszti, naja Mit/Sturm Stajner Über die Namen würden sich so manche freuen; wir sind nicht Bayern

Zuletzt geändert von MarcCurry am 23.05.2007 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:12 

videotext steht es auch. finde ich geil.
junger deutscher nationalstürmer.

definitiv besser als hashemian und "leider" stajner.

radu, hanke, brdaric - das ist doch ne ordentliche erste sturmreihe

uefa-cup wir kommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:12 

Ich fürchte allerdings (aber das sagt mir nur mein Bauch), dass das nicht die Spieler sein werden, die uns - zumindest von der Erwartungshaltung her - vom Hocker reißen werden.

Das hat aber der Verein (Kind?) selbst schuld. Der sagenumwobene "Kracher" kam nicht zuerst von den Fans. Daran müssen sich die Verantwortlichen jetzt messen lassen.

Ja. Die Aussagen mit den "Krachern" waren natürlich ziemlich dämlich. Los ging das ja schon mit Moar, der Weltstars nach Hannover holen wollte. :lol:

Aber die Forderung nach Superstars wäre von den weniger realistisch denkenden Fans natürlich sowieso gekommen. Sieht man ja gerade erst wieder mit dem Menschen, der nach Rivaldo schreit. :roll:

wenn jemand wie rivaldo ABLÖSEFREI zu haben ist und sich vorstellen kann für 96 zu kicken ist es mir egal was jemand wie du sagt dann will ich einfach nur hochstätter an die gurgel gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:13 

Jan Simak hat geschrieben:
Ich fürchte allerdings (aber das sagt mir nur mein Bauch), dass das nicht die Spieler sein werden, die uns - zumindest von der Erwartungshaltung her - vom Hocker reißen werden.

Das hat aber der Verein (Kind?) selbst schuld. Der sagenumwobene "Kracher" kam nicht zuerst von den Fans. Daran müssen sich die Verantwortlichen jetzt messen lassen.

Ja. Die Aussagen mit den "Krachern" waren natürlich ziemlich dämlich. Los ging das ja schon mit Moar, der Weltstars nach Hannover holen wollte. :lol:

Aber die Forderung nach Superstars wäre von den weniger realistisch denkenden Fans natürlich sowieso gekommen. Sieht man ja gerade erst wieder mit dem Menschen, der nach Rivaldo schreit. :roll:

wenn jemand wie rivaldo ABLÖSEFREI zu haben ist und sich vorstellen kann für 96 zu kicken ist es mir egal was jemand wie du sagt dann will ich einfach nur hochstätter an die gurgel gehen...

Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, muss ich sagen, dass du wohl nicht einen Hauch von Ahnung von diesem Geschäft hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:13 

also ob nun 5mio oder "nur" 4 für hanke. das wäre dann definitiv ein lacher :lol:
:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:14 

Jan Simak hat geschrieben:

Ablösefrei schön und gut. Aber für einen so alten Mann soviel Gehalt ist schon sehr heftig und da muss man erstmal in Ruhe drüber nachedenken. Ich kann mich mit beiden Seiten anfreunden. Hätte ihn gerne in Hannover gesehen weil er natürlich ein Rießen Fußbaler ist. Aber Finanziel finde ich sollte man dann doch lieber in junge Spieler investieren......Und das scheint ja jetzt auch der Fall zu sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:18 

jetzt brauchen wir noch einen für die zentrale mittelfeld-person. ich hoffe auf krebs!! yankov, balitsch und lala sind defensiv. huszti und rosi außen.

bleibe dabei --- bruggink ist zu langsam. ob tore hin oder her. die entscheidenden pässe in die spitze sind nicht da gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:19 

ich kann nicht mehr, wollte mich wirklich zurückhalten bis alles fix is.

aber ich komm grad von toilette, weil ich mir vor lachen fast in die hose gemacht habe.

4 mios? plus geschätzte 1,5 im jahr - 10 mio????

mensch hochstätter,
das hätte ruhig ein bisschen mehr sein können!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:20 

Wo bleiben eigentlich die Relationen? Ich meine - nichts gegen Hanke, aber als Klose von Lautern nach Bremen gewechselt ist, hat der auch 5 Mio. Euro gekostet *kopfschüttel*....

Bitte lieber Gott, lass maximal eine 3 vor den beiden Punkten stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:20 

Die Information aus dem Videotext mit HANKE für 4Mio und 4 Jahresvertrag habe ich auch gerade gelesen!

Außerdem jetzt auch hier:

http://www.transfermarkt.de/de/news/16163/23052007_1606/news/anzeigen.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:23 

iceman77447 hat geschrieben:
Vielleicht ist es ja auch Mike Hanke!!!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83 ... zeige.html

Das darf doch nicht wahr sein, oder? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:23 

hier steht es auch schon
http://onsport.t-online.de/c/11/08/51/58/11085158.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:25 

Also diese Rivaldo-Nummer, da schüttel' ich mich aus mehreren Gründen.

Herr Rivaldo wird seinem Berater gesagt haben: Mach' mir noch schnell mal einen Rentenvertrag, mein Architekt hat mir gerade gemailt, dass das Dach meines Altersruhesitzes erheblich teurer wird als geplant. Frag' mal in der Bundesliga nach. Da sind sie immer bereit, 1,5 Milliönchen hinzublättern und Beteiligungen an Trikotverkäufen zuzustimmen. Und Leibchen laufen da wie blöd, anders als in Dubai! Außerdem stehen die deutschen Fans - in Ermangelung technisch gut ausgebildeter Spieler - auf die guten alten brasilianischen Tricks. Ich mach' zwei pro Partie, dann lieben mich die Leute.

Irgendwie hatte ich bei dem Namen das Gefühl, dass ich sein Porträt noch vor 20 Jahren in Fußball-Sammelalben geklebt habe.

So etwas kann man machen - und haben wir gemacht - als wir bis zum Hals im Dreck standen und Feuerwehrleute brauchten. Da war ein Bobic ein Mensch gewordener Strohhalm.

Aber heute haben wir keine Notlage. Ganz im Gegenteil: Wir haben Entwicklungschancen.

Für mich daher grober Unfug, überhaupt über einen solchen Transfer nachzudenken. Eine langfristige, konzeptionell gesunde Entwicklung kriegt ein Verein wie Hannover 96 nicht mit solchen Uralt-Stars hin, sondern mit engagierter Nachwuchsarbeit in Kombination mit guten etablierten Spielern, die der Laden sich auch wirklich leisten kann.

Radu holen? Aber ja, unbedingt! Der passt meiner Meinung nach perfekt in unseren Kader, weil er alles kann: Präzise aus allen Lagen schießen, knipsen (siehe sein Tor in Stuttgart, phänomenal, eine Drehung, Stiefelspitze dran und Zentimeter genau rein), selbst was reißen, straight auf den Kasten zumarschieren und vor allem einen Riecher dafür zu haben, wo er als Stürmer zu stehen hat, wenn's gefährlich werden soll. Könnte gut zu Brdaric passen.

Mittelfeld? Nur wenn noch ein Knüller zu bekommen ist ein Thema. Ansonsten stehen wir gut da, zumal Bruggink endlich auf Liga-Augenhöhe ist, Planungssicherheit mit Yankow herrscht, mit Pinto ein guter Allrounder da ist, Rosi sich weiterentwickeln wird und die Mittelfeldjungs insgesamt ganz gut harmonieren. Sie könnten bei einer guten Vorbereitung unser Prunkstück werden.

Für mich gibt's nur diesen Handlungsbedarf: 2 Top-Stürmer, 1 Außenverteidiger. Ansonsten alte Zöpfe im Kader abschneiden: Sille (ist ja schon klar), Haschmich (bitte, bitte, bitte verkaufen, meinetwegen verschenken)!

Und dann schön in Ruhe unsere Talente fördern und da mal was riskieren. Stuttgart hat's doch vorgemacht. Ein Zufall war das nicht, sondern Konzept.

Bedingt allerdings eines: Dass der hannöversche Zuschauer Geduld hat. Da hab' ich größte Bedenken.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 125 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ... 243  Nächste