Vahid Hashemian Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 11:18 |
|
|
redfred hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wenn ich diesen kleinen schleimigen Schreiberling von holt heute in seinem Kommentar lese könnte ich mich übergeben. Reagieren die eigentlich auf Leserzuschriften ? Falls ja, werde ich mir mal die Mühe machen .... Man muss in solche Situationen auch gehen, quasi da wo es weh tun könnte, da macht TB nicht, der fällt lieber 5 Meter vorher und macht ne Schwalbe.Im Forum habe ich diesen Kommentar von einem Schreiberling gelesen. Ich hoffe, Du musst Dich jetzt übergeben, denn es ist Dein Kommentar. Oder musst Du hier mit zwei Messlatten? Hier der Experte Picard - da der kleine, schleimige Hold. Ich finde es armselig, die NP permanent abzuwerten, sie dann aber zu kaufen, um dann hier über deren Artikel abzulästern. Aber das entspricht sicher Deinem hohen Niveau. Du brauchst das, oder? Übrigens Picard, wenn Du mir in den Nacken greifen willst, da kann ich nur drüber lachen. Oder glaubst Du wirklich, ich habe Angst vor alten Männern? Anstatt Leserbriefe zu schreiben, die eh nichts ändern, könntest Du ja auf die NP verzichten. Das wäre auf jeden Fall schlauer.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 11:26 |
|
|
redfred,
man muss die np nicht kaufen,
steht alles im pressespiegel dieser hp.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 11:32 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: redfred, man muss die np nicht kaufen, steht alles im pressespiegel dieser hp.
Ich dachte, da stehen nur einige Artikel. Aber Danke für den Hinweis. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 12:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
redfred hat geschrieben: Im Forum habe ich diesen Kommentar von einem Schreiberling gelesen. Ich hoffe, Du musst Dich jetzt übergeben, denn es ist Dein Kommentar. Oder musst Du hier mit zwei Messlatten? Ich der Experte Picard - da der kleine, schleimige Hold.
Ja, das ist meine Meinung richtig. Aber ich betreibe mit meiner Meinung keine "Meinungsmache" und versuche Leute in irgendeine Richtung zu ziehen, zu beeinflussen. Aber woher kennst Du denn eigentlich den Kommentar von Herr von Holt ? redfred hat geschrieben: Ich finde es armselig, die NP permanent abzuwerten, sie dann aber zu kaufen, um dann hier über deren Artikel abzulästern. Aber das entspricht sicher Deinem hohen Niveau. Du brauchst das, oder?
Man kann Zeitungen lesen ohne sie zu kaufen. Ich lästere hier auch nicht über einen Artikel, sondern gebe meine Meinung zu einen Kommentar ab. Danke das Du übrings immer wieder auf meine hohes Niveau ansprichst, hatte ich selber nie so empfunden. Aber Danke. Wenn Du etwas abhaben möchtest, sag Bescheid. redfred hat geschrieben: Nein, aber Du hast Angst Dich in der Öffentlichkeit zu zeigen, bzw. auch dort Deine Meinung zu vertreten. Aber gut, Angst vor mir musste auch nicht haben. redfred hat geschrieben: Anstatt Leserbriefe zu schreiben, die eh nichts ändern, könntest Du ja auf die NP verzichten. Das wäre auf jeden Fall schlauer.
Gut, Leserbriefe ändern nichts, woher genau nimmst Du diese Erkenntnis ? Ach ja, Danke das Du uns gezeigst hast wie man sich selber zitiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 15:23 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ja, das ist meine Meinung richtig. Aber ich betreibe mit meiner Meinung keine "Meinungsmache" und versuche Leute in irgendeine Richtung zu ziehen, zu beeinflussen. Aber woher kennst Du denn eigentlich den Kommentar von Herr von Holt ? Weil ich Zeitungen kaufen kann und lesen kann. Und die HAZ / NP kannst Du in der ganzen Republik kaufen. Ich lese beide Zeitungen, mal die eine mal die andere. Deswegen kenne ich den Kommentar. Aber mir ist nicht bewußt, warum der so schlimm gewesen sein soll. Letztendlich ist alles Meinungsmache. Auch das was Du oder ich hier schreibe. Es steht jedem frei, sich über das Gelesene oder Gehörte sich seine eigene Meinung zu bilden. Picard96 hat geschrieben: Man kann Zeitungen lesen ohne sie zu kaufen. Ich lästere hier auch nicht über einen Artikel, sondern gebe meine Meinung zu einen Kommentar ab. Danke das Du übrings immer wieder auf meine hohes Niveau ansprichst, hatte ich selber nie so empfunden. Aber Danke. Wenn Du etwas abhaben möchtest, sag Bescheid. Du äußerst Deine Meinung in Zusammenhang mit den Worten "klein und schmierig sowie übergeben". Das ist also bei Dir Meinungsäußerung, so so. Dass Du das mit dem hohen Niveau nie so empfunden hast, kann ich verstehen. Deswegen möchte ich auch nichts davon abhaben. Ich gieße ja auch kein Wasser in Wein. Picard96 hat geschrieben: Nein, aber Du hast Angst Dich in der Öffentlichkeit zu zeigen, bzw. auch dort Deine Meinung zu vertreten. Aber gut, Angst vor mir musste auch nicht haben. Ich weiß zwar nicht, wo ich mich zeigen soll, aber ich denke Du meinst im Stadion oder am Trainingsplatz. Ich bin selbständig und mein Business hat 7 Tage die Woche geöffnet. Außerdem wohne ich 300 km entfent von Hannover. Da bleibt wenig Zeit ins Stadion zu gehen, obwohl ich in der Rückrunde 3 x in der Arena war. Allerdings habe ich nicht die Zeit, zum Training zu fahren. Ich wüßte nicht, war ich meine Meinung in der Öffentlichkeit ändern sollte. Picard96 hat geschrieben: Gut, Leserbriefe ändern nichts, woher genau nimmst Du diese Erkenntnis ? Ich kenne keinen Leserbrief, der irgendwas verändert hat. Aber ich will Dich nicht abhalten. Du solltest die Erfahrung selbst machen, welche auch immer. Picard96 hat geschrieben: Ach ja, Danke das Du uns gezeigst hast wie man sich selber zitiert.
Nix zu danken, mache ich gerne. Sag mir Bescheid, wenn Du es mal wieder nötig hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 15:37 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
redfred, was deine Teilnahme an diesem Forum angeht - stellt sich für mich die Sinnfrage. Dein Stil ist unerträglich.

|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich hoffe ihr verzeit mir, wenn ich mich als Vereinigde Nationen aufwerfe, aber ich schlage doch vor, dass Picard und redfred:
-Entweder gemeinsam eine Dauerkarte kaufen;
-Oder gemeinsam ein Bier trinken in einem Lokal nach Wahl;
-Oder über PM weitermachen.
Ich für mich lese hier nicht mehr weiter jedenfalls, das Nivo wird nicht besser befürchte ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:19 |
|
|
Eule hat geschrieben: redfred, was deine Teilnahme an diesem Forum angeht - stellt sich für mich die Sinnfrage. Dein Stil ist unerträglich. 
Ich finde seine Beiträge eigentlich recht gut, nur stört es mich ein wenig, dass er jeden Beitrag so auseinanderfleddert, dass man kilometerweit scrollen muss ... Unerträglich würde ichs aber nicht nennen 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 19:30 |
|
|
Eule hat geschrieben: redfred, was deine Teilnahme an diesem Forum angeht - stellt sich für mich die Sinnfrage. Dein Stil ist unerträglich. 
Sorry Eule, ich kann mich da nur wiederholen. Butter bei die Fische! 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 21:52 |
|
|
Na ja, glücklicherweise wohnt er 300 km entfernt. Das ist ja schon mal irgendwie beruhigend. Und dann sein Business, das außer Schüssen aus der Hüfte hier im Forum nix zulässt. Wollen wir mal hoffen, das ihn seine Selbständigkeit zukünftig noch ein wenig mehr in Anspruch nimmt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 00:06 |
|
|
marVin hat geschrieben: Na ja, glücklicherweise wohnt er 300 km entfernt. Das ist ja schon mal irgendwie beruhigend. Und dann sein Business, das außer Schüssen aus der Hüfte hier im Forum nix zulässt. Wollen wir mal hoffen, das ihn seine Selbständigkeit zukünftig noch ein wenig mehr in Anspruch nimmt. 
Ich lache mit Dir  . Meine Selbständigkeit nimmt mich schon ganz schön in Anspruch, da ich aber größtenteils online arbeite, werde ich die eine oder andere Möglichkeit haben, einen Kommentar abzugeben, sorry 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:45 |
|
|
bis wann hat hashemian noch nen vertrag??
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:01 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:12 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Noch 1 Jahr.
Deine Signatur sieht nach diesem Antwort, ähm etwas merkwürdig aus.
1. Bist du froh, dass wir in einem Jahr Hashe los sind?
2. Glaubst du, in einem Jahr ist er Torjäger und wird bis 2030 verpflichtet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:13 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Noch 1 Jahr. Deine Signatur sieht nach diesem Antwort, ähm etwas merkwürdig aus. 1. Bist du froh, dass wir in einem Jahr Hashe los sind? 2. Glaubst du, in einem Jahr ist er Torjäger und wird bis 2030 verpflichtet?
Meine Signatur ist seit 1000 Jahren die gleiche. Es ging um Tannes Vertragsverlängerung 05/06...
Hashemian soll bleiben und zeigen, was er drauf hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:14 |
|
|
Ich sage 3. er geht zurück in den Iran und eröffnet eine Imbissbude mit deutschen Würstchen.
...3Jahr Später ist er Sponsor von Eintracht Braunschweig in der Kreisliga!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:15 |
|
|
Guus hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Noch 1 Jahr. Deine Signatur sieht nach diesem Antwort, ähm etwas merkwürdig aus. 1. Bist du froh, dass wir in einem Jahr Hashe los sind? 2. Glaubst du, in einem Jahr ist er Torjäger und wird bis 2030 verpflichtet?
@guus
bring MK nicht auf solche ideen....sonst kommt demnächst die meldung "Lauth bei 96 bis 2030 verpflichtet" 
Zuletzt geändert von Gunther am 29.05.2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:16 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Noch 1 Jahr. Deine Signatur sieht nach diesem Antwort, ähm etwas merkwürdig aus. 1. Bist du froh, dass wir in einem Jahr Hashe los sind? 2. Glaubst du, in einem Jahr ist er Torjäger und wird bis 2030 verpflichtet? Meine Signatur ist seit 1000 Jahren die gleiche. Es ging um Tannes Vertragsverlängerung 05/06... Hashemian soll bleiben und zeigen, was er drauf hat.
Dann kannst du deine Signatur noch ne Weile stehen lassen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:18 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Der Kobold hat geschrieben: Ich sage 3. er geht zurück in den Iran und eröffnet eine Imbissbude mit deutschen Würstchen.
...3Jahr Später ist er Sponsor von Eintracht Braunschweig in der Kreisliga!
Das funktioklappt niemals....deutsche Würstchen bestehen zum großen Teil aus Schweinefleisch.....der Absatz im Iran dürfte schwierig sein!
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 01:32 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ist es Fakt...
...............ja
...............nein
...............vielleicht.
Die Ablöse für Lauth hofft 96-Manager Christian Hochstätter aber noch drücken zu können. Zusätzliches Geld für Neuzugänge erhoffen sich die Verantwortlichen zudem vom Verkauf Vahid Hashemians. (rwx)
aus: Hartmut's Sach- und Lachgeschichten
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|