Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:24 

96-Oldie hat geschrieben:
Hanke halte ich für einen Typ, der aneckt, kein bequemer Spieler, sondern eher von der Spezies leicht arroganter Sauhund - und das meine ich ausschließlich positiv. (Freue mich schon auf die zu erwartenden Wortgefechte mit Balitsch :lol: )

... und ich mich auf die GEMEINSAMEN Wortgefechte von Balitsch, Hanke und Brdaric GEGEN die Bayern. :lol:

Wenn die's nicht schaffen, Kahn zum Ausrasten zu bringen, wer sonst? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:25 

Picard96 hat geschrieben:
Ein Zidan wäre um einiges teurer gewesen, aber sicherlich nicht besser.

Aha? Er hätte in etwa das gleiche gekostet. Und ich sehe Zidan ungefähr tausendmal besser als Hanke. Hanke kann noch nicht mal alleine laufen!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:25 

Jasse hat geschrieben:
@ der Rote
Radu, Lavric, Iashvili, Guerrero, mein Favorit Kapllani, auch Gimenez ist ein klasse Spieler...
klar sind nicht alle zu haben, aber ich mein... 5 Millionen... dafür kann man wirklich einiges bekommen.
Und was meint ihr was Hanke verdient? Das wird auch eine dicke Hausnummer sein.

Also ich finde den Transfer zwar ganz okay, aber leistungsmäßig sehe ich in Hanke einen "Ergänzungsspieler". Das steht aber in meinen Augen in absolut gar keinem Verhältnis zu den Kosten die er verursacht.
Für die Leistung, die ich vermute, ist das Geld zum Fenster herausgeworfen.
Ich verstehs einfach nicht... :roll:

Und ich dachte immer, ein Hanke kommt bei den Frauen gut an.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:26 

gratulation, obwohl ich nicht noch weiß was ich davon halten soll... lieber smolarek oder zidane als radu als neuen companero für hanke!
und: herzlich willkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:31 

Herzlich Willkommen Mike Hanke!
Hoffentlich machst du ein paar Buden für uns als unsere anderen "Stürmer".

Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch Mike Hanke
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:31 

Ich wünsche Mike Hanke eine schöne Zeit mt vielen Toren bei uns. Er ist schon ein guter spieler aber 4-5 soviel ist er nicht wert. Aber ich hoffe nicht das Hochstätter jetzt nicht noch die Krone aufsetzen will und Radu hollt. :cry: Das muss einfach nicht sein. So Arm sinnd wir nicht dran das wir sowas wie Radu brauchen und wer bepauten will Radu kann Fußball spielen der hat keine Ahnung :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:32 

Nee, André... der leckerste Spieler ist seit dieser Saison in Augsburg und wird von mir mit Herzen in den Augen bei der Zweitligakonferenz angeschmachtet *sabber* :wink:

auf arrogante Typen, die keinen Grund zur Arroganz haben, steht niemand :roll:

(anders sieht es aus, wenn sie wirklich einen guten Grund haben, aber das ist wieder ein anderes Thema :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:35 

Ich find's Klasse, dass Mike Hanke nach Hannover kommt.

1) Er ist ein Typ mit Willen, Standing, einer rundum positiven Ausstrahlung auf dem Platz ("er will immer fighten"), kann Mitspieler mitreißen, und natürlich (auch wenn das andere hier nicht so sehen) ist er torgefährlich!
2) Hannover hat einen Nationalspieler bekommen, der - obwohl für das erste Spiel gesperrt - mit bei der Weltmeisterschaft war. Das zeigt, dass Mike große Qualität als Teamspieler, Führungsspieler und auch als Torschütze hat, zumindest in den Augen von Jogi Löw und Jürgen Klinsmann
3) Hannover bekommt Aufmerksamkeit, die es verdient. In den Monaten nach Heckings Verpflichtung ist vieles in Gang gekommen, die Mannschaft hat sich absolut positiv entwickelt - galt zwischenzeitlich als Überraschungsmannschaft der Saison und würde auch heute als solche gesehen, wenn die letzten zwei Spiele der Saison anders gelaufen wären.
4) Mit Hanke, Brdaric, vielleicht Radu (wenn er nicht zu teuer ist) werden wir in der nächsten Saison einen deutlich gefährlicheren Sturm aufbieten können. Mit Huszti und Krebs haben wir Spieler, die auf den Flügeln wirbeln können. Balitsch und Yankov sind sowohl im defensiven Mittelfeld Größen und können beide das Spiel nach vorne antreiben. Mit Rosenthal haben wir ne Kreativkraft, die sicher nach der Vorbereitung für die neue Saison noch einen weiteren Schritt nach vorne machen wird. Als souveränen und abgeklärten Spieler im Mittelfeld haben wir Bruggink, Lala ist noch da, Steven Cherundolo wird weiter gefährlich mit nach vorne kommen. Fahrenhorst, Vinicius und Zuraw bilden einen guten Innenverteidigerkern. Mit Enke haben wir ne Nummer Eins im Tor, die auch in der Nationalmannschaft ne Eins sein könnte. Sollte Hashemian noch bleiben, so gibt's auf der Bank ne höhere Qualität. ... Was soll ich sagen: Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison - die Qualität und die Möglichkeiten der Mannschaft schätze ich jetzt schon deutlich höher ein als die in der letzten Saison. Ich wünsche der Mannschaft eine gute Vorbereitung - dem Trainer, dass er die Mannschaft weiterentwickeln kann und dann - mit den Spitzen-Fans im Rücken - sollen die anderen Mannschaften mal zeigen, dass sie besser sind... das wird nicht einfach.

Fazit: Tolle News!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:37 

Was hackt ihr eigentlich jetzt schon auf Hanke rum. Euch kann man aber auch keinen Transfer recht machen. Solch ein Transfer were vor einem Jahr nicht möglich gewesen. Das ist doch mal ein Zeichen, das Hannover in der Lage ist solche Transfers zu tätigen.

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:39 

Jasse hat geschrieben:

Aha? Er hätte in etwa das gleiche gekostet. Und ich sehe Zidan ungefähr tausendmal besser als Hanke. Hanke kann noch nicht mal alleine laufen!!!!!!!!

Ach Jasse, bitte beruhige Dich wieder. Zidan hat eine gute Halbserie gespielt, Hanke dagegen schon länger gezeigt, dass er was kann. Er ist nicht umsonst Nationalspieler geworden. Und was die Verletzung angeht, man kann wohl davon ausgehen, dass der Verein sich da medizinisch hat beraten lassen, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:40 

der rote hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:

Ach Jasse, bitte beruhige Dich wieder. Zidan hat eine gute Halbserie gespielt, Hanke dagegen schon länger gezeigt, dass er was kann. Er ist nicht umsonst Nationalspieler geworden. Und was die Verletzung angeht, man kann wohl davon ausgehen, dass der Verein sich da medizinisch hat beraten lassen, oder?

moment mal!!!

war der überhaupt bei wego???
soll ja alles so schnell gegangen sein, und in der praxis von wego hat ihn doch auch keiner gesehen, oder?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:41 

Bevor ihr Vorurteile zieht...wartet ab vielleicht schlägt er wie eine bombe ein oder wird so wie Hash...wär aber nicht schön...!!!
Abwarten und Tee trinken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:43 

@ der rote

Keiner, aber wirklich hat hier was mit IK geschrieben, außer Dir. Du leidest an Verfolgungswahn oder ?

Die Ironie hast Du aber schon erkannt? :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:43 

Der Kobold hat geschrieben:

Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Das hast Du sehr schön geschrieben,aber.......diejenigen, die Ahnung haben, werden sich nicht angesprochen fühlen (zu recht), und diejenigen, die keine Ahnung haben, haben auch keine Ahnung davon, dass sie keine Ahnung haben, und werden sich auch nicht angesprochen fühlen (leider). :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:46 

joerch hat geschrieben:

1) Er ist ein Typ mit Willen, Standing, einer rundum positiven Ausstrahlung auf dem Platz ("er will immer fighten"), kann Mitspieler mitreißen, und natürlich (auch wenn das andere hier nicht so sehen) ist er torgefährlich!
2) Hannover hat einen Nationalspieler bekommen, der - obwohl für das erste Spiel gesperrt - mit bei der Weltmeisterschaft war. Das zeigt, dass Mike große Qualität als Teamspieler, Führungsspieler und auch als Torschütze hat, zumindest in den Augen von Jogi Löw und Jürgen Klinsmann
3) Hannover bekommt Aufmerksamkeit, die es verdient. In den Monaten nach Heckings Verpflichtung ist vieles in Gang gekommen, die Mannschaft hat sich absolut positiv entwickelt - galt zwischenzeitlich als Überraschungsmannschaft der Saison und würde auch heute als solche gesehen, wenn die letzten zwei Spiele der Saison anders gelaufen wären.
4) Mit Hanke, Brdaric, vielleicht Radu (wenn er nicht zu teuer ist) werden wir in der nächsten Saison einen deutlich gefährlicheren Sturm aufbieten können. Mit Huszti und Krebs haben wir Spieler, die auf den Flügeln wirbeln können. Balitsch und Yankov sind sowohl im defensiven Mittelfeld Größen und können beide das Spiel nach vorne antreiben. Mit Rosenthal haben wir ne Kreativkraft, die sicher nach der Vorbereitung für die neue Saison noch einen weiteren Schritt nach vorne machen wird. Als souveränen und abgeklärten Spieler im Mittelfeld haben wir Bruggink, Lala ist noch da, Steven Cherundolo wird weiter gefährlich mit nach vorne kommen. Fahrenhorst, Vinicius und Zuraw bilden einen guten Innenverteidigerkern. Mit Enke haben wir ne Nummer Eins im Tor, die auch in der Nationalmannschaft ne Eins sein könnte. Sollte Hashemian noch bleiben, so gibt's auf der Bank ne höhere Qualität. ... Was soll ich sagen: Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison - die Qualität und die Möglichkeiten der Mannschaft schätze ich jetzt schon deutlich höher ein als die in der letzten Saison. Ich wünsche der Mannschaft eine gute Vorbereitung - dem Trainer, dass er die Mannschaft weiterentwickeln kann und dann - mit den Spitzen-Fans im Rücken - sollen die anderen Mannschaften mal zeigen, dass sie besser sind... das wird nicht einfach.

Wenn man das so liest, dann meint man fast 96 wird in der nächsten Saison mindestens einen CL-Platz belegen. Ich denke wir sollten erst mal abwarten.

Seit ich zu 96 gehe (und das ist schon ne ganze Weile) hat es immer Transfers gegeben von denen alle dachten "Wow, jetzt fallen Tore wie am Fließband". Die letzten Beispiele waren Christiansen und Hashemian. Vor gut 10 Jahren gabs mal einen Lothar Sippel. Da dachten auch alle der Messias kommt zu uns. Das Ende vom Lied ist in allen Fällen bekannt.

Ich wünsche mir natürlich auch, das wir mal ne Klasse-Mannschaft haben, die auch international spielt. Aber bis das soweit ist, muß sich hier noch einiges tun.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:

joerch hat geschrieben:

Diesen Beitrag bitte in Anzeigentafelgröße ausdrucken und stadtweit plakatieren.

Dazu auf ein Banner knallen und ein Flugzeug davorhängen.

Außerdem als Laufzeile in die Startseite integrieren.

Für mich die Zusammenfassung des Tages. Respekt! :wink:

Betreff des Beitrags:
Tja, dann:

Moin Mike!

(Hanke ist bis jetzt immernoch erfolgreicher als Radu) :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:47 
Moderatorin

Na dann mal herzlich Willkommen bei den Roten. Es bleibt abzuwarten ob er in die Mannschaft passt und ne ordentliche Leistung abliefert :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:47 

:idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 18:49 

Ich bin wirklich nur sprachlos. Und ich weiß gar nicht wie ich das fínden soll. Ich hätte ihn nicht verpflichtet. Und schon gar nicht für 4 - 5 Millionen. Aber Vorverurteilungen bringen nichts. Also warte ich ab. Und dann schaun wir mal.

Nur eins wollte ich noch sagen: Nationalspieler???????? Das war er mal zur Aushilfe. Also lasst bloß diese ewigen Übertreibungen. Erst wird hier gegen CH genörgelt, dass er nichts auf die Reihe kriegt und plötzlich ist alles top. Wegen des Hanke-Transfers.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 271  Nächste