Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 21:49 

Glaub ich auch, Diego wäre wahrscheinlich immernoch nicht der Kracher :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 21:51 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Glaub ich auch, Diego wäre wahrscheinlich immernoch nicht der Kracher :?:

diego neee...der kommt uns nicht ins haus :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:

Isländer hat geschrieben:
Ich wette hier würden auch noch einige meckern wenn wir Diego verpflichtet hätten. :roll:

Na klar! Schießt der vielleicht Stürmer-Tore???

Betreff des Beitrags:

surprise hat geschrieben:
Oh Gott ... Hier wird doch nur aneinander vorbeigeredet .. Sinnlos ... Clost den Thread doch einfach mal 1-2 Tage, bis sich hier mal alle beruhigt haben ..
Wie oft will jetzt eigentlich noch jemand schreiben, dass 4 oder 5 Millionen zuviel sind und man 'nen viel besseren für das Geld bekommen hätte?

Ich glaube das haben hier mittlerweile alle zur Kenntnis genommen ............
tobiasb82 hat geschrieben:
5 Mio. für Hanke diese Flachpfeife aber angeblich nur 3,5 mio. für zidan (der den roten wirklich geholfen hätte). Scheiss Hochstätter.

@tobias: Toller erster Beitrag! :evil: Trotzdem erstmal Willkommen, evtl. kannst aber bitte eine andere Wortwahl benutzen!!!!
Ich glaube surprise hat Recht!!! Bitte kurzfristig zumachen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 21:52 

Nicht kurzfristig mindestens eine Woche bitte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 21:54 

tobiasb82 hat geschrieben:
5 Mio. für Hanke diese Flachpfeife aber angeblich nur 3,5 mio. für zidan (der den roten wirklich geholfen hätte). Scheiss Hochstätter.

Toller 1. Beitrag ich hoffe das war auch dein letzter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 21:55 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Nicht kurzfristig mindestens eine Woche bitte

Schade, dass Dir das nicht schon heute Nachmittag eingefallen ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 21:55 

mir tut mike leid, falls er heute abend hier noch im forum rumliest :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 21:57 

Vielleicht noch eins für die Zidan-Fans: Hätte ich die Wahl, hätte ich mich auch für Zidan entschieden. Aber wann fangt ihr mal an zu akzeptieren, dass Zidan lieber nach Hamburg will? Und würde er nicht nach Hamburg wollen, dann nach Stuttgart, Schalke, Dortmund, ...

Endlich gelingt es mal, jemanden davon zu überzeugen, dass Hannover eine gute Adresse ist (und zwar einen von den Jungen) und trotzdem tut ihr so, als wäre das nichts.

Zidan (obwohl von mir aus günstiger, besser, hübscher, ...) kommt nicht nach Hannover, weil er nicht will. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:02 

joerch hat geschrieben:
Vielleicht noch eins für die Zidan-Fans: Hätte ich die Wahl, hätte ich mich auch für Zidan entschieden. Aber wann fangt ihr mal an zu akzeptieren, dass Zidan lieber nach Hamburg will? Und würde er nicht nach Hamburg wollen, dann nach Stuttgart, Schalke, Dortmund, ...

Endlich gelingt es mal, jemanden davon zu überzeugen, dass Hannover eine gute Adresse ist (und zwar einen von den Jungen) und trotzdem tut ihr so, als wäre das nichts.

Zidan (obwohl von mir aus günstiger, besser, hübscher, ...) kommt nicht nach Hannover, weil er nicht will. Punkt.

zidan ist doch nicht hübscher :lol: :wink:
jeder seiner meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:07 

joerch hat geschrieben:

Hübscher?Irgendwer hat mir mal gesagt:Halte dich fern von Männern die andere Männer hübsch finden. :wink:

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:08 

Unglaublich wie hier auf einen Roten eingedroschen wird, bevor er überhaupt ein Spiel für uns bestritten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:10 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Unglaublich wie hier auf einen Roten eingedroschen wird, bevor er überhaupt ein Spiel für uns bestritten hat.

Lass sie doch,nachher schämen sie sich wenn Mike Hanke 15 Buden für uns macht. :D

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:12 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Das ist doch nicht neu. Die Wortwahl und die Schreibweise lassen zusätzlich leider noch darauf schließen, dass hier immer mehr geistige Tiefflieger unterwegs sind.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:42 

Isländer hat geschrieben:
Lass sie doch,nachher schämen sie sich wenn Mike Hanke 15 Buden für uns macht. :D

Wenn diese Vögel das Konzept der Scham verstanden hätten, würden sie kaum einen Spieler verurteilen, der gerade heute den Vertrag unterschrieben hat.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:45 
Nach dem beruhigendem Verzehr zweier hannoverscher Gerstensaftschorlen bemerke ich, dass aus diesem Thema ein großer Streit mit vielen Beleidigungen geworden ist. :( Unnötig eigentlich.

Denn:

Soweit ich hier die Mehrzahl der Beiträge verstanden habe, stößt das Unverständnis nicht auf die Person Hanke, sondern nur auf die Transfersumme. So auch mein Empfinden. Auch wenns schon 100 mal gepostet wurde: 4-5 Millionen Euro - ich bitte Euch! Andere Transfers von mindestens gleich vielversprechenden Spielern gingen in der Vergangenheit nicht so schnell und reibungslos über die Bühne, da wurde schon eher der Euro zweimal umgedreht. Fünf Mio sind für 96 nun mal ein dicker Batzen. Das dieser für Hanke so schnell ausgegeben wird, erfüllt mich zumindest mit Erstaunen. Wenn der Junge es rechtfertigen wird, kann man von einer guten Investition sprechen. Darauf bin ich sehr gespannt.

Noch ein Wort zum Umgangston hier:

Sicherlich zeugen einige Beiträge von überzogener Kritik an dem Wechsel sowie schlechter Wortwahl. Der Großteil der Beiträge bewegt sich aber wohl im Rahmen. Daher kann ich das empörte Aufschreien der altgedienten Forumsteilnehmer und jüngerer Forumsteilnehmer nicht verstehen. Schließlich ist es nicht so, dass nur Bekloppte vor der Tastatur sitzen, die keine Ahnung vom Fußball haben. Daher darf auch Kritik an dem Transfer erlaubt sein. Und so möchte ich meine Kritik bitte auch verstanden wissen und nicht so behandelt werden, als hätte ich eine Todsünde begangen, weil ich was anderes geschrieben habe als "Herzlich willkommen lieber Mike.". Wenn der Mann sein Geld wert sein sollte, werde ich mich vor ihm verneigen, meinen kritischen Beitrag hervorholen und diesen damit: :oops: kommentieren.
Aber tut bitte nicht so, als hätten diejenigen, die den Transfer in allen Facetten befürworten die Weißheit mit Löffeln gefressen und die als seien die Kritiker bloß Dumpfbacken. Dafür sollte das Forum ja wohl nicht da sein. So nicht, Freunde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:45 

Die Art und Weise, bierfahrer96, wie hier einige negativ lospoltern ist schon sehr ätzend, aber die große Mehrheit heißt Hanke hier herzlich Willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:49 

@DerPapa, sehr gut gesagt/geschrieben. aber einige "vögel" hier kapieren einfach nix. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:58 
Moderator

Ich bin gerade dabei, eine Punktliste für die User aufzustellen, die hier meinen, Mike Hanke von vornherein zu verteufeln.

Wenn er seine ersten Tore erzielt, werden die User gemäß Liste Zug um Zug gesperrt.... der mit den meisten Punkten beim ersten Tor. 8)

Dann haben wir endlich wieder unsere so angenehme, offene und faire Diskussionskultur und nicht eine Veranstaltung von Schreihälsen mit Vorverurteilungsdrang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 22:59 

also ich freue mich, dass Mike Hanke kommt, er ist jung, ausbaufähig und schon Nationalspieler........
Allerdings die Ablöse? Na ja.........
Trotzdem ist der Transfer geräuschlos über die Bühne gegangen! Alle Achtung CH!

Jedenfalls Herzlich willkommen Mike Hanke!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 271  Nächste