Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 128 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 23:02 

Ich glaube Radu wird auch noch kommen! Es wird nur noch um die Ablöse gefeilscht

Ob es noch mehr Verpflichtungen geben wird, wird davon abhängen, wer noch alles den Kader verlässt!

Hash und Schröter sind meine Kandidaten, die hier nichts mehr zu suchen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 23:03 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ach X Rosenthal? Hanke doch erster Stürmer? Haste dich wieder beruhigt?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 02:43 

alex hat geschrieben:
Chris96 hat geschrieben:
Welche Nummer wird denn Hanke bekommen?9 ist ja eigentlich an Thorvaldsson vergeben. 8)

Bild

Ich danke dir.Thx :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 06:40 

ManInRed hat geschrieben:
Ach X Rosenthal? Hanke doch erster Stürmer? Haste dich wieder beruhigt?

Schlechter als Hashemian kann er ja nicht spielen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 08:08 
Moderator

RR hat geschrieben:
Ich glaube Radu wird auch noch kommen! Es wird nur noch um die Ablöse gefeilscht

Ob es noch mehr Verpflichtungen geben wird, wird davon abhängen, wer noch alles den Kader verlässt!

Hash und Schröter sind meine Kandidaten, die hier nichts mehr zu suchen haben.

Hashemian bleibt laut Presse in Hannover, weil er nicht wechseln will. Für Stainer könnte es eng werden... Radu erscheint bei den derzeitigen 5 Stürmern, die da sind, momentan zu teuer. Vielleicht will man auch erstmal einen loswerden, bevor neues an Land gezogen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 08:12 

daß stajni unzufrieden ist, könnte ich mir gut vorstellen. aber wer will ihn haben? und ist bereit geld auf den tisch zu legen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:06 

Diskussionen und Spekulationen sind das Salz in der Fußball-Suppe.

Ausspekuliert hat es sich bei der Verpflichtung eines Stürmers. Mike Hanke war zwar mal kurzfristig in den Zeilen, aber mit einer so schnellen und lautlosen Vollzugsmeldung hat wohl kaum einer gerechnet. Hierfür Dank an die Verantwortlichen. MH hat mit der im Raume schwirrenden Ablösesumme eine nicht einfache Belastung schon vor dem ersten Anstoß zu übernehmen. Ich wünsche ihm viel Glück.

Ob es sinnvoll ist, sich auch weiterhin um den nicht billigen Wechsel von Radu zu bemühen, weiß ich nicht. Ich denke, dass wir auch in der neuen Saison nicht ständig mit zwei Spitzen spielen werden. Wenn noch Geld da ist, würde ich das lieber in einen Spieler für das offensive Mittelfeld investiert sehen. Es sei denn, man traut Krebs diese Position ohne lange Anlaufzeit zu.

Zu weiteren hier kursierenden Namen:

Zidan wäre mir eigentlich am liebsten gewesen, aber der will ja nicht. Zum Kuscheln hätte sich sicher eine(r) gefunden. Er wird seine Tore nächste Saison wieder machen. Nur leider wohl nicht für uns.

Sinnvoller wäre vielleicht auch ein Vertrag mit Onkel Dagoberto gewesen, mit der Klausel, gewisse Beträge aus seinem Geldspeicher für weitere Neuverpflichtungen rauszutun. Bevor die Panzerknacker es klauen.

Bliebe noch der Kerl mit dem Seehund-Trick. Wird wohl auch nichts werden. Schade. Hier hätte ich gegen einen geringen Einsatz Wetten angenommen, wie lange es gedauert hätte, bis ihn ein Mitglied der Abteilung Grobtechnik das erst Mal über die Bande befördert hätte. Tipp A: ohne Ball, Tipp B: mit Ball.

Ich denke, dass man mit der Verpflichtung von Hanke - für unsere Gegebenheiten - eigentlich schon von einem "Kracher" sprechen kann. Man darf gespannt sein, ob da noch was geht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:21 

Tanne hat geschrieben:
Hashemian bleibt laut Presse in Hannover, weil er nicht wechseln will. Für Stainer könnte es eng werden... Radu erscheint bei den derzeitigen 5 Stürmern, die da sind, momentan zu teuer. Vielleicht will man auch erstmal einen loswerden, bevor neues an Land gezogen wird.

Ich finde, wenn jetzt umfassend investiert wird, dann auch richtig. Ich hoffe sehr, dass man sich jetzt nach Verpflichtung Hankes nicht zurücklehnt und denkt, damit sei das Sturm-Problem gelöst.
Die Verhandlungen mit Radu sollten unbedingt weiter vorangetrieben und zum Abschluss gebracht werden. Lasst Hanke nur einmal 6-8 Wochen verletzungsbedingt ausfallen, und wir haben wieder das gleiche wie diese Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:26 

@ Roter Bruder...da bin ich bei Dir !!

Klasse Taktik von Verein, mit Radu zu verhandeln, um so von Hanke abzulenken, dies ist eindeutig der bessere Griff, alleine vom Alter her trennen die Beiden schon einmal 6 Jahre.

So gelingt es dann doch die Mannschaft zu verjüngen und gleichzeitig qualitativ zu verstärken, auch die Vetragsdauer ist mit 4 jahren für mich okay, es zeigt, das das Gerede von langfristigem sportlichem Erfolg kein Blabla ist.

Tja, wie man hört, stehen die Radkappen jetzt nicht nur ohne Trainer, sondern auch ohne Sturm da, denn der BVB hat den Klimowicz gekauft.
Mittlerweile verhandeln die auch mit Radu, bin gespannt, was dabei rauskommt.

Riesig ärgern könnte ich mich über die Aussagen von Hashemian oder seinem Berater, von wegen Vetrag und er bleibt in Hannover. Zur Strafe würde ich den an die Sportfreunde Siegen ausleihen, damit er mal sieht, das er selbst in der 3ten Liga keine Tore schiessen kann.
Aber ich schätze, für die 1,3 Milliönchen im Jahr ist dem das auch egal, selbst wenn er mal eine Saison auf der Bank absitzt.

Wer aber sollte nun noch gehen ?? Schröter halte ich für einen der ersten Kandidaten, netter bengel, aber die Leistung stimmt nicht mehr. Stajner ist meine persönliche Nummer 2 -- nicht, das ich ihn nicht mag, aber was der diese Saison abgeliefert hat, sorry, dafür habe ich keinerlei Verständnis. ich hatte eh schon längere Zeit den Eindruck, das er keine Lust mehr hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:28 

Zitat:
Unterdessen zieht es Torjäger Sergiu Radu trotz der gestrigen Verpflichtung von Nationalspieler Mike Hanke durch Hannover 96 weiterhin zu den Niedersachsen. «Ich wusste, dass Hannover noch einen zweiten Stürmer holen will. Deshalb ändert sich überhaupt nichts an meinen Plänen. Ich möchte wechseln» , sagte er gestern der RUNDSCHAU. Auch 96-Sportdirektor Chris tian Hochstätter bestätigte das weiterhin bestehende «In teresse an Radu» .

http://www.lr-online.de/sport/rundschau ... 5fcb238bc0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:32 

Gratulation zur Verpflichtung von M.H.
Dann wird wohl ein anderer Stürmer gehen müßen.
Die Frage ist : Wer paßt spielerisch besser zu M.H. ?
M.H. und T.B. im Sturm ? - ich glaube ,eher nicht.
Außerdem möchte ich zum wiederholten male darauf hinweisen, daß in der Personalie Verteidiger noch Handlungsbedarf vorhanden ist.
Denn was dort in vielen Spielen so abgegangen ist, war teilweise höchstens 2 Liga Niveau.
Fahrenhorst ist und wird halt kein Abwehrchef werden.
Da fehlt ein starker Mann !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:33 

96-Oldie hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass man sich jetzt nach Verpflichtung Hankes nicht zurücklehnt und denkt, damit sei das Sturm-Problem gelöst.

Das System der kommenden Saison sieht offenbar 1-2 Spitzen vor, je nach Gegner. Wir brauchen also idealerweise 2-3 Topstürmer und dazu 2 "günstige" Talente mit Perspektive. Ergo: soll noch jemand kommen, muss noch jemand gehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:36 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Riesig ärgern könnte ich mich über die Aussagen von Hashemian oder seinem Berater, von wegen Vetrag und er bleibt in Hannover. Zur Strafe würde ich den an die Sportfreunde Siegen ausleihen, damit er mal sieht, das er selbst in der 3ten Liga keine Tore schiessen kann.
Aber ich schätze, für die 1,3 Milliönchen im Jahr ist dem das auch egal, selbst wenn er mal eine Saison auf der Bank absitzt.

:lol: Wieso ärgert Dich das? Verträge müssen eben eingehalten werden, wir können ja nicht von einem unerwünschten Spieler erwarten, dass er freiwillig weggeht. Würdest Du das machen?

Abgesehen davon: solche Aussagen sind nichts wert. Meist geht es nur um eine bessere Verhandlungsbasis. Also abwarten, was passiert.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:37 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Hast du dieselbe Rückrunde gesehen wie ich? Fahrenhorst war, wenn er gespielt hat ein echt akzeptabler Mertesacker Nachfolger und hat das ganze hinten wirklich gut zusammen gehalten. Dazu ein abgeklärter Vinicius, der auch vorne mal ein wichtiges Tor einnickt. Klar, in manchen Spielen hat´s schon gewackelt, aber im großen und ganzen kann ich persönlich die Defensive nur loben. Mit Thomas Kleine kommt außerdem zusätzlich einer der besten Zweitligaverteidiger zu uns. Meines erachtens brauchen wir uns um unsere Verteidiger am wenigsten Sorgen.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:43 

der rote hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass man sich jetzt nach Verpflichtung Hankes nicht zurücklehnt und denkt, damit sei das Sturm-Problem gelöst.

Das System der kommenden Saison sieht offenbar 1-2 Spitzen vor, je nach Gegner. Wir brauchen also idealerweise 2-3 Topstürmer und dazu 2 "günstige" Talente mit Perspektive. Ergo: soll noch jemand kommen, muss noch jemand gehen.

Stimmt. Gerade nach den Eindrücken dieser Saison dürfte es schwer werden, Stajner und Hashemian irgendwo anders unterzubringen. Deswegen bin ich auch, was die Verpflichtung Radus angeht, im Moment eher pessimistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:48 

Hast du dieselbe Rückrunde gesehen wie ich? Fahrenhorst war, wenn er gespielt hat ein echt akzeptabler Mertesacker Nachfolger und hat das ganze hinten wirklich gut zusammen gehalten. Dazu ein abgeklärter Vinicius, der auch vorne mal ein wichtiges Tor einnickt. Klar, in manchen Spielen hat´s schon gewackelt, aber im großen und ganzen kann ich persönlich die Defensive nur loben. Mit Thomas Kleine kommt außerdem zusätzlich einer der besten Zweitligaverteidiger zu uns. Meines erachtens brauchen wir uns um unsere Verteidiger am wenigsten Sorgen.

Bin bei Dir.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 10:59 

der rote hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:

:lol: Wieso ärgert Dich das? Verträge müssen eben eingehalten werden, wir können ja nicht von einem unerwünschten Spieler erwarten, dass er freiwillig weggeht. Würdest Du das machen?

Abgesehen davon: solche Aussagen sind nichts wert. Meist geht es nur um eine bessere Verhandlungsbasis. Also abwarten, was passiert.

Das man Verträge einhält, ist schon klar. Für meinen Geschmack hörte sich die Aussage etwas grosskotzig an, denn VH´s Berater weiß wohl, das er keinen anderen dummen Verein finden wid, der soviel Kohle für so wenig Leistung raustun wird....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 11:01 

off topic: So wohltuend ruhig und sachlich heute morgen. Ein Hoch auf die Schulpflicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 11:16 

Bei den IV haben wir aktuell den geringsten Bedarf. FF hat sich super entwickelt. Ich hatte ihn eigentlich nach der Hinrunde abgeschrieben, aber er hat den Laden hinten mit Vini im Griff gehabt !!
Was wir bräuchten wäre eher ein LV. Sollte Tarnat mal ausfallen,wäre nur Halfar da. Dessen Entwicklung bleibt abzuwarten. Auf Rausch (?) zu hoffen,wäre noch nicht klug !
Jetzt noch Radu verpflichten und VH + Stajner abgeben ! Letzteres wird allerdings sehr schwierig...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 11:17 

Roter Bruder hat geschrieben:

Bin bei Dir.

Bild

2005/2006
Hannover Platz 12 / 43 : 47 / 38 Punkte

2006/2007
Hannover Platz 11 / 41 : 50 / 44 Punkte

Den Weggang von Mertesacker hatte ich für die vergangene Saison skeptisch gesehen, was die Abwehrleistung betrifft. Betrachte ich aber das, was sich da entwickelt hat, vermisse ich Merte als Regisseur nicht mehr.
Und die Entwicklung wird nicht stagnieren, sondern kann noch besser werden mit Kleine als Alternative.

chelsea hat geschrieben:
Was wir bräuchten wäre eher ein LV. Sollte Tarnat mal ausfallen,wäre nur Halfar da. Dessen Entwicklung bleibt abzuwarten. Auf Rausch (?) zu hoffen,wäre noch nicht klug !

Könnte es eine Überlegung seitens der sportlichen Leitung sein, Vini nach links rücken zu lassen, wenn Tarnat ausfällt und Halfar nicht fit ist, weil ja Kleine als IV dann einrücken kann?

Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 24.05.2007 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 128 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 243  Nächste