Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 17:09 

Ich würde Brdaric verkaufen und Hashemian behalten.
Brdaric ist für mein Gefühl zu wenig Profi ,ausser im Verträge aushandeln.
Er sollte lieber seine Gesangskariere fortdetzen.
Hashemian hat als einzige Spitze widerum viel für die Mannschaft getan am Ende fehlte halt die Konzentration beim Abschluß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 17:19 

Aber TB trifft wenigstens...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 17:22 

Brdaric ist ein Konterspiele, man kann ihn ja noch bei einer Führung bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 17:49 

Hallo erstmal....

Mein erster Beitrag im Forum, aber ich habe schon seit längerem mitgelesen..

Also ich würde VH verkaufen falls wir einen Verein finden der ihn haben möchte. Er läuft zwar unglaublich viel aber irgendwie ist er genauso Effektiv wie eine Telefonzelle.
Im nächsten Jahr haben wir dann ja einen recht guten Sturm. Und ich glaube 4 Stürmer sollten ausreichen. (Tommy, Thoro, Hanke und vielleicht Radu )

Habe gerade gelesen das wir gegen Buffels Club ein Vorbereitungsspiel haben.
Vielleicht sogar ein Ablösespiel..? Ich meine irgendwer hatte schonmal die Theorie das wir Ihn zur neuen Saison verpflichten sobald sein Knie wieder in Ordnung ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 19:05 

Die Sommerpause über wird es an dieser Stelle wahrscheinlich mehr um die Abgänge gehen. Im Groben steht die Mannschaft ja.
Radu wird mit Sicherheit nur kommen, wenn ein gut verdienender Stürmer abgeht. Hashemian wäre natürlich ein Kandidat.
Bitter ist natürlich, dass Wolfsburg uns gegebenfalls mit der Ablöse für Hanke überbietet. Nun ja, so ist die Welt.

Immerhin erfüllt Radu ja jetzt das Gütesiegel, dass mehrere Clubs Interesse haben. Einigen im Forum war da ja wichtig! Fußballerisch ist er seitdem glaube ich aber unverändert. :lol:

Ob noch ein Linksverteidiger kommt hängt, denke ich, vom Markt ab. Wenn einer geholt wird, sollte er schon ein ernsthafter Konkurrent für Tarnat sein. Oder ein Leihspieler mit Kaufoption, der dann zeigen müsste, dass er Tarnat beerben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 19:20 

Puntow hat geschrieben:
Die Sommerpause über wird es an dieser Stelle wahrscheinlich mehr um die Abgänge gehen. Im Groben steht die Mannschaft ja.
Radu wird mit Sicherheit nur kommen, wenn ein gut verdienender Stürmer abgeht. Hashemian wäre natürlich ein Kandidat.
Bitter ist natürlich, dass Wolfsburg uns gegebenfalls mit der Ablöse für Hanke überbietet. Nun ja, so ist die Welt.

Immerhin erfüllt Radu ja jetzt das Gütesiegel, dass mehrere Clubs Interesse haben. Einigen im Forum war da ja wichtig! Fußballerisch ist er seitdem glaube ich aber unverändert. :lol:

Ob noch ein Linksverteidiger kommt hängt, denke ich, vom Markt ab. Wenn einer geholt wird, sollte er schon ein ernsthafter Konkurrent für Tarnat sein. Oder ein Leihspieler mit Kaufoption, der dann zeigen müsste, dass er Tarnat beerben kann.

Sehr schön gesagt, das gleich habe ich auch gedacht als ich heute in der Mittagspause das Interesse von Wob an Radu gelesen habe :lol:

Aber wie gesagt Radu hat bei seinen derzeitigen Verein gesagt das er gern nach Hannover 96 wechseln möchte, da man sich mit dem Spieler einig ist sollte man jetzt auch Nägel mit Köpfen machen und die "500000" mehr zahlen.

Wenn Hashemian nicht gehen möchte (was ich durchaus verstehen kann, wenn man bei den geilsten Verein der Welt spielt :P ) dann wird es sich das vielleicht zur Winterpause noch einmal überlegen, denn ich denke nicht das er viele Einsatzminuten mehr bekommen wird.
Und wenn er ein echter Fußballer ist wird er sich irgendwann sagen lieber bei Gladbach auf dem Platz als bei Hannover auf der Triebühne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:04 

Ich bin eigentlich dagegen irgendwelche Spieler davon zu jagen,denn irgendwie gehören sie ja doch zur Mannschaft.
Wenn Hashemian es nicht mehr so mit dem Tore schiessen hat,könnte man ihn noch umschulen z.b. offensives Mittelfeld.
Ausserdem spart man sich irgendwelche unsinnigen Ablösezahlungen.
Das Geld lieber in die Jugend stecken für weitere Mertesackers und Rosenthals.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:15 

mathew1102 hat geschrieben:
Wenn Hashemian es nicht mehr so mit dem Tore schiessen hat,könnte man ihn noch umschulen z.b. offensives Mittelfeld.

ach du dickes gewitter ... das ist doch nicht dein ernst?

ich bin nicht umbedingt ein großer freund von hanke und radu, aber meiner meinung nach sollten die chefs jetzt echt schnell den transfer über die bühne bringen, damit nicht WOB den Radu mit seinem Kumpel Munteanu zusammen mit unserem geld einkauft. das würde mich ärgern, schon allein, weils wolfsburg ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:46 

LoFi96 hat geschrieben:

ich bin nicht umbedingt ein großer freund von hanke und radu, aber meiner meinung nach sollten die chefs jetzt echt schnell den transfer über die bühne bringen, damit nicht WOB den Radu mit seinem Kumpel Munteanu zusammen mit unserem geld einkauft. das würde mich ärgern, schon allein, weils wolfsburg ist.

Mach dir mal nicht gleich vor Wolfsburg in die Hose.
Konkurenz belebt das Geschäft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 20:59 

Nach dem gerade geposteten Zeitungsartikel aus der HAZ von morgen stehen die Chancen, auch Radu zu bekommen bei 50:50.

Wolfsburg ist offenbar mit allen Kräften an ihm dran und sieht zu, dass unser Hanke-Geld gleich in die Lausitz weitergeleitet werden soll.

Wie auch immer das ausgeht: wenn es denn so sein soll, dass wir nur einen - Hanke oder Radu - bekommen können, dann glaube ich, dass wir mit Hanke den richtigen Griff getan haben. So ganz will ich die Hoffnung auf beide aber noch nicht aufgeben.

Zuletzt geändert von 96-Oldie am 24.05.2007 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 21:36 

LoFi96 hat geschrieben:

Mach dir mal nicht gleich vor Wolfsburg in die Hose.
Konkurenz belebt das Geschäft.

haha ... ne, in die hose mach ich mir vor WOB nicht. ich wär auch froh, wenn CH und MK nächste woche noch so ne blitz pressekonferenz ansetzen, um den nächsten "überraschungs-transfer" zu verkünden. ich würd mich riesig freuen, wenn die noch nen stürmer holen würden, den wir alle noch nicht aufm zettel haben. dann kann die vw-stadt auch gern unser geld, als soli, nach cottbus weiterleiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 21:43 

hashemian ins mittelfeld????

nein, laßt uns enke verkaufen und ihn ins tor stellen. ist doch der hubschrauber...

einige haben echt einen an der waffel... --- sorry, aber...

Betreff des Beitrags: 96 Alte Liebe
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:11 

Also ersteinmal ein gr0ßes Lob an DH. Das wir überhaupt noch in der ersten Liga verweilen dürfen ist meiner Meinung sein Verdienst. Wenn man sich vorstellt wo wir mit PN gelandet wären( lieber nicht! ). Nach Amtsantritt versprach DH das er Spieler verpflichten möche die sich mit 96 identifizieren. Nun gut, ob es gerade ein Wolf kann bezweifel ich. An seinen fussballerischen Fähigkeiten zweifel ich keineswegs, aber 4,5 Mio. Ablöse für eine verletzungsanfälligen Spieler ist schon ne Menge. Da wäre eine Anfrage in Richtung Asamoah, wenn auch etwas teurer, ein Zeichen an die ganze Region gewesen. Denn das ist ein Soiele der im Herzen ein Roter ist und sowas vermisse ich. Zum Thema Jan Simak sage ich nur: Fussballerisch sicherlich der beste Spieler der jemals das rote Trikot trug, nur persönlich da habert es gewaltig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:14 

Marten hat geschrieben:
hashemian ins mittelfeld????

nein, laßt uns enke verkaufen und ihn ins tor stellen. ist doch der hubschrauber...

einige haben echt einen an der waffel... --- sorry, aber...

Du willst Fan von 96 sein ???
Ich glaube du mußt ers einmal erwachsen werden.

Betreff des Beitrags: Re: 96 Alte Liebe
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:17 

H-31 hat geschrieben:
Also ersteinmal ein gr0ßes Lob an DH. Das wir überhaupt noch in der ersten Liga verweilen dürfen ist meiner Meinung sein Verdienst. Wenn man sich vorstellt wo wir mit PN gelandet wären( lieber nicht! ). Nach Amtsantritt versprach DH das er Spieler verpflichten möche die sich mit 96 identifizieren. Nun gut, ob es gerade ein Wolf kann bezweifel ich. An seinen fussballerischen Fähigkeiten zweifel ich keineswegs, aber 4,5 Mio. Ablöse für eine verletzungsanfälligen Spieler ist schon ne Menge. Da wäre eine Anfrage in Richtung Asamoah, wenn auch etwas teurer, ein Zeichen an die ganze Region gewesen. Denn das ist ein Soiele der im Herzen ein Roter ist und sowas vermisse ich. Zum Thema Jan Simak sage ich nur: Fussballerisch sicherlich der beste Spieler der jemals das rote Trikot trug, nur persönlich da habert es gewaltig.

Asamoah ist nicht Verletzungs anfällig? Schau mal nach was der zuletzt alles hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:24 

@mathew

Werd du erstmal Erwachsen und schau dir mal Woche für Woche im Stadion an was Hashemian und Stajner da für eine Leistung bieten. Die ist mit Sicherheit nicht erstliga Reif!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:27 

Stimmt näturlich, haste recht hat schon viele Verletzungen in letzter Zeit. Nur ist er auch einer der sich nach einer Verletzung sofort wieder reinhängt und alles für seinen Verein gibt (siehe Schalke!). Es ist halt nun leider so das die meisten Spieler mit Ihrer Söldbermentalität mir richtig auf die Eier gehen. VH als oberstes Beispiel! Deshalb sehne ich mich nach einen wie Asa, Fussballer halt. Und das wir damals den Krupi abgegeben haben, mein Gott den könnten wir gebrauchen. Dann würde selbst VH auf seine 5 Saisontore kommen:-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:28 

Lt. Meldung aus TM ist der WOB-Deal mit Munteanu + Radu wohl offensichtlich perfekt. Wurde scheinbar über Radio 21 gemeldet. Wenn DH u. CH den ernsthaft verpflichten wollten, hätten sie es wohl besser vor der Hanke-Verpflichtung machen sollen. ......aber so.......Anfängerfehler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:43 

X-Rosenthal hat geschrieben:
@mathew

Werd du erstmal Erwachsen und schau dir mal Woche für Woche im Stadion an was Hashemian und Stajner da für eine Leistung bieten. Die ist mit Sicherheit nicht erstliga Reif!

Erwachsen genug um nicht Woche für Woche;das noch für 30 €;ins Stadion zu rennen um mich hinterher über die Fussballmillionäre zu ärgern.
Das reicht mir 1 bis 2 mal im Jahr um dann wenigstens noch die Liveatmosphäre im Stadion zu genießen.
Denn es gibt mit Sicherheit noch andere Dinge im Leben außer Fußball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:43 

AM9696 hat geschrieben:
Lt. Meldung aus TM ist der WOB-Deal mit Munteanu + Radu wohl offensichtlich perfekt. Wurde scheinbar über Radio 21 gemeldet. Wenn DH u. CH den ernsthaft verpflichten wollten, hätten sie es wohl besser vor der Hanke-Verpflichtung machen sollen. ......aber so.......Anfängerfehler?

Noch ist gar nichts durch, und wenn CH und DH nicht mehr als Maximum 2,5 Mio. zahlen wollten dann sehe ich nichts verkehrtes darin ihn nicht zu verpflichten. Auch wenn ich ihn gern hier gesehen hätte, wer weiß wenn er tatsächlich zu wob geht ob es nicht sogar doppelt gut für uns ist :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 243  Nächste