Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 20:29 |
|
|
marVin hat geschrieben: Wo steckt denn der Ilja nun? Wäre Wolfsburg nix für ihn, oder ist er noch am Angebote sortieren? Oder wird er dann doch regelmäßig für die BILD schreiben?
Na ja, ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
er macht sein wohlverdienten langzeiturlaub als jungfamilienvater
im ernst, woher soll ich das wissen? stünde ich mit ihm in kontakt, hätte ich ihn längst zurück nach hannover geholt
ich bin auch nur auf die, ach so tollen, medien angewiesen. wenn die nix berichten, weiß ich auch nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 20:35 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Aus einem verschuldeten Regionalligverein einen Bundesligamittelklasseverein mit neuem Stadionund (vierter Platz im Liquiditätsranking) zu machen und das in 10 Jahren.
niemand bestreitet das. glaub mir, niemand!
die romantische vergangenheit zählt aber bei einem abbruchunternehmer wie kind nicht. und was anderes war er in den letzten 10 monaten nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 20:43 |
|
|
Gunther hat geschrieben: er macht sein wohlverdienten langzeiturlaub als jungfamilienvater
Als ich Vater wurde, war ich froh, nach 4 Wochen Urlaub wieder arbeiten zu dürfen, man war das ne anstrengende Zeit.
Und glaub ja nicht meine Tochter hat sich mit mir über Fußball unterhalten, geschweige denn mit mir son bisschen im Garten gekickt, die lag nur rum und wollte besungen, gefüttert und gewickelt werden. Nach dieser Zeit habe ich im Stadion bei "Steht auf wenn ihr Rote..." aus Versehen gesungen: "Zehn kleine Zappelfinger zappeln hin und her…"
Na ja, lassen wir das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 21:24 |
|
|
Gunther hat geschrieben: die romantische vergangenheit zählt aber bei einem abbruchunternehmer wie kind nicht. und was anderes war er in den letzten 10 monaten nicht.
Er hat aus dem elterlichen Hörgerätegeschäft eine Riesenkette gemacht.
Abbruchunternehmer?!
Das einzige, was bei Hannover abgerissen wurde, war das halbe Stadion, aber dann wurde ja auch wieder aufgebaut. Und siehe da es wurde gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 21:59 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Abbruchunternehmer?!
das war ironisch, und bezog sich auf das, was er (meiner meinung nach) seit seiner rückkehr bei 96 kaputt gemacht hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 22:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich glaube, Kaenzig ist der Vater von Jan Simak, hat uns direkt von der der dritten in die erste Liga geführt und nebenbei noch den Stadionvorplatz gepflastert.
Ach nee, sorry, das mit dem Pflastern stimmt nicht. Das war Vehling.
Jedenfalls wäre ohne die beiden das Niedersachsenstadion nie gebaut worden und auch die Umbauten zu den WMs 74 und 2006 hätten nie stattgefunden.
Außerdem ist Kaenzig für die beiden Meisterschaften und den Pokalsieg sowie sämtliche Aufstiege verantwortlich. Die Abstiege hat alle Kind verbockt.
Kaenzig ist der größte und beste und weitsichtigste Manager aller Zeiten weltweit. Ferguson ist bei ihm in die Lehre gegangen und ruft heute noch täglich an.
Wenn Kaenzig redet, hört Beckenbauer zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 22:34 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wenn Kaenzig redet, hört Beckenbauer zu.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 22:37 |
|
|
Herrje, ich kann nicht mehr - wenn Kaenzig redet, hört Beckenbauer zu - also wirklich.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 22:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich glaube, Kaenzig ist der Vater von Jan Simak, hat uns direkt von der der dritten in die erste Liga geführt und nebenbei noch den Stadionvorplatz gepflastert.
Ach nee, sorry, das mit dem Pflastern stimmt nicht. Das war Vehling.
Jedenfalls wäre ohne die beiden das Niedersachsenstadion nie gebaut worden und auch die Umbauten zu den WMs 74 und 2006 hätten nie stattgefunden.
Außerdem ist Kaenzig für die beiden Meisterschaften und den Pokalsieg sowie sämtliche Aufstiege verantwortlich. Die Abstiege hat alle Kind verbockt.
Kaenzig ist der größte und beste und weitsichtigste Manager aller Zeiten weltweit. Ferguson ist bei ihm in die Lehre gegangen und ruft heute noch täglich an.
Wenn Kaenzig redet, hört Beckenbauer zu.
Also wirklich, werter El Filigrano, jetzt habe ich soeben in einem Beitrag geschrieben, dass wir zwar keine perfekten Dissertationen erwarten, aber wo sind die Belege für deine Aussagen. Auch du solltest dich hier ein klein wenig zusammenreißen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 22:54 |
|
|
Sorry ElFi, Ideenklau:
Wenn Kaenzig von Anfang an an Kinds Stelle gewesen wäre, hätten wir mit Sicherheit nicht dieses Riesenchaos im Club. Der Einzige der in den letzten zehn Jahren wirklich fachlich gute Arbeit geleistet hat, war Kaenzig. Kind haben wir ausschließlich die höchsten Eintrittspreise der Liga und die systematische Vernichtung des Fantums zu verdanken. Und jetzt müssen wir uns auch noch angucken, wie Kind zum despoten wird und den Verein und sich selbst in den Abgrund treibt.
(Das mit der Entwicklung eines kleinen hannoverschen Ladens zum europäischen Branchenführer dürfte man ja wohl auch eher dem Zufall zuschreiben.)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 00:02 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
tanne kannte lienen noch als spieler (duisburg), enke kannte er auch. das wars. persönliche beziehungen eben. seilschaften, um es negativ auszudrücken.
kaenzig hat von calmund gelernt. dahinter stand das bayer-kreuz. das wars. kommt noch was? bin gespannt.
ps: die frage ist noch nicht beantwortet. was macht kaenzig z.z.?
von lienen weiß ich es, erfolgreich in griechenland.
ps. ich haßte kurzfristig el., nach dem spiel gegen bielefeld (lienen raus...). aber danach hat er mich überzeugt. so bin ich sein fan geworden. außer die sache mit clint mathis. da hat er versagt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 00:45 |
|
|
Irgendwann reichen ironische Rundumschläge nicht mehr aus um zu überdecken dass den Kaenzighassern die Argumente ausgegangen sind. Wenn sie überhaupt welche hatten.
Ach ja hatten sie ja: der Kaenzig trägt Taschen, der Kaenzig ist zu dick, der Kaenzig spricht mit der Bild, der Kaenzig benutzt doch tatsächlich ein Handy, der Kaenzig kauft Stürmer von der Ersatzbank der Bayern - dabei kann man sie viel teurer auf der Ersatzbank in Wolfsburg auch bekommen. Ach ja - der Vehling kann sowieso nix außer Vorplätze pflastern - dabei hatte Kind das doch schon längst gemacht! Auch die Verhandlungen mit der FIFA hat natürlich Kind geführt - er hat sich nur als Vehling verkleidet - der gerissene Hund!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 07:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Puntow hat geschrieben: P.S. An alle Kaenzig Verteidiger: Neururer zu holen, ist wie Jörg Haider in der Politik an der Regierung zu beteiligen. Ein Spiel mit dem Feuer bei dem man sich mit Sicherheit ordentlich die Hand verbrennt
1. PN wurde durch IK geholt, richtig. Aber Kind hat sein ja und amen zu gesagt, also so ganz schuldlos ist er dann doch nicht.
2. Hatten wir unter PN immerhin die längstes Siegesserie in der Buli
3. War es MK der PN den Rücken stärkte nach seiner Phönix-Rückkehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 09:15 |
|
|
@ ElFi and friends.
Um es auch mal mit Lichtenberg zu sagen:
"Nichts ist lustiger, als seinen Feind bepissen wollen, wenn man eine Strangurie hat".
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 09:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Falls Du, Soccerfriend, mich zu den "Feinden" Kaenzigs zählen und Du, Roter Schaumburger, mich gar zu den „Kaenzighassern“ rechnen solltest – lasst es, bitte. Ich halte es in derlei Dingen nämlich mit Hans-Hubert Vogts: „Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.”
Edit
Um es wenigstens einmal auszusprechen: Schwarzweißmalerei plus Glorifizierung wirken spätestens nach dem 25. Posting denn doch etwas peinlich. Da geht dann nur noch eine kleine satirische Reaktion.
Dies gilt im übrigen auch – Überraschung – mit Blick auf den Herrn der Augenringe. Wenn gemeckert werden muss, wird gemeckert. Und Lob & Hudel gibt es auch, sobald etwas zu lobpreisen ist. Fertig.
Edit 2
Außerdem hat doch Steilpass gerade bildlich dokumentiert, dass Kaenzig telefonieren kann. So what?
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 10:23 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Edit Um es wenigstens einmal auszusprechen: Schwarzweißmalerei plus Glorifizierung wirken spätestens nach dem 25. Posting denn doch etwas peinlich. Da geht dann nur noch eine kleine satirische Reaktion.
Gut gesagt, so habe ich es auch empfunden. Nur unter umgekehrten Vorzeichen. Vielleicht ist Strangurie ansteckend?
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:20 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Puntow hat geschrieben: P.S. An alle Kaenzig Verteidiger: Neururer zu holen, ist wie Jörg Haider in der Politik an der Regierung zu beteiligen. Ein Spiel mit dem Feuer bei dem man sich mit Sicherheit ordentlich die Hand verbrennt 1. PN wurde durch IK geholt, richtig. Aber Kind hat sein ja und amen zu gesagt, also so ganz schuldlos ist er dann doch nicht. 2. Hatten wir unter PN immerhin die längstes Siegesserie in der Buli 3. War es MK der PN den Rücken stärkte nach seiner Phönix-Rückkehr.
Zu 1: Soweit ich mich erinnern hat Kind gesagt, wenn er raus ist, dann ist er komplett raus. Was hinter den Kulissen war, weiß ich natürlich nicht.
Zu 2: Mehr als zwei Siege hintereinander gab es nicht. Was stimmt, es gab eine ganze Zeit keine Niederlagen.
Zu 3: Ja für zwei Wochen um ihn dann zu entlassen. Das war doch wirklich ein durchschaubares Manöver.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:22 |
|
|
Kleiner Nachtrag, die längste Siegesserie gab es natürlich unter Lienen. Im "goldenen Oktober".
5 Siege am Stück.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 01:08 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
jawohl puntow, so ist es. so war es.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 23:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Präsident Kind ist schon mehrere (!) Tage (!!) nicht (!!!) in der Zeitung (!!!!) vorgekommen.
Was ist da los im Hörgeräte-Hotel?
Unpässlich? Krank? Pest und Cholera?
Hat gar Kaenzig seine Finger im Spiel?
Herrjemineh.
Bersorgt:
El Filigrano
|
|
Nach oben |
|
 |
|