Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 96 Alte Liebe
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:46 

Guinnes03 hat geschrieben:
H-31 hat geschrieben:
Also ersteinmal ein gr0ßes Lob an DH. Das wir überhaupt noch in der ersten Liga verweilen dürfen ist meiner Meinung sein Verdienst. Wenn man sich vorstellt wo wir mit PN gelandet wären( lieber nicht! ). Nach Amtsantritt versprach DH das er Spieler verpflichten möche die sich mit 96 identifizieren. Nun gut, ob es gerade ein Wolf kann bezweifel ich. An seinen fussballerischen Fähigkeiten zweifel ich keineswegs, aber 4,5 Mio. Ablöse für eine verletzungsanfälligen Spieler ist schon ne Menge. Da wäre eine Anfrage in Richtung Asamoah, wenn auch etwas teurer, ein Zeichen an die ganze Region gewesen. Denn das ist ein Soiele der im Herzen ein Roter ist und sowas vermisse ich. Zum Thema Jan Simak sage ich nur: Fussballerisch sicherlich der beste Spieler der jemals das rote Trikot trug, nur persönlich da habert es gewaltig.

Asamoah ist nicht Verletzungs anfällig? Schau mal nach was der zuletzt alles hatte.

Ja, weil das auch so viel mit Verletzungsanfälligkeit zu tun hat, wenn dir einer das Bein DURCHTRITT ....

Betreff des Beitrags: Re: 96 Alte Liebe
BeitragVerfasst: 24.05.2007 22:49 

surprise hat geschrieben:
Guinnes03 hat geschrieben:
H-31 hat geschrieben:
Also ersteinmal ein gr0ßes Lob an DH. Das wir überhaupt noch in der ersten Liga verweilen dürfen ist meiner Meinung sein Verdienst. Wenn man sich vorstellt wo wir mit PN gelandet wären( lieber nicht! ). Nach Amtsantritt versprach DH das er Spieler verpflichten möche die sich mit 96 identifizieren. Nun gut, ob es gerade ein Wolf kann bezweifel ich. An seinen fussballerischen Fähigkeiten zweifel ich keineswegs, aber 4,5 Mio. Ablöse für eine verletzungsanfälligen Spieler ist schon ne Menge. Da wäre eine Anfrage in Richtung Asamoah, wenn auch etwas teurer, ein Zeichen an die ganze Region gewesen. Denn das ist ein Soiele der im Herzen ein Roter ist und sowas vermisse ich. Zum Thema Jan Simak sage ich nur: Fussballerisch sicherlich der beste Spieler der jemals das rote Trikot trug, nur persönlich da habert es gewaltig.

Asamoah ist nicht Verletzungs anfällig? Schau mal nach was der zuletzt alles hatte.

Ja, weil das auch so viel mit Verletzungsanfälligkeit zu tun hat, wenn dir einer das Bein DURCHTRITT ....

:!:
Danke! War vorhin zu faul, das zu schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 04:44 

Also in meinen augen gibt es hier namen, die mal diskutiert worden sind. Was war mit denen jetzt eigentlich?? Selbst die Lokale PResse hat diese namen genannt...

Peer Kluge:
Defensiv wie Zentral sind wir gut bestückt, ich halte von ihm nicht allzuviel... und ich denke 96 auch nciht mehr oder ?

Leon Andreasen:
Bremen will mit ihm zukünfitg planen... ber wen soo er in Bremen verdrängen aus der Startelf? Borowski??? Frings??? DIEGO ??? Baumann ??? Also bremen hat genug qualität und das er torgefährlich ist und nen guten ball pflegt sah man nicht nur in Mainz sondern auch gegen Deutschland... Also ich weiß jetzt nicht genau wo der überall spielen kann aber ich denke das er un s auch weiter helfen könnte oder ? Lala wird nciht jünger und kämpfte zuletzt des öfteren mit erletzungen...

Sergiu Radu:
Ich bleibe dabei, radu schoss 14 Tore ABER und jetzt möchte ich mal sehen wie ihr darauf reagieren tut: in einer mannschaft wo ausser Munteanu und ab und Radu kaum einer getroffenhat und ein radu eientlich wie munteanu noch nciht bewiesen hat dat sie mehr können als ein jahr zuglänzen. In meinen augen wird der über teure Radu mit fast 30 jahren zuhoch geschätzt von der Ablösesumme.2-3 mios sind einfach zuviel für einen fast 30 jährigen "One Season wonder?". Ich dneke da wäre das Geld in der Defensive links und recht s in der verteidigung besser investiert.

Was haltet ihr eigentlich von Nicolce Noveski ??? ICh find den gar nicht mal sooo schlecht...kann vorne wie hinten Tore schiessen :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: Re: Hanke....hahaha..
BeitragVerfasst: 25.05.2007 04:57 

Tanne hat geschrieben:
Julian96 hat geschrieben:
Also ich finde in den letzten Jahren haben wir immer nur in die breite den Kader hauptsächlich verstärkt,und mit Mike Hanke wäre das genauso,der kann doch auch nichts was Stürmer von uns können...der trifft alle 10 Spiel 2 ma und das wars...
Und mit Yankov sollte man auch nich verlängern,da kriggste bessere für 1,5 Mil €..lieber kluge...

Ansonsten würde es mir folgendermaßen gefallen:

Kluge holen
Voronin
Mintal(verlängert in NB nicht...)

Aha, so so... Ja, nee is klar.

Hanke nicht, dafür aber Voronin.

Und Mintal... Warum sollte der jetzt seinen bis 2010 laufenden Vertrag verlängern?

Tanne du bist nen gott! Als ich eben den entry gelesen habe vom vorredner julian habe ich ganu diese wort in mienem kopf gehabt die du geschrieben hast... ;)

Kluge ist echt naja.. nun wie soll ich sagen besseres 2.Liga niveau und nciht besser als ein Balitsch.
Mintal ? Der trifft nur gegen 96 ud ist nur verletzt. da haben wir Schröter und Halfar als dauer Patienten.

Voronin geht nach Tottenham (glaub ich) und der wechsel steht schon länger fet. Ausserdem ist er genau wie stajenr,hashemian und co.. die treffen mal und dann wieder lange zeit nichts.. Hanke ist ein aktueller nationalspieler der sich noch entwickeln kann und erfahrungen in der liga hat und mehrere saisons fast verletzungsfrei bestritten hat. Dazu kommt das 96 ein hallo wach signal an die Liga verschickt hat " Seht her jungs hannover ist wieder wer, hier kommen nicht nur nationalspieler raus für detuschland (Enke,Merte A-Team, Rosi halfar U-21) sondern es weceln auch welche zu uns... Mike Hanke z.B. mit huszti hat 96 nen top Transfer geschafft und pino und kleine sind solide kicker.. also krebs wird erstam aufgebaut und schon hat 96 nen Team das eigentlich zsammengeblieben ist und doch punktuell verstärkt ergänzt wurde.

Glückwunsch H-S-V 96 !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 08:14 
Ich meine hannover96 hätte keine 4Millonen € ausgeben sollen für einen Stürmer der oft verletzt ist!
Und sowieso nicht der bringer ist!!

Für die 4Mio hätte man auch 3stürmer kaufen können!!

Bin gespannt was jetzt mit radu ist!! :?: :?:

ich möchte jetzt lästern aber BITTE herr hecking u.s.w verkauft vahid hashemian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 09:08 

Jaime hat geschrieben:
Also in meinen augen gibt es hier namen, die mal diskutiert worden sind. Was war mit denen jetzt eigentlich?? Selbst die Lokale PResse hat diese namen genannt...

Einige der Namen sind aber schon ein weilchen her :lol:

Jaime hat geschrieben:
Peer Kluge:
Defensiv wie Zentral sind wir gut bestückt, ich halte von ihm nicht allzuviel... und ich denke 96 auch nciht mehr oder ?

Ich halte eine menge von Kluge, aber leider hat er bereits vor ende der Saison beim Club unterschrieben

Jaime hat geschrieben:
Leon Andreasen:
Bremen will mit ihm zukünfitg planen... ber wen soo er in Bremen verdrängen aus der Startelf? Borowski??? Frings??? DIEGO ??? Baumann ??? Also bremen hat genug qualität und das er torgefährlich ist und nen guten ball pflegt sah man nicht nur in Mainz sondern auch gegen Deutschland... Also ich weiß jetzt nicht genau wo der überall spielen kann aber ich denke das er un s auch weiter helfen könnte oder ? Lala wird nciht jünger und kämpfte zuletzt des öfteren mit erletzungen...

Bremen spielt (hoffentlich "400000Euro) CL und da sollte man schon auf jeder Position doppelt-gut besetzt sein

Jaime hat geschrieben:
Sergiu Radu:
Ich bleibe dabei, radu schoss 14 Tore ABER und jetzt möchte ich mal sehen wie ihr darauf reagieren tut: in einer mannschaft wo ausser Munteanu und ab und Radu kaum einer getroffenhat und ein radu eientlich wie munteanu noch nciht bewiesen hat dat sie mehr können als ein jahr zuglänzen. In meinen augen wird der über teure Radu mit fast 30 jahren zuhoch geschätzt von der Ablösesumme.2-3 mios sind einfach zuviel für einen fast 30 jährigen "One Season wonder?". Ich dneke da wäre das Geld in der Defensive links und recht s in der verteidigung besser investiert.

Dein so gennates "One Season wonder" hat Cottbus fast im alleingang von der 2. höchsten deutschen Spielklasse in den UEFA-Cup geschossen, und das mit nur einen OF Mittelfeldspieler der längst nicht so gut Flankt wie Huszti.

Haltet mich für Größenwahsinnig, aber mit einen Hecking vom 1. Spieltag an, einen gesundenen Brdaric und einen Radu im Sturm hätte Hannover 96 in dieser Saison vor den Bayern gestanden.

Jaime hat geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von Nicole Noveski ??? ICh find den gar nicht mal sooo schlecht...kann vorne wie hinten Tore schiessen :D

Sorry aber "Nicole"? Wer ist die Junge Dame, und wie sieht sie aus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 09:20 

hahaha....

das ist zu geil 96 ins offene messer laufen zu lassen... jetzt kaufen sie sich mit dem ablösegeld von hanke den radu weg...

gefickt eingeschädelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 09:22 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Ich meine hannover96 hätte keine 4Millonen € ausgeben sollen für einen Stürmer der oft verletzt ist!

Hm, da du dich ja sehr gut mit der Krankenakte des Herrn Hanke auskennst, bitte ich dich doch mal seine vielen Verletzungen mit zeitangabe zu posten

Und sowieso nicht der bringer ist!!

Für die 4Mio hätte man auch 3stürmer kaufen können!!

Mike ist 23 Jahre jung, deutscher Nationalspieler, er schießt in jeder Saison seine Tore "Und deutlich mehr als Hashemian oder unser Fußballgott Stajner" Er hat sich für 4 Jahre an Hannover 96 gebunden, was soll den ein Stürmer deiner Meinung nach noch alles mitbringen?

Wenn du für je 1,3 Mio. Ablöse und ein Gehalt von maximal 500 000 Euro
3 Stürmer kennst die besser als Hanke sind (von mir aus dürfen sie sogar 2 Jahre älter sein) dann hast du deinen Beruf verfehlt und solltest so schnell wie möglich eine Laufbahn im Profisport anstreben (vielleicht ja als Spielerberater so hat Ilja ja auch mal angefangen )

Bin gespannt was jetzt mit radu ist!! :?: :?:

ich möchte jetzt lästern aber BITTE herr hecking u.s.w verkauft vahid hashemian

Ich glaube nicht das Radu zu den Wobbern geht und hoffe noch immer das er kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 10:11 

Cottbus-Duo: Heute perfekt?

Radu und Munteanu: Fuchs will beide oder keinen – 96 pokert mit

(apa/eh) Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht vor der Verpflichtung des Duos Sergiu Radu/Vlad Munteanu von Energie Cottbus (WAZ berichtete). Heute kann bereits die Entscheidung fallen.
Während Mittelfeld-Linksfuß Munteanu den Wechsel nach Wolfsburg schon zugesagt hat, zögert Radu noch. Der Stürmer tendierte eigentlich zu Hannover. Und 96 pokerte mit. Doch weil die Wolfsburg in dieser Woche ihr Interesse nochmal erneuert haben und den Cottbusern mittlerweile auch ein konkretes Angebot des VfL (4 Millionen Euro) vorliegt, denkt Radu um. Energie-Manager Steffen Heidrich erklärte gestern: „Wir haben mit Wolfsburg gesprochen. Die Entscheidung fällt wohl am Freitag.“
Was das Ganze etwas schwierig macht: Radu hat mehrere Berater – und die sind mittlerweile unterein- ander zerstritten. Dennoch war für gestern Abend das entscheidende Gespräch zwischen VfL-Manager Klaus Fuchs und Radu angesetzt.
Sollte Radu doch noch abspringen, könnte auch der Munteanu-Wechsel platzen. Fuchs: „Die Tendenz geht dahin, beide oder keinen zu nehmen.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 10:42 

Thorbinho hat geschrieben:
Radu hat mehrere Berater

irgendwie kommt mir das bekannt vor :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 10:45 

mathew1102 hat geschrieben:
Erwachsen genug um nicht Woche für Woche;das noch für 30 €;ins Stadion zu rennen um mich hinterher über die Fussballmillionäre zu ärgern.
Das reicht mir 1 bis 2 mal im Jahr um dann wenigstens noch die Liveatmosphäre im Stadion zu genießen.
Denn es gibt mit Sicherheit noch andere Dinge im Leben außer Fußball.

Wenn Du schon so erwachsen bist, warum gehst Du dann überhaupt ins Stadion, wo es doch so viele andere Dinge gibt, als sich über die Fußballmillionäre zu ärgern. Und dann vergeudest Du Deine Zeit auch noch hier im Forum. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 10:46 

Ich hoffe der Radu-Transfer klappt,bin aber nach dem Wob-Angebot etwas skeptisch.
Info´s dazu hab ich leider keine...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 11:14 

Jetzt werden einige hier sauer, dass wir Hanke gekauft haben und vielleicht dadurch kein Radu verpflichten können :shock:.

Wir können uns zwar streiten um die Ablöse für Hanke, aber wenn ich die Wahl hätte, dann lieber Hanke. Der zumindest über mehrere Saisons bewiesen was er kann. Bei Radu bin ich erstmal skeptisch, genauso wie bei Gekas. Von den Beiden sehe ich gerne die gleiche Leistung über mehrere Saisons.

Was nicht heissen soll, dass ich etwas dagegen hätte wenn Radu noch hinzu kommt und zusätzlich einer unserer Stürmer (Thorvaldsson, Stajner oder Hashemian) abegeben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 11:28 

Also Radu oder Hanke? Naturlich ist da Hanke die bessere Wahl. Der Trainer ist einfach stark im Aufbau von Spielern. Wir sollten nicht sofort Wunder erwarten, aber Hanke ist jung und hat sicherlich noch eine Zunkunft. Radu braucht nicht kommen, wir sind doch vorne gar nicht so schlecht besetzt. Noch eine offensiven zentralen Mittelfeldspieler, VH verkaufen und Europa wir kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 11:45 

Wenn ich das aus den Medien richtig lese, dann würden die Personalplanungen nach einem Radu-Wechsel nach 96 abgeschlossen sein
:shock: Ist das nur ne Finte von Herrn Kind?

Warum kaufen wir 2 Stürmer, ein paar Spieler aus Liga 2&3 und keine Verstärkung fürs Mittelfeld?

Sollen Arnie und Huszti das jetzt doch alleine machen?
Also ich weiß ja nicht, wahrscheinlich ist das ja doch nur nen Versuch ein wenig Ruhe in die Personalspekulationen zu bringen, die Transferperiode ist ja noch lang!

Aber unruhig werd ich schon, wenn man in der Richtung die Bemühungen einstellen sollte! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 12:09 

ich bin auch noch für einen offensiven mittelfeldspieler.
bruggink ist zu unkonstant, viel zu langsam und der entscheidende pass in spielen wie gegen nürnberg, also da wo es drauf ankommt, hat einfach gefehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 12:35 

Wenn Radu auch noch kommt, dürfte es langsam auch finanziell zu eng werden, um weitere Spieler zu kaufen. Außerdem wird Sousa ja wohl auch zu uns zurückkommen, so dass ein weiterer 10er für Notfälle zur Verfügung stünde und natürlich auch Gehalt kostet.

Neue Spielräume entstünden erst durch den Verkauf oder die Ausleihe einiger Spieler, aber da scheint sich ja nichts zu tun. Hier muss Hochstätter zeigen, dass er auch verkaufen kann oder Leute zumindest von der Gehaltsliste bekommt. Die bisherige Taktik, erst zu kaufen, während sich die potentielle Ersatzbank immer weiter füllt, kann auf Dauer nicht funktionieren. Zuviel Konkurrenzkampf tut einer Mannschaft auch nicht gut, weil sie bei einigen Spielern zu Resignation und Frust führt. Mit Stürmern sind wir ja jetzt überreich gesegnet.

Die Signale, dass die Vereinsführung Hashemian verkaufen will, sind ja unübersehbar. Aber anstatt mit seinen Pluspunkten zu werben und ihn bis zum Schluss als den wesentlichen Teil der Stammmannschaft zu präsentieren, der er ja tatsächlich war, nimmt man ihn im letzten Spiel aus der Anfangself und äußert über die Presse die Verkaufsabsicht - das ganze noch garniert mit den öffentlichen Zweifeln von Kind himself, dass überhaupt jemand Interesse haben könnte (andere Vereine stünden nicht gerade Schlange).

Da könnten sich Hecking und Hochstätter wirklich eine Scheibe bei Neururer und Kaenzig abschneiden. Spieler, mit denen nicht mehr geplant wurde, wie Idrissou, wurden immer mal wieder ins Schaufenster gestellt, bis irgendjemand angebissen hat. In diesem Fall Duisburg.

Wenn Hashemian verkauft werden soll, was ich mir nicht wünsche, dann müssen sie mit seinen Pfunden wuchern und werben: Teamgeist, Top-Scorer der Saison, viele herausgespielte Chancen, Ballsicherheit, gute Dribblings etc.
Hashemian anzubieten wie Sauerbier, schreckt doch nur potentielle Interessenten ab und drückt den Preis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 12:46 

Dann würd ich Radu einfach nich holen ;)
Finanziell sollte und muß es eigentlich noch möglich sein Verstärkung fürs Mittelfeld zu bekommen!Punkt.Aus!...Diese Baustelle ist schon zu lange bekannt als das man jetzt sagen kann,.."Oh verdammt, jetzt haben wir für Hanke & Co. soviel Geld verpulvert, jetzt können wir uns keine weiteren Spieler mehr leisten!".....das wäre ziemlich arm!

Natürlich müßen Spieler den Verein noch verlassen, aber da ist der Wunsch noch Vater des Gedankens ;)

Zu Hashemian nur soviel, er hatte die meisten Auftritte im Sturm der Roten und ob er nun im letzten Spiel zum Zug kommt oder nicht, wird potentielle Käufer wenig abschrecken!
Schließlich sind andere Vereine nicht blöd und gucken nur auf die Mannschaftsaufstellung!
Solche Spieler werden längere Zeit beobachtet und jeder weiß was Hash kann bzw. nicht kann!....und wenn sie ihn für 100.000€ verkaufen können, dann sollen sie es in Gottes Namen machen!!
Ich bin sicher bis zur nächsten Saison wird da noch was passieren auf der Ersatzbank!

Dann werden vlt auch wieder Reserven für andere Spieler frei!
Schätze mal Kind wartet jetzt auch erstmal ab was der Hochstätter mit den ungeliebten Spielern (wasja nicht nur auf Hash zutrifft) anfängt bevor er wieder die Schatulle öffnen würde (wohl gemerkt nur falls Radu wirklich kommen sollte, sonst siehts ja eh wieder ganz anders aus!).

Und was Sousa als Ersatzspieler hier noch bringen kann/soll muß mir erstmal einer erklären ;) ...der Zug ist abgelaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 12:58 

Soccerfriend hat geschrieben:
Da könnten sich Hecking und Hochstätter wirklich eine Scheibe bei Neururer und Kaenzig abschneiden. Spieler, mit denen nicht mehr geplant wurde, wie Idrissou, wurden immer mal wieder ins Schaufenster gestellt, bis irgendjemand angebissen hat. In diesem Fall Duisburg.

Dir ist auch jedes Argument recht, was? :lol:

Hashemian wurde für das letzte Spiel rausgenommen, weil sich Hecking von Brdaric mehr Torgefahr in diesem wichtigen Spiel erhofft hat. Die Stärken Hashemians dürften jedem interessierten Verein bekannt sein und gespielt hat er ja nun oft genug. Und auf die Berichte der rennomierten Neuen "Presse" dürfte auch kein potentieller Abnehmer was geben.

Wo hier nun die aktuelle Führung versagt und die alte Führung besser gewesen wäre, kann ich beim besten Willen nicht sehen.

Du hast allerdings recht damit, dass ein guter Sportdirektor auch Spieler verkaufen kann, auch wenn das natürlich immer eng mit dem Interesse der Abnehmer zusammenhängt. Aber für Hashemian dürfte sich durchaus ein Verein finden lassen.

Nur gilt hier das gleiche, wie bei den Neuzugängen: abgerechnet wird am 1. September.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 13:06 

Angeblich hat Radu gerade in Wolsburg unterschrieben. Steht in der Gerüchteküche von transfermarkt. Könnte mal einer von euch gucken kenne mich nicht mit der glaubwürdigkeit dieses links aus.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 131 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 243  Nächste