Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 254 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Sören Halfar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 08:02 

Und auch hier nach oben schieben:

Bitte daran denken: Heute ist Rote Kurve Fanstammtisch mit Rosenthal und Halfar. Es darf natürlich jeder kommen, der Eintritt ist frei.

http://www.rotekurve.de/content/kurve_n ... hp4?id=336

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 15:52 

Ich bin mal gespannt, wie sich Halfar bei der U 21 schlägt. Wird er eigentlich spielen oder ist er Ersatz?
Ich fand ihn ja sehr hoffnungsvoll vor seinen Kreuzbandrissen, andererseits war er aber auch damals noch ein Stück weit überfordert, hatte aber gute Ansätze.
Eule hat ja schon mehrfach, auch auf Grund seiner Trainingsleistungen, angezweifelt, dass Halfar bundesligatauglich ist.
Ein Stück weit scheint man ja auf ihn zu vertrauen, weil sonst würde man ja einen neuen Linksverteidiger holen. Kind hat ja mitgeteilt, dass die Transferbemühungen abgeschlossen wären, wenn Radu käme.

Dieter Eilts scheint ihn ja auch für stark genug für die U21 zu halten.

Ich hoffe mal, dass er jetzt einen Sprung nach Vorne macht, was ihm natürlich nur bei Gesundheit glücken wird. Er ist ja schießlich gerade mal 20 geworden.
Die komplette Saisonvorbereitung mitzumachen, wird ihm bestimmt helfen und ich denke Hecking wird alles daran setzen, ihn stärker zu machen, weil auch er weiß, dass gute Linksfüßler selten sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 16:27 

Puntow hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wie sich Halfar bei der U 21 schlägt. Wird er eigentlich spielen oder ist er Ersatz?
Ich fand ihn ja sehr hoffnungsvoll vor seinen Kreuzbandrissen, andererseits war er aber auch damals noch ein Stück weit überfordert, hatte aber gute Ansätze.
Eule hat ja schon mehrfach, auch auf Grund seiner Trainingsleistungen, angezweifelt, dass Halfar bundesligatauglich ist.
Ein Stück weit scheint man ja auf ihn zu vertrauen, weil sonst würde man ja einen neuen Linksverteidiger holen. Kind hat ja mitgeteilt, dass die Transferbemühungen abgeschlossen wären, wenn Radu käme.

Ich hoffe mal, dass er jetzt einen Sprung nach Vorne macht, was ihm natürlich nur bei Gesundheit glücken wird. Er ist ja schießlich gerade mal 20 geworden.
Die komplette Saisonvorbereitung mitzumachen, wird ihm bestimmt helfen und ich denke Hecking wird alles daran setzen, ihn stärker zu machen, weil auch er weiß, dass gute Linksfüßler selten sind.

Ralf R. ist an ihm dran und möchte ihn zu hoffenheim locken...auf leihbasis...
würde ihm eventuell gut tun konstant mal 1 jahr 2te liga oder???
solange Tanne fit ist kommt er eh nicht an ihm vorbei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 16:33 

octo2001 hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

Ralf R. ist an ihm dran und möchte ihn zu hoffenheim locken...auf leihbasis...
würde ihm eventuell gut tun konstant mal 1 jahr 2te liga oder???
solange Tanne fit ist kommt er eh nicht an ihm vorbei...

Das spricht dann eindeutig für Halfar (hoffe ich). Das wäre vielleicht nicht schlecht. Nur haben wir dann keine Alternative für Tanne mehr. Der wird auch nicht jünger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 16:47 

Eine Ausleihe wäre gar nicht so schlecht, dann müsste aber noch ein Linksfuß kommen. Dann hätte man gleich eine Alternative wenn tarnat aufhört. Denn falls Tarnat die Saison durchspielt, wird Halfar kaum Einsätze kriegen und wäre dann natürlich ein großes Fragezeichen für 07/08.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 16:55 

ich denke das es sowieso ein risiko gibt mit halfar zuplanen... immer wenn tanne ausfällt kann halfar nciht spielen weil er verletzt ist...Dann spielt der ein spiel bei der Eiltstruppe kommt zurück und ist krank/verletzt. sollte man ihm die auftritte von deutschland nicht untersagen damit er im ernstfall hier Fit ist?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 17:06 

Puntow hat geschrieben:
Eine Ausleihe wäre gar nicht so schlecht, dann müsste aber noch ein Linksfuß kommen. Dann hätte man gleich eine Alternative wenn tarnat aufhört. Denn falls Tarnat die Saison durchspielt, wird Halfar kaum Einsätze kriegen und wäre dann natürlich ein großes Fragezeichen für 07/08.

Wenn man mit Halfar als Nachfolger für Tarnat plant, dann braucht er in jedem Fall jede Menge Spielpraxis. Solange Tarnat fit ist und sich die Ausfälle auch sonst in Grenzen halten (was zu hoffen ist), dann wird er die bei uns in der kommenden Saison warscheinlich nur sporadisch als Einwechselspieler bekommen. Eine Leihaktion wäre von daher sicher sehr sinnvoll.

Ich bin allerdings ein wenig skeptisch, ob man Halfar wirklich für die Tarnat-Nachfolge aufbauen möchte. Könnte mir auch gut vorstellen, daß 96 für ein oder zwei Jahre ne Übergangslösung holt und dann eher auf Rausch setzt.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 17:46 

das denke ich auch weil mit halfar nichts los ist...wann hat der das letzte mal von anfang an gespielt in der bundesliga? Gegen schalke unter lienen oder ?Kann Tarnat nicht 28 sein ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 17:49 

Man könnte ihn ja vll. erstmal die Erste Hälfte der Saison an einen 2. Bundesliga Aufsteiger-Verein ausleihen wo er regelmäßig auf höherem Niveau als bei der Reserve spielt und dann in der Zweiten Hälfte als Stammspieler einsetzten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 17:51 

ich glaube das macht kein Verein mit für eine saisonhälfte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 17:53 

Dann halt über eine ganze Saison oder in die Regionalliga ausleihen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 17:53 

Es geht hier um einen 20 Jährigen U 21 Nationalspieler. Also da kann man doch schon ein bißchen Hoffnung haben.
Vielleicht ist Rausch das größere Talent, aber der ist doch erst 17 oder?
Und außerdem, wie gesagt, Linkspötschen sind rar.

Also wenn man bedenkt, was aus den letzten U 21 Nationalspielern geworden ist, sollte man doch etwas mehr Hoffnung haben. Er tritt nämlich in die Fußstapfen von Ernst, Kehl und Mertesacker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 17:55 

ja aber warum spielt den halfar nie wenn tarnat mal ausfällt ? Er ist nur verletzt oder krank.. aber ich frage mich wieso er dann unter eilts spielen kann aber nie für uns...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 17:56 

Ausleihen damit er dann Tarnat ersetzten kann...... am besten an Fortuna Düsseldorf.. ich glaub die brauchen grad einen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 18:07 

3.Liga... nun das bringt ncihts.. wenn annen erst oder zweitligisten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 18:10 

Nur über die halbe Saison will ja keiner dann wohl über die Ganze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 18:25 

sage ich doch ;)

Allerdings nimt den wohl keiner freiwillig bei seinen verletzungen.. ist ja nen zweiter scholl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 19:11 

Also ich darf doch bitten...Mehmet ist etwas älter :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 19:14 

aber selbe story... okay...

Halfar und Deisler???

Scholl war und ist immer verletzungsanfällig gewesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 19:33 

Hoffentlich nicht!Sören ist zwar oft verletzt hat aber potenzial wen er mal wieder von beginn an spielt wird er das zeigen. Wen er nicht verletzt ist :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 254 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste