Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 13:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Da könnten sich Hecking und Hochstätter wirklich eine Scheibe bei Neururer und Kaenzig abschneiden. Spieler, mit denen nicht mehr geplant wurde, wie Idrissou, wurden immer mal wieder ins Schaufenster gestellt, bis irgendjemand angebissen hat. In diesem Fall Duisburg. Dir ist auch jedes Argument recht, was? Hashemian wurde für das letzte Spiel rausgenommen, weil sich Hecking von Brdaric mehr Torgefahr in diesem wichtigen Spiel erhofft hat. Die Stärken Hashemians dürften jedem interessierten Verein bekannt sein und gespielt hat er ja nun oft genug. Und auf die Berichte der rennomierten Neuen "Presse" dürfte auch kein potentieller Abnehmer was geben. Wo hier nun die aktuelle Führung versagt und die alte Führung besser gewesen wäre, kann ich beim besten Willen nicht sehen. Du hast allerdings recht damit, dass ein guter Sportdirektor auch Spieler verkaufen kann, auch wenn das natürlich immer eng mit dem Interesse der Abnehmer zusammenhängt. Aber für Hashemian dürfte sich durchaus ein Verein finden lassen. Nur gilt hier das gleiche, wie bei den Neuzugängen: abgerechnet wird am 1. September.
Haschi hatte Angebote zumindest eins aus Katarr...wurde von ihm und seinen Berater abgelehnt...
er meinte Haschi würde seinen Vertrag erfüllen wollen und sich durchbeissen...
Der Berater ist doch nicht doof...Auch wenn er in der Hinterhand sucht oder etwas weiß ist seine Verhandlungbasis doch die bessere Variante.
Er kann 96 anbieten ok...wenn ihr in loswerden wollt müßt ihr eine Abfindung zahlen in Höhe von? Ein Jahresgehalt oder so...
Der neue Verein zahlt keine Ablöse sonder Haschi Handgeld...
Mehr Kohle kann man doch garnicht mit einem Spieler machen...ich würde es genau soooooooo tun...clever oder??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 13:26 |
|
|
Also wenn Radu wirklich nach Wolfsburg geht wollte er nie richtig nach hannover sonst entscheidet er sich doch nicht einfach mal schnell um.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 13:41 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Also wenn Radu wirklich nach Wolfsburg geht wollte er nie richtig nach hannover sonst entscheidet er sich doch nicht einfach mal schnell um.
ich habe das schon mal geschrieben...er hat kein arsch in der hose wenn er jetzt kneift...
ich würde im (falls er nicht kommt) unterstellen er hat angst vor den sturmpartnern die 96 jetzt hat.
somit wenn er kommt herzlich willkommen, falls nicht selber schuld...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 13:46 |
|
|
Falls Radu wirkliche mehrere Berater hat, die untereinander zerstritten sind, sollte man sowieso die Finger von ihm lassen. Sowas gibt nur Stress. Und da wir nun nicht mehr um jeden Preis einen Stürmer brauchen (ein neues Talent würde es meiner Meinung nach auch tun), wäre mir das zu gefährlich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 14:04 |
|
|
falls es stimmt mit radu, dann sofort versuchen jonathan pitroipa zu verpflichten. wenn ich ihn spielen sehe, muß ich immer an unseren früheren otto addo denken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 14:11 |
|
|
Marten hat geschrieben: falls es stimmt mit radu, dann sofort versuchen jonathan pitroipa zu verpflichten. wenn ich ihn spielen sehe, muß ich immer an unseren früheren otto addo denken. 
Wäre theoretisch eine sehr gute Sache, wenn an Pitroipa nicht bereits Leverkusen, Stuttgart, Hamburg und ich glaube auch Gelsenkirchen interessiert wären. Im Kicker stand glaub ich sogar, dass die Gespräche mit Leverkusen schon sehr weit fortgeschritten seien.
-> da haben wir nicht den Ansatz einer Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 14:31 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
hannover111 hat geschrieben: Also wenn Radu wirklich nach Wolfsburg geht wollte er nie richtig nach hannover sonst entscheidet er sich doch nicht einfach mal schnell um.
Solange Hannover der einzige Verein gewesen ist, wollte er halt nach Hannover...... was Radu wirklich will, ist einfach nur weg aus Cottbus
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 14:50 |
|
|
mal unabhängig von der stürmer frage, würd ich nochmal versuchen den andreasen zu kriegen. kicker.de schreibt heute, dass er verständlicherweise nach seinem guten halben jahr in mainz keine lust hat bei bremen nur auf der bank zu versauern. für den wäre hannover genau das richtige, der könnte bei uns locker in die startelf passen, ist ein intelligenter ordentlicher typ (mir zumindest sympathisch) und für 3 mio. wär der sicher zu haben...
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:02 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Solange Hannover der einzige Verein gewesen ist, wollte er halt nach Hannover......was Radu wirklich will, ist einfach nur weg aus Cottbus
Nein, was er will, ist einen dicken Vertrag zu unterschreiben. Und das kann man in Wolfsburg noch viel besser als in Hannover.
Verwerflich ist das im Übrigen nicht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:03 |
|
|
Nur kann Hannover nicht mal eben hier 3Mios und mal hier 2 Mios für Spieler ausgeben, nur weil sie ganz gut sind. Ich denke Hannover hat ein Konzept, und da muß genau geschaut werden wer paßt und welche Position?!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Solange Hannover der einzige Verein gewesen ist, wollte er halt nach Hannover......was Radu wirklich will, ist einfach nur weg aus Cottbus Nein, was er will, ist einen dicken Vertrag zu unterschreiben. Und das kann man in Wolfsburg noch viel besser als in Hannover. Verwerflich ist das im Übrigen nicht.
Man muss auch fairerweise sagen, dass das ein schlauer Schachzug des VfL war. Beide oder keinen, und die Summe für Munteanu/Radu ist bekannt.
Ob Munteanu weitere Interessenten hat, die die gleiche Summe für ihn zahlen, mag ich bezweifeln.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.05.2007 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:06 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Nur kann Hannover nicht mal eben hier 3Mios und mal hier 2 Mios für Spieler ausgeben, nur weil sie ganz gut sind. Ich denke Hannover hat ein Konzept, und da muß genau geschaut werden wer paßt und welche Position?!
wenn die antwort auf mich bezogen war, dann sage ich dazu nur folgendes:
hecking und co hatten in der winterpause starkes interesse an ihm und haben nur abgelehnt, weil sie nicht nur "ausleihen" sondern "kaufen" wollten. ich denke also, dass DH den spieler andreasen schätzt und ihn sich im system für die nächste saison vorstellen könnte. die investition wäre sinnvoller, als fast das gleiche geld in den radu zu stecken. soll der mal in wolfsburg untertauchen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:09 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Nur kann Hannover nicht mal eben hier 3Mios und mal hier 2 Mios für Spieler ausgeben, nur weil sie ganz gut sind. Ich denke Hannover hat ein Konzept, und da muß genau geschaut werden wer paßt und welche Position?! wenn die antwort auf mich bezogen war, dann sage ich dazu nur folgendes: hecking und co hatten in der winterpause starkes interesse an ihm und haben nur abgelehnt, weil sie nicht nur "ausleihen" sondern "kaufen" wollten. ich denke also, dass DH den spieler andreasen schätzt und ihn sich im system für die nächste saison vorstellen könnte. die investition wäre sinnvoller, als fast das gleiche geld in den radu zu stecken. soll der mal in wolfsburg untertauchen ...
Das Interesse war aber nur vorhanden, weil die Situation mit Yankov noch nicht gklärt war. Ist sie nun, also ist der Transfer vom Tisch (meine Meinung)
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:14 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: LoFi96 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Nur kann Hannover nicht mal eben hier 3Mios und mal hier 2 Mios für Spieler ausgeben, nur weil sie ganz gut sind. Ich denke Hannover hat ein Konzept, und da muß genau geschaut werden wer paßt und welche Position?! wenn die antwort auf mich bezogen war, dann sage ich dazu nur folgendes: hecking und co hatten in der winterpause starkes interesse an ihm und haben nur abgelehnt, weil sie nicht nur "ausleihen" sondern "kaufen" wollten. ich denke also, dass DH den spieler andreasen schätzt und ihn sich im system für die nächste saison vorstellen könnte. die investition wäre sinnvoller, als fast das gleiche geld in den radu zu stecken. soll der mal in wolfsburg untertauchen ... Das Interesse war aber nur vorhanden, weil die Situation mit Yankov noch nicht gklärt war. Ist sie nun, also ist der Transfer vom Tisch (meine Meinung)
mag sein... meiner meinung nach ist da aber eh was falsch gelaufen. ich hätte, und werden mich hier wieder alle anmachen, nicht mit lala verlängert. chak und andreasen wären für's defensive mittelfeld dann zwei gute spieler gewesen ... aber hätte, könnte, wäre ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:18 |
|
|
Hast nicht ganz unrecht was Lala angeht. Aber du brauchst auch solche Leute, die mal ordentlich reingehen. Wenn er nicht immer so dumme Faulspiele machen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:29 |
|
|
meiner meinung nach soll man hashemian und brdaric versuchen zu verkaufen.
stajner erstmal behalten. dann ist ja thorvaldsson, hanke, stajner da. aus montabell und hahne kann auch was werden in den nächsten jahren.
dann noch smolarek holen.
wenn noch geld da ist dann einen linken verteidiger und mittelfeld chef ausleihen mit kaufoption.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:33 |
|
|
sorry aber habe ich was verpasst? bis dato wurde doch noch nicht ein Wechsel von Radu zu Wob öffentlich bekannt gegeben oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:38 |
|
|
Ne, ist nicht! Wohl ehr ein Wunschdenken von den WOBérn, damit der Scherbenhaufen nicht ganz so groß erscheint! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:01 |
|
|
Asamoha hatte auch eine Verletzung die er nicht selbst zugezogen hat, auch logisch.
Dennoch zieht sich das ganze bei Ihm auch schon durch einige Saison.
Ich spielte auf den Vergleich der Vereltzungsanfälligkeit eines Spielers an.
Übrigens die Muskelverletzung im letzte Saisonspiel beim Sprint war ohne Fremdeinwirkung!!!
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
|