Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:05 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Man muss auch fairerweise sagen, dass das ein schlauer Schachzug des VfL war.
Verhandlungstaktisch ja. Aber ich bezweifel noch immer die Logik, Spieler zu verkaufen und zu verpflichten, bevor man einen Trainer und Sportdirektor hat!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:15 |
|
|
Guus hat geschrieben: Jetzt werden einige hier sauer, dass wir Hanke gekauft haben und vielleicht dadurch kein Radu verpflichten können  . Wir können uns zwar streiten um die Ablöse für Hanke, aber wenn ich die Wahl hätte, dann lieber Hanke.
Das sehe ich ganz genauso. Hanke ist mir allemal lieber als Radu. Man weiß natürlich nie was wird, aber die Gefahr, daß sich Radu als Ein-Saison-Fliege entpuppt, besteht zumindest. Außerdem hat ein gesunder Hanke sicher die besseren Zukunfts-Perspektiven.
Wenn die Nummer Munteanu/Radu im Doppelpack noch WOB tatsächlich kommen sollte, dann überrascht mich das keineswegs. Im Gegenteil - Spätestens seit Mittwoch war das für mich ne ganz heiße Option. An Munteanu waren die eh dran, und nach den Transfers von Hanke und Klimowicz braucht WOB ja auch unbedingt neue Stürmer. Zudem konnte man ja schon des öfteren lesen, das die beiden nur zusammen richtig gut funktionieren. Ob das tatsächlich stimmt weiß man natürlich nicht.
Im übrigen sollten wir bei der ganzen Stürmer-Diskussion auch nicht aus den Augen verlieren, daß 96 noch was fürs offensive Mittelfeld tun muß!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:24 |
|
|
der rote hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Man muss auch fairerweise sagen, dass das ein schlauer Schachzug des VfL war. Verhandlungstaktisch ja. Aber ich bezweifel noch immer die Logik, Spieler zu verkaufen und zu verpflichten, bevor man einen Trainer und Sportdirektor hat!
Die von VW sagen sich auch: Ach, den Sportdirektor und Trainer den wir verpflichten, holen erfahrungsgemäß sowieso die falschen Spieler, jetzt nehmen wir das lieber selbst in die Hand. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.05.2007 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: der rote hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Man muss auch fairerweise sagen, dass das ein schlauer Schachzug des VfL war. Verhandlungstaktisch ja. Aber ich bezweifel noch immer die Logik, Spieler zu verkaufen und zu verpflichten, bevor man einen Trainer und Sportdirektor hat! Die von VW sagen sich auch: Ach, den Trainer den wir verpflichten, holt erfahrungsgemäß sowieso die falschen Spieler, jetzt nehmen wir das lieber selbst in die Hand. 
Mit Verlaub, aber ich muss ehrlich sagen: Eine Verpflichtung von Munteanu/Radu ist genau das was man von Unsachverständigen erwarten kann. Soviel Geld für Leistungen, von denen man gar nicht einschätzen kann ob die noch einmal wiederholt werden.
Wenn das so weitergeht steht Abstiegskandidat Nummer 1 für die nächste Saison schon fest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:33 |
|
|
der rote hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Man muss auch fairerweise sagen, dass das ein schlauer Schachzug des VfL war. Verhandlungstaktisch ja. Aber ich bezweifel noch immer die Logik, Spieler zu verkaufen und zu verpflichten, bevor man einen Trainer und Sportdirektor hat!
Das sehe ich auch so. Ich meine aber gestern (allerdings so zwischen Tür und Angel beim Freundschaftsspiel Mannheim-Bayern) im DSF gehört zu haben, dass Magath Sportdirektor und Balakov Trainer wird. Habe heute aber auch noch nichts gehört bzw. gelesen. Kann aber auch sein, dass ich nach den gestrigen Beiträgen zum Thema Mike Hanke nachts unter Wahnvorstellungen gelitten habe.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:34 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Ich meine hannover96 hätte keine 4Millonen € ausgeben sollen für einen Stürmer der oft verletzt ist! Und sowieso nicht der bringer ist!! Für die 4Mio hätte man auch 3stürmer kaufen können!! Bin gespannt was jetzt mit radu ist!! ich möchte jetzt lästern aber BITTE herr hecking u.s.w verkauft vahid hashemian
Was sollen wir denn mit 3 Stürmer? Schon mal dran gedacht das wir mit Hashemian,Brdaric, Stajner, Thorvaldsson, (und jetzt noch Hanke) jetzt 4 Stürmer haben? Wir sind keine abstiegsmannschaft der 1.Liga sondern ein gefestigtes Team im Mittelfeld. Das bedeutet das man wenn man nach oben will erfolgreich und teuer investieren muss um gute spieler zubekommen. 3 X 1,3 Millionen... also masse statt klasse.. also ich denkedas bei 3 Stürmern ein Hashemian dabei sein wird, ein Jendrissek und ev ein besserer...(nichts gegen jendrissek oder hashemian aber das mal als vergleich das man mit masse statt klasse auch solche griffe dabei haben kann)
Zum Thema Verletzungsanfälligkeit:
Da sage ich nur Mikael Forsell... Ich will nicht wissen was du bei dem gesagt hättestm mit seinen beiden knorpelschaden in den Knieen...
Hanke ist nicht oft verletzt sondern zur Zeit nach einer langen vorsaison mit WM und nach der WM Saison... Siehe Merte wie oft der jetzt verletzt war... hier war er im verhältnis nicht sooft verletzt... TW
Ich meine natürlih Nicolce Noveski von Mainz...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:08 |
|
|
Radu hat in Wolfsburg unterschrieben!
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:12 |
|
|
munteanu auch, gott sei dank
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:21 |
|
|
nun ja und ich finde einen fast 30 jährigen für 2-3 mille zuholen echt zuviel...
Jetzt wünsche ich dem nachbarn aus Wolfsburg den Abstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:23 |
|
|
Na,nun ist die Kuh vom Eis.
Wer den besseren Deal gemacht hat wird sich zeigen und CH hat ja auch gesagt er legt nichts mehr drauf und WOB hat halt drauf gelegt (mit Speck fängt man Mäuse)und immer getreu dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Denk mal die werden schon noch nen Stürmer holen,auch andere Mütter haben schöne Söhne die treffen und wir hätten nichts mehr zu schreiben.

|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:24 |
|
|
Jetzt können wir gespannt sein, wen 96 jetzt wieder aus dem Hut zieht. Ich denke Radu ist nur eine Option gewesen. Das kam mir von anfang an sehr komisch vor. Für diese Art Klasse ging mir das zu langsam mit Cottbus. Ich denke das Hannover ganz froh ist, das es nicht geklappt hat.
Ich kann mir vorstellen das Hannover den Transfer intern schon länger abgehakt hat und bereits eine Alternative kontaktiert hat. Das ist doch wieder spannend.
Zu Wob sei gesagt, das ich es für so einen Verein mit so einem starken finaziellen Background und hohen Ambitionen seltsam finde, das hier Spieler verpflichtet werden bevor überhaupt ein Trainer oder Sportdirektor da ist. Kommt mir fast wie Panikkäufe aus.
Kann uns ja nur recht sein.
Hauptsache die haben auch Verträge für die 2. Liga 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:26 |
|
|
DANKE DANKE DANKE das Radu da unterschrieben hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:30 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Ich denke Radu ist nur eine Option gewesen. Ich denke das Hannover ganz froh ist, das es nicht geklappt hat.
Ich denke auch, dass sich nach der Verpflichtung von Hanke die Option Radu eigentlich erledigt hatte. Zumindest bei der Ablösesumme, die Cottbus haben wollte und die Wolfsburg sicher auch mindestens gezahlt hat.
Es wäre mir allerdings lieber, wenn man sich jetzt schwerpunktmäßig um einen gestandenen Mittelfeldstrategen bemühen würde.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:30 |
|
|
Was mich nur ein wenig ärgert, das gebe ich offen zu, das Wolfburg den Transfer eingefädelt hat und es jetzt so aussieht, das Hannover den kürzeren gezogen hat. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:33 |
|
|
Für diese Art Klasse ging mir das zu langsam mit Cottbus. Ich denke das Hannover ganz froh ist, das es nicht geklappt hat.
Ich kann mir vorstellen das Hannover den Transfer intern schon länger abgehakt hat und bereits eine Alternative kontaktiert hat. Das ist doch wieder spannend.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht ,wenn CH und DH ihn wirklich mit allermacht gewollt hätten ,wäre die Kohle (3 MIO)auch geflossen.Muss noch irgendetwas in petto sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:34 |
|
|
Nun ja einerseits bin ich ja dafür gewesen frischen wind nach hannover zuholen.. aber andererseits denke ich mir das radu erstmal ein zweites jahr in der Beltage des deutschen fussballs überstehen muss und da sollte man sich überlegen 2-3 mios für einen spieler auszugeben der fast 30 ist.
Ich denke es wird kein großer kracher mehr kommen für den sturm weil Hanke gekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Was mich nur ein wenig ärgert, das gebe ich offen zu, das Wolfburg den Transfer eingefädelt hat und es jetzt so aussieht, das Hannover den kürzeren gezogen hat. 
Yo das sehe ich auch so
und ich hätte ihn auch gern hier gesehen aber....
Wer weiß was(wer) jetzt noch kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Angesichts dessen, was vor zwei Tagen hier los war, muss man zum Wohle der Spieler froh sein, dass Radu und Munteanu nun nach WOB gehen.
Auf diese Weise bleiben uns weitere verbale 'Höhepunkte' hier im Forum erspart. Dafür immerhin bin ich dankbar.
Sicher ist aber auch, dass wir immer noch einen Stürmer brauchen. Ich hoffe, die Führung sieht das auch so. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|