Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 15:37 |
|
|
Lui hat geschrieben: Mir stellt sich die frage,wenn die Wolfsburger Fans so froh sind,dass ein Mike Hanke dort weggegangen ist,warum wurde sein Trikot dort am meisten verkauft?Hm
Weil 20 verkaufte Trikots in WOB schon den Rekordabsatz darstellen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:23 |
|
|
Mike Hanke ist nicht hier um interviews zugeben sondern um erfolgreich mit der Mannschaft zu Punktezuholen und tore zuschiessen. Reden kann er wenn die Leistung stimmt.
Zu der Frage was Enke und Tarnat sagen zu diesem Transfer:
Enke als Aktueller Nationalspieler kann dies nur begrüßen. Wer für Deutschland spielt mss was drauf haben udn das hat Hanke. Desweitern müßte er jetzt nicht mehr alleine reisen  Löw kann also Telefonkosten sparen und dem einen sagen das der andere mit fahren soll  Ab wichtiger ist das man bei Hanke weiß das er tore schießen kann und das er keine Eintagsfliege ist sieht man daran das er seit 2002 regellmäßig trifft udn seine Tore macht. Michael Tarnat hat um Verstärklungen (Kracher) gebeten. Kind meinte es sollen noch 3 Kracher kommen. Einer Vorne (Hanke) einer fürs Mittelfeld (Simak?) und einer für die Defensive (Who´s that?). Also ist nach dem Merte tansfer udn der DFB-Million noch Geld da sonst würde er da nicht so eine Forderung rausknallen.
Enke freut es hundertpro den nicht alle tage wechselt ein deutscher Nationalstürmer von XYZ nach Hannover. Enkes Vertragsverlängerung war wohl ein Signal für andere Spieler...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:27 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Mike Hanke ist nicht hier um interviews zugeben sondern um erfolgreich mit der Mannschaft zu Punktezuholen und tore zuschiessen. Reden kann er wenn die Leistung stimmt.
Nein, es gehört sogar zu seinem Job, jetzt die Interviewwünsche zu erfüllen. Die Fans wollen schließlich wissen, wer der Neue ist.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:39 |
|
|
Ich bezog es auf die interviews mit der Presse  Habe ich vergessen deutlich zuerläutern.
Ich denke wenn das er mit den Fans umgehen kann hat er auf schalke gelernt wo die fans ja auf Schalke wohnen...
Nachtrag:
Obwohl er es in Golfsburg wieder verlernt haben könnten , denn wo keine Fans sind kann man auch nicht mit Fans sprechen
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:44 |
|
Moderator |
 |
|
Lui hat geschrieben: Mir stellt sich die frage,wenn die Wolfsburger Fans so froh sind,dass ein Mike Hanke dort weggegangen ist,warum wurde sein Trikot dort am meisten verkauft?Hm
Mir stellt sich die Frage, wo du diese Informationen her hast. Und bitte verweise dabei nicht auf die Pöbelheinis aus irgendwelchen Foren, die allein schon deswegen sauer sind, weil sie immer noch nicht wahrhaben wollen, dass Wolfsburg nicht mehr die Nummer eins in Niedersachsen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 16:52 |
|
|
@Tanne:
Die waren noch nie die nummer 1 in Niedersachsen und werden es nie werden...  Wir haben nur die falsche Tabelle vorgehalten bekommen (aus WoB)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:24 |
|
|
Das Transfergeld hat VW gerade wieder investiert. Munteanu und Radu gehen zu WOB. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:29 |
|
|
und wo ist eure Quelle ?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jaime hat geschrieben: Ich denke wenn das er mit den Fans umgehen kann hat er auf schalke gelernt wo die fans ja auf Schalke wohnen...
hä???
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:38 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3163
thx
wasn los roterKlaus ?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:39 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Ich denke wenn das er mit den Fans umgehen kann hat er auf schalke gelernt wo die fans ja auf Schalke wohnen...
hä???
Ditt hab ick och nisch verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 17:44 |
|
|
sorry habe voll wirr geschrieben *schäm*
Will sagen das er es "auf schalke" gelernt hat, mit fans umzugehen, weil idie ja praktisch dort im stadion wohnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 18:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jaime hat geschrieben: sorry habe voll wirr geschrieben *schäm*
Will sagen das er es "auf schalke" gelernt hat, mit fans umzugehen, weil idie ja praktisch dort im stadion wohnen...
Ja gut
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Hanke Verfasst: 25.05.2007 20:04 |
|
|
Hanke ist gut ja aber das dachten wir bei Christiansen und co. auch, einer der als fußballer rasenallergie hat ,naja irgendwie komisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 20:20 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Lui hat geschrieben: Mir stellt sich die frage,wenn die Wolfsburger Fans so froh sind,dass ein Mike Hanke dort weggegangen ist,warum wurde sein Trikot dort am meisten verkauft?Hm
Mir stellt sich die Frage, wo du diese Informationen her hast. Und bitte verweise dabei nicht auf die Pöbelheinis aus irgendwelchen Foren, die allein schon deswegen sauer sind, weil sie immer noch nicht wahrhaben wollen, dass Wolfsburg nicht mehr die Nummer eins in Niedersachsen ist.
Das war eine offizielle Aussage des Vereins, eine Linksuche spare ich mir mal. Marcelinho hätte ihn in seinem 1/2 Jahr fast noch eingeholt...leider nur fast.
Die Optimisten unter euch muss ich enttäuschen, sein Trikot ist zwar das Meistverkaufteste, allerdings tragen es zu 99% Girlies oder solche die es werden wollen. Das fehlende 1% könnt ihr euch denken....
Die Absatzzahlen haben jedenfalls nichts mit seiner Leistung zu tun.
Seine 8 Tore habe ich gesehen, soweit ich weiss, war keines davon herausgespielt, gute Flanken und abgestaubt. Ich habe aber auch den ganzen Rest gesehen, wie er immer und immer wieder mit dem Rücken zum Tor auf Anspiele wartet und diese, wenn sie denn kommen, 6 Meter springen lässt.....das werde ich nicht vermissen, was immer auch bei uns passieren mag.
Ansonsten: Bei der Transfernachricht habe ich einen Korken knallen lassen...sogar als WOBer habe ich seine Nominierungen für den DFB nicht verstanden. Mit einem gesunden Gomez, mit Klose, Podolski und Kevin steht Hanke maximal an 5ter Stelle...maximal..
Vielleicht wird er bei euch endlich erwachsen, eurem Trainer traue ich jedenfalls zu, in dieser Hinsicht etwas erreichen zu können.
Bin mal auf ein Resumee Mitte Dez.07 gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 20:33 |
|
|
also ich denke dieter hat cahk und bruggink hinbekommen.. bei hashemian lief es auch gut denn er traf in deutschland unter einem anderen trainer als neururer... also ich denke das ist das geringste problem und gomez ist ein neuling... mal abwarten was er bis zur EM so zegt... Kuanyi war ja auch gesetzt ud blieb bei der WM zuhause
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 20:53 |
|
|
Der hanke ist ia eh kopfball stark , und HUSZTI bringt eh so geile flanken das wird schon
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 20:55 |
|
|
ja vorallem kann man ihn vorne im sturm nicht übersehen.. wirkt ja wie eine signalleuchte mti den blonden haaren vorne drin... das heißt für Rosi und huszti... anviesieren abschiessen und hanke lenkt den rest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 20:57 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Man(n) o...Man(n)... Viel mehr frage ich mich...und das hat hier noch keiner gestellt...was sagen unsere Spieler dazu???
Ich gehe davon aus, dass unsere Spieler hier schon unter Pseudonym fleißig den Fred gefüttert haben.
Hinter dem größten Hanke-Kritiker vermute ich die wilde 13.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|