Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 15:36 

@ Roter Bruder.
Nun wär's ihm doch fast durchgegangen - wie gemein von Dir. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 15:41 

96-Oldie hat geschrieben:
@ Roter Bruder.

Man soll sich doch gegenseitig weiterhelfen :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 17:47 

Jaime hat geschrieben:
Ich stimme einigen sachen zu anderne vielleicht nicht.

Wo ich aber hundert Prozentig zustimme ist, das bei Hannover 96 erstmal Personal abgegeben werden muss, bevor man die Gehaltsliste weiter mit "teuren Spieler" stark belasten will.

Die Kandidaten sind ja wohl öffentlich und jedem bekannt.

Wir bieten Vahid Hashemian, Thorvaldsson, Silvio Schröter, Ricardo Sousa und Christoffer Andersson an. Letzterer sucht ja für sich selbst intensiv.

Gegangen sind bisher nur Jendrissek und Stachnik. Das ist ein bisschen wenig wenn man bedenkt das man in sachen Transfer noch nachlegen möchte.

Schröter, Hashemian, Thorvaldsson, Andersson und Sousa haben letzte Saison entweder wenig gespielt oder nicht überzeugen könen. Da wird es schwer sie irgendwo anzubieten und unterzubringen. Wenig Gehalt bekommen Hashemian und Sousa bestimmt nicht und die beiden wollen darauf bestimmt nicht verzichten um irgendwo anders, ev in Liga 2 zukicken und abstrichen in kauf zunehmen.

Geb dir im Grunde recht,nur Thorvaldsson würde ich behalten und Jendressek hätte ich auch nicht weggegeben.

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 18:10 

Hallo (Rausch ausgeschlafen :D )

Ich hätte Jendrisek auch nicht abgegeben. Der Junge hatte sehr viel Potential doch er wurde zu wenig eingesetzt!

Thorvaldsson würd ich in der nächsten Saison am besten zu einem 2. Liga Aufsteiger ausleihen wo er wahrscheinlich jedes Spiel spielt. Dort könnte er sich noch etwas weiter an den Deutschen Fußball gewöhnen und er bekommt viel Spielpraxis was diese Saison ja nicht der Fall war.

Hashemian sollte man erstmal abgeben das ist denke ich zunächst das Wichtigste. Man spart damit Viel Gehalt, bekommt Ablöse und hat einen Blinden weniger

Brdaric, so leit es mir tut fast 33 Jahre, super Torriecher aber öfters Verletzt, bitte versuchen abzugeben (Entschuldigung wenn sich jetzt einige Brdaric Fans persönlich beleidigt fühlen).

Schröter, Juric, Nagy, sowie Sousa und Andersson würde ich ebenso abgeben. Aus den gleichen Gründen wie bei Stajner und Hashemian und weil bei ihnen Perspektive für die Zukunft bei Hannover 96 sehr schlecht ist.

Mich würde mal intressieren was ihr so glaubt was man für die einzelnen Spieler für eine Ablöse bekommt?

Nun zu den Spielern der nächsten Saison. Ich denke einmal das Kleine und Pinto geholt wurden damit wir mögliche Ausfälle von Steve, Fahne und Vinni kompensieren können. Zuraw wird wahrscheinlich als 34 Jähriger IV mit auslaufendem Vertrag nur noch ganz selten zum Einsatz kommen. Krebs sehe ich ein gaaaaanz Großes Talant der vll. sogar Bruggink ersetzen könnte. Und dann noch Mike Hanke, Ja Danke! Für 4 Millionen muss was kommen.

Stajner sehe ich als 3ten Stürmer hinter einem der Namen wie Streller, Smolarek, Pitroipa oder der von mir in die Runde geworfene -->Joel Drogba<--, weiteren Nachholbedarf sehe ich im DMF wo man nach meiner Meinung versuchen sollte Andreasen zu verpflichten, RMF und LMF sind außerdem nur mit jeweils einem Mann (Mit Huszti und Rosenthal allerdings glänzend vertreten), dort müssen auch noch Ersatz geholt werden (Namen überlege ich noch nen bissl :shock: )

Enke
(Golz)

Cherundolo Fahrenhorst Vinicius Halfar
(Pinto) (Kleine) Tarnat)
(Zuraw)

Balitsch Andreasen
(Yankov)
(Lala)

Rosenthal Huszti
(?) (?)
Krebs
(Bruggink)

Hanke
(Drogba oder Pitroipa)
(Stajner)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 18:53 

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich bin der Meinung, dass Brdaric vor dieser Saison eigentlich nie ersthaft und lange verletzt war. Oder irre ich mich da? Sein Hauptproblem war glaub ich, dass er öfters Schwierigkeiten mit einigen Trainern hatte, aber keine Verletzungen. Kann natürlich sein, dass ich jetzt irgendne Verletzung vergessen habe.

Zum Thema Joel Drogba: Der war vor einem Jahr bei St. Pauli im Probetraining und ist durchgefallen und ist dieses Jahr beim Probetraining beim englischen Zweitligisten und dortigem Abstiegskandidaten Leyton Orient durchgefallen.
Der Junge hat leider nicht einmal ansatzweise das Talent seines Bruders (oder er hat es sehr, sehr gut versteckt)...Der hilft wenn nur unseren Amateuren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 18:56 

Ja immerhin vllt. entwickelt er sich ja da. Übrigens bei Drogba finde ich auch nicht soooo gut nur der hat diesen genialen Torriecher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 19:03 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Ja immerhin vllt. entwickelt er sich ja da. Übrigens bei Drogba finde ich auch nicht soooo gut nur der hat diesen genialen Torriecher.
:shock:

Betreff des Beitrags: Re: Ianis Alin Zicu zu 96?
BeitragVerfasst: 26.05.2007 19:05 

Balumba96 hat geschrieben:
Ich habe von einigen Leute gehört, dass 96 angeblich diesen Rumänen für die Spielmacher-Position im Blickfeld hat :shock: . Hat auch schon in Italien gespielt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.

Was haltet ihr von dem? Jung ist er ja.

Bild

Geburtsdatum: 23.10.1983
Größe: 1,77
Nationalität: Rumänien
Fuss: links

Verein (RN): Rapid Bukarest (21)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: ?
Marktwert: 2.000.000
Spielerberater: Becali, Ioan

Saison Monat/Jahr von zu ausgel. Ablöse
06/07 07.2006 Dinamo Bukarest Rapid Bukarest ?
04/05 01.2005 FC Parma Inter Mailand war -
04/05 01.2005 Inter Mailand Dinamo Bukarest ist ?
03/04 01.2004 Inter Mailand FC Parma ist ?
03/04 07.2003 Dinamo Bukarest Inter Mailand 2.500.000
03/04 07.2003 Farul Constanta Dinamo Bukarest war -
02/03 07.2002 Dinamo Bukarest Farul Constanta ist ?
00/01 07.2000 eigene Jugend Dinamo Bukarest -

Das alles klingt nicht schlecht, aber ich habe leider nirgendwo im www was finden können das ein Interesse von Seiten Hannover 96 an Ianis Alin Zicu bestätigt :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 19:31 

Das Drogba schon der Weltbeste STürmer ist und technisch Klasse u.s.w ist klar aber es gibt elegantere Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 19:53 

Ich glaube das 96 noch pokert! Das Thema Zidan ist ganz sicher noch nicht vom Tisch.
Das Gerede das kein Geld da ist, stimmt auch nicht. Ich schätze mal, dass noch einige Millionen investiert werden.
Der zweite Kracher wird noch kommen, keine Bange!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 19:57 

Andy_K hat geschrieben:
Ich glaube das 96 noch pokert! Das Thema Zidan ist ganz sicher noch nicht vom Tisch.
Das Gerede das kein Geld da ist, stimmt auch nicht. Ich schätze mal, dass noch einige Millionen investiert werden.
Der zweite Kracher wird noch kommen, keine Bange!

Wen Zidan wirklich kommen würde was ich allerding stark bezweifle wäre das der absolute hammer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 20:12 

für mich persönlich, wäre der sturm:

HANKE und ZIDAN eines der besten in der bundesliga !!!

meine meinung!

jetzt noch zidan und es ist wie im traum. ein kleines bißchen hoffnung habe ich auch noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 20:15 

bob.burnquist hat geschrieben:
Zum Thema Joel Drogba: Der war vor einem Jahr bei St. Pauli im Probetraining und ist durchgefallen und ist dieses Jahr beim Probetraining beim englischen Zweitligisten und dortigem Abstiegskandidaten Leyton Orient durchgefallen.
Der Junge hat leider nicht einmal ansatzweise das Talent seines Bruders (oder er hat es sehr, sehr gut versteckt)...Der hilft wenn nur unseren Amateuren...

Lass doch bitte die Realität nicht die tollen Phantasien der User zerstören. Jeder, der jung ist, ist ein Fussball-Gott und besser als diese Versager, die seit Jahren in der Bundesliga spielen. Punkt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 20:51 

der rote hat geschrieben:
bob.burnquist hat geschrieben:

Lass doch bitte die Realität nicht die tollen Phantasien der User zerstören. Jeder, der jung ist, ist ein Fussball-Gott und besser als diese Versager, die seit Jahren in der Bundesliga spielen. Punkt.

Das Gefühl hab ich in dem Thread auch. Manche hier bauen eher einen Kindergarten auf, als eine Mannschaft. Mit dem Modell "Jugend forscht" kann man auch Misserfolg haben. Frag mal einer bei Freiburg nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 21:23 

Roter Bruder hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
@ Roter Bruder.

Man soll sich doch gegenseitig weiterhelfen :wink: .

Erwischt! Ich lache mit Euch! :wink: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:09 

ich wäre immernoch für:

Huszti (LS) - Hanke [Brdaric] (MS) - Pitroipa (RS)

...ist nur so ein Vorschlag,aber quirlige Außen und Kopfballstarke Mittelstürme mit gutem Torriecher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:39 

Du willst Rosenthal nicht im RS ? Gibts dafür einen näheren Grund?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 23:59 

Rosenthal ist finde ich im Mittelfeld besser aufgehoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 00:26 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Hallo (Rausch ausgeschlafen :D )

Ich hätte Jendrisek auch nicht abgegeben. Der Junge hatte sehr viel Potential doch er wurde zu wenig eingesetzt!

Thorvaldsson würd ich in der nächsten Saison am besten zu einem 2. Liga Aufsteiger ausleihen wo er wahrscheinlich jedes Spiel spielt. Dort könnte er sich noch etwas weiter an den Deutschen Fußball gewöhnen und er bekommt viel Spielpraxis was diese Saison ja nicht der Fall war.

Hashemian sollte man erstmal abgeben das ist denke ich zunächst das Wichtigste. Man spart damit Viel Gehalt, bekommt Ablöse und hat einen Blinden weniger

Brdaric, so leit es mir tut fast 33 Jahre, super Torriecher aber öfters Verletzt, bitte versuchen abzugeben (Entschuldigung wenn sich jetzt einige Brdaric Fans persönlich beleidigt fühlen).

Schröter, Juric, Nagy, sowie Sousa und Andersson würde ich ebenso abgeben. Aus den gleichen Gründen wie bei Stajner und Hashemian und weil bei ihnen Perspektive für die Zukunft bei Hannover 96 sehr schlecht ist.

Mich würde mal intressieren was ihr so glaubt was man für die einzelnen Spieler für eine Ablöse bekommt?

Nun zu den Spielern der nächsten Saison. Ich denke einmal das Kleine und Pinto geholt wurden damit wir mögliche Ausfälle von Steve, Fahne und Vinni kompensieren können. Zuraw wird wahrscheinlich als 34 Jähriger IV mit auslaufendem Vertrag nur noch ganz selten zum Einsatz kommen. Krebs sehe ich ein gaaaaanz Großes Talant der vll. sogar Bruggink ersetzen könnte. Und dann noch Mike Hanke, Ja Danke! Für 4 Millionen muss was kommen.

Stajner sehe ich als 3ten Stürmer hinter einem der Namen wie Streller, Smolarek, Pitroipa oder der von mir in die Runde geworfene -->Joel Drogba<--, weiteren Nachholbedarf sehe ich im DMF wo man nach meiner Meinung versuchen sollte Andreasen zu verpflichten, RMF und LMF sind außerdem nur mit jeweils einem Mann (Mit Huszti und Rosenthal allerdings glänzend vertreten), dort müssen auch noch Ersatz geholt werden (Namen überlege ich noch nen bissl :shock: )

Enke
(Golz)

Cherundolo Fahrenhorst Vinicius Halfar
(Pinto) (Kleine) Tarnat)
(Zuraw)

Balitsch Andreasen
(Yankov)
(Lala)

Rosenthal Huszti
(?) (?)
Krebs
(Bruggink)

Hanke
(Drogba oder Pitroipa)
(Stajner)

Pitroipa? Wollt ihr mich jetzt gänzlich zum lachen bringen? Der schlacks hat niemals qualitäten sich gegen leute wie vonm fcb oder svw durchzusetzen. Der ist trister 2.liga kicker.

Drogba ? Wenn ihr so weiter macht lache ich mich immer mehr schlapp...Halfar spielt für Tarnat? Wie lange soll das gut gehen ? Bis zum anpfiff weil er dann verletzt ist?

und ich dachte 96-Fans wollen in liga eins bleiben... ich glaube nicht das 96 yankov verpflichtet hat um ihn dann als 3. mann zuhalten. Andreasen wird nciht kommen...bremen wird das verhindern...

Enke im Tor ? Warum nicht Jensen ? *gggg*

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 08:14 

Da du ja alles besser weißt würd ich dich als Trainer vorschlagen dann können wir schonmal für die Regionalliga planen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 243  Nächste