Gaëtan Krebs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 14:30 |
|
|
Ich hoffe aber das krebs kein Timo Nagy wird. Das sieht dan schon etwas nach umbruch bzw. Verjüngungskur aus  Das sollte man mal bei Tanne machen... Wo gibts den nächsten jungbrunnen für ihn zu kaufen ?? Kann man Tannes alter nicht auf die jüngeren Spieler im Team verteilen So ein bisschen auf Rausch (dann 19) usw.
Krebs wird hier schon ein was reißen denke ich. Obwohl er kann in der Regionalliga ab der 70. Minute nicht mehr weil er sich verausgabt hat. Mal abwarten was aus ihm wird. Das er Tore aus den unmöglichen Positionen und vorallem der 2. Rehe machen kann hat er in siegen bewiesen.. mal sehen was er hier so zeigt.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 17:12 |
|
|
ich bin nicht sehr efreut über den transfer!
ich denke das gerade das mittelfeld bei 96 gut besetzt ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 17:46 |
|
|
Sollen es immer 30 jährige sein? ioch finde es gut wenn talente zu 96 geeist werden die woanders schon gten fussball gezeigt haben
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 18:14 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: ich bin nicht sehr efreut über den transfer!
ich denke das gerade das mittelfeld bei 96 gut besetzt ist...
Das Mittelfeld ist gut besetzt?
Nun ja, so ganz unrecht hast du nicht, ABER
Bruggink hatte jetzt zum Saisonende mal einen lauf, davor war lange nichts!
Da Krebs wie ich von vielen gehört habe sowas wie der Diego der Regionalliga gewesen sei kann er uns doch nur verstärken, besser einen 19 Jährigen zukünftigen Diego  für 400.000 € als Jan Simak für 200.000 € wo man nicht mehr weiß was da rauskommt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 18:37 |
|
|
ähm Krebs ist doch nicht 19 oder???? Soweit ich weiss ist er 21!
und wenn man mal auf den hanke transfer guckt wären die 200.000 für simak auch nicht die welt, zu verlieren wäre da nix...
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 18:57 |
|
|
Doch ein intaktes Mannschaftsgefüge
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 19:16 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Das Mittelfeld ist gut besetzt?
Nun ja, so ganz unrecht hast du nicht, ABER
Bruggink hatte jetzt zum Saisonende mal einen lauf, davor war lange nichts!
Wie jetzt die ganzen 100 Jahre davor kam nichts?!
du meinst ein Spieler darf keine Eingewöhnungszeit habe, und wenn er sie doch hat, dann hat er sie eigentlich gar nicht sonder kann nichts und hat nur in dem AUgenblick wo er Erfolgreich ist Glück?
Ich halte viel von Krebs, aber mach bitte unseren Quoten Holländer nicht schlechter als er ist. in Holland in 300 Spielen 100 Tore in Hannover in 32 Spielen 6 Tore -> Tendenz steigend
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 23:43 |
|
|
Ich habe ja nicht gesagt das er die nicht haben darf doch ist er mir etwas zu langsam für einen OMF. Wenn er weiter so viele Tore schießt super! Wenn nicht Krebs (Werde mir sicher das Trikot mit ihm hinten drauf holen) Reinstellen könnte mir auch jedes Spiel Bruggink bis zur 60-70 min. spielen lassen bis er langsamer wird und dann den jungen Krebs da reinhauen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 00:30 |
|
|
Herr hecking so wird es gemacht... warum verraten sie denn ihre taktik schon vor Saisonstart?
Gruß Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 08:17 |
|
|
Kanns sein das du irgentwelche Probleme hast?
Du schreibst den ganzen Tag irgent einen Müll und kritisierst nur die Posts von anderen statt selbst vorschläge zu machen. Ganz Arm
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 12:53 |
|
|
Wollt mal etwas zum Thema sagen:
Ich denke das Krebs der Beste Transfer nach Hanke war. Jetzt hat Bruggi etwas Druck von hinten und könnte seine Leistung der letzten Spiele halten oder verbessern.
Krebs wird von den anderen lernen und sein Talent entfalten können.
Es ist auch eine Alternative, wenn man z.B. Yankov auswechselt, Bruggi als 6er nach hinten ziehen und Krebs als OM nach vorne.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 17:12 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Kanns sein das du irgentwelche Probleme hast? Du schreibst den ganzen Tag irgent einen Müll und kritisierst nur die Posts von anderen statt selbst vorschläge zu machen. Ganz Arm
Wo kritisiere ich denn nur ? Liest du auch richtig?
ZumThema zurück:
Ich denke auch das er von Spielern wie Robert Enke, Michael Tarnat, Hanno Balitsch oder auch Thomas Brdaric lernen kann. Diese 4 Spieler habe Internationale Erfahrungen und sind so etwas wie die Führrungsspieler bei 96. Alle 4 haben schon bei Topclubs international wie National gespielt und können gerade einem Jungen Ambitionierten Spieler Sachen mit auf dem weg geben die er nicht nur im Spiel, sondern auch im Training lernen und mitnehmen kann. Ich denke man sollte bei Krebs im ersten Jahr nicht allzuviel erwarten. Er spielt in einer neuen Liga, in einem neuen Team und vorallem in einer eingespielten Mannschaft. Ich geben ihm die Entwicklungszeit und wenn er diese Saison auf 15 Spiele kommt sollte er stolz und zufrieden sein für die erste Saison. Im zweiten Jahr muss man sehen wie es mit ihm weiter geht. Mann muss üerlegen das 96 gute Leute im Mittelfeld hat, die gute Leistungen bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildetrinker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 17:30 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Es ist auch eine Alternative, wenn man z.B. Yankov auswechselt, Bruggi als 6er nach hinten ziehen und Krebs als OM nach vorne.
Bruggink als 6er nach hinten? Ok, im DFB-Pokal in Hintertupfingen vielleicht. Evtl. auch gegen LEV wenn Gekas mit Krücken aufläuft. Wie wär´s denn noch mit Zuraw als Rechtsaußen?
Davon ab halte ich den Krebs-Transfer im Vorfeld für sehr gut, auch wenn ich zugeben muss, denn Jungen noch nie gesehen zu haben. Das was ich so gelesen habe, lässt mich aber von etwas Spielkultur träumen, wenn er den Sprung schafft. Aber hier lautet die Devise wie bei Hanke - Hecking macht das schon! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 21:07 |
|
|
Also Brugink würde ich aber auch nicht auf die 6er Position stellen, da er langsam ist und Offensiv mehr Qualitäten besitzt. KRebs kann doch bestimmt auch links oder rechts spielen oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 23:10 |
|
|
Ich muss ehrlich sagen das er mir noch nicht sonderlich aufgefallen ist, hab ihn aber bestimmt schon mal spielen sehen
Naja, aber bei dem was ich hier höhre muss es ja ansatzweise gut sein, aber bitte nicht so wie Jendrisek nach einer Saison abgeben, aber er hat ja auch schon seine Erfahrung hier in Deutschland gemacht, das ist schonmal nicht schlecht.
Herzlich wilkommen!
Jetzt haben wir sogar einen franzosen im Team. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2007 13:40 |
|
|
Also ich persönlich bin auf Krebs einfach nur gespannt - möglicherweise ist er eine echte Verstärkung.
Und heutzutage, wo man dreimal auswechseln kann, stellt sich für mich sowieso nicht die Alternative Bruggink oder Krebs - wenn sie gut sind, kann man sie beide brauchen. Abgesehen von den Verletzungen, Formtiefs, Sperren, mit denen man immer rechnen muß. Vor zwei Jahren sind wir mit einem viel zu kleinen Kader in die Saison gegangen und haben gewaltig Schwierigkeiten bekommen. Das sollte uns nicht noch einmal passieren.
Also, Gaétan, herzlich willkommen - zeig uns Dein Talent und kämpfe um einen Platz in der Mannschaft!
Und Bruggink - ich sehe ihn gerne spielen, von ihm kommen in letzter Zeit gute Sachen, aber schnell ist er nun einmal tatsächlich nicht. Daher gehört er einfach in die Nähe des Strafraums, direkt hinter die Spitzen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2007 15:23 |
|
|
Das stimmt, das er nicht schnell ist ber er trifft halt zur zeit und steht richtig bei den anspielen wie gegen Cottbus 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 20:00 |
|
|
Bayern holen für 25 Mio € Ribery und wir haben Krebs ich würde mich nicht wundern wenn unser Franzose den anderen Platt macht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 07:43 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Bayern holen für 25 Mio € Ribery und wir haben Krebs ich würde mich nicht wundern wenn unser Franzose den anderen Platt macht. 
Ich würde mich freuen wenn der Krebs nur 50% von Ribery hätte...
Hast Du den Mal in Action gesehen??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 08:12 |
|
|
Deswegen hat der eine Angebote von Bayern und Real und der andere von Köln und Hannover... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|