Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
 Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 13:41 

Eule hat geschrieben:
Auf Polemik-Attacken, sollte ich (auch) gemeint gewesen sein, kann ich verzichten.

Eule, glaube mir, ich weiß jeden zu schätzen, mit dem man ganz offensichtlich vernünftig diskutieren kann.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 15:52 

[quote="EuleDie Schlussfolgerung, damit den Trainer der "Roten" in den Senkel stellen zu wollen, entbehrt jeder Grundlage. [/quote]

Sorry. Aber diesen Eindruck kann man bei Deinen Beiträgen (leider) durchaus gewinnen
Du verfolgst eine gewisse Systematik darin, DH Fehler vorzuhalten. Das fällt auf (und erinnert ein wenig fatal an den Verfolgungswahn des liebsten soccerfriend gegenüber Martin the Kind).

PS:
Daß Gustav Gründgens so viel wechseln kann, wie er will, ohne daß das Spiel der Clubberer einbricht, spricht weniger für den Trainer als vielmehr für den Kader

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007 16:22 

Dennoch habe ich Eule schon einmal abgerungen, dass er "auf hohem Niveau" klagt. Er prangert die Mißstände, die sich ihm bieten an. Er weiß dennoch, dass wir es viel schlechter hätten treffen können.

Dennoch... ich muss leider gestehen, dass es mir auch immer weniger Spaß macht, das Forum zu lesen. Ich hatte schon überlegt, ob ich mich nicht nur auf einen Thread konzentriere... nämlich den der Trainingseindrücke... Aber irgendwie bin ich von dem Gedanken abgekommen.

Mir fällt es eben auch auf, dass viele Leute hier einfach ihre Meinung hinein schreiben, und nicht Diskussionsbereit sind - was ich schade finde.

Und.. es würde mich ganz stark überraschen, wenn hier wirklich Fußballprofis posten würden, die ganz nah an der Mannschaft sind. Also können wir doch mehr oder minder gleichberechtigt über unsere Wahrnehmungen schreiben, ohne unsere Meinung als die einzig richtige darstellen zu müssen.

Sicherlich habe auch ich gern Recht.. aber noch lieber inspiriere ich Menschen mit meinen Gedanken, die wiederrum mir inspiration sein können. Eben so, dass man Probleme aus mehreren Blickwinkeln betrachtet. Das einzige, was mich danach noch mehr als Glücklich machen würde wäre, diese Erkenntnisse in einem entsrpechenden Rahmen mit den Verantwortlichen Diskutieren zu können - um ihnen eben auch neue Denkanstöße zu geben. Aber naja.. man wird ja noch träumen dürfen

Betreff des Beitrags: Erik Jendrisek zum FCK? (m.Q.)
BeitragVerfasst: 23.05.2007 17:30 

Jendrišek možno Nemecko neopustí a zakotví v Kaiserslauterne

KmeHový hrá
slovenského prvoligistu MFK Ružomberok Erik Jendrišek, ktorý v tejto sezóne hoseoval v nemeckom Hannoveri 96, no klub si napokon neuplatnil opciu na jeho kúpu, napokon možno bude aj v budúcej sezóne pôsobie v Nemecku.

Pod>a stredajšieho vydania denníka Plus jeden deH totiž o jeho služby prejavil záujem druholigový 1. FC Kaiserslautern, dres ktorého obliekal v ro
níku 2006/07 alší Slovák Balázs Borbély.

Dvadsaero
ný reprezentant SR do 21 rokov upútal predovšetkým pozornose športového riadite>a "
ertov z Betzenbergu" Michaela Schjönberga, ktorý v skon
enej sezóne pôsobil práve v Hannoveri a Jendrišeka tak ve>mi dobre pozná.
Publikované: 23.05.2007 15:10:00

http://www.profutbal.sk/ligy/ger1/?clanok=49227

Jendrišek mieri do Kaiserslauternu

ZDÁ sa, že slovenský futbalista Erik Jendrišek zostane v Nemecku.
Dvadsaťročný útočník absolvoval poslednú sezónu v Hannoveri. Ten však neuplatnil na Erika opciu. V súčasnosti síce Jendrišek patrí opäť Ružomberku, ale pod Čebraťom nezostane. S najväčšou pravdepodobnosťou pôjde do Kaiserslauternu, účastníka druhej najvyššej nemeckej súťaže. O Jendriška prejavil záujem športový riaditeľ tohto klubu Michael Schjönberg. Ten v poslednej sezóne pôsobil v Hannoveri a nášho futbalistu teda veľmi dobre

http://www.plus1den.sk/2007/05/23/sport ... ternu.html

ich denke das er in Lautern zeigt was er drauf hat!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 22:59 

Hans Meyer hat geschrieben:
Es weiß natürlich keiner, dass der Jan Kristiansen vor zwei Jahren in Dänemark schon 18 Tore gemacht hatte.

Was ich damit sagen will, ist das man gerade jungen Spieler auch mal ein Jahr mehr Einwöhnungszeit geben sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 23:45 

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/uebersicht/startseite.html

schau an wer ales nach lautern soll...
Meinste lautern meint sowas ernst?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 23:52 

Oh man,in welcher Welt leben die denn? :roll: :lol:

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 12:08 

das sind ja nur gerüchte dann schau mal was bei köln abgeht ne jetzt im ernst ich glaub das in den nexten paar tagen erik in lautern unterschreibt so steht es zumindest im dem text

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 15:21 

Sollte man diesen Thread eigentlich nciht schließen ? Schließlich ist er nicht mehr bei 96 ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 16:38 
Moderator

Auf Transfermarkt.de guckt man ja auch nicht nach Neuigkeiten. Deren "Gerüchteküche" entbehrt meist jeglicher Grundlage.

Außerdem interessiert es nicht die bohne, wen die alles der FCK alles verpflichten will. Deshalb bitte zurück zum Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 18:22 

Jaime hat geschrieben:
Sollte man diesen Thread eigentlich nciht schließen ? Schließlich ist er nicht mehr bei 96 ?

Glaube der Vertrag endet erst im Juli. Von daher kann der Thread hier noch bleiben. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 05:20 

das wäre aus meiner sicht her schwachsinnig, denn er hat mit uns absofort ja ncihts mehr zutun... Verbessert mich wenn ich da falsch liege, bin da kritik fähig :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 10:36 

Jendrišek od 1. júla definitívne v Kaiserslauterne

Slovenský futbalový útočník Erik Jendrišek sa od 1. júla stane s najväčšou pravdepodobnosťou na tri roky hráčom nemeckého druholigového klubu 1. FC Kaiserslautern, kde bol doteraz na 1,5-ročnom ...

BRATISLAVA 28. mája (WEBNOVINY) - Slovenský futbalový útočník Erik Jendrišek sa od 1. júla stane s najväčšou pravdepodobnosťou na tri roky hráčom nemeckého druholigového klubu 1. FC Kaiserslautern, kde bol doteraz na 1,5-ročnom hosťovaní defenzívny stredopoliar Balázs Borbély. Jedinou prekážkou sú už len zdravotné testy, ktoré by mal 20-ročný rodák z Trstenej absolvovať v utorok. Pre pondelňajšie vydanie denníka Šport to potvrdil manažér Juraj Vengloš, ktorý s Jendrišekom spolupracoval. "Dôležitým človekom v celej akcii bol športový riaditeľ Kaiserslauternu Michael Schjönberg, ktorý predtým pôsobil v Hannoveri a odtiaľ Jendrišeka poznal. V piatok sme sa vo Frankfurte stretli v reprezentatívnom zastúpení Kaiserlauternu a Ružomberka. Po všestrannej dohode, ktorú potvrdili páni Schjönberg a Varchola, môžem potvrdiť, že Jendrišek je od 1. júla na tri roky hráčom Kaiserslauternu," uviedol Juraj Vengloš.

Bývalý hráč MFK Ružomberok bol v predchádzajúcej sezóne na hosťovaní práve v Hannoveri, príliš sa však nepresadil, keď nastúpil len v ôsmich stretnutiach v I. bundeslige a v dvoch v pohári, ani raz sa však neobjavil v základnej zostave. Klub z AWD-Areny sa následne rozhodol, že neuplatní opciu na kúpu slovenského reprezentanta do 21 rokov. "Zdravotne som úplne v poriadku, na Kaiserslautern sa už veľmi teším. V Hannoveri mi to nevyšlo, teraz je predo mnou nová šanca," povedal pre Šport najlepší strelec sezóny 2005/06 v drese Ružomberka, keď spolu s Róbertom Rákom z Nitry nastrieľali po 21 gólov.

http://www.bleskovky.sk/cl/14/158874/Je ... rslauternu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 10:40 
Moderator

CroNeo hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Glaube der Vertrag endet erst im Juli. Von daher kann der Thread hier noch bleiben. ;)

So sieht es aus. Außerdem besteht Diskussionsbedarf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 11:05 

miko1979 hat geschrieben:
Jendrišek od 1. júla definitívne v Kaiserslauterne

Slovenský futbalový útočník Erik Jendrišek sa od 1. júla stane s najväčšou pravdepodobnosťou na tri roky hráčom nemeckého druholigového klubu 1. FC Kaiserslautern, kde bol doteraz na 1,5-ročnom ...

BRATISLAVA 28. mája (WEBNOVINY) - Slovenský futbalový útočník Erik Jendrišek sa od 1. júla stane s najväčšou pravdepodobnosťou na tri roky hráčom nemeckého druholigového klubu 1. FC Kaiserslautern, kde bol doteraz na 1,5-ročnom hosťovaní defenzívny stredopoliar Balázs Borbély. Jedinou prekážkou sú už len zdravotné testy, ktoré by mal 20-ročný rodák z Trstenej absolvovať v utorok. Pre pondelňajšie vydanie denníka Šport to potvrdil manažér Juraj Vengloš, ktorý s Jendrišekom spolupracoval. "Dôležitým človekom v celej akcii bol športový riaditeľ Kaiserslauternu Michael Schjönberg, ktorý predtým pôsobil v Hannoveri a odtiaľ Jendrišeka poznal. V piatok sme sa vo Frankfurte stretli v reprezentatívnom zastúpení Kaiserlauternu a Ružomberka. Po všestrannej dohode, ktorú potvrdili páni Schjönberg a Varchola, môžem potvrdiť, že Jendrišek je od 1. júla na tri roky hráčom Kaiserslauternu," uviedol Juraj Vengloš.

Bývalý hráč MFK Ružomberok bol v predchádzajúcej sezóne na hosťovaní práve v Hannoveri, príliš sa však nepresadil, keď nastúpil len v ôsmich stretnutiach v I. bundeslige a v dvoch v pohári, ani raz sa však neobjavil v základnej zostave. Klub z AWD-Areny sa následne rozhodol, že neuplatní opciu na kúpu slovenského reprezentanta do 21 rokov. "Zdravotne som úplne v poriadku, na Kaiserslautern sa už veľmi teším. V Hannoveri mi to nevyšlo, teraz je predo mnou nová šanca," povedal pre Šport najlepší strelec sezóny 2005/06 v drese Ružomberka, keď spolu s Róbertom Rákom z Nitry nastrieľali po 21 gólov.

http://www.bleskovky.sk/cl/14/158874/Je ... rslauternu

Danke für den Beitrag :D ! Nur mit der Entzifferung der Wörter tue ich mich schwer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 11:44 

da steht, das erik zum fck wechselt und einen vertrag bis 2010 unterschrieben hat. sein agent hätte das ganze organisiert mit dem vertrag. er hat bei 96 nur 9 kurzeinsätze gehabt.

erik sei begeistert vom fck, die proffes. vom verein um umfeld. zudem sei ein grund michael schjönberg gewesen, der ihn kannte, und der die sportliche leitung hier hat

er hat nun noch urlaub bis zum 28.juni, bis es wieder losgeht mit training, dann möchte der fck nächste saison aufsteigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 13:54 

miko1979 hat geschrieben:
da steht, das erik zum fck wechselt und einen vertrag bis 2010 unterschrieben hat. sein agent hätte das ganze organisiert mit dem vertrag. er hat bei 96 nur 9 kurzeinsätze gehabt.

erik sei begeistert vom fck, die proffes. vom verein um umfeld. zudem sei ein grund michael schjönberg gewesen, der ihn kannte, und der die sportliche leitung hier hat

er hat nun noch urlaub bis zum 28.juni, bis es wieder losgeht mit training, dann möchte der fck nächste saison aufsteigen

Ja schade...hätte den Jungen behalten...bzw. die Option gezogen in gekauft ein 4 Jahresvertrag gegeben und hätte ihn an den FCK verliehen...in ein zwei Jahren zurückgeholt... Basta!!!

Schade nochmals...ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und Erfolg bei den Roten Teufeln...Gruß Octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 14:16 

für ihn persönlich sicher besser, als bei 96 auf der bank. auch wenn er etwas weniger dort verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 16:14 

4 Jahres Vertrag und dann ausleihen? Ich glaube mal nicht das ihn dann einer genomen hätte, weil wenn würde 96 bestimt keine Kaufoption in den Vertrag setzen...Wenn er selbst dort nciht überzeugen kann, hätten wir ihn wie andere Leihspieler wieder auf der Gehaltsliste.

So ist das schon ganz gut, das er ausgeliehen und ihn nicht weiterverpflichtet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 16:48 

Bin sehr gespannt wie er sich FCK so machen wird. Bin überzeugt davon das er das ein oder andere schöne Tor machen wird.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste