Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 00:40 

maxy750 hat geschrieben:
Ich bin auch nicht dafür, dass wir Hanke verpflichten.

:shock: sorry, aber ich glaube du hast da was nicht mitbekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 01:54 

Die Sache mit Lauth würde mir gefallen. :D

Sicherlich hat er in der nahen Vergangenheit nicht gerade geglänzt, was aber aufgrund seiner unglücklichen Verletzungen und der allgemeinen Personalsituation bei HSV und VfB durchaus nachvollziehbar ist.

Vom Spielertyp her ist er sicher genau das, was auch die meisten hier im Forum fordern: einer für um den Hanke drumrum :wink: und vielleicht findet er ja endlich zu alter Stärke zurück.

Vom Charakter her jedenfalls gehört er in so eine homogene Truppe, wie wir sie haben und nicht in irgendeinen charakterlosen Sauhaufen wie in Hamburg, Wob oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 05:59 

Pralino hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
ich denke das wir eigentlich keine mittelfeldspieler mehr brauchen. Krebs udn Pinto wurden geholt und vielleicht holen wir noch nen spielenden stürmer aber im goben denke ich das 96 erstmal nichts mehr machen wird. ERSTMAL...

Ich denke es wird bis zum Trainingsstart abgewartet wie sich die Spieler präsentieren. Falls Hecking dann noch was auffällt wird vielleicht noch ein Perspektivespieler oder eine richtie Verstärkung nachgekauft.

Nachtrag:
Ich glaube kaum das 96 Spieler holt die hier in den Raum geworfen werden. Streller, Amanatidis, Huggel und wie sie alle heißen... Ich dneke es wird ne Preiswerte Alternative falls 96 noch was macht auf dem Transfermarkt

aus diesem Beitrag werde ich nicht schlau:
wie soll sich denn ein Spieler bis zum Trainingsstart präsentieren?
die haben jetzt wohlverdienten Urlaub.
Was bitteschön soll dem Hecking jetzt auffallen?
Auch Dein letzter Satz ist nur ne Mutmaßung,
denn Kohle für "ne gestandene Verstärkung" soll ja noch vorhanden sein.
Bei dir fangen die Sätze immer mit
"ich denke" und "ich glaube"an -
wir wäre es denn mal mit
"ich warte ab" :lol:

Soll ich schreiben ich weiß das ?
Meine Meinungen sind halt das ich dekne oder ich finde...

Warum sollte ich das anders Formulieren ? Bin doch keiner von den Machern bzw. ich bin nicht in die Pläne eingeweiht etc.
Es sind nur Spekulationen von mir

Stmmt ev. das ich da falsch geschrieben habe...

Richtig solls heißen wie die 96 Spieler sich nach dem Trainingsauftakt präsentieren. Damit meine ich Laktat werte, Gesundheitscheck der Bänder und knochen etc. Meiner Meinung nach kann man mit dem Aktuellen Kader, bei ein oder zwei abgängen in die Saison starten, ob es Optimal ist vermag keiner zu wissen.

Thema Lauth:
Aber ist es nicht so das er sich ausser bei 60 nicht wirklich durchbeißen konnte? Also ich meine das Dauerhaft. Mit Problemstürmern hat 96 doch eigentlich Hashemian, der laut eigenen Mitspielern wirklich komische Laufwege hat.

@ Maxi750:
Im Modernen Fussball wird es so handgehabt das die Stürmer Defensiv mitarbeiten. Das machen sehr viele große Vereine und Weltbekannte Spieler so. Früher gab es das Modell, dass stürmer vorne rumstanden und auf Bälle gewartet haben, aber was meinste wohl warum so mancher Speierl heutzutage keine chancen mehr hat weil sein Spielstil zu unmodern ist und nicht mehr in das System passt? Wenn Hashemian nur vorne rum stehen würde und auf Flanken warten würde, würde 96 ein Mann fehlen der im Pressing löcherstopft. Nur wenn alle defensiv arbeiten kann man ein erfolgreiches Pressing praktizieren. Macht das der Stürmer nciht ist der Gegner im Spielaufbau immer in überzahl. Deswegen heißt es ja auh de "mderne fussball". Hashemian hat viele Bälle auf die Birne bekommen, aber nicht wirklich viele Tore gemacht. Vielleicht spielte er in Bochum auch so, aber Stehgeiger werden im heutigen fusball ungerne gesehen - zumal sie dann wie bei Hashemaian wenig vorne machen in sachen Tore schießen.

96 will ihn aufgrund der unflexibilität denke ich mal abgeben. Er braucht zuviel abgetimtes auf seine Person um Erfolgreich zuspielen.. 96 ha tin der Abgelaufenen Saison durch eines brilliert: Jeder kann Tore machen und Torchancen erarbeiten aber be manchen scheint es nciht zuklappen. Klar war Vahid einer der Topscorer aber für einen Stürmer sind (waren es 4 ?) 4 Tore zuwenig in einer Saison.Er bekommt ja nicht gerade wenig Gehalt ud da muss man eben mehr erwarten als 10 Scorerpunkte. Ein Stürmer wird nach Toren gemessen und bei seiner Einsatzzeit sollten da schon mehr als 4 Tore rausspringen. Tommy hats bewiesen das man aus wenig Spielzeit Tore mchen kann. Nur mal so als vergleich.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 06:21 

ManOnTheMoon hat geschrieben:
Die Sache mit Lauth würde mir gefallen. :D

Sicherlich hat er in der nahen Vergangenheit nicht gerade geglänzt, was aber aufgrund seiner unglücklichen Verletzungen und der allgemeinen Personalsituation bei HSV und VfB durchaus nachvollziehbar ist.

Vom Spielertyp her ist er sicher genau das, was auch die meisten hier im Forum fordern: einer für um den Hanke drumrum :wink: und vielleicht findet er ja endlich zu alter Stärke zurück.

Vom Charakter her jedenfalls gehört er in so eine homogene Truppe, wie wir sie haben und nicht in irgendeinen charakterlosen Sauhaufen wie in Hamburg, Wob oder so.

gerade der grosse HSV hat in der Rückrunde Charakter gezeigt, das war ja wohl nichts :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 07:24 

96-Oldie hat geschrieben:
MrBilly hat geschrieben:
Habe gerade irgendwo gelesen das 96 an Benny Lauth dran sein.

Gute Quelle. :roll:

Danke! Hier wird doch nur seriös gearbeitet, oder..?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 08:06 

MrBilly hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
MrBilly hat geschrieben:
Habe gerade irgendwo gelesen das 96 an Benny Lauth dran sein.

Gute Quelle. :roll:

Danke! Hier wird doch nur seriös gearbeitet, oder..?

Sorry, habe gerade den NP-Artikel gelesen. Nichts für ungut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 09:25 

sollte eigentlich als Witz gemeint sein...

ich werde mal mehr :) <- benutzen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 10:11 

96 muss unbedingt noch einen LV kaufen ich bezweifle das tarnat noch eine Saison auf diesem nievue durchhällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 10:25 
Moderator

eingast hat geschrieben:
gerade der grosse HSV hat in der Rückrunde Charakter gezeigt, das war ja wohl nichts :mrgreen:

Stimmt. Nur leider hat es am Ende nicht gereicht für den UI-Cup.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 10:30 

Ich denke das größte Problem sollte nicht die linke Seite sein.

Wieso nich mit Sören Halfar planen oder mit Rausch.
Ich meine die beiden sollten doch sowieso an die Mannschaft ran geführt werden, wenn ein guter LV billig zu bekommen wäre dann okay aber sonst sehe ich andere Baustellen.

Im Mittelfeld, besser im Offensiven-Mittelfeld fehlt einfach ein richtig guter.
Nix gegen Arnold aber ich glaube da könnten wir schon noch einen gebrauchen. Trochowski wäre vllt einer den man versuchen kann zu bekommen. Vielleicht wird das ja noch was mit Buffel (Vorbereitung gegen die Rangers)
Ich frage mich gerade wie die Stuttgarter das machen, die habens ja auch geschafft extrem junge Leute einzubinden ( Gomez, Khedira, Beck, Tasci oder auch Hilbert, jaja den haben sie gekauft aber hat mit so einer Saison jemand gerechnet)

Im Sturm wird sicher noch einer kommen, das Problem sollte dann hoffentlich auch abgehakt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 11:07 

Ich denke mal das Trochowski kommen wird (Hab ich so im Gefühl :shock: ) Außerdem muss noch ein Stürmer her, in der HAZ Stand ja etwas von Lauth oder Streller. Da wäre mir Streller schon lieber weil Lauth war nur bei den Löwen gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 12:44 

Gebe dir da recht.
Streller wäre mir auch lieber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 13:00 

Wenn noch einer kommt, wirds allerdings eng im Boot.
Wer wird da "rausfallen"?
In den Zeitungen steht oft der Name Hashemian.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Fakt ist aber, das er und Stajner einen Gang zulegen müssen.
Die schlechtesten Karten denk ich mal hat Günni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 13:05 

Hi, erstmal.

Ich lese mir gier die ganzen Beiträge schon ne weile durch.... wollte mich eigentlich nicht anmelden... aber was ich hier manchmal so lese ist wirklich unglaublich.
Nur weil Hannover jetzt einen Hanke für 4,7 mio. geholt hat heißt das nicht, dass hannover jetzt jeden verpflichten kann den sie wollen... Seid froh wenn Hannover nächste Saison den UEFA-CUP erreicht. Viele kritiesieren auch nur die Spieler was ich für völlig sinnlos halte. Ich meine, ich bin ganz froh wie unsere Mannschaft aussieht und denke, dass einer wie Arnold nächste saison gut spielt. Ich glaube wenn wir Trochowski und Lauth verpflichten dann reicht das vollkommen... Lauth sollte nicht so teuer sein. ich glaube 1-2 mio. Obwohl bei Trochowski bin ich mir nicht so sicher, ob das sinn macht. Wir haben noch einen Krebs der für arnold reinkommen kann. Und sousa ist auch noch am start

Ich hoffe aber, dass wir nächste saison mit 2 spitzen spielen

ach und was bei transfermarkt.de steht ist meistens auch immer völliger schwachsin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 13:30 

Hallo und erstmal willkommen,

Grundsätzlich stimme ich dir zu, das die Mannschaft gut ist und einen klasse Job gemacht hat.
Aber du sprichst ja selbst von Verstärkungen.
Zwei Spieler sollen deiner Meinung nach noch zu den bisherigen Transfers dazukommen.
Das würde einen verdammt großen/teuren Kader bedeuten.
Ob sich das 96 leisten kann?
Ich habe da ernste Zweifel.
Und wünschen tue ich das auch keinen Spieler.
Aber die Luft wird zwangsläufig für den einen oder anderen dünner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 13:34 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Ich denke mal das Trochowski kommen wird (Hab ich so im Gefühl :shock: ) Außerdem muss noch ein Stürmer her, in der HAZ Stand ja etwas von Lauth oder Streller. Da wäre mir Streller schon lieber weil Lauth war nur bei den Löwen gut!

Na ich glaube das was du hast sind nur ein paar Blähungen :lol:
Der HSV von 1887 wird Troche nicht gehen lassen, zumal Troche im Winter erst grade den Bayern abgesagt hat.

Nein der kommt nicht, und ganz ehrlich den brauchen wir auch nicht.
Das Mittelfeld der Roten ist gut genug für die Bundesliga

Bruggink, Huszti, Rosi, Krebs, Pinto, Balitsch, Lala, Yankov, "Schröter", "Stajner"

viel wichtiger halte ich einen Ersatz für Tanne, und jemand der ein wenig Druck auf USA macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 13:38 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Ich denke mal das Trochowski kommen wird (Hab ich so im Gefühl :shock: )

Ja, die Hamburger wollten den untalentierten Esel ja schnellstens loswerden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 13:41 

Einen weiteren Knaller wie Trochowski kann ich mir auch kaum vorstellen.
Is erstens zu teuer und zweitens nicht notwendig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 13:53 

Simak will wieder nach Deutschland
Der ehemalige tschechische Nationalspieler Jan Simak träumt von einer Rückkehr in die Bundesliga.
"Ich würde sehr gerne noch einmal in Deutschland spielen", sagte der Mittelfeldspieler nach dem Gewinn des Doubles mit dem tschechischen Rekordmeister Sparta Prag.
Der mittlerweile 28-jährige Simak spielte zwischen 2001 bis 2003 für Hannover 96 und Bayer Leverkusen. Laut Simaks Berater Christoph Leutrum gibt es in Deutschland bereits Interessenten: "Es gibt Anfragen. Konkrete Gespräche laufen aber jetzt erst an."sport1.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 14:03 

Natürlich müssen auch noch spieler hannover verlassen...
An erster Stelle denke ich da an Hash, denn wir haben jetzt hanke, brdaric, Thorvaldsson stajner und es soll noch ein neuer wie lauth kommen.

Man hat in den letzten spielen gesehen ( gegen cottbus) was hash drauf hat, technisch ist er 1 A aber er trifft das tor nicht... ich war echt beeindruckt was der junge manchmal für tricks macht und die gegenspieler stehen lässt aber vorm tor.... naja zudem kostet er auch noch 1,5 mil pro jahr nur leider will er hannover net verlassen.

es würde mir auch leid tun wenn stajner gehen müsste was im moment gar nicht zu sache steht aber was will hannover ( wenn hash geht) immer noch mit 5 stürmern zumal hecking wieder mit einer spitze spielen will.

aber ich würde thorvaldsson gegen stajner bevorzugen, da ich bei thor eine bessere zukunft sehe.

meine top-zugänge für nächste saison wären noch...

mein absoluter wunschspieler wäre Leon Andreasen... aber es wird schwer den zu kriegen...
dazu noch lauth..
zusammen würden die höchsten 4 mio kosten... wenn hannover noch ein paar spieler verkauft wäre das drin

ich denke mit pinto, kleine, krebs, hanke, andreasen und vielleicht lauth hätte hannover mit diesen 6 neuzugängen einen weiten schritt nach vorne
geacht

sie müssten halt nur 6 spieler loswerden was schwer wird

andreasen ist aber eigentlih nur ein traumgedanke

der transfermarkt is ja noch einige zeit geöffnet

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 243  Nächste