Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:49 

Gut Gut warum zitierst du dann meinen Post?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:00 

Discostu hat geschrieben:
Na gut, dann nehme ich meine Kritik in Teilen zurück. :wink:

Es ist über die Jahre nur viel haarsträubendes von dieser Seite hier her getragen worden, was meine Abneigung verursachte.
Aber jede "Gerüchte-Börse" ist nur so gut, wie die ehrlichkeit ihrer User. :)

Ich bin nun mal aus eigenen Erfahrungen heraus kritisch, was manche Medien betrifft. Bild und NP arbeiten ja auch am liebsten für die eigenen Interessen, und nicht dafür, was für 96 gut sein könnte.

Es war auch meinerseits nicht böse Gemeint, aber du weist ja selbst das im Sport grade von den Fans zu viel pauschalisiert wird.

Na ja und wenn man TM nach den Großteil der User der Gerüchteküche bewerten müsste, dann würde auch von mir das Urteil Mangelhaft kommen
in den einzelnen Vereinsforen geht es jedoch gesitteter zu.

so nun aber back to topic

auch wenn Lauth nicht grade mein Wunschspieler ist, ist er mir dennoch lieber als Struller

Edit: Streller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:12 

Die brauchen wir beide nicht! Wenn das jetzt alles ist, was der sportlichen Leitung einfällt, bin ich mehr als nur enttäuscht!
Mal ehrlich sind das die Verstärkungen die wir benötigen. Ich betone Verstärkungen und keine teuren Ergänzungsspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:31 

Es macht spass die unterschiedlichen Meinungen zulesen, der eine will hashemian mit Lauth tauschen, der andere will Stajner als Mittelfeldspieler umgepolt haben ud wieder andere sehen lauth als Ergänzungsspieler für die Bank.

Erstmal stelle ich mir die frage was das neue System für die neue Saison sein wird, oder ob Hecking so weiter spielen läßt.

Bevor jetzt noch Spieler geholt werden sollte man sich aber auch darum bemühen Spieler/Ladenhüter abzugeben. Das hat in meinen Augen Priorität bevor man weiter kaufen will.

Wenn das gemacht ist kann man sich auch wieder mehr auf den Transfermarkt orientieren weil neuer Platz im Kader und im Budget für neue Spieler vorhanden ist.

Mit Nagy ist ja jetzt schon mal einer von derGehalts/Spielerliste verschwunden.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:41 

Auf Transfermarkt.de Steht nichts von Nagy's Verkauf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:42 

http://www.transfermarkt.de/de/news/16251/ddd/news/anzeigen.html

oder auch direkt hier:

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=2902

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:43 

Davon gehe ich mal aus! Es werden sicher Spieler abgegeben.
Die Namen dürften bekannt sein.
Ich weiß nur nicht, ob man sich um diese Kandidaten reißen wird?
Aber schauen wir mal, da gibt es ja noch die Aufsteiger die sich mit erfahrenen Kickern verstärken wollen. Eventuelln geht da ja etwas!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:46 

Ich glaube jeder Verein in der Bundesliga nimmt großen Abstand von einer Verpflichtung von Hashemian. Bayern war bestimmt froh das sie den losgeworden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:47 

Jaime hat geschrieben:

Wer kann mir helfen diesen Transfer zu verstehen. Ich meine damit nicht den Wechsel zurück nach Unterhaching. :x :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:48 

Gut dass das endlich geklärt ist steht dort etwas über die Ablöse? Bei Transfermarkt.de steht ablösefrei. Kann mir das aber nicht vorstellen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:49 

Da steht auch das Haas für 50.000 nach Hoffenheim wechselt. Das wäre für mich aber seeeeeer wenig für so einen talentierten. Da steht aber auch nichts offizieles!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:53 

Andy_K hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Wer kann mir helfen diesen Transfer zu verstehen. Ich meine damit nicht den Wechsel zurück nach Unterhaching. :x :oops:

Wieso was ist denn damit nicht inordnung? Was verstehste daran nicht? 96 hat Timo Nagy abgegeben nach dem sie ihn für eine Halbserie an Burghausen ausgeliehen haben. Jetztwechselt er nach Unterhaching in die 3. Liga

@ X-Rosenthal:
Ich kann nur vermuten das Transfermarkt.de nichts über die modalitäten weiß.

Zu Haas:
Transfermarkt schätzt. Erstmal soll er zurückkommen denn 96 häte sich dazu auf der homepage geäußert wenn Haas abgegeben worden wäre.
50.000 ist doch okay für einen Torwart aus der Oberliga. Dort hat er ja zuletzt bei 96 gespielt. Mit Enke hat 96 nen Super Keeper.. da kommt Haas nciht dran vorbei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:58 

Andy_K hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Was gibts da nicht zu verstehen ???

Fehleinkauf zurück zu den Wurzeln...ganz einfach... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 22:03 

Jaime hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Wieso was ist denn damit nicht inordnung? Was verstehste daran nicht? 96 hat Timo Nagy abgegeben nach dem sie ihn für eine Halbserie an Burghausen ausgeliehen haben. Jetztwechselt er nach Unterhaching in die 3. Liga

@ X-Rosenthal:
Ich kann nur vermuten das Transfermarkt.de nichts über die modalitäten weiß.

Zu Haas:
Transfermarkt schätzt. Erstmal soll er zurückkommen denn 96 häte sich dazu auf der homepage geäußert wenn Haas abgegeben worden wäre.
50.000 ist doch okay für einen Torwart aus der Oberliga. Dort hat er ja zuletzt bei 96 gespielt. Mit Enke hat 96 nen Super Keeper.. da kommt Haas nciht dran vorbei.

Ich meinte eigentlich mehr die Verpflichtung, nicht die Abgabe des Spielers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 22:24 

ich kann zur neuen saison nix sagen, because...man w e i ß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 23:45 

96-Ente hat geschrieben:
ich kann zur neuen saison nix sagen, because...man w e i ß es nicht.

...eben.... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 01:34 

eingast hat geschrieben:
MOPO hat geschrieben:
BENNY LAUTH

VfB verzichtet - jetzt lockt 96

Christian Hochstätter eröffnet via MOPO das Liebeswerben um Lauth. Hannovers Sportdirektor: "Er ist genau der Spieler, den wir suchen."

Boah, ist das verlogen :!:

Nachdem Forsell eine Luftnummer war, Zidan sich lieber Hamburg anschaut , und WOB einen besseren Ergänzungsspieler Hanke gegen das zu 50% von 96 begehrte Doppelpack Munteanu/Radu getauscht hat (das hätte ich an deren Stelle auch gemacht), soll der Lauth nun laut Locke Hochstätter plötzlich das Maß der Dinge sein

Das ist ja voll Kaenzig !

Dann lieber erst mal GAR KEINEN, als jetzt nach dem Motto "Ich bin neuer Sportdirektor, und habe Torschlußpanik" einen Spieler mit der Kicker Durchschnitts Traumnote 4,5 (vgl. Hashemian 4,02) zu holen, dessen ehemalige Vereine unisono beherzt abwinken

Und dann 1,3 Mio Ablöse - schon klar.Hoffe nicht, daß der HSV bereits einen Doofen gefunden hat - dieser Spieler müßte vom HSV eher eine Mitgift erhalten
Und als letzte Pointe 1,7 Mio Gehalt ..... ich sag nichts mehr (und tippe mir an die Stirn)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 02:47 

stimme dir da zu.
Was Benny Lauth in einer saison schafft,schafft Hashemian auch. Da kan man anstatt Lauth auch Hashemian auf der Bank behalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 04:11 

also ich meine das hochstätter nicht so ganz verkehrt ist .
ich denke das der hanke ein ganz guter kauf war den ich habe schon die ganze zeit auf so einen namenhafetn spieler gewartet .
Denn bei hanke weiss man was man hat , ich habe genug von den skandinavischen versagern oder vermeintlichen talenten .
Ich habe schon lange gehofft das sie einen nemenhafetn spieler holen.
Und nur weil radu & co. eine saison gut gespielt haben müssen sie nicht gleich die nächste saison gut spielen. Ich bin froh das wolfsburg das duo eingestellt hat den bei uns wäre das bestimmt wieder ein flopp geworden .
Und das wird es auch bei wolfsburg ihr werdet sehen....

Hanke wird uns richtig helfen nur wir bräuchten noch einen namenhaften stürmer dann wäre europa nächstes jahr ziemlich sicher, den unsere sonstige mannschaft hat ja bewiesen das sie es kann ,nur tore scheissen war ja unsere schwäche diese saison .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 06:05 

sehe ich anders, es muss nicht immer Namenhaft sein siehe Hashemian. Er muss LEistungen bringen und wenn der Spieler aus Nimmerland kommt und Jim Knopf heißt... Hauptsache er fügt sich Charakterlich und Fussballerisch ins Team ein und macht die Tore die wir benötigen, wäre es egal.

Es ist mir aber auch aufgefallen, das 96 diese Saison keine Wundertüten wie Paunovic udn co geholt hat. Bei Kleine weiß man was er kann und er ist Bundesliga, 2. Liga und international erfahren.

Bei Pinto weiß man das er sich ebenfalls nciht erst an den Deutschen Fussball gewöhnen muss, wie Yankov im ersten Jahr oder Bruggink in der Hinrunde.Da weiß man das er das Tempo mit gehen kann ohne große eingewöhnungszeit.

Bei Hanke hat man einen Spieler geholt der bisher immer seiene Tore in der Bundesliga gemacht hat und ebenfalls internationale ERfahrungen mit 23 Jahren hat. Er ist noch immer entwicklungsfähig und hat seine beste Zeit nopch vor sich.

Krebs ist der einzige, der zwar in deutschland gespielt hat aber e ist seine erste Saison in der Bundesliga. Da darf man auf Joker einsätze erstmal hoffen.

interessant das 96 bislang keinen Spieler genannt hat der jedem einzelnen kein begriff ist udn nciht in die Kategorie Wundertüte eingestuft werden kann. Krebs ist erstmal ein Aufbauspieler denke ich, bei ihm erwartet man ncihts und er muss sich erstmal in den großen Fussball integrieren.

Desweiteren schätze ich es das versucht wird PErsonla zuholen das sich in der Bundesliga etabliert hat. Respekt an die Führrung, respekt an den Sinnenswandel.

Okay Huszti war so ein griff.. keienr kannte ihn und er geht schon im ersten Jahr gut ab.. Wenn er verletzungsfreibleibt, wird er jetzt abgehen wie die Lucy...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 243  Nächste