Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 10:52 

@ Alter 96iger. Das sehe ich auch so.
Woran es meiner Meinung nach aber auch deutlich mangelt, sind einstudierte Laufwege, wie sie z.B. das Spiel unter Rangnick noch ausgezeichnet haben. Denn man konnte diese Saison relativ oft sehen, dass der Spieler, der den Ball hatte, gar nicht wußte, wohin er mit der Pille sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 11:10 

Soccerfriend hat geschrieben:
Da ich auch kaum je zu einem Training kommen kann, bin ich auf meine eigenen Beobachtungen während der Spiele und die Trainingsberichte hier im Forum angewiesen.

Meine eigenen Beobachtungen führen mich auch zu der Erkenntnis, dass dem Bereich Standards unter Hecking zu wenig Beachtung geschenkt wird. Sie sind nicht nur phantasielos in ihrer Ausführung, sondern auch vom Personal her. Jede gegnerische Mannschaft dürfte inzwischen wissen, dass bei 96 Tarnat für die Freistöße und Huzsti für die Ecken zuständig ist. Das ist mittlerweile für jeden Gegener ziemlich ausrechenbar. Erfolg haben wir mit der Methode übrigens auch nicht!

Ich hoffe wirklich sehr, dass Hecking in der nächsten Saison auf die Einübung von Standards mehr Augenmerk legt, damit wir auch aus Standards heraus hin und wieder mal ein Tor erzielen.

@ Der Kobold. Das offizielle Saisonziel hieß "einstelliger Tabellenplatz". Dieses Ziel ist trotz des inszenierten Abstiegsgeschreis am Anfang der Saison nie offiziell geändert worden. Aus diesem Grunde konnte das Saisonziel auch ein weiteres Mal verfehlt werden.

Glaubt eigentlich irgendjemand ernsthaft, dass Hecking hierher gekommen wäre, wenn er geglaubt hätte, hier nur eine Abstiegsmannschaft zu trainieren. Die hatte er ja in Aachen schon. Da er die Alemannia genau wie Mainz neulich als "Farbtuper" in der Liga bezeichnet hat, kann man vermuten, dass er der Aachener Mannschaft nicht zugetraut hat, sich länger in der ersten Liga zu halten. Es ist daher auch nicht verwerflich, dass er das Angebot von Hannover 96 angenommen hat, um den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere zu machen. Dazu hätte es keiner rührseligen Geschichten über Familiezusammenführungen bedurft.

Also einiges ist ok...aber ich glaube nicht das DH mit AA abgestiegen wäre...
auch hätte er nicht den Fehler begangen sich mit den Spielern Schlaudraf und Dum anzulegen...(wie die sich schreiben weiß ich nicht)
Am Anfang hat die Mannschaft noch nach DH System gespielt...nach und nach ist ihnen das abhanden gekommen...

Der Kader von 96...ist ein Tick besser...aber durch die Verletzungen hatte DH auch kaum alternativen...Das was ich ihm vorwerfe ist das er jungen Talenten wie Jendrisek nicht mehr Möglichkeiten gegeben hat.
Im letzten Spiel hat man ja gesehen das er etwas drauf hat. Es wäre ja ein Ding gewesen wenn er sich mit einem Knall verabschiedet hätte...
Da hätte ich gern in den Köpfen...DH...und CH lesen wollen...schade das es ihm nicht gelungen ist die Pille zu versenken...leider hatte er nur knapp 20 Min. Zeit gehabt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 21:11 

octo2001 hat geschrieben:
Das was ich ihm vorwerfe ist das er jungen Talenten wie Jendrisek nicht mehr Möglichkeiten gegeben hat.

Dito. Mal schauen was nun in der Meyerschen Schmiede aus ihm gemacht wird.

Neustes Interview mit Hecking ...sehr bodenständig, zumindest hat er einen Plan, Egon Olsen würde das begrüßen.
Um ein Ding zu reißen, braucht Mensch zu 96% einen Plan. Konzeptionell ist Dieter ja schon seit Amtsantritt am Ausarbeiten und Verfeinern. Ich danke der Clubleitung für die Anstellung Heckings. Mit Peterle hatte ich so meine Bedenken, Ewald war mir zu viel Beton. Schau'n wa mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 22:29 

der elfte platz wäre ok. gewesen. nur leider hatte 96 ein endspiel. wußten das eigentlich alle spieler?

aber schwamm drüber. vfb aus schwaben hat ja auch dreimal verloren gegen die franken. nein, keine ironie. aber ärgerlich trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 22:56 

Stopp Gegenfrage!

Wußte es das schirigespann die Brdarics Tor unverständkicherweise abgepfiffen haben ? *ggggg*

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 23:05 

sorry, daran hat es nicht gelegen. das fehlte auch noch, die schuld auf die schiris schieben.

wieviele chancen hatte eigentlich thomas b.? hä...

warum hat er noch nicht mal einen gemacht?

aber wie gesagt, schwamm drüber. aber ärgerlich trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 23:07 

das war Ironie mein guter.. ich meinte es nciht ernst.... aber alles auf die Spieler zuschieben das sie ev nicht wußten worum es ging ist ja auch falsch.wäre es denen egal hätten die nciht die chancen gehabt , die brdaric vergeben hatte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 23:17 

ja ok., chancen waren da. allerdings fehlte mir die letzte brutale entschlossenheit. es war wie immer...nett, aber nicht wirklich gefährlich.

ps.: was wollten eigentlich die spieler? schönen urlaub, oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 23:25 

Das würde ich so nicht sagen... So schlecht waren die auch wieder nicht.. nach dem 0-2 wars für die gegessen und die Moral war dahin... Es sollte halt nicht sein :( Heckings interview im Kicker find ich dazu recht passend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 23:37 

was den ganz großen erfolg verhindert hat: zu viele spieler sind viel zu früh zufrieden. mit sich und der welt. der brennende ehrgeiz. wer hat ihn?
tanne, enke, ok. die bestimmt. und die anderen? da kam zu wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 02:35 

bei rosi war es die müdigkeit, balitsch sah man auch immer fighten und huszti auch. nur mal so als beispiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 04:40 

alsp apropos das man nicht alles auf die spieler scheiben kann , weil wir es nicht geschafft haben nach europa :evil: :evil:

Mensch das war das erste mal das ich mich für meine mitfans geschämt habe als sie beim nürnbergspiel gepfiffen haben . Ich meine das war ein gutes spiel und sie haben alles bis zum letzten versucht .
Und ausserdem was war den das für eine saison : wir haben um den abstieg gespielt macht euich das klar alles andere war nur bonus.
Ntürlich war ich auch enttäuscht die beiden letzten spiele zu verlieren aber unsere spieler haben die saison so kräftezehrend gespielt das es in ordnung geht das sie nicht mehr alles rausholen konnten .
Bedenkt wir haben kein kader der so eine quali hat wie die bayern oder stuttgart.
Mir tat das für die spieler richtig leid denn sie waren traurig über diese reaktion von uns.

Bedenkt manchmal eurer verhalten im stadion den das ist unserer verein und wenn wir die spieler ungerechterweise auspfeifen dann pfeifen wir uns selber aus denn wir sind Hannover 96 .
Klingt wie ein abgedroschener spruch, ist aber so[/i]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 06:27 

Es gab viele Rückschläge in der Saison. Trainer wechsel von Neururer, der ja bekanntlich nciht so erfolgreich begann, zu Hecking. Dieter brauchte auch erstmal eine einfindungszeit. Als 18. haben wir es geschafft das ruder rumzureizen und zeitweise sogar auf einen Uefa-Cup Platz zustehen. Mit ein bisschen mehr Qualität hätten wir dieses Ziel auch erreicht. Am Abschlus haperte es meines erachtens nicht immer unbedingt. Nicht umsonst haben wir in der Rckrunde mit am meisten Tore erzielt. 4 -2 gegen den BVB, 5-0 gegen Hertha um nur ein paar Positive Beispiele zunennen. Na klar waren da auch spiele, wo wir mal nicht so gut offensiv gespielt haben... aber das wird uns auch diese Saison passieren, denn die Konkurenz schläft nciht.

Ich gebe den bisherigen Neuzugängen mindestens bis zum 5 spieltag Zeit (und denen die noch kommen werden !?) ebenfalls. Dann kann man in etwa absehen wer sich vielleicht gelohnt hat oder wer vielleicht doch noch Zeit braucht. Das sind 6 spiele (5 x Liga einmal Pokal plus Länderspielpause), also genug Zeit um mit der Mannschaft mehrfach taktik und Teamspiel zu trainieren und genug Zeit sich einzufinden.

Dann gebe ich mein erstes Fazit ab. Ich bin gespannt wie das neue System dann aussehen wird, das Hecking praktizieren läßt und ich bin gespannt wie er die neuen Spielr einbringen tut.

Durch den Merchingdising (oder wie das geschireben wird, bin da mal ehrlich und überfragt) wird 96 alleine durch Hanke plus machen. Das interesse wird am anfang der Saison sehr hoch sein an 96 und ich hoffe das 96 gerade da gute Leistungen zeigt um das interesse zuhalten.

Es gab viel gute Stimmung aus allen ecken des Stadions letzte Saison und das sollte mitgenomen werden.. Wir Fans werden uns hoffentlich alle von der besten Seite zeigen und die Pfiffe gegen Nürnberg schnell vergessen zumachen.

Ich hoffe wir weden ein gutes startprogramm bekommen. Eine Mischung aus Guten und mittelfldteams wääre gut. Z.B. Frankfurt zuhause, dann in Leverkusen, Zuhause gegen Bochum und dann (damit man weiß wo man steht) gegen ein Topteam der Liga.. Vielleicht Bremen?

Was denkt ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 11:35 
Moderator

Kleener Gnom hat geschrieben:

Er geht nach Kaiserslautern, nicht nach Nürnberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 11:02 

Discostu hat geschrieben:
Kleener Gnom hat geschrieben:

Er geht nach Kaiserslautern, nicht nach Nürnberg.

Ja, ich habs dann auch in den Nachrichten gelesen. Also mal sehen, was er mit der rekdalschen Schmiede anfangen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 18:04 

von der 96-HP
Zitat:
Bestand hat für Hecking seine getätigte Aussage zu Silvio Schröter. Der Flügelflitzer sei nicht mehr erste Wahl beim Trainerstab, weshalb man nicht mehr mit ihm plane. Schröter selbst hatte im kicker angekündigt, um seine Chance kämpfen zu wollen. "Diese Hoffnung sollte nicht zu groß sein", konterte Hecking.
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6940,de.html

es scheint, als bräuchte jeder trainer seinen "hass-spieler" :?
lienen hatte sousa
neururer hatte brdaric
und hecking also den schröter

mich würde mal interessieren ob es dafür eine psychologische erklärung gibt? ist das so ne art trainerkrankheit...viell. das trainer'sche syndrom oder sowas ähnliches?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 18:16 

Gunther hat geschrieben:
von der 96-HP
Zitat:
Bestand hat für Hecking seine getätigte Aussage zu Silvio Schröter. Der Flügelflitzer sei nicht mehr erste Wahl beim Trainerstab, weshalb man nicht mehr mit ihm plane. Schröter selbst hatte im kicker angekündigt, um seine Chance kämpfen zu wollen. "Diese Hoffnung sollte nicht zu groß sein", konterte Hecking.
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-6940,de.html

lienen hatte sousa
neururer hatte brdaric

mich würde mal interessieren ob es dafür eine psychologische erklärung gibt? ist das so ne art trainerkrankheit...viell. das trainer'sche syndrom oder sowas ähnliches?

Hassspieler, so ein Blödsinn. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 18:18 

Puntow hat geschrieben:
Hassspieler, so ein Blödsinn. :roll:

in anführungszeichen! wenn du das nicht einzuordnen weißt, dann laß es....denn erklären werde ich es nicht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 20:27 

Gunther hat geschrieben:

lienen hatte sousa
neururer hatte brdaric

Scheint damit zu tun zu haben, das Schröter nicht mithalten kann. Hannover steckt sich höhere Ziele und die Entwicklung bei Schröter stagniert. Nicht nur bedingt durch Verletzungen, sondern auch dadurch, das er nicht in der Lage scheint mehr abzurufen. Dann scheint es aus meiner Sicht besser dem Spieler klar zu machen zu gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007 20:46 

96Sachse hat geschrieben:
Scheint damit zu tun zu haben, das Schröter nicht mithalten kann. Hannover steckt sich höhere Ziele und die Entwicklung bei Schröter stagniert. Nicht nur bedingt durch Verletzungen, sondern auch dadurch, das er nicht in der Lage scheint mehr abzurufen. Dann scheint es aus meiner Sicht besser dem Spieler klar zu machen zu gehen.

das gehört zwar eigentlich jetzt in den schröter-fred, aber darauf muß ich nun doch antworten :)
schröter war nur einwechselspieler. er durfte nie ein spiel durch die volle distanz gehen. interessant dabei finde ich, daß, wenn er vom kicker benotet wurde (wenn länger als 30min. gespielt) er die exakt selben noten wie huszti bekam! hoffentlich muß huszti nicht auch gehen :cry:

:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 796  Nächste