Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 22:56 

Andy_K hat geschrieben:
Hardpara96 hat geschrieben:
also Pizzaro und Karimi verlassen doch nach "unbekannt" die bayern oder?? *mal in raum werf* :lol:

Vielleicht kann man die beiden gegen eine Hörgerätefirma eintauschen! :wink:

solang es nicht meine firma ist, tausch ich gern!! naja beide wären auch zuviel des guten ;) ... aber ... stell dir mal vor karimi kommt wirklich, wir sind nich bayern und haben nicht das mittelfeld mit ....bla bla bla.... bei uns würde der sich bestimmt gut machen! und 2te wahl wäre er bei uns bestimmt nicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 23:55 

Soccerfriend hat geschrieben:
Die augenblickliche Tendenz hier im Forum, am Stil anderer user herumzumäkeln, läuft dem Sinn eines solchen Forums zuwider. Ich finde es gerade reizvoll und interessant, dass man sich über ein begrenztes Thema wie Fußball über alle Altersgrenzen,

Ich schätze Deine Beiträge nach wie vor. Daran wird sich auch vermutlich nichts ändern. Aber dieser oben zitierte Satz fällt bei aller Toleranz (hoffe ich) unter die Abteilung Satire. Soviel dummes Zeug - von unterschiedlichen fachlichen Meinungen selbstverständlich abgesehen - wie in den letzten Tagen und Wochen in einem "Fach-Forum" abgelassen wurde, darf und sollte man auch kritisieren dürfen.

Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, aber auf solche "reizvollen und interessanten" Beiträge kann ich sehr gut verzichten. Irgendwann ist meine persönliche Toleranzgrenze bei Stumpfsinn überschritten. Und das hat nicht nur mit einigermaßen zumutbarer Rechtschreibung zu tun. Meistens deckt sich das aber. Verhaltens-Psychologen hättest du wahrscheinlich aber auf Deiner Seite. Mein Empfinden ist in der Hinsicht aber in letzter Zeit fast überstrapaziert. Bis hin zur Überlegung eines vorübergehenden Ausstiegs hier.

Würde wahrscheinlich sowieso nicht auffallen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 31.05.2007 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:08 

Das wäre aber schade Roter Bruder!

Man hat ja immer zwei Möglichkeiten auf (aus seiner Sicht) "dumme
" und unsachliche Beiträge zu reagieren.

Mit zum Teil ironischen Gegenbeiträgen, wobei dort natürlich auch Kritik durchschimmert....

oder halt einfach gar nich mehr reagieren!

Nachteil bei ersterem, man tritt immer wieder dem einen oder anderen auf den Schlips!

Nachteil bei zweiterem, dann kann man ein Forum auch gleich in die Tonne kloppen! :?

Ich denke auch, dass solange keiner direkt beleidigt wird man auch durchaus derbe Kritik schreiben kann, damit muß man rechnen wenn man Beiträge verfasst, auch wenn es einem nicht immer gefällt!
Ansonsten ist das Forum leider kontinuierlich immer schlechter geworden :cry: ....wenn ich noch an die Anfangszeiten denk :oops:

Naja, kommt vlt auch nur mir so vor und sollte auch keine Kritik an bestimmte Leute sein,....

Zuletzt geändert von cr96 am 31.05.2007 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:22 

cr96 hat geschrieben:
Naja, kommt vlt auch nur mir so vor und sollte auch keine Kritik an bestimmte Leute sein,....

Das kommt Dir nicht nur so vor, das ist leider Tatsache. Sehr, sehr schade ist dabei, dass sich User (teilweise, bis total) deshalb ausgeklinkt haben, die dieses Forum qualitativ bereichert haben. Und irgendwann merkt man diesen Verlust. Nicks könnte ich liefern. Genau wie die von denen, die woanders besser aufgehoben wären.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 31.05.2007 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:29 

aber auch weil hier viele stammuser andere meinungen nicht akzeptieren ud "bleidigend" werden mit Kinder und so einen scheiss, nur weil ander leute andere meinungen haben und andere user Posts immer kritisieren müssen?Vion den Stammusern die hier schon sehr viele gute Beiträge geschrieben haben (!!!!!und das meine ich jetzt mal ernst ohne Ironie!!!!) bin ich maßlos enttäuscht weil man hier nur lesen tut wie schlecht alles geworden ist und bla in meinen augen könntet ihr das aber auch Privat machen unter PN, denn das ist wirklich spamen und interessiert nicht wirklich einen user.

Ander efragen was haben die user "Kinder" eigentlich mit der Mannschaft zutun?

Wenn ich cr96 lese sind die entrys von einigen leuten dumm, aber was soll ich zu dem sagen? Gar nichts, ich komentiere normaler weise nur beiträge wenn ich etwas genauso sehe oder denke das dort vielleicth das eine oder andere detail meiner meinung anders hätte aussehen können (was meine Meinung betrifft heißt ja nicht das jeder so denkt).

Aber wie gesagt finde ich es einfach nicht gut wenn hier die Stammuser andere user in schrift und form kritisieren Bzw. den inhalt als DUMM betiteln.

Verstößt das nicht sogar gegen die Forenregeln?
Dann macht das Forum dicht, es kann sich keiner mehr anmelen und nur ihr schreibt unter euch oder macht euch nen privates Forum auf, aber dieses hier ist öffentlich nud ich lasse meine und andere Beiträge nicht als Dumm betiteln nur weil ich andere ansichten habe.

Denkt mal darüber nach

Edit:
Nicht jeder stammuser ist damit angesprochen, sondern nur die, die sich angesprochen fühlen und so einen text verfassen.

Edit 2:
Wollt ihr indirekt den anderen usern die nicht euereer Meinung sind, indirekt den Mund verbieten?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:31 

Ja, leider!

Ich selbst glaub irgendwie auch nicht, dass das Forum nochmal Qualitätsmäßig an frühere Zeiten anknüpfen kann (und mit früher mein ich einige Jahre!), dafür sind einfach heutzutage zuviele One-Season-Schreiber mit zum Teil eher fragwürdigen Inhalten zu bestaunen!

Aber ich möchte auch nicht alles schlecht schreiben!...Einige Beiträge sind wirklich klasse und lesenswert aber auf große Diskussionen mit vielen qualitativen Beiträgen am Stück braucht man nicht mehr hoffen!

Natürlich kann ich mich ja auch täuschen und alles wird gut (ich wünsch es dem Forum wirklich!)....nur allein mir fehlt der Glaube :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:35 

und warum spamt ihr dann hier (mit dem thema, es gehört hier nicht her) das Thema voll? Nennt mir einen grund warum ihr jetzt besser seit als die anderen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:36 

Jaime hat geschrieben:
aber auch weil hier viele stammuser andere meinungen nicht akzeptieren ud "bleidigend" werden mit Kinder und so einen scheiss, nur weil ander leute andere meinungen haben und andere user Posts immer kritisieren müssen?Vion den Stammusern die hier schon sehr viele gute Beiträge geschrieben haben (!!!!!und das meine ich jetzt mal ernst ohne Ironie!!!!) bin ich maßlos enttäuscht weil man hier nur lesen tut wie schlecht alles geworden ist und bla in meinen augen könntet ihr das aber auch Privat machen unter PN, denn das ist wirklich spamen und interessiert nicht wirklich einen user.

Ander efragen was haben die user "Kinder" eigentlich mit der Mannschaft zutun?

Wenn ich cr96 lese sind die entrys von einigen leuten dumm, aber was soll ich zu dem sagen? Gar nichts, ich komentiere normaler weise nur beiträge wenn ich etwas genauso sehe oder denke das dort vielleicth das eine oder andere detail meiner meinung anders hätte aussehen können (was meine Meinung betrifft heißt ja nicht das jeder so denkt).

Aber wie gesagt finde ich es einfach nicht gut wenn hier die Stammuser andere user in schrift und form kritisieren Bzw. den inhalt als DUMM betiteln.

Verstößt das nicht sogar gegen die Forenregeln?
Dann macht das Forum dicht, es kann sich keiner mehr anmelen und nur ihr schreibt unter euch oder macht euch nen privates Forum auf, aber dieses hier ist öffentlich nud ich lasse meine und andere Beiträge nicht als Dumm betiteln nur weil ich andere ansichten habe.

Denkt mal darüber nach

Edit:
Nicht jeder stammuser ist damit angesprochen, sondern nur die, die sich angesprochen fühlen und so einen text verfassen.

Edit 2:
Wollt ihr indirekt den anderen usern die nicht euereer Meinung sind, indirekt den Mund verbieten?

Was meinst du wohl warum die Klammer da steht und dumm noch von mir hervorgehoben worden ist?? :roll: ...na?

Ich hab auch nie User persönlich angegriffen soweit ich weiß...du dagegen grad schon (da hilft auch großschreiben nix) und zwar ohne nachzudenken! 8)

Aber is ja auch schon spät :roll:

Übrigens wird niemand der Mund verboten, aber diese Art von Kommunikation ist genau das was ich anpranger!
Aber schlagt euch ruhig weiter verbal die Köpfe ein :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:39 

Jaime hat geschrieben:
und warum spamt ihr dann hier (mit dem thema, es gehört hier nicht her) das Thema voll? Nennt mir einen grund warum ihr jetzt besser seit als die anderen?

Besser nicht aber ich weiß wenigstens was Ironie bedeutet!
Überhaupt was hast du nur mit deinem der ist besser als der da?!
Ist das deine letzte Argumentationsmethode?

Aber mit dem spammen haste ja recht, deswegen laß ich mich auch gar nicht auf diese vorprogrammierte Diskussion mit dir ein...ließ meine Beiträge morgen nochmal ganz in Ruhe durch und überleg mal mit was du mich kritisieren willst...anscheinend fühlst du dich ja angegriffen.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:41 

nun ich denke ich habe nur das wieder gegeben was du geschrieben hast. Ob nun dumm in klammern oder nicht, du hast damit signalisert das du so denkst und einige user damit veralgemeinert das die alten toll und einige neue Dumm sind.

Mich würde viel mehr interessieren wie du dir das recht rausnehmen kannst sowas zudenken?

Was gefällt dir an manchen meinungen nicht (Balumba96 oder el filigrano mal ausgeschlossen mit ihrem vorstellung von transferpolitik, was unrrealistisch ist siehe einen kelron oder archi thompson)

nein anders gesagt ich beziehe das jetzt mal nur auf meine person.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:43 

Jaime hat geschrieben:
aber auch weil hier viele stammuser andere meinungen nicht akzeptieren ud "bleidigend" werden mit Kinder und so einen scheiss, nur weil ander leute andere meinungen haben und andere user Posts immer kritisieren müssen?

Jaime, zum x.ten Mal und zum Mitschreiben: keiner der von Dir gemeinten "Stamm-User" hat hier was gegen andere Meinungen. Im Gegenteil. Wenn sie sachlich und konstruktiv geäußert werden ist das sehr zu begrüßen. Leider hat sich das in den letzten Wochen in eine völlig andere Richtung bewegt. Man muss sich hier messen lassen an der Qualität seiner Beiträge. Und nicht am Lebensalter und an der Anzahl. Deutlich genug?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:46 

Jaime hat geschrieben:
nun ich denke ich habe nur das wieder gegeben was du geschrieben hast. Ob nun dumm in klammern oder nicht, du hast damit signalisert das du so denkst und einige user damit veralgemeinert das die alten toll und einige neue Dumm sind.

Mich würde viel mehr interessieren wie du dir das recht rausnehmen kannst sowas zudenken?

Was gefällt dir an manchen meinungen nicht (Balumba96 oder el filigrano mal ausgeschlossen mit ihrem vorstellung von transferpolitik, was unrrealistisch ist siehe einen kelron oder archi thompson)

nein anders gesagt ich beziehe das jetzt mal nur auf meine person.

Ok ein allerletztes Mal,

mit meinem Beitrag hab ich auf den vom Bruder reagiert!
In der Klammer steht eindeutig aus seiner Sicht (die des Users, nicht der meinigen!) und dumm in Häkchen als Zeichen von Ironie bzw. als überzogener Ausdruck!
Ist das so schwer???
Ich hab nicht von mir geredet sondern von ALLEN Usern untereinander!

Und komm jetzt nich mit Argumenten wie, das kann man so aber nicht rauslesen :roll:

Außerdem unterstellst du mir ständig irgendwelche Meinungen direkt anzugreifen weil sie mir nicht gefallen,...sag doch mal welche!

Alles was ich schrieb beruht auf MEINER Meinung der Qualität des GESAMTEN Forums gegenüber!Nicht einzeln genannter User!

Und wenn es so wär, dann laß dir versichern, mach ich meinen Standpunkt schon ausreichend klar!

Zuletzt geändert von cr96 am 31.05.2007 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 00:58 

aus deiner sicht "dumme" und unsachliche

haste geschrieben.
so jetzt sag mir wo da ironie ist... kein smiley oder sonstiger kram...

Ausserdem unterstellste schon wieder das ich dumm bin da du ironie kennst und ich angeblich nicht.

Bist mir ein feiner Herr... cht, Daumen hoch.
Ja klar, haste darauf geschrieben aber schließlich kritisierste posts von user und stellst sie als unsachlich und (dumm) da und das finde ich unfair leuten gegenüber die ander emeinungen haben.

Diesbezüglich denke ich das dein derzeitiges Niveau im schreiben leider auch nicht gerade sachlich.

ichschreibe zu 86 % immer themenabhängig, was gerade besprochen wird bzw. worum es in dem topic überhaupt gehen sollte.

okay ich schreibe viel aber urlaub ist urlaub und wenn ich zeit habe was zu manchen sachen zuschreiben was ich dazu zur zeot denke ist es doch okay... denkste nicht das jeder user andere meinungen, wünsche und vorstellungen hier hat? würden alle nur zu allem ja und amen sagen könnte man gleich aufhören und einen standard post geben und ende.

Du hast vielleicht andere leute kennengelernt, die anders im schreiben waren, aber auch ich schüttel ab und zu bei den guten schreibern über den inhalt den kopf und sage no das sehe ich aber ganz anders.

Will mich allerdings mit dir hier nicht streiten! Deswegen werde ich die posts von dir versuchen erstmal zu überlesen damit ich mir nicht nochmehr streit einhandel mit dir. Das ist ja auch nicht sinn und zweck des forums oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:03 

@Jaime: Geh' schlafen. Mache ich jetzt auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:10 

ja gleich, ich bin gerade noch dabei auf antwort zuwarten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:12 

Jaime hat geschrieben:
aus deiner sicht "dumme" und unsachliche

haste geschrieben.

Siehste, schon verkehrt gelesen :roll:

Jaime hat geschrieben:
so jetzt sag mir wo da ironie ist... kein smiley oder sonstiger kram...

Tut mir leid aber das willste wohl nicht verstehn, deswegen laß ich dich in dem Glauben ok?...dann fühlste dich wenigstens bestätigt!

Jaime hat geschrieben:
Ausserdem unterstellste schon wieder das ich dumm bin da du ironie kennst und ich angeblich nicht.[/qoute]

Hab ich irgendwas unterstellt?...

Jaime hat geschrieben:
Bist mir ein feiner Herr... cht, Daumen hoch.
Ja klar, haste darauf geschrieben aber schließlich kritisierste posts von user und stellst sie als unsachlich und (dumm) da und das finde ich unfair leuten gegenüber die ander emeinungen haben.

Diesbezüglich denke ich das dein derzeitiges Niveau im schreiben leider auch nicht gerade sachlich.[/qoute]

Jaja,...mir unterstellen ich würde andere dumm nennen und dann auf meinem Niveau rumhacken!
Hast mir immer noch kein Beispiel geliefert wo ich dich oder andere als dumm darstelle....und kritisieren wird ja wohl erlaubt sein ;)

Jaime hat geschrieben:
ichschreibe zu 86 % immer themenabhängig, was gerade besprochen wird bzw. worum es in dem topic überhaupt gehen sollte[/qoute]

Ja und? Wo ist das Problem?

Jaime hat geschrieben:
okay ich schreibe viel aber urlaub ist urlaub und wenn ich zeit habe was zu manchen sachen zuschreiben was ich dazu zur zeot denke ist es doch okay... denkste nicht das jeder user andere meinungen, wünsche und vorstellungen hier hat? würden alle nur zu allem ja und amen sagen könnte man gleich aufhören und einen standard post geben und ende.[/qoute]

Endlich mal einer Meinung :wink:

Jaime hat geschrieben:
Du hast vielleicht andere leute kennengelernt, die anders im schreiben waren, aber auch ich schüttel ab und zu bei den guten schreibern über den inhalt den kopf und sage no das sehe ich aber ganz anders.[/qoute]

Ja ich hab andere Leute kennenlernen dürfen hier und bin auch froh darüber!
Aber das ändert doch nix an der Tatsache, dass ich der Meinung bin, dass das gesamte Niveau schlechter geworden ist mit der Zeit?!

Jaime hat geschrieben:
Will mich allerdings mit dir hier nicht streiten! Deswegen werde ich die posts von dir versuchen erstmal zu überlesen damit ich mir nicht nochmehr streit einhandel mit dir. Das ist ja auch nicht sinn und zweck des forums oder ?

Meinst du ich will mich mit dir streiten?
Diskutieren ja...Streiten nein!

War ich auch nie drauf aus, nur leider hast du meine Postings wohl mißverstanden und bist daraufhin auf mich angesprungen....naja, würd sagen vergessen wirs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:29 

lese erstmal das du das oben geschrieben hast, es war nur zusammen gefaßt und nicht mit deinen text als quote reingesetzt.

Du hastes geschrieben als du das obenangesprochen hast mit den alten ud neuen usern ;)

weißte ich habe es mit dem niveau nur mal umgesetzt was du kritiserst.. aber das scheint dir ja auch nciht zupassen wenn du mal einen gegensatzerhälst oder :p

nun ja lass uns das aber hier mal beenden und zum eigentlichen thema zurückkomen, denn das was wir gerade hier machen, kann man auch gepflegt beim bierchen in der halbzeit oder PN besprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 08:42 

Jaime hat geschrieben:
...nun ja lass uns das aber hier mal beenden und zum eigentlichen thema zurückkomen, denn das was wir gerade hier machen, kann man auch gepflegt beim bierchen in der halbzeit oder PN besprechen.

Jaime...der beste Satz auf der ganzen Seite...

Sorry das ich das sage habe mich auch die ganze Zeit zurückgehalten...auch gestern Nacht...
es ist einfach ermüdend dieses "Du hast das geschrieben...nein Du kannst nicht richtig lesen usw." tragt das doch einfach Privat aus.
In letzter Zeit war ich mehr am lesen wie am schreiben...hatte ja auch wirklich nicht den Sinn...
Entweder wurde garnicht auf den Beitrag eingegangen oder es wurde so viel so schnell geschrieben das er untergegangen ist...Siehe Mike Hanke Thread...

Im Moment kippt hier alles warum das so ausartet weiß ich nicht...aber so genannten Stammusern (wobei ich mich nicht dazu zähle...noch zu Neu hier) vorzuwerfen Sie würden anderen Ihre Meinung verbieten ist nicht richtig...
Ich habe mir die Mühe gemacht und habe zwei Tage gebraucht bis ich den Mike Hanke Thread...durchhatte bevor ich mein Meinung geschrieben habe...
Das machen die wenigsten...schreiben einfach Ihren Senf dazu auch wenn es schon 50 Mal zitiert wurde. Soviel dazu.
Ich ärgere mich auch wenn ich soviel Datenmüll lese...
Ich denke wir sind uns doch hier im Forum einig...das wir um das Thema Fußball...Hannover 96...Spieler...Taktik usw. diskutieren wollen. Aber das auch eine Sinnvolle Diskusion dabei rauskommt sollte jeder sich mal an die eigene Nase fassen (ich manchmal auch nicht ausgenommen) und nicht über Rechtschreibfehler...aber über manche Müllpost...
Übrigens Jaime fühle Dich nicht allein angesprochen... :oops:

So genug jetzt...liest ja eh keiner und hier sind wir im Forum...

Mannschaft/ Saisonplanung...

Warum ich eigentlich schreiben wollte...ich weiß auch hier bekomme ich bestimmt Gegenwind aber ist so mein Gedanke...
Der FCB...plant und kauft ein...ohne Ende...Somit kommen Spieler auf den Markt mit denen (glaub ich) mal keiner rechnet.

Ich weiß USA ist bei uns gesetzt und eine Macht...aber Konkurrenz belebt das Geschäft...
Aber bitte nicht "Pinto"...der ist einer für die rechte Bahn ala Schröter...in AA hat er nur aus der Not den rechten Verteidiger gespielt...
Mir schwebt da der Name Christian Lell im Kopf rum...in meinen Augen eines der kommenden rechten Abwehrspielern die auf den Deutschen Markt sind.
Er wird es aber schwer haben...Willi Sagnol ist noch da...und Philipp Lahm wird wohl endlich da eingesetzt wo er hingehört...mit seinem rechten Fuß nach rechts...Jansen wird wohl mit seinem links Fuß die Lahm Position erhalten...somit wird es für Christian Lell schwer...
Eine Ausleihe mit Kaufoption???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 08:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
Mein Empfinden ist in der Hinsicht aber in letzter Zeit fast überstrapaziert. Bis hin zur Überlegung eines vorübergehenden Ausstiegs hier.

Komm mal nicht auf dumme Gedanken, bitte! Es gibt genug Leser hier, die Deine Beiträge schätzen und nur weil manche denken, dieses Forum sollte sich vom Niveau her den anderen angleichen, bedeutet noch lange nicht, dass wir das auch geschehen lassen sollten.

Es ist ein gutes Forum, in dem jeder seine Meinung haben und sagen darf und auch soll. Wer sich dennoch unterdrückt fühlt, soll halt woanders hingehen. :!:

(ich bin ja schon still!) :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 08:52 

der rote hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Mein Empfinden ist in der Hinsicht aber in letzter Zeit fast überstrapaziert. Bis hin zur Überlegung eines vorübergehenden Ausstiegs hier.

Komm mal nicht auf dumme Gedanken, bitte! Es gibt genug Leser hier, die Deine Beiträge schätzen und nur weil manche denken, dieses Forum sollte sich vom Niveau her den anderen angleichen, bedeutet noch lange nicht, dass wir das auch geschehen lassen sollten.

Es ist ein gutes Forum, in dem jeder seine Meinung haben und sagen darf und auch soll. Wer sich dennoch unterdrückt fühlt, soll halt woanders hingehen. :!:

(ich bin ja schon still!) :lol:

Ich schließe mich uneingeschränkt der Äußerung von @der rote an.

Im übrigen empfehle ich in diesen Fällen ein gut geöltes Mausrad! Hat mir mal wieder sehr geholfen! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 151 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 243  Nächste