Welchen unserer Spieler würdet ihr abgeben oder ausleihen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 21:26 |
|
|
Ich rauche dann mal die Friedenspfeife 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 00:23 |
|
|
Bitte, bitte, bitte...laßt das streiten sein
Alles wird wieder gut....also habt euch lieb 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 08:02 |
|
|
Hat jemand gestern die U21 angeschaut???
Ich würde Halfar ausleihen...zu RR...der Junge brauch Spielepraxis...
dann wird er auch ein würdiger Nachfolger von Tanne...
Auf der Ersatzbank lernt er nichts... 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 08:43 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich sehe nach dem Hanke-Transfer ganz klar die größte Baustelle auf der linken Abwehrseite. Sehr schade, dass es mit Christoffer Andersson nicht geklappt hat, er ist eigentlich der Spieler, den wir dort brauchen. (dachte ich zumindest)
Wenn man gesehen hat, wie anfällig die linke Abwehrseite ohne Tanne ist, wird einem bei einer Meldung über eine Verletzung von Tanne Angst und Bange.
Was ist eigentlich aus dem Sascha Dum geworden, hat sich das schon erledigt, den könnte ich mir auch gut vorstellen, denke aber nicht das er sich lange in Hannover auf die Bank setzten würde....
Ich setzt auf Halfar, auch wenn ich seine Stärken eher in der Offensive sehe...
Alle die jetzt hier auf Stajner rumhauen kann ich nicht verstehen, er ist der betste techniker im Team mit dem ausgeprägtesten "Genius"... Fussball findet zu 50% im Kopf statt, Stajni braucht wieder Selbstvertrauen und vorallem das Vertrauen der Fans.
Aber wenn er was ausprobiert und die Schönwetterzuschauer nach einem verdaddelten Ball gleich wieder ihrem Unmut Luft machen, könnte ich K...
Klar, die Saison war gar nix von Stajni aber denkt mal zurück....
Letzte Saison hat das ganze Stadion seine vorzeitige Vertragsverlängerung bejubelt und nun ganz nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehn.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 08:45 |
|
|
LT. Bild-Hannover vom 01.06.07 ist die Planung abgeschlossen! Lauth soll vorerst nicht nach Hannover wechseln.
Nur über Abgänge möchte man noch nachdenken. Hier waren Hashe und Stajner namentlich erwähnt, allerdings nur gegen Ablöse.
Da D.H. und C.H. jetzt erstmal Urlaub machen, denke ich das wars erstmal. Vielleicht kurz vor Schluß nochmal?!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 09:01 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: LT. Bild-Hannover vom 01.06.07 ist die Planung abgeschlossen! Lauth soll vorerst nicht nach Hannover wechseln.
Nur über Abgänge möchte man noch nachdenken. Hier waren Hashe und Stajner namentlich erwähnt, allerdings nur gegen Ablöse.
Da D.H. und C.H. jetzt erstmal Urlaub machen, denke ich das wars erstmal. Vielleicht kurz vor Schluß nochmal?!
was??? Das war's???..........das gibt's doch garnicht...
oder ist das ein Ablenkungsmanöver???
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 09:04 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Zitat: Der Kobold hat Folgendes geschrieben: LT. Bild-Hannover vom 01.06.07 ist die Planung abgeschlossen! Lauth soll vorerst nicht nach Hannover wechseln.
was??? Das war's???..........das gibt's doch garnicht... oder ist das ein Ablenkungsmanöver???
Das ist zu hoffen! 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 09:07 |
|
|
Von mir aus braucht der auch nicht kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 09:33 |
|
|
Pflege mich nicht selbst zu zitieren und bin auch zu faul, meinen alten Beitrag vorzukramen, aber in der letzten Sommerpause schrieb ich sinngemäß Folgendes:
Alles was wir jetzt über mögliche Transfers hören und die ganzen Bekundungen bezüglich vorhandenen oder nicht vorhandenen Interesses an bestimmten Spielern ist kompletter Mumpitz, da nichts dämlicher wäre, als die tatsächlichen Intentionen des Vereins VOR einem Vertragsabschluß öffentlich zu diskutieren.
Daß Letzteres oft genug in Hannover trotzdem passiert ist, ist schlimm genug.
Es ist Sommerpause. Abwarten, Herry trinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 09:35 |
|
Moderator |
 |
|
OH96 hat geschrieben: Alles was wir jetzt über mögliche Transfers hören und die ganzen Bekundungen bezüglich vorhandenen oder nicht vorhandenen Interesses an bestimmten Spielern ist kompletter Mumpitz, da nichts dämlicher wäre, als die tatsächlichen Intentionen des Vereins VOR einem Vertragsabschluß öffentlich zu diskutieren.
Die tatsächlichen Intentionen sind selten bis nie vor Vertragsschluss diskutiert worden. Keiner der tatsächlichen Neuzugänge war hier wochenlang vorher im Gespräch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 09:47 |
|
|
Tanne hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Alles was wir jetzt über mögliche Transfers hören und die ganzen Bekundungen bezüglich vorhandenen oder nicht vorhandenen Interesses an bestimmten Spielern ist kompletter Mumpitz, da nichts dämlicher wäre, als die tatsächlichen Intentionen des Vereins VOR einem Vertragsabschluß öffentlich zu diskutieren.
Die tatsächlichen Intentionen sind selten bis nie vor Vertragsschluss diskutiert worden. Keiner der tatsächlichen Neuzugänge war hier wochenlang vorher im Gespräch.
Du willst damit aber hoffentlich nicht andeuten, dass die geplatzten Transfers von Forsell und Buffel ein "schlaues" Ablenkungsmanöver" waren - sozusagen eine taktische Meisterleistung im Fanverarschen?
Ich denke, dass es nicht so verwunderlich ist, dass hier die Namen Kleine, Pinto und Krebs gar nicht oder nur kurz vorher bekannt wurden. Da wären wohl auch nur die wenigsten drauf gekommen, dass diese Spieler kommen würden. Bei Hanke sieht das natürlich anders aus. Da haben die Verantwortlichen mal wirklich dicht gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 10:11 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Du willst damit aber hoffentlich nicht andeuten, dass die geplatzten Transfers von Forsell und Buffel ein "schlaues" Ablenkungsmanöver" waren - sozusagen eine taktische Meisterleistung im Fanverarschen?
Was denn sonst? 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 10:15 |
|
|
Ich glaube es war von Anfang an ein Ablenkungsmanöver um ungestört die Zweitligakracher verpflichten zu können!
Kracher wurden ja versprochen!;)
Alle Energie wurde darauf verwendet die Konkurrenz von Krebs und Konsorten abzulenken, da mußte C.H dann nur noch den Füller zücken....
Tja und bei Hanke,.....den wollte vlt. gar kein anderer haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 16:43 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Du willst damit aber hoffentlich nicht andeuten, dass die geplatzten Transfers von Forsell und Buffel ein "schlaues" Ablenkungsmanöver" waren - sozusagen eine taktische Meisterleistung im Fanverarschen? Was denn sonst? 
Mich interessiert das Ergebnis, nicht der Prozess. Zumindest in diesem Fall. Aber über die Transferpolitik und ihre Aussenwirkung/-darstellung zu diskutieren und zu spekulieren, wer sich warum richtig oder falsch verhalten hat, ist nicht mein Ding.
Forssell und Buffel sind nicht da. Das ist die Lage. Dafür hat Brugg in der Rückrunde schon einiges gezeigt und nun ist Hanke da. Der Rest wird sich zeigen, wenn Dinge da sind, die analysiert werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 22:44 |
|
|
Schröter muss hier noch umbedingt weg.Bei Haschian bin ich mir nicht ganz sicher.Thoro würde ich auch weggeben, ich konnte nicht einmal gute Ansätze bei ihm beobachten.
Zitat: Enke, Vinizius, Farenhorrst, Tanat, Balitc, Lahla, Brugging, Iankof, Haschemian, Staina, Birdaritsch und Huschty wüerde ich verkauffen
Ich würde dich an die Klapsmühle verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 23:12 |
|
|
Ich bitte euch Schmeißt den HIER RAUS
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 11:50 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Ich würde dich an die Klapsmühle verkaufen.
Für den wirst Du noch draufzahlen müssen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 12:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Ich bitte euch Schmeißt den HIER RAUS
Längst passiert. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 13:32 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Ich würde dich an die Klapsmühle verkaufen. Für den wirst Du noch draufzahlen müssen.
Na egal zurück zum Thema
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 16:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich entscheide immer spontan, wer weg muß. Beispiel: Das 0:2 hier gegen Bochum. Da hätte ich bis auf Enke und vielleicht noch Stajner alle weggeschickt. Im Nachhinein wäre das sicher nicht ganz richtig gewesen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|