Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 20:19 

96fan1 hat geschrieben:
Schicke Seite carpaccio, mit netten Fotos...Gefällt mir :)

Dem schließe ich mich sehr gern an, carpaccio.

Ich freu´ mich auch schon aufs nächste Treffen. :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 21:14 

Am 25.6., 15.00 Uhr ist Trainingsauftakt, ist ein Montag. Ich rege an dieser Stelle an, sich um 15 Uhr dort zu treffen und ein anschließendes Sit-in oder Briefing zu veranstalten entweder im Hotelrestaurant nebenan oder wieder in Anderten.

Die Veranstaltung kann auch dazu genutzt werden, neue Mitglieder zügig und unkompliziert zu integrieren.

Darüber hinaus bitte ich zúm Forumskick. Vielleicht kann mir jemand der die Verhältnisse vor Ort kennt helfen, einen Platz mit Toren zu finden und Duschmöglichkeiten. Zwei gemischte Mannschaften mit oder ohne Schiri.

Aktion lebendiges Forum!!
Wir sagen uns die Wahrheit ins Gesicht!! Und ein geiler Kick fördert das Wir-Gefühl!!

Dabeisein!! Jetzt entscheiden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 21:59 

1893 hat geschrieben:
Am 25.6., 15.00 Uhr ist Trainingsauftakt, ist ein Montag. Ich rege an dieser Stelle an, sich um 15 Uhr dort zu treffen und ein anschließendes Sit-in oder Briefing zu veranstalten entweder im Hotelrestaurant nebenan oder wieder in Anderten.

Gute Idee - schlechter Termin. Montags muss ich arbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 22:00 

96-Oldie hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Gute Idee - schlechter Termin. Montags muss ich arbeiten.

Gute Idee- schlechter Termin. Montags muss ich ebenfalls arbeiten und wenn ich die Reise zum zweiten Mal in so kurzer Zeit mache, kann ich eine Trennung beantragen. Also: ohne mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 22:10 

Dem schließe ich mich an. Sehr schlechter Termin.

Andere Frage: Wie sieht es denn mit einem Sommerloch-Grillen aus? Letztes Jahr gab es doch etwas in der Art wenn ich mich recht entsinne. Wir können ja in absehbarer Zeit mal anfangen, uns ein paar Gedanken zu machen, insofern Resonanz da sein sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 15:42 

Habe ich mir gedacht, daß der Termin eher ungünstig ist. Alternativ wäre mein Vorschlag, einen anderen Termin in der ersten Trainingswoche zu finden, also nicht den Montag sondern einen anderen Tag. Trainingsbesuch, Zusammensitzen, gemeinsamer Kick! Hm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 20:22 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Dem schließe ich mich an. Sehr schlechter Termin.

Andere Frage: Wie sieht es denn mit einem Sommerloch-Grillen aus? Letztes Jahr gab es doch etwas in der Art wenn ich mich recht entsinne. Wir können ja in absehbarer Zeit mal anfangen, uns ein paar Gedanken zu machen, insofern Resonanz da sein sollte.

Bei meinem Wissen haben wir das vor zwei Jahren gemacht, am Maschteich. Ich werde sowieso nicht dabei sein, tut mir leid :cry:, aber selbstverständlich habt ihr auch ohne mich eine Menge spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 21:08 

Wir können uns ja alle ins Auto setzen und nach Wijchen kommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2007 21:53 

Wie wäre es denn, wenn man den neuerlicher Trainingsbesuch etwas langfristiger plant und später ansetzt: Mitte/Ende September beispielsweise.
Dann wären schon ein paar Spieltage gespielt, man würde schon ein bisschen erkennen können, wie die Saison läuft, wir könnten uns gemeinsam daran freuen, wie toll die Neuen bei uns eingeschlagen haben (oder auch nicht) - und Guus müsste nicht um den Fortbestand seiner trauten familiären Harmonie fürchten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:13 

Tja, kaum ist die alte Spielzeit vorbei, werd ich schon wieder *kraft!* mit der neuen. Ich kann es nicht mehr aushalten, kann es nicht mehr erwarten. Nun denn, auch die Neuzugänge machen mich neugierig. Macht mich alles neugierig. Wenns mit anderen Dingen gut zu verbinden ginge dann bin ich in der ersten Trainingswoche irgendwann da und täte mich freuen über männliche und weibliche Begleitung zur Trainingseinheit und zum anschließendem Frühstück oder Biertrinken ins Mariott (Frühstück nach dem Training um zehn, Biertrinken nach dem Training um drei).

Das kann man ja jetzt erst mal so offen stehen lassen und kurzfristig für sich beschließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:41 

Also ich fänd den 25.6. gut.. Geburtstag bei 96 verbringen, das hat doch was :) Will mir den Tag eh frei nehmen *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 20:27 

96-Oldie hat geschrieben:
Wie wäre es denn, wenn man den neuerlicher Trainingsbesuch etwas langfristiger plant und später ansetzt: Mitte/Ende September beispielsweise.
Dann wären schon ein paar Spieltage gespielt, man würde schon ein bisschen erkennen können, wie die Saison läuft, wir könnten uns gemeinsam daran freuen, wie toll die Neuen bei uns eingeschlagen haben (oder auch nicht) - und Guus müsste nicht um den Fortbestand seiner trauten familiären Harmonie fürchten. :wink:

Ihr müsst nicht unbedingt jedes mal mit mir planen natürlich.

Eigentlich wollte ich gerne mal ein Heimspiel besuchen irgendwann in der nächsten Saison. Es ist schon fünfzehn Jahre her, dass ich im Niedersachsenstadion war :oops:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 21:48 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Ihr müsst nicht unbedingt jedes mal mit mir planen natürlich.

Eigentlich wollte ich gerne mal ein Heimspiel besuchen irgendwann in der nächsten Saison. Es ist schon fünfzehn Jahre her, dass ich im Niedersachsenstadion war :oops:.

Dann planen wir in jedem Fall auf jeden Fall und nur mit dir natürlich. :wink:

Der Vorschlag vom 96-Oldie ist ein richtig Guter. Wenn mich nicht alles täuscht könnten wir im August bei einem Heimspiel sogar noch ein Maschseetage Wochenende mitnehmen. Ich könnte mich da mal anbieten, zu versuchen, ein Boot auf dem See zu organisieren. In meinem Bekanntenkreis gibts ein Pärchen, die beide als Schipper auf einem solchen arbeiten/gearbeitet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 22:32 

@ Tanne: sehr schöne Idee.

Trotzdem denke ich, könnten wir das ruhig in den September schieben. Im August sind erst drei Spieltage vorbei - und wenn's uns da so ergeht wir vor einem Jahr... nein, nein, nein!!!

Außerdem wird der Maschsee im September bestimmt noch nicht zum Schlittschuhlaufen freigegeben.

Und schließlich können wir uns ein paar Spieltage später erst recht die Köpfe darüber einhauen, ob nun WOB besser eingekauft hat oder wir. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 02:03 
Moderator

Tanne hat geschrieben:
In meinem Bekanntenkreis gibts ein Pärchen, die beide als Schipper auf einem solchen arbeiten/gearbeitet haben.

Ich las den Text und beim Wort "Schipper" gähnte ich grade (siehe Uhrzeit). Und was las ich also -> "Stripper". :shock: :lol:

Eine prima Idee. Das wäre sicher eine Mordsgaudi. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 08:35 

1893 hat geschrieben:
...werd ich schon wieder *kraft!*...

Discostu hat geschrieben:
"Stripper".

Meine Damen und Herren...werden wir uns vom Leibesertüchtigungssport im ernsten Sinne jetzt dem frivolen und dem des Haut zeigenden Sinnes verschreiben? Es swingert in der Sommerpause, aber mächtig gewaltig
Bild

Aber zurück zum Thema: Ich tendiere auch eher zum späteren Treffen ab Mitte September. Und da ich eben beim Thema war, dann ist der Altweiber ganz nah Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007 07:50 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Tanne hat geschrieben:
In meinem Bekanntenkreis gibts ein Pärchen, die beide als Schipper auf einem solchen arbeiten/gearbeitet haben.

Ich las den Text und beim Wort "Schipper" gähnte ich grade (siehe Uhrzeit). Und was las ich also -> "Stripper". :shock: :lol:

Eine prima Idee. Das wäre sicher eine Mordsgaudi. :)

Um schon mal vorweg nehmen zu wollen. Das mit dem Boot könnte in der Tat klappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 23:12 

Hi Leute...

ich hab auch mal eine Frage... :oops:

Statt Trainingsbesuch könnten wir ja auch zusammen kicken... :wink:

ein paar Jungs und ich spielen Montags immer um 18:00 Uhr Fußball...
es ist nur eine Hobbytruppe und wir spielen auch nur zum Spaß.
Leider mußten ein paar Leute aufhören...wir suchen ein paar neue Mitspieler...
wer lust hat sich ein wenig zu bewegen und dabei gegen den Ball zu treten dabei noch ein paar nette Leute kennen zu lernen soll sich an mich wenden.
Würde mich freuen wenn sich paar von euch melden...

Übrigens vom alter her sind wir...unser jüngster ist 15 der älteste 65 also alle Altersklassen vorhanden...

Gruß Octo :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 19:48 

Wo spielt ihr denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 09:48 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wo spielt ihr denn?

bierfahrer96...freut mich das du fragst... :wink:

aber eigentlich wollte ich den Leuten das nur mitteilen die Interesse daran haben teilzunehmen...

Sonst sind da mehr Zuschauer wie beim Training von den Roten :oops:

kleiner Scherz...

Über PM gebe ich Auskunft...übrigens ein User will schon nächste Woche mitspielen...

Also Leute gebt euch einen Ruck...Ihr wisst ja Deutschland bewegt sich eine Initiative der...ihr wisst schon keine Werbung... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 139  Nächste