WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 14:47 |
|
|
hmm ich weiß nicht..
ich schätze: edweder es geht mit magath und radu und munteanu gut und sie werden eine bomben sasion spielen oder trainier wie stürmer sind nur eintagsfliegen! damals bei bayern fand ich magath auch schon fehl am platz.bayern hat zwarr öfters gewonnen aber unter quelix nur schlechten fußball gespielt und so tippe ich mal das es bei wob auch sein wird bloß nicht so erfolgreich^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 16:48 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
ich bin ja wirklich mal gespannt, wie die Diva Marcellinho mit dem System "Quälix" auskommen wird.

|
 |
bootsmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 18:50 |
|
|
Das "System Quälix" hat Magath schon während seiner Stuttgarter Zeit in einem denkwürdigen Interview für beendet erklärt. Das für ihn die nötige Kondition der Spieler immer noch einen hohen Stellenwert hat, sei jedoch unbestritten. Und das ist ja auch nicht unbedingt von Nachteil.
Im übrigen halte ich Marcelinho nicht unbedingt für "eine Diva". Ich denke mal, der hat schon in der Türkei gemerkt, was er an der BuLi hat...bzw. hatte. Uns D´Alessandro, der war ´ne Diva... aber leider auch ´n geiler Fußballer... aber naja, nu isser wech...
Ich erwarte in der nächsten Saison keine Wunderdinge vom VfL oder speziell von FM, aber ich glaube schon, daß es besser läuft, als die letzten beiden Jahre. Hängt ja auch davon ab, wen man noch verpflichten kann und ob daraus auch eine "Mannschaft" wird...man wird sehen...
Schön übrigens, daß "Respekt" in eurem Forum kein Fremdwort ist, und von den meisten praktiziert wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 19:43 |
|
|
Ehm, naja, schlechter als die letzten beiden Saisons sollte es bei euch auch nicht laufen, sonst seid ihr nicht mehr erstklassig... 
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 22:48 |
|
|
wenn man jetzt denkt, der Magath kommt, nun wird alles besser, so einfach läuft das nicht. Der Verein hat absolut keine Struktur, und die muss man sich erstmal über Jahre hinweg hart erarbeiten. Bis da was zusammengewachsen ist, das dauert. Blutarmer und Seelenloser Verein, der nur Geld verbrennen kann
als HSV-Fan kann ich es noch nicht fassen, das Felix zu so einem Scheiss Verein geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
bootsmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 23:27 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Ehm, naja, schlechter als die letzten beiden Saisons sollte es bei euch auch nicht laufen, sonst seid ihr nicht mehr erstklassig... 
Achwas......
|
|
Nach oben |
|
 |
bootsmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 23:36 |
|
|
eingast hat geschrieben: wenn man jetzt denkt, der Magath kommt, nun wird alles besser, so einfach läuft das nicht. Der Verein hat absolut keine Struktur, und die muss man sich erstmal über Jahre hinweg hart erarbeiten. Bis da was zusammengewachsen ist, das dauert. Blutarmer und Seelenloser Verein, der nur Geld verbrennen kann als HSV-Fan kann ich es noch nicht fassen, das Felix zu so einem Scheiss Verein geht 
Wow...was für eine intelligente Aussage...
Vielleicht hättest Du deinen Felix einfach mal anrufen sollen, um ihn davor zu warnen, zu uns zu wechseln...
Im übrigen bist Du selber ein Sch....-Verein. Und zudem noch ein ahnungsloser...
|
|
Nach oben |
|
 |
bootsmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 00:06 |
|
|
Im übrigen...
Ein Dieter Hecking hat wenige Wochen nach Beginn der Saison seine Mannschaft schnöde im Stich gelassen für 30 Silberlinge mehr ...
Also jammert doch bitte nicht rum, was die Kohle angeht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 00:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@bootsmann: Im Unterschied zu Euch hatte Hecking auch andere Gründe als die Kohle. Oder denkst Du ernsthaft, für Magath ist es eine Herzensangelegenheit. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 00:59 |
|
|
bootsmann hat geschrieben: eingast hat geschrieben: wenn man jetzt denkt, der Magath kommt, nun wird alles besser, so einfach läuft das nicht. Der Verein hat absolut keine Struktur, und die muss man sich erstmal über Jahre hinweg hart erarbeiten. Bis da was zusammengewachsen ist, das dauert. Blutarmer und Seelenloser Verein, der nur Geld verbrennen kann als HSV-Fan kann ich es noch nicht fassen, das Felix zu so einem Scheiss Verein geht  Wow...was für eine intelligente Aussage... Vielleicht hättest Du deinen Felix einfach mal anrufen sollen, um ihn davor zu warnen, zu uns zu wechseln... Im übrigen bist Du selber ein Sch....-Verein. Und zudem noch ein ahnungsloser...
Und da dachtest du halt mal eine intelligente Aussage kann ne Radkappe ja locker toppen nech?
Gott, beweihräucher deinen Sporttrainingsmanager doch in eurem Forum....oder seid ihr zu wenig um da ne Diskussion in Gang zu treten?
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 06:26 |
|
|
bootsmann hat geschrieben: eingast hat geschrieben: wenn man jetzt denkt, der Magath kommt, nun wird alles besser, so einfach läuft das nicht. Der Verein hat absolut keine Struktur, und die muss man sich erstmal über Jahre hinweg hart erarbeiten. Bis da was zusammengewachsen ist, das dauert. Blutarmer und Seelenloser Verein, der nur Geld verbrennen kann als HSV-Fan kann ich es noch nicht fassen, das Felix zu so einem Scheiss Verein geht  Wow...was für eine intelligente Aussage... Vielleicht hättest Du deinen Felix einfach mal anrufen sollen, um ihn davor zu warnen, zu uns zu wechseln... Im übrigen bist Du selber ein Sch....-Verein. Und zudem noch ein ahnungsloser...
es kann eigentlich nur das Geld sein, bevor er dann ganz im Ausland verschwinden wird, hat ja so gut wie alle Buli-Clubs durch ( nimmt vorher aber noch gerne den VW-Scheck entgegen  ) Magath muss sich erstmal bei kaputten Clubs beweisen, vorher stimmte oft die Vereinspolitik/Struktur, aber jetzt findet er einen armseligen Trümmerhaufen vor 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 08:20 |
|
|
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Magath und Augenthaler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 08:42 |
|
Moderator |
 |
|
marVin hat geschrieben: Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Magath und Augenthaler?
Augenthaler ist ca. 30 cm größer, dafür Magath aber Nichtraucher. Das ist so im Großen und Ganzen das Wesentliche.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 08:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Außerdem wäre Magath nicht mal auf die Idee gekommen, Rudi Völler zusammenzunieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 12:39 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Außerdem wäre Magath nicht mal auf die Idee gekommen, Rudi Völler zusammenzunieten.
Also diese Aussage dürfte nur ein winziger Prozentsatz der hier vertretenden Personen verstehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 13:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Okay, also: Im Herbst 85 ließ Augenthaler Völler mit voller Absicht über die Klinge springen. Ein selten brutales Foul. Völler musste sich einer beidseitigen Leistenoperation unterziehen, zeitweise drohte die Sportinvalidität. Ungefähr nach einem halben Jahr kam er zurück.
Viele haben dieses Foul im Grenzbereich zur vorsätzlichen Körperverletzung gesehen.
Hoeness redete die Nummer als „Allerweltsfoul“ schön, der damalige Bayern-Trainer Lattek verstieg sich gar zu der Aussage, Rudi Völler sei „einfach zu schnell gewesen“. Das plapperte Augenthaler dann wurstig nach: „Was kann ich dafür, dass er so schnell ist.“
Rudi Völler hat danach noch viele große Spiele gemacht. Aber die Unbeschwertheit, die Leichtigkeit – die waren mit diesem Foul für immer verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 15:29 |
|
|
Das mit der Unbeschwertheit oder Leichtigkeit würde ich jetzt so nicht sagen. Er hat noch große Jahre in Rom und bei der Nationalmannschaft gehabt...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 15:40 |
|
|
Junge,Junge wir haben in diesem Thread schon mehr Beiträge als Wolfsburg überhaupt Fans hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 15:47 |
|
|
Ich möchte mich auch mal zu Magath äußern:
Also ich empfinde Wolfsburg als Herausforderung. Wenn er nur Trainer oder Sportdirektor geworden wäre, das hätte ihn wahrscheinlich nicht gereizt.
Aber ich erinnere gern daran, dass er (meines Wissens nach, 1893 möge mih verbessern, wenn dem nicht so ist) in Stuttgart diese Position so auch inne hatte, und diesen Verein doch sehr gut entwickelt hat.
Ich denke, dass den Verantwortlichen Wolfsburgs so etwas auch vorschwebt. Nur dass sie keine jungen deutschen Talente fördern werden (dafür ist die Struktur meiner Meinung nach wirklich noch nicht da), sondern sich wieder im Kooperationsland Argentinien bedienen werden.
Grundsätzlich birgt das Konzept des Trainermanagers Risiken und Potentiale. Potentiale: Niemand muss sich absprechen, in folge dessen kann man den Vorteil der Handlungssschnelligkeit ausnutzen. Der Trainer weiß genau, was er braucht, und kauft sich das entsprechend. Innerhalb eines vorgegebenen Rahmens natürlich.
Das Risiko: Der Trainer baut mist. Dann ist die Karre gleich ganz tief im Dreck.
Also... Entweder wird Wolfsburg in der nächsten Saison zumindest am UI Cup kratzen, oder absteigen. An die "Mitte" glaube ich nicht. Allerdings kann ich auch falsch liegen.
Und.. ich denke, dass Magath genug Geld zur Verfügung gestellt bekommt, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Nicht wie der FC Bayern, aber dennoch weit mehr Mittel als unser schöner kleiner, roter HSV.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 16:40 |
|
Moderator |
 |
|
Cherek hat geschrieben: ...
Also... Entweder wird Wolfsburg in der nächsten Saison zumindest am UI Cup kratzen, oder absteigen. An die "Mitte" glaube ich nicht. Allerdings kann ich auch falsch liegen.
...
Die These halte ich für sehr gewagt. Auch ein Magath wird in Wolfsburg zumindest Schonzeit bekommen. Zum Abstieg wirds nicht reichen, der Rest wird abhängig davon sein, wie die 3 Stammspieler durch neue ersetzt werden. Aber wenn man die derzeitigen Namen und Transfers so verfolgt, ändert sich dort rein gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|