Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 156 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 20:42 

El Filigrano hat geschrieben:
Im Prinzip, Thorbinho, teile ich Deine Delura-Kritik. Andererseits muss man natürlich bedenken, dass ohne Delura das Quartett Lauth-Delura-Kerlon-Thompson gar kein richtiges Quartett mehr wäre, sondern ein Trio. Etwa so wie damals Jürgen Klinsmann und Fritz Walter der Jüngere.

Und das geht nun mal nicht.

Außerdem, was Delura auf dem Platz vielleicht fehlen mag, das bringt er in der Kabine. Dem Vernehmen nach hat er sich immer am längsten die Haare schön gemacht und war insofern schon auch ein Vorbild für manchen anderen. Für Altin eher nicht, das gebe ich zu.

ElFi, du kannst dich bestimmt noch an John van 't Schip errinnern. Über ihn habe ich mal eine tolle Geschichte gehört. Sie errinnert mich an was du oben geschrieben hast.

Johnny spielte immer auf der Rechtsaußenposition und bekam manchmal Minutenlang keine Bälle. Er stand dann immer ganz schön in der Sonne zu warten bis etwas passierte. Da war es natürlich unheimlich wichtig wie sein Haarschnitt war. Für die Frauen auf der Tribüne, selbstverständlich. Das hat ihm auch zum Vorteil gereicht, denn er hat eine hübsche Frau geheiratet. Das ist genau das Anforderungsprofil von Michaela Delura.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 20:47 

Ist das hier ein Zufluchtsort für schlechte Komiker?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 20:53 

surprise hat geschrieben:
Ist das hier ein Zufluchtsort für schlechte Komiker?

Nein, es ist Sommerpause, wieso?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 22:17 
✝ Unvergessen

Neben allen Gemeinsamkeiten, Guus, gibt es zwischen Johnny und Michael doch auch ein paar Unterschiede. Allein der Name. Van’t Schipp – das klingt doch um Klassen besser und furchteinflößender als Delura.

Dass er auch ein viel besserer Fußballer war, ist da schon fast wieder zweitrangig.

Ich frage mich, wie wohl van't Schipp mit Kerlon oder Thompson harmoniert hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 00:28 

MrBilly hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
Isländer hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
X-Rosenthal hat geschrieben:
Ich will auch Kerlon :shock:

Nur.....

6,12 Millionen feste Ablöse.... Da musste mit der Spendenbox aber mindestens bis nach Baku laufen um das zu bekommen :D

Hätten wir den Hanke nicht geholt dann wäre der Transfer möglich gewesen, aber DH und CH setzen ja leider nur noch auf junge Deutsche Spieler. Schaut man sich aber die ganzen europäischen Spitzenteams an, so findet man in jeden Team einen Spieler aus Bra.

Ausserdem haben wir doch nen feinen brasilianischen Techniker mit Vini! :wink:

Was manche blos immer mit ihren Brasilianern haben :roll:

Das müssen ja die reinsten Heilsbringer sein! :shock:

ist doch eine ganz einfache Rechnung...
Wir haben einen Brasilianer und sind auf Platz 11
Mit zwei Brasilianern wären wir also auf Platz 4 .... Logisch oder :shock:

Wenn das so ginge würde Bayern Brasilien leerkaufen ;)
Hitzfeld kennt sich mit Brasilaner(innen) ja auch bestens aus 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 01:35 

brasilianer brauchen immer 12-16 monate um hier fus zufassen...
Desweiteren denke ich das kerlon nicht die hat mit der er von dir hier gepriesen wirs, sonst wäre er schon lange in Europa.

Man hört/liest null zu dem.

Fifa manager läßt grüen sage ich da mal wieder.

Es werden keine brasliainer oder sonst etwas zur zeit geholt weil 96 mit hecking wieder deutsch in der kabine sprechen möchte (siehe pressespiegel von hannover96.de)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 03:16 

Also Kerlon

Nicht schlecht , wenn wir uns den leisten können

HER MIT IHM :!:

Sehe schon Kahn eine Krise bekommen , wenn der mit dem Ball auf der
Stirn vor ihm auftaucht :lol:

Und hört bitte endlich mit Delura auf, er wollte weg, jetzt ist er weg (in
der 2. Liga, wo er hingehört), und das ist gut so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 08:56 
✝ Unvergessen

Die Alfelder Zeitung musste heute darüber berichten, dass die Arbeiten an der Ortsdurchfahrt Hörsum ins Stocken geraten seien. Grund: Die „Tausalzbeständigkeitsprüfung der Hochbordsteine“ habe länger gedauert als angenommen. Unterdessen aber sei die Prüfung erfolgreich abgeschlossen und die Arbeiten an der „OD“ können mit Hochdruck fortgeführt werden.

Gott sei Dank, ist ja gerade noch mal gut gegangen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein favorisiertes Transfer-Quartett die Tausalzbeständigkeitsprüfung für Profis bestehen würde. Kerlon ist Brasilianer, Delura – naja. Benny hat sich in Hamburg und Stuttgart wenig standfest gezeigt und Archie Thompsons Großtat gegen Amerikanisch Samoa liegt ja nun auch schon ein wenig zurück.

Ich möchte meine Kampagne zwar noch nicht ganz einstellen, rate aber unserer sportlichen Leitung vor der Vertragsunterzeichnung zu einer besonders peniblen Tausalzbeständigkeitsprüfung.

Betreff des Beitrags: Andreasen schon bald ein Roter?
BeitragVerfasst: 01.06.2007 09:28 

96 will sich weiter im Mittelfeld verstärken, Bremen scheint nun doch bereit zu sein, Andreasen abzugeben, sobald sie selbst im Mittelfeld sich verstärkt haben. Neben 96 soll auch Hertha und Hamburg dran sein, obwohl letztere sich nach dem Zidantransfer den kaum leisten dürften :D

Betreff des Beitrags: Re: Andreasen schon bald ein Roter?
BeitragVerfasst: 01.06.2007 09:44 

Balumba96 hat geschrieben:
96 will sich weiter im Mittelfeld verstärken, Bremen scheint nun doch bereit zu sein, Andreasen abzugeben, sobald sie selbst im Mittelfeld sich verstärkt haben. Neben 96 soll auch Hertha und Hamburg dran sein, obwohl letztere sich nach dem Zidantransfer den kaum leisten dürften :D

woher weißt du das?
hast du einen quellen angabe???
bin total verwirrt...der eine schreibt laut "bild" abgeschlossen...
du schreibst...das andreasen auf dem markt kommt...
die grünen stinkfische gehen mir schon auf den "S***" warum erst jetzt und nicht schon wie gefordert in der winterpause...???
weiß dieser KA was er will???

Betreff des Beitrags: Re: Andreasen schon bald ein Roter?
BeitragVerfasst: 01.06.2007 10:09 

octo2001 hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:

woher weißt du das?
hast du einen quellen angabe???
bin total verwirrt...der eine schreibt laut "bild" abgeschlossen...
du schreibst...das andreasen auf dem markt kommt...
die grünen stinkfische gehen mir schon auf den "S***" warum erst jetzt und nicht schon wie gefordert in der winterpause...???
weiß dieser KA was er will???

Die Bild hat aber auch geschrieben das man VH und JS gegen eine Ablöse abgeben will. Also wird noch nach einem Stürmer gesucht. Ich denke mal das der Freiburger Junge oder Lauth als Ersatz kommen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 10:11 

Der eine schreibt Lauth soll nicht kommen, der andere er kommt als Ersatz für Hash und/oder Jiri!
Man weiß ja gar nicht mehr was man glauben soll ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 10:19 

cr96 hat geschrieben:
Der eine schreibt Lauth soll nicht kommen, der andere er kommt als Ersatz für Hash und/oder Jiri!
Man weiß ja gar nicht mehr was man glauben soll ;)

Fußballerisches Sommerloch. Und das fängt erst an.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 10:19 

Welcher Verein ist denn bereit für VH und JS eine Ablöse zu bezahlen ?!

Diese beiden teuren "Ladenhüter" werden wir wohl nicht los... genauso wie Herrn Sousa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:17 

olliwa hat geschrieben:
Herrn Sousa.

in diesem speziellen fall arbeitet CH ja an einem auflösungsvertrag, wie zu lesen ist. meine einschätzung wäre weiterhin, dass man JS behalten wird und versucht VH bei einem anderen verein unterzubringen. aber sicher nur, wenn noch ein anderer stürmer verpflichtet werden würde ... abwarten was aus der lauth nummer wird. lauth und andreasen würden mir unterm strich schon noch gefallen, aber die zeitungen schreiben ja immer viel wenn der tag lang ist ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:19 

Andreasen hat doch mehrmals gesagt,das er in MZ bleiben will...

Klingt komisch - ist aber so...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:52 

Ich denke schon, daß man Stajner verkaufen könnte.

Denn auch in der Leichtathlektik steckt mittlerweile nicht nur Epo, sondern auch Euro. Und einen guten Mittelstreckler, der, wie es bei unserem Stajni erwiesenermaßen der Fall ist, gut und rhythmisch laufen kann (ohne Ball natürlich), ist für jeden respektablen Leichtathlektikverein, der eine Mittelstreckensparte besitzt, relevant.

Schließlich kommt Stajni nicht umsonst aus dem Land des Emiliano Zapotek.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 12:04 

LoFi96 hat geschrieben:
olliwa hat geschrieben:
Herrn Sousa.

in diesem speziellen fall arbeitet CH ja an einem auflösungsvertrag, wie zu lesen ist. meine einschätzung wäre weiterhin, dass man JS behalten wird und versucht VH bei einem anderen verein unterzubringen. aber sicher nur, wenn noch ein anderer stürmer verpflichtet werden würde ... abwarten was aus der lauth nummer wird. lauth und andreasen würden mir unterm strich schon noch gefallen, aber die zeitungen schreiben ja immer viel wenn der tag lang ist ...

würdet ihr wirklich 500.000 € zahlen wollen für's nix tun???
dann lieber 800.000 € für arbeiten...mit der klitze kleinen chance das er unter DH aufblüht...

das kann doch alle nicht wahr sein oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 12:06 

runner hat geschrieben:
Ich denke schon, daß man Stajner verkaufen könnte.

Denn auch in der Leichtathlektik steckt mittlerweile nicht nur Epo, sondern auch Euro. Und einen guten Mittelstreckler, der, wie es bei unserem Stajni erwiesenermaßen der Fall ist, gut und rhythmisch laufen kann (ohne Ball natürlich), ist für jeden respektablen Leichtathlektikverein, der eine Mittelstreckensparte besitzt, relevant.

Schließlich kommt Stajni nicht umsonst aus dem Land des Emiliano Zapotek.

...nicht zu vergessen Pan Tau.. 8)

Wäre doch schön, wenn CH so ne Melone hätte...3x draufgetippt und einmal mit der Hand über die Krempe und weg ist der Jiri... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 12:08 

Roter Bruder hat geschrieben:

Fußballerisches Sommerloch. Und das fängt erst an.

pass mal auf, in ca. 14 Tagen wird Eule´s "ist das langweilig-Fred" von Seite 2 aktiviert....da geht dann so richtig die Post ab :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 156 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 243  Nächste