Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:35 

nun ja aber keiner wird hashemian zu seinen konditionen verpflichten weil sein Gehalt sehr hoch ist und seine Leistung dementsprechend mit dem Gehalt nicht übereinstimmend ist.

Zu anderen bezügen will er ja nirgendwo hin, das stand doch in der NP ??? Haz ??? ach keine ahnung wo das stand.. er würde nur zugleichen bezügen wechseln oder hier bleiben und den Vertrag absitzen.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:51 

Na, wenn er denn nicht will...
Dann lassen wir ihn doch !

Wer nimmt ihn denn dann nach seinem Vertragsende, wenn er nur trainiert hat und bei den Spielen einen Stammplatz auf der Tribüne hatte?

Vielleicht besinnt er sich ja nach einem Gespäch mit der Vereinsführung und sucht sich selbst einen neuen Verein. Ansonsten gilt das oben geschriebene, denn DH scheint mit ihm nicht mehr zu planen.
Sein Gehalt muss dann allerdings mal wieder unter dem Posten Lehrgeld verbucht werden.
Ein Spieler der meint, seine Zeit absitzen zu können dürfte nach seinem Vertrag kein Bein mehr auf die Erde bekommen.

So sehe ich die Situation.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 01:53 

stimmt schon, aber andersson und nagy waren bislang die einzigen die sich in dieser richtungselbst orientieren. andersson ist kurz vormabang, wenn man den medien glauben darf und nagy ist nach Haching

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 02:32 

Oder aber Neururer findet doch noch einen Verein und will Hashemian unbedingt verpflichten, da er ja nur unter Neururer (ab und zu) trifft. :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 08:08 

Die Chance für beides ist doch recht gering... :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 01:08 

und laut presseticker von 96.de haben andersson und Haas 96 verlassen. (Bei anderson sind es gerade einmal 50.000 Euronen aber hauptsache von der Gehaltsliste runter, denn er hat hier nicht wirklich etwas bewegen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 10:11 

Jaime hat geschrieben:
und laut presseticker von 96.de haben andersson und Haas 96 verlassen. (Bei anderson sind es gerade einmal 50.000 Euronen aber hauptsache von der Gehaltsliste runter, denn er hat hier nicht wirklich etwas bewegen können.

Hashemian soll auch gegen neben Stajner!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 10:53 

Bei Bundesliga.de werden die Stürmer nach Ihren wichtigsten und schönsten Toren befragt...

Das sagt unserer Hubschrauber...

Bundesliga01.06.2007 08:58:02

Mario Gomez (r., mit Cacau) erzielte sein für ihn schönstes Tor am 7. Februar 2007 "Mein schönstes Tor..."
Flugkopfball, Fallrückzieher oder Kurioses: Welchen Treffer werden die Top-Stürmer der 18 Bundesliga-Clubs nie vergessen?

Vahid Hashemian (Hannover 96): Zwei besonders wichtige Tore werde ich nicht vergessen, die ich für mein Heimatland Iran in Länderspielen erzielt habe. In der WM-Qualifikation ist mir beim 2:1 über Japan der Siegtreffer gelungen, gegen Südkorea in der 90. Minute der 1:1-Ausgleich.

kein Kommentar... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 10:57 

octo2001 hat geschrieben:
Bei Bundesliga.de werden die Stürmer nach Ihren wichtigsten und schönsten Toren befragt...

Mario Gomez (r., mit Cacau) erzielte sein für ihn schönstes Tor am 7. Februar 2007 "Mein schönstes Tor..."
Flugkopfball, Fallrückzieher oder Kurioses: Welchen Treffer werden die Top-Stürmer der 18 Bundesliga-Clubs nie vergessen?

Vahid Hashemian (Hannover 96): Zwei besonders wichtige Tore werde ich nicht vergessen, die ich für mein Heimatland Iran in Länderspielen erzielt habe. In der WM-Qualifikation ist mir beim 2:1 über Japan der Siegtreffer gelungen, gegen Südkorea in der 90. Minute der 1:1-Ausgleich.

Aber was willst Du uns damit sagen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:09 

Das Hashemian sich mehr mit der Nationalmannschaft identifiziert, als z.B. mit Hannover 96 - schätze ich zumindest.

Dabei kriegt er das Geld von uns, und nicht vom Iran.

Nicht meine Meinung (weil es eigentlich immer das größte für einen Spieler sein sollte, für sein Land zu spielen), aber man kann es aus diesem Blickwinkel betrachten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:16 

Soll er hier sein Tor gg. Köln nennen ??
Viel hat er ja auch nicht anzubieten...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:29 

Picard96 hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:

Aber was willst Du uns damit sagen ?

Das hat Cherek schon richtig gedeuted...

Was ist mit seinem jetzigen Verein...? Klar ist es etwas tolles für sein eigenes Land zu spielen...aber dann gebe ich doch wenigstens 1 wichtiges Tor von der Nati...an und ein schönes vom Verein...
Ausser ich habe abgeschlossen und das alles ist nicht mehr so wichtig!!!
Aber nur meine Meinung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:33 

Mir ist es so lieber als dieses scheinheilige Gelaber anderer!
Nur um den Großteil zufrieden zu stellen mal eben ein 96-Tor rauszukramen,....das kauft ihm ja gar keiner ab!

Mal ehrlich, nur weil er hier sein Geld verdient hat er doch trotzdem das Recht zu sagen was er denkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:44 

cr96 hat geschrieben:
Mir ist es so lieber als dieses scheinheilige Gelaber anderer!
Nur um den Großteil zufrieden zu stellen mal eben ein 96-Tor rauszukramen,....das kauft ihm ja gar keiner ab!

Mal ehrlich, nur weil er hier sein Geld verdient hat er doch trotzdem das Recht zu sagen was er denkt!

Na ja wenn Du meinst...

Ich kann mir schon vorstellen das sich ein Haschi...sicherlich über sein 1 Tor bei 96 gefreut hat...
oder meinst Du Er ist so emotionslos???

Falls nicht ist er nicht mit ganzem Herzen dabei...was ich Ihm jetzt nicht unterstellen will...aber was ist schon scheinheiliges Gelaber???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:53 

Natürlich freut der sich wie Bolle :!:

Nur,.....er wurde nach seinen WICHTIGSTEN und SCHÖNSTEN Toren befragt!

Das siehts bei 96 dann schon eng aus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 11:58 

Naja, sicherlich hat er sich über sein erstes 96 Tor gefreut. Aber wirklich schön war doch keins, welches er für uns geschossen hat. Zumindest soweit ich mich erinnere. Und "außergewöhnliche" Tore bleiben doch in der Erinnerung. Also... Das erste Tor der Karriere in der Bundesliga vielleicht... Oder aber eben außergewöhnlich Trickreiche / schöne Tore.

Allein, dass er "wichtige" Tore nennt, scheint schon zu verdeutlichen, dass er keine "schönen" gemacht hat. Oder? Keine Ahnung... wenn er uns zum Klassenerhalt geschossen hätte, (unmittelbar), dann hätte er das vielleicht auch genannt..

Ich würde das nicht so auf die Goldwaage legen. Aber vielleicht ist das auch das Problem bei Hashemian... Vielleicht erachtet er selbst seinen Beitrag in Form von Toren für 96 als nicht so wichtig... *spekulier*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 17:17 

Spontan fällt mir da das zwischenzeitliche 2:0 gegen den HHSV von vor 2 Jahren ein. Das Tor habe ich übrigens immer noch auf der Festplatte und kann es mir gar nicht oft genug anschauen.

Kommentator: "Jetzt läuft der Konter, über Yankov und Hashemian. Hashemian. HASHEMIAAAAAAAAAN! (Stadion steht Kopf) Meine Güte, wo hat er den rausgeholt? VAHID HASHEMIAN."

Ehrlich gesagt, beim Lesen kommt es nicht besonders spannend rüber, mit bewegten Bildern dafür umso besser. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 17:22 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Spontan fällt mir da das zwischenzeitliche 2:0 gegen den HHSV von vor 2 Jahren ein. Das Tor habe ich übrigens immer noch auf der Festplatte und kann es mir gar nicht oft genug anschauen.

Kommentator: "Jetzt läuft der Konter, über Yankov und Hashemian. Hashemian. HASHEMIAAAAAAAAAN! (Stadion steht Kopf) Meine Güte, wo hat er den rausgeholt? VAHID HASHEMIAN."

Ehrlich gesagt, beim Lesen kommt es nicht besonders spannend rüber, mit bewegten Bildern dafür umso besser. :wink:

Du meinst sicherlich das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=fK6WT-IAcks&mode=related&search=

Echt nicht übel..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 17:35 

Ja das Tor war nicht schlecht, aber es war auch das einzigste richtig geile Tor von ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 17:36 

Hmm.. um ehrlich zu sein habe ich nicht mehr ein Tor von Hashemian vor Augen. Aber das "zitierte" ist wirklich nicht schlecht. Jetzt frage ich mich umso mehr

a) Warum hat er sowas nicht öfter hin bekommen
b) Warum hat er das Tor nicht genannt?

Nunja, vielleicht weil er Mehdi ausgespielt hat *g*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 75  Nächste