Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 06:04 |
|
|
Wie hat ein weiser biene MAja Vereins sympatisant letztens zu mir gesagt?
Moment, da hat 96 einen guten griff getätigt... jetzt schießt ein Gegnerischer Stürmer weniger tore in euer Tor hinein, der sonst selten trifft aber wenn dan gegen Hannover...
So ein schwachsinn!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 09:07 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Wie hat ein weiser biene MAja Vereins sympatisant letztens zu mir gesagt?
Moment, da hat 96 einen guten griff getätigt... jetzt schießt ein Gegnerischer Stürmer weniger tore in euer Tor hinein, der sonst selten trifft aber wenn dan gegen Hannover...
So ein schwachsinn!
Sag mal, musst Du eigentlich keine Hausaufgaben machen? Wo Du das doch so bitter nötig hast. Vom Inhalt Deiner Kommentare ganz zu schweigen. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Templer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 10:30 |
|
Registriert: 22.12.2006 21:21 Beiträge: 23 Wohnort: Hannover-Limmer
|
Jaime hat geschrieben: Wie hat ein weiser biene MAja Vereins sympatisant letztens zu mir gesagt?
So ein schwachsinn!
Naja, so ganz unrecht hat er leider nicht......
_________________ "Dunkel die andere Seite ist"
Schnauze Yoda, iss deinen Toast
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 11:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
So ein schwachsinn!
Mit solchen Beiträgen lieferst du deinen "Kritikern" auch immer wieder schöne Steilvorlagen, lieber Jaime. Komm mir jetzt bitte nicht und beschwer dich über die Reaktion darauf.
Zufälliger Wechsel zwischen Groß- und Kleinbuchstaben ist sicherlich ebensowenig begründbar wie das unstrukturierte aneinanderreihen von Zitat und Kommentar. Zudem ist die Frage, ob der BVB-Anhänger weise sein kann, wenn du deinen letzten Satz betrachtest.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 11:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 16:34 |
|
|
Dieser Post war absichtlich so Formuliert um einfach mal zusehen wie drauf reagiert wird  Es grenzt an Neid das wir anstatt Masse Klasse kaufen. Der BvB wildert z.B. auf dem Transfermarkt ja mal ganz gerne rum und findet dannn Leute wie Tinga, Pienaar und co die dan nichts packen (abgesehen mal von Frei letzte Saison). Wir kaufen ein wie Hamburg vor 2-3 Jahren. Wir Analysieren die Eigenen schwächen und versuchen die mit Potenziellen Top-Verstärkungen auszumärzen. Wir Investieren nicht Blind in einen haufen um zu hoffen das einer einschlägt, sondern wir Investieren um unsere maues Angriffsspiel zuverbessern. Er ist zur Zeit Neidisch auf 96. Er betrachtet Transfers wie von Kleine, Pinto, Krebs und Hanke als Idealeinkaufs strategie. Bevor Hamburg CL kam haben sie sich jedes Jahr einen Top-Spieler für Abwehr, Mittelfeld und Sturm geholt.. van Buyten, van der Vaart, Boulahrouz um mal ein paar Beispiele zunennen...
Cottbus zum Beispiel wurde hier im Forum genannt. Ich weiß jetzt nicht welcher User das war, aber er meinte im videotext steht wie schön andere Vereine flessig Einkaufen und bei 96 nichts ausser gerüchte sind.
Ich finde es bemerkenswert das sie Kleine und Pinto in der laufenden Saison geholt haben. Krebs war auch recht schnell Fixc und Hanke ebenso.
Ein Erfahrender Spieler für die Abwehr tat in meinen Auen zusätzlich Not. Kleine hat mit vielen internationalen Topspielern zusammen gespielt zu seiner Zeit bei Leverkusen. Ich glaube Emerson, dann Ballack, Zé Roberto Robert Kovac und und und...Da konnte er viel lernen
Das Französiche Spieler eine Exelente Technische Ausbildung genießen sollte nicht erst seit kurzen bekannt sein. Seit 1998 kamen viele gute Spieler aus Frankreich herraus. Henry, Wiltord uvm. Da sollte der Krebs ebenfalls einiges im Taktischen und Technischen gelernt haben um es bei 96 einzubringen. Ein junger Wilder Transfer schätze ich diesen Transfer ein.
Mit Pinto wurde ein Spieler geholt der Variabe einsätzbar ist auf rechts. Das finde ich gut, denn das hat 96 schon immer so gehandhabt das ein Spieler auf mehreren Positionen gleich Individuell Einsätzbar ist.
Hanke ist vorne als Vollstrecker geholt worden, der die Abwehr aufreizen soll um Tore zuschiessen oder in die Wege zuleiten. Fand ich bei vielen spielen von ihm gut gemacht...Auch wenn er nicht den besten Toreschnitt hat, so ist er jung dynamisch und vorallem abschlussorientiert. Das fehlte 96 letzte saison vorne.
Sorry wenn ich jetzt mit dem vorigen Entry gespamt habe...
Ich denke 96 hat großes vor, vielleicht nicht diese Saison aber in der nächsten denke ich das die ziele anders aussehen werden und wir endlich das ziel internationale plätze anpeilen können, so wie es auch hamburg gemacht hat.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 16:43 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Hanke ist vorne als Vollstrecker geholt worden, der die Abwehr aufreizen soll ...
Trägt er statt Trikot, Hose und Stutzen dann Dessous?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 16:43 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Hanke ist vorne als Vollstrecker geholt worden, der die Abwehr aufreizen soll ... Trägt er statt Trikot, Hose und Stutzen dann Dessous?
Das war auch mein 1. Gedanke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 16:45 |
|
|
@Jaime
Das war doch mal ein nettes Statement. Ich sehe das weitesgehend ebenso. Du bist nur insgesamt ein bißchen optimistischer. Der Vergleich mit hamburg hinkt ein bißchen, weil die doch deutlich mehr Qualität mit höheren Summen gekauft haben.
Aber alles in allem macht die bisherige Transferplanung durchaus Sinn.
Obwohl jetzt natürlich noch nicht der Zeitpunkt gekommen ist, um über die Qualität der einzelnen Spieler zu urteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rico9N
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 21:51 |
|
|
surprise hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Hanke ist vorne als Vollstrecker geholt worden, der die Abwehr aufreizen soll ... Trägt er statt Trikot, Hose und Stutzen dann Dessous? Das war auch mein 1. Gedanke 
Ich trau es ihm zu! 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 21:55 |
|
|
Rico9N hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Hanke ist vorne als Vollstrecker geholt worden, der die Abwehr aufreizen soll ... Trägt er statt Trikot, Hose und Stutzen dann Dessous? Das war auch mein 1. Gedanke  Ich trau es ihm zu! 
In Manndeckung nimmt ihn dann schonmal keiner!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 00:42 |
|
|
surprise hat geschrieben: In Manndeckung nimmt ihn dann schonmal keiner!
Da würde ich mich nicht drauf verlassen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 14:10 |
|
|
Also... ich habe mir eben im Fernsehen noch mal 90 Minuten Wolfsburg-Leverkusen angeschaut. Mehrere Eindrücke, die mir sonst nie aufgefallen sind:
1.) Der Moderator:[...] Und nächste Woche müssen die Wölfe zum Derby nach Hannover. Das wird ein GANZ schweres Spiel für die Wolfsburger [...]
2.) Hanke hat 2 Tore gemacht. Irgendwann kam die Einblendung: Mike Hanke, an 44% aller Wolfsburg-Tore beteiligt. Allerdings war die recht schnell wieder weg. Vielleicht gab es noch einen Zusatz, den ich übersehen habe. Das kommt mir nämlich recht viel vor...
3.) Er stand meistens recht gut, verlor aber ziemlich viele Laufduelle, im besonderen gegen Juan. Ansonsten hatte er eine schöne Kopfballtechnik, die er auch dazu nutzte, um weit abgeschlagene Bälle auf seine nachrückenden Mittelfeldspieler abzulegen. Sobald diese dann meist auf die Seiten auswichen, rückte er in der Mitte nach, und wartete auf Flanken.
Vom Spielertyp scheint er mir schon sehr ähnlich mit Hashemian, bloß "Torgefährlicher". Aber auch er braucht Unterstützung aus dem Mittelfeld. Ich bin gespannt, wie genau diese aussehen soll.
Das alles war natürlich nur eine Momentaufnahmen, und keine Grundlegende Bewertung seiner Stärken und Schwächen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 14:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27099 Wohnort: Mönchengladbach
|
@jaime: wiDer hbe ich was geleert: dEr BVB ist auf uns neihdisch! Danke 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 14:36 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @jaime: wiDer hbe ich was geleert: dEr BVB ist auf uns neihdisch! Danke 
Das war bestimmt schwierig, so zu schreiben ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 14:55 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 16:41 |
|
|
coma06 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: @jaime: wiDer hbe ich was geleert: dEr BVB ist auf uns neihdisch! Danke  Das war bestimmt schwierig, so zu schreiben ....
wenn ich ansehen muß, wie
"Jaime"  und z.b.
"hsv_96"
mit ihrer Rechtschreibung -
falschliegen,
kriege ich Stresspusteln.
Mods: kann man diese Leute nicht mal mit gelb/rot belohnen
Da muß doch Absicht hinterstecken, soviel Schreibfehler kann ein normaler Mensch doch garnicht produzieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 16:44 |
|
|
Pralino hat geschrieben: coma06 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: @jaime: wiDer hbe ich was geleert: dEr BVB ist auf uns neihdisch! Danke  Das war bestimmt schwierig, so zu schreiben .... wenn ich ansehen muß, wie "Jaime"  und z.b. "hsv_96" mit ihrer Rechtschreibung - falschliegen, kriege ich Stresspusteln. Mods: kann man diese Leute nicht mal mit gelb/rot belohnen  Da muß doch Absicht hinterstecken, soviel Schreibfehler kann ein normaler Mensch doch garnicht produzieren 
Ich wäre einfach dafür einen internen Bereich für volljährige zu eröffnen für den man eine Kopie seines Personalausweises an die Mods schicken muss ... Wenn die Beiträge wenigstens inhaltlich nicht ganz so schwachsinnig wären ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 17:03 |
|
|
Pralino hat geschrieben: wenn ich ansehen muß, wie "Jaime"  und z.b. "hsv_96" mit ihrer Rechtschreibung - falschliegen, kriege ich Stresspusteln. Mods: kann man diese Leute nicht mal mit gelb/rot belohnen  Da muß doch Absicht hinterstecken, soviel Schreibfehler kann ein normaler Mensch doch garnicht produzieren 
Kürzlich hat Jaime auf einen ähnlichen Beitrag von mir geantwortet, dass er kein Deutscher ist und hier zwei Jahre zur Schule gegangen wäre. Worauf ich ihn deshalb aus meiner Kritik ausgenommen habe. Davon ausgehend, dass das stimmt.
Über das Gesagte zum Inhalt habe ich aber nichts revidiert.
P.S. Ihr lest hier aber auch nicht alles, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 20:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kürzlich hat Jaime auf einen ähnlichen Beitrag von mir geantwortet, dass er kein Deutscher ist und hier zwei Jahre zur Schule gegangen wäre. Worauf ich ihn deshalb aus meiner Kritik ausgenommen habe. Davon ausgehend, dass das stimmt.
Das dürfte schon stimmen; zumindest hat er mir das auch einmal gesagt. Andererseits sind seine Fehler nicht gerade von der Art wie sie durch fremde Nationalität ausgezeichnet sind. Er kann nämlich schon recht fehlerfrei schreiben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|