Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 07:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 11:20 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Zitat: Und ausserdem hat Ebert beim U21Länderspeil ÜBERRAGEND gespielt.
ich hoffe doch mal das deutschland weiter kommt... alleine für das selbstvertrauen der jungen burschen... Aber ich sag es nochmal und unsere Berliner roten können das bestimmt bestätigen... Ebert hat ein paar spiele gemacht die ansprechend waren aber ihn deswegen verpflichten wäre bestimmt der falsche weg, denn der uss erstmal beweisen das er tauglich ist und eine Saison kontinuierlich und konstant spielen. sonst wärs zu teuer und auf noch einen nagy kann 96 glaube ich verzichten. Dort wurde sehr schnell geschossen aber nun ja abwarten.. wer hat eigentlich den namen in den raum geworfen oder gibt es irgendwelche quellen ? Wo ist der überall einsetzbar ? soweit ich weiß links oder ?
Den Namen hab ich hier rein geworfen aber wir können ja ne Wette abschliessen das Ebert in 2/3 Jahren von den Topklubs umworben wird un dann werden wir sehen wer dumm aus der wäsche guckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 11:24 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Zitat: Und ausserdem hat Ebert beim U21Länderspeil ÜBERRAGEND gespielt.
ich hoffe doch mal das deutschland weiter kommt... alleine für das selbstvertrauen der jungen burschen... Aber ich sag es nochmal und unsere Berliner roten können das bestimmt bestätigen... Ebert hat ein paar spiele gemacht die ansprechend waren aber ihn deswegen verpflichten wäre bestimmt der falsche weg, denn der uss erstmal beweisen das er tauglich ist und eine Saison kontinuierlich und konstant spielen. sonst wärs zu teuer und auf noch einen nagy kann 96 glaube ich verzichten. Dort wurde sehr schnell geschossen aber nun ja abwarten.. wer hat eigentlich den namen in den raum geworfen oder gibt es irgendwelche quellen ? Wo ist der überall einsetzbar ? soweit ich weiß links oder ? Den Namen hab ich hier rein geworfen aber wir können ja ne Wette abschliessen das Ebert in 2/3 Jahren von den Topklubs umworben wird un dann werden wir sehen wer dumm aus der wäsche guckt.
2/3 Jahren, also 8 Monaten.
Also in der Winterpause schon, dann gucke ich echt dumm aus der Wäsche 
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 11:26 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Zitat: Und ausserdem hat Ebert beim U21Länderspeil ÜBERRAGEND gespielt.
ich hoffe doch mal das deutschland weiter kommt... alleine für das selbstvertrauen der jungen burschen... Aber ich sag es nochmal und unsere Berliner roten können das bestimmt bestätigen... Ebert hat ein paar spiele gemacht die ansprechend waren aber ihn deswegen verpflichten wäre bestimmt der falsche weg, denn der uss erstmal beweisen das er tauglich ist und eine Saison kontinuierlich und konstant spielen. sonst wärs zu teuer und auf noch einen nagy kann 96 glaube ich verzichten. Dort wurde sehr schnell geschossen aber nun ja abwarten.. wer hat eigentlich den namen in den raum geworfen oder gibt es irgendwelche quellen ? Wo ist der überall einsetzbar ? soweit ich weiß links oder ? Den Namen hab ich hier rein geworfen aber wir können ja ne Wette abschliessen das Ebert in 2/3 Jahren von den Topklubs umworben wird un dann werden wir sehen wer dumm aus der wäsche guckt. 2/3 Jahren, also 8 Monaten. Also in der Winterpause schon, dann gucke ich echt dumm aus der Wäsche 
In 2 oder 3 Jahren meinte ich und wenn Dejahga nicht zum Vfl wechseln würde würd ich den auch holen
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 11:38 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Moin moin,also wenn wir jetzt schon auf der suche nach nem Nachfolger für Tanne sind, sollte CHH einfach mal dem Hoeneß Ulli anrufen und fragen ob der nicht den IV und LV Mats Hummels abbeben bzw. ausleihen will!Der ist nämlich nen Talent mit "Einschlaggarantie". 
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 15:37 |
|
|
smolarek hat gestern wieder getroffen. ich denke er wäre die pefekte ergänzung... hat man ja auch gegen portugal gesehen das er sehr gefährlich ist... dann noch einen spielmacher und das müsste reichen...
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 15:45 |
|
|
laut web.de
Mögliche Abgänge: Thomas Brdaric (offen) ist da was dran?
Mögliche Zugänge: Ebi Smolarek (Dortmund), Benjamin Lauth (Hamburger SV), Jonathan Pitroipa (SC Freiburg), Dimitar Rangelov (Aue)
und hat rangelov nicht bei cottbus unterschrieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 16:08 |
|
|
OKS hat geschrieben: laut web.de
Mögliche Zugänge: Ebi Smolarek (Dortmund), Benjamin Lauth (Hamburger SV), Jonathan Pitroipa (SC Freiburg), Dimitar Rangelov (Aue)
Woher nimmst Du diese Aussagen ???
bei web.de steht nichts davon !!
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 16:17 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Woher nimmst Du diese Aussagen ??? bei web.de steht nichts davon !!
Wir könnten auch ein (Kopfball-) Ungeheuer gebrauchen. Die Verhandlungen mit dem von Loch Ness sollen kurz vor dem Abschluss stehen. Deshalb sind DH und CH auch nicht auf Mallorca, sondern in Schottland. Getarnt mit Kilt und Dudelsack.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 16:26 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Ich will umbedingt Leon Andreasen in Hannover sehen !!
Der hat gestern beim 3:3 gegen Schweden weider ein Tor geschossen. Der ist wirklich ein richtig torgefährlicher devensiver mittelfeldspieler...
ich weiß, ich weiß.. wir haben altin, balitsch und chavdar aber trotzdem !
und ich weiß auch dass bremen ihn nicht abgeben will aber trotzdem !
aber bei mainz ha er 4 tore und 2 torvorlagen gemacht.. und naja dann lief es bei mainz net mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
MarcCurry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 17:08 |
|
|
OKS hat geschrieben: laut web.de
Jep, Rangelov hat bei Cottbus unterschrieben!
Ich halte Smolark für den perfekten Stürmer neben Hanke. Er wäre bezahlbar und hat nen typischen Torriecher. Lauth, naja, der müsste uns dass wohl erst wieder beweisen.
Zu Leon Andreasen: CradLe, wie würde denn dein Mittelfeld aussehen? Für mich ist er schwer unterzubringen, es sei denn man schmeisst Balitsch
raus oder lässt Yankov denn Spielmacher machen...
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 17:22 |
|
|
Wem ist das auch schon passiert ??
Jedes fünfte Mal etwa, wenn ich Hannover 96 per Google suche und auf den Link zur Homepage klicke, geht nicht Hannover 96 auf, sondern bwin.de !!
Seltsam ?? Stimmt ! 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
OKS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 17:23 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: OKS hat geschrieben: laut web.de
und hat rangelov nicht bei cottbus unterschrieben? Woher nimmst Du diese Aussagen ??? bei web.de steht nichts davon !!
http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... age=3.html
gleich an der zweiten stelle nach hertha
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 18:23 |
|
Moderator |
 |
|
OKS hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: OKS hat geschrieben: laut web.de
und hat rangelov nicht bei cottbus unterschrieben? Woher nimmst Du diese Aussagen ??? bei web.de steht nichts davon !! http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... age=3.htmlgleich an der zweiten stelle nach hertha
Da steht aber auch Nagy noch als Neuzugang, nach abgelaufener Ausleihe...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 18:44 |
|
Registriert: 16.10.2006 20:16 Beiträge: 87 Wohnort: Hannover natürlich^^
|
MarcCurry: ... es sei denn man schmeisst Balitsch
raus oder ...
Balitsch raus? Ich glaub kaum...was er für eine Saison gemacht hat war gut...wenn man mal andere anguckt, sollte er einer der letzten sei der fliegt...
PS.: Das sag ich nicht nur weil er mein fav. Spieler ist XD FRagt doch nach anderen...;P
_________________ "Du weißt ja noch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl
Dementhyl Amino Phyrazolon heißt! Und das weiß ja wohl JEDER!!"
by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 18:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Für alle die, die es immer noch nicht wahrhaben wollen:
In Web.de oder Transfermarkt findet man ausschließlich Infos aus zweiter oder dritter Hand, wenn es um 96 geht.
Wirkliche News findet ihr bei HAZ, np, Bild oder - natürlich auch - hier im Forum. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
sipes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 19:05 |
|
Registriert: 03.06.2007 18:57 Beiträge: 2 Wohnort: 31... Luftkurort
|
Wenn man das so sieht wie die anderen Mannschaften Spieler verpflichten, dann glaube ich, dass für uns nichts vernünftiges mehr überbleiben wird! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Lemieux
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 19:10 |
|
|
Moin Jungs!
Ich habe mich gerade im 96-Forum angemeldet, gehe aber schon seit fast 20 Jahren zu den Roten.
Meine Meinung zur Transferpolitik: Bisher wirklich in Ordnung, keine Wundertüten à la Kaenzig. Aber ich hoffe noch auf einen zweiten Offensivspieler.
Schlaudraff (dass Bayern ihn parken will, finde ich absolut nicht unrealistisch) oder Benny Lauth (ist erst 25, da sollte ein Comeback zu alter Stärke möglich sein).
Zu Leon Andreasen: wäre natürlich genial, nur kann ich es mir - ähnlich wie bei Zidan - nicht vorstellen, da die Konkurrenz einfach zu groß ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 19:13 |
|
|
Risiko scheint ein Fremdwort in Hannover zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
sipes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2007 19:15 |
|
Registriert: 03.06.2007 18:57 Beiträge: 2 Wohnort: 31... Luftkurort
|
Mario Lemieux hat geschrieben: Moin Jungs! Ich habe mich gerade im 96-Forum angemeldet, gehe aber schon seit fast 20 Jahren zu den Roten. Meine Meinung zur Transferpolitik: Bisher wirklich in Ordnung, keine Wundertüten à la Kaenzig. Aber ich hoffe noch auf einen zweiten Offensivspieler. Schlaudraff (dass Bayern ihn parken will, finde ich absolut nicht unrealistisch) oder Benny Lauth (ist erst 25, da sollte ein Comeback zu alter Stärke möglich sein). Zu Leon Andreasen: wäre natürlich genial, nur kann ich es mir - ähnlich wie bei Zidan - nicht vorstellen, da die Konkurrenz einfach zu groß ist.
Das wäre schon genial aber wenn man Ch. Hochstätter in einem Zeitungsbericht sagen hört " ...wir haben genug Stürmer..." dann sehe ich Schwarz! Vielleicht bin ich auch zu pessimistisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
|