Ich verabschiede mich mal... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 02:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Gunther:
Ich rede hier ausdrücklich nicht von 2-3 gelöschten Beiträgen. Ich bekam die ja nicht einmal zu Gesicht.
Wenn Du Dir mal genau den Verlauf des Threads noch einmal durchliest, wirst Du vielleicht erkennen, was ich meine. Es sei denn, es ist für Dich normal, einen Spieler rund zu machen, obwohl er nicht eine Minute gespielt hat.
Und das der einzige "Hype" von angeblichen "Political Correctness" - Leuten kommt, die es wagen, extreme Vorurteile und Vorverurteilungen zu kritisieren halte ich -gelinde gesagt- für krass untertrieben. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 03:04 |
|
|
@Discostu,
den thread nochmal durchlesen...tue ich mir besser nicht an. du wirst es sicher verstehen.
aber man kann schon sagen, daß das normal ist. denn, wenn man sich eine meinung (wie immer sie auch ausfällt) über spieler nur bilden kann bzw. machen darf die bei 96 spielen oder gespielt haben, dann darf man sich in diesem forum also nicht über diese (noch)-nicht-96-spieler äußern??
bin mir sicher, daß du das so nicht gemeint hast. kommt aber irgendwie so rüber.
wenn die "kritik" den bogen der toleranz überspannt (grobe beleidigung usw.), da sind wir einer meinung, sollten diese "kritiker" zurückgepfiffen werden. was mir nur auf den keks geht, daß die "Political Correctness"- bannerträger sich gar nicht mehr einkriegten und jeglicher versuch einer kritischen (ohne gänsefüßchen) diskussion zum scheitern verurteilt war...und jeder niedergewalzt wurde, der es wagte gegen hanke ein einwand zu erheben. und wenn man es dann auch noch auf ironische art wagte.....ohweiohwei, weltuntergang.
edit: marvin; mist, jetzt fand ich keine verwendung für mein lieblingswort 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 09:54 |
|
Moderator |
 |
|
Gunther hat geschrieben: @Discostu aber man kann schon sagen, daß das normal ist. denn, wenn man sich eine meinung (wie immer sie auch ausfällt) über spieler nur bilden kann bzw. machen darf die bei 96 spielen oder gespielt haben, dann darf man sich in diesem forum also nicht über diese (noch)-nicht-96-spieler äußern?? bin mir sicher, daß du das so nicht gemeint hast. kommt aber irgendwie so rüber. Niemand hat etwas gegen eine kritische Betrachtung. Ich kann es nur nicht ab, dass Spieler bereits als "Fehlkauf" abgestempelt werden, obwohl sie noch nicht eine Sekunde für uns gespielt haben. Das hat leider eine lange Tradition. Bei Bobic war es so, bei Brdaric auch. Keine Sekunde gespielt, aber viele Schlauberger wussten schon, dass sie nichts leisten werden und nur Geld kosten. Es ist ein Unterschied, ob jemand schreibt, für ihn ist die Ablöse für einen Hanke zu hoch ausgefallen, oder ob man ihn mit Lothar Sippel vergleicht und behauptet Zidan ist "1000x besser". Zitat: wenn die "kritik" den bogen der toleranz überspannt (grobe beleidigung usw.), da sind wir einer meinung, sollten diese "kritiker" zurückgepfiffen werden. was mir nur auf den keks geht, daß die "Political Correctness"- bannerträger sich gar nicht mehr einkriegten und jeglicher versuch einer kritischen (ohne gänsefüßchen) diskussion zum scheitern verurteilt war...und jeder niedergewalzt wurde, der es wagte gegen hanke ein einwand zu erheben. und wenn man es dann auch noch auf ironische art wagte.....ohweiohwei, weltuntergang.
Das ist doch Quatsch... Warum muss immer polemisiert werden?
Hier wird ganz sicher nicht "jegliche kritische Diskussion im Keim erstickt". Es geht hier um Stilfragen und den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Behauptung.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 12:16 |
|
|
Gunther hat geschrieben: edit: marvin; mist, jetzt fand ich keine verwendung für mein lieblingswort 
Wie würde Horst Gehrmann sagen: "Macht nix!" 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 12:27 |
|
|
marVin hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: edit: marvin; mist, jetzt fand ich keine verwendung für mein lieblingswort  Wie würde Horst Gehrmann sagen: "Macht nix!" 
und horst schlemmer würde sagen: ich hab kreislauf  ;)
sorry den musste ich nun bringen^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 16:18 |
|
|
was soll das hier????Sorry aber ich glaub so was dämliches habe ich noch nie gelesen!!!!!!!!!Wen das forum soooo schlecht ist wie der meckerheini sagt wieso sind dann hier so viele regristiert???und das nächste mal wenn du dich irgendwo regristriert guckst du mal ob es dir gefällt,okay!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 19:23 |
|
|
Ich hoffe, du meinst nicht mich, mein Freund...! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 10:42 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Ich hoffe, du meinst nicht mich, mein Freund...! 
Ich dachte, Du wolltest Dich verabschieden. Oder bist Du etwa zu dem Schlus gekommen, dass das Diskutieren hier doch gar nicht so schlecht ist? Immerhin hat Dein thread eine für dieses Thema beachtliche Größe erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 12:22 |
|
|
Wenn er doch bleiben möchte, kann man den Thread doch erst recht zumachen 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2007 19:17 |
|
|
stümmt, jedenfalls hat der Thread jetzt einige Beachtung gefunden, und es geht auch nicht an allen Stellen des Forums gleich ruppig zu. Manchmal hat man auch mal das Glück und findet irgendwo eine windgeschützte Stelle hier. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 14:55 |
|
|
auch wenn das thema anders gemeint war:
ich verabschiede mich mal für 17 tage wg. urlaub, der familie wegen
es wird mich hier sicher keiner vermissen, aber man kann ja nie wissen
ich werde eine schlimme zeit durchmachen ohne dieses forum, es macht mir tierisch spass hier jeden tag zu lesen und manchmal zu schreiben und ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, all die beiträge nachzulesen.
ok, das war`s bis bald.
drückt bitte die daumen das mein auto hält...........
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 15:07 |
|
|
Hey diesen Thread seh ich jetzt ja erst
Das ist ja mal was...endlich ein Thread wo man sich untereinander mal die Meinung sagen kann oder wie?
Aber da gibts doch schon 7 von, die auf diese Weise mißbraucht werden
@ Einwerfer:
Drücke dir die Daumen, solangs kein VW is 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 13:40 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: auch wenn das thema anders gemeint war: ich verabschiede mich mal für 17 tage wg. urlaub, der familie wegen es wird mich hier sicher keiner vermissen, aber man kann ja nie wissen ich werde eine schlimme zeit durchmachen ohne dieses forum, es macht mir tierisch spass hier jeden tag zu lesen und manchmal zu schreiben und ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, all die beiträge nachzulesen. ok, das war`s bis bald. drückt bitte die daumen das mein auto hält...........
einwerfer urlaub...
sonne strand meer??? also ich handhabe es manchmal so...falls die gelegenheit dazu vorhanden ist...
auch in fremden ländern gibt es internet-caffee's oder hotels mit internet...
natürlich kann man nicht jeden tag gucken...
aber z.b. das erste spiel gegen svw habe ich in agypten per liveticker mitbekommen...
danach war ich zwar gefrustet weil wir verloren hatten...aber es war wie ein stück zuhause zu sein...
viel spaß im urlaub...gruß octo
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 19:03 |
|
Moderator |
 |
|
@Einwerfer: Schönen Urlaub! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 12:37 |
|
|
Zitat: Das kann SO nicht sein!!! Ich bin seit 1978 ein Fan der Roten und kann mit Fug und Recht behaupten IMMER hinter der Mannschaft gestanden zu haben.Dieses ewige "bessere Mannschaft" und "ungerecht verloren" gelabere geht mir allerdings sehr auf die Nerven.Was Unsere Jungs heute gebracht haben,war für mich unter aller Sau.WARUM?! Ein NICHT anerkanntes Tor ist kein Grund sich selbst zu bemitleiden, sondern ein Grund sich zu sagen:" Jetzt erst Recht!!!" Und wenn man lange Zeit dem Gegner zeigt das man eigentlich schon zufrieden ist nicht abzusteigen, dann hat man-auch wenn ich jetzt einigen vor den Koffer scheiße-NICHTS aber auch GAR NICHTS im UEFA Cup oder UI Cup verloren.Bei aller Liebe: Ich stehe IMMER hinter den Roten und die Mannschaft ist ein Teil meines Lebens,aber es muß auch erlaubt sein Kritik zu üben.Man sollte sich immer eins vor Augen halten:Die Jungs bestreiten Ihren Lebensunterhalt mit Ihrem Hobby!!! Hätte ich auch nur einmal so eine "Null Bock auf mehr" Leistung abgegeben in meinem Job, wäre ich arbeitslos. Wie gesagt:Ich bin ein Roter durch und durch und freue mich auf die nächste Saison, aber dieser Mannschaft fehlt der letzte Biss, und solange das noch so ist, werden wir NIEMALS ernsthaft irgendwo oben mitmischen! Rote Grüße an euch alle und feiert schön!!!
INGE
Ach komm die Inge hat doch keine Ahnung von Fussball eine Mannschaft kann keinen 90 Minütigen Sturmlauf hinlegen sie muss aber in der Sturmlaufphase treffen sonst ist das vergebene Mühe und in der ersten Halbzeit fand ich es ganz richtig nicht sofort alles oder nichts zu spielen und ins Messer zu laufen.Mann ich wette die kann selber nicht mal die Treppe runterlaufen ohne zu keuchen und nach Luft zu ringen.Die hat keine Ahnung wie das ist Fussball zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2007 12:43 |
|
|
Zitat: dass hier jeder demnächst mit nem Duden neben der Tastatur tippt, ist eher unwahrscheinlich.
 Der ist gut
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 08:13 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Zitat: Das kann SO nicht sein!!! Ich bin seit 1978 ein Fan der Roten und kann mit Fug und Recht behaupten IMMER hinter der Mannschaft gestanden zu haben.Dieses ewige "bessere Mannschaft" und "ungerecht verloren" gelabere geht mir allerdings sehr auf die Nerven.Was Unsere Jungs heute gebracht haben,war für mich unter aller Sau.WARUM?! Ein NICHT anerkanntes Tor ist kein Grund sich selbst zu bemitleiden, sondern ein Grund sich zu sagen:" Jetzt erst Recht!!!" Und wenn man lange Zeit dem Gegner zeigt das man eigentlich schon zufrieden ist nicht abzusteigen, dann hat man-auch wenn ich jetzt einigen vor den Koffer scheiße-NICHTS aber auch GAR NICHTS im UEFA Cup oder UI Cup verloren.Bei aller Liebe: Ich stehe IMMER hinter den Roten und die Mannschaft ist ein Teil meines Lebens,aber es muß auch erlaubt sein Kritik zu üben.Man sollte sich immer eins vor Augen halten:Die Jungs bestreiten Ihren Lebensunterhalt mit Ihrem Hobby!!! Hätte ich auch nur einmal so eine "Null Bock auf mehr" Leistung abgegeben in meinem Job, wäre ich arbeitslos. Wie gesagt:Ich bin ein Roter durch und durch und freue mich auf die nächste Saison, aber dieser Mannschaft fehlt der letzte Biss, und solange das noch so ist, werden wir NIEMALS ernsthaft irgendwo oben mitmischen! Rote Grüße an euch alle und feiert schön!!!
INGE Ach komm die Inge hat doch keine Ahnung von Fussball eine Mannschaft kann keinen 90 Minütigen Sturmlauf hinlegen sie muss aber in der Sturmlaufphase treffen sonst ist das vergebene Mühe und in der ersten Halbzeit fand ich es ganz richtig nicht sofort alles oder nichts zu spielen und ins Messer zu laufen.Mann ich wette die kann selber nicht mal die Treppe runterlaufen ohne zu keuchen und nach Luft zu ringen.Die hat keine Ahnung wie das ist Fussball zu spielen.
Rastaman...
und was machst Du wenn Du Dich irrst...
Inge eine Traumfigur hat...90...60...90...5 Mal um den Maschsee joggen kann und dann immer noch Luft hat...hä??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 10:38 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Zitat: Das kann SO nicht sein!!! Ich bin seit 1978 ein Fan der Roten und kann mit Fug und Recht behaupten IMMER hinter der Mannschaft gestanden zu haben.Dieses ewige "bessere Mannschaft" und "ungerecht verloren" gelabere geht mir allerdings sehr auf die Nerven.Was Unsere Jungs heute gebracht haben,war für mich unter aller Sau.WARUM?! Ein NICHT anerkanntes Tor ist kein Grund sich selbst zu bemitleiden, sondern ein Grund sich zu sagen:" Jetzt erst Recht!!!" Und wenn man lange Zeit dem Gegner zeigt das man eigentlich schon zufrieden ist nicht abzusteigen, dann hat man-auch wenn ich jetzt einigen vor den Koffer scheiße-NICHTS aber auch GAR NICHTS im UEFA Cup oder UI Cup verloren.Bei aller Liebe: Ich stehe IMMER hinter den Roten und die Mannschaft ist ein Teil meines Lebens,aber es muß auch erlaubt sein Kritik zu üben.Man sollte sich immer eins vor Augen halten:Die Jungs bestreiten Ihren Lebensunterhalt mit Ihrem Hobby!!! Hätte ich auch nur einmal so eine "Null Bock auf mehr" Leistung abgegeben in meinem Job, wäre ich arbeitslos. Wie gesagt:Ich bin ein Roter durch und durch und freue mich auf die nächste Saison, aber dieser Mannschaft fehlt der letzte Biss, und solange das noch so ist, werden wir NIEMALS ernsthaft irgendwo oben mitmischen! Rote Grüße an euch alle und feiert schön!!!
INGE Ach komm die Inge hat doch keine Ahnung von Fussball eine Mannschaft kann keinen 90 Minütigen Sturmlauf hinlegen sie muss aber in der Sturmlaufphase treffen sonst ist das vergebene Mühe und in der ersten Halbzeit fand ich es ganz richtig nicht sofort alles oder nichts zu spielen und ins Messer zu laufen.Mann ich wette die kann selber nicht mal die Treppe runterlaufen ohne zu keuchen und nach Luft zu ringen.Die hat keine Ahnung wie das ist Fussball zu spielen. Rastaman... und was machst Du wenn Du Dich irrst... Inge eine Traumfigur hat...90...60...90...5 Mal um den Maschsee joggen kann und dann immer noch Luft hat...hä??? 
Ich bitte dich INGE
Na auch wenn die hat trozdem keine Ahnung
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2007 11:32 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Zitat: Das kann SO nicht sein!!! Ich bin seit 1978 ein Fan der Roten und kann mit Fug und Recht behaupten IMMER hinter der Mannschaft gestanden zu haben.Dieses ewige "bessere Mannschaft" und "ungerecht verloren" gelabere geht mir allerdings sehr auf die Nerven.Was Unsere Jungs heute gebracht haben,war für mich unter aller Sau.WARUM?! Ein NICHT anerkanntes Tor ist kein Grund sich selbst zu bemitleiden, sondern ein Grund sich zu sagen:" Jetzt erst Recht!!!" Und wenn man lange Zeit dem Gegner zeigt das man eigentlich schon zufrieden ist nicht abzusteigen, dann hat man-auch wenn ich jetzt einigen vor den Koffer scheiße-NICHTS aber auch GAR NICHTS im UEFA Cup oder UI Cup verloren.Bei aller Liebe: Ich stehe IMMER hinter den Roten und die Mannschaft ist ein Teil meines Lebens,aber es muß auch erlaubt sein Kritik zu üben.Man sollte sich immer eins vor Augen halten:Die Jungs bestreiten Ihren Lebensunterhalt mit Ihrem Hobby!!! Hätte ich auch nur einmal so eine "Null Bock auf mehr" Leistung abgegeben in meinem Job, wäre ich arbeitslos. Wie gesagt:Ich bin ein Roter durch und durch und freue mich auf die nächste Saison, aber dieser Mannschaft fehlt der letzte Biss, und solange das noch so ist, werden wir NIEMALS ernsthaft irgendwo oben mitmischen! Rote Grüße an euch alle und feiert schön!!!
INGE Ach komm die Inge hat doch keine Ahnung von Fussball eine Mannschaft kann keinen 90 Minütigen Sturmlauf hinlegen sie muss aber in der Sturmlaufphase treffen sonst ist das vergebene Mühe und in der ersten Halbzeit fand ich es ganz richtig nicht sofort alles oder nichts zu spielen und ins Messer zu laufen.Mann ich wette die kann selber nicht mal die Treppe runterlaufen ohne zu keuchen und nach Luft zu ringen.Die hat keine Ahnung wie das ist Fussball zu spielen. Rastaman... und was machst Du wenn Du Dich irrst... Inge eine Traumfigur hat...90...60...90...5 Mal um den Maschsee joggen kann und dann immer noch Luft hat...hä???  Ich bitte dich INGE Na auch wenn die hat trozdem keine Ahnung
Stimmt Rastaman - Du hast Ahnung!
Wie hat Du im einem anderen Thread geschrieben? Hier im Forum gibt es von 100 Usern nur 10 Vernünftige. Wenn Du Deine Beiträge mit dieser Aussage vergleichst, dann weißt Du sicher auch in welche Kategorie Du gehörst.
Gut finde ich, dass Du auch gleich eine Lösung angeboten hast. Du wolltest das Forum verlassen. Das wäre vernünftig! Ciao Rastaman
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 15:55 |
|
|
bin wieder da
endlich wieder forum lesen.....
danke der netten "schönen Urlaub" wünsche
PS. Auto hat gehalten 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|