Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 162 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 12:01 

der rote hat geschrieben:
derdavenstedter hat geschrieben:
ich gehe sogar so weit zu sagen, wir haben noch gar nix gerissen.

wir haben 4 leute geholt, bei denen wir keinen kampf gegen einen konkurrenten gewonnen haben, will heissen: bis auf uns schlaue rote hat sich keine sau für die verpflichteten interessiert.

Gibt es eigentlich eine Suppe, in der Du kein Büschel Haare findest? Und: wie bewertest Du denn die Einkaufspolitik vor der letzten Saison unter diesem Gesichtspunkt? Wie viele Vereine haben wir damals zum Zittern gebracht?

schlaudraff wird zu haben sein

Nein. Wie kommst Du denn darauf?!

Naja, er hat schon Recht...Von denen, die im Gespräch waren, wie z.B. Gekas, Zidan und Radu haben wir ja nun auch keinen bekommen, inwiefern andere Vereine an den Neuen dran waren, ist nicht sicher. Zumindest aber hat es keinerlei Wellen geschlagen. Entweder haben wir früh genug mit den Spielern alles klar gemacht oder die wollte tatsächlich kein anderer Verein.

Und Schlaudraff wird möglicherweise tatsächlich zu haben sein. Die Bayern haben den doch nur gekauft, damit Bremen ihn nicht bekommt.
So, wie die im Moment aufrüsten, ist Schlaudraff in München mal gerade gut genug für die Amas. Was also spricht gegen ein Leihgeschäft. Auch Altintop wird dort kein Bein an die Erde bekommen, besonders seit heute, da mit dem Franzmann alles klar scheint.

Allerdings sollten wir mit solchen Bayern-Geschäften vorsichtig sein, ich erinnere mal an Hashemian. Die kaufen alles, was nicht schnell genug auf dem Baum ist, nur um die Bremer zu ärgern. Was bei Hash dabei heraus gekommen ist, dürfte bekannt sein.

Mit Sicherheit wird hier aber trotzdem noch etwas passieren, wenn´s auch nicht Schlaudraff ist. Geld scheint da zu sein und Transferschluss ist am 31. August.
Bleiben 2 Möglichkeiten, um die Sommerpause zu überbrücken : Wir schreiben uns hier nen Wolf oder wir warten ab. Ich kann mir kaum vorstellen, nachdem wir so nah an Europa waren, das der Martin da nicht noch etwas im Hinterkopf und in der Portokasse hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 12:18 

gangster2000 hat geschrieben:
Auch Altintop wird dort kein Bein an die Erde bekommen, besonders seit heute, da mit dem Franzmann alles klar scheint

Ganz ruhig ... Wir wollen ja nicht wieder anfangen zu übertreiben! Das mit Schlaudraff könnte unter Umständen klappen, aber Altintop spielte nun einige Jahre für Schalke und will ganz sicher nicht in Hannover einen Bruchteil verdienen .. Vom sportlichen Erfolg ganz zu schweigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 12:25 

Oh Gott .. Kind scheint ja immer noch nichts gelernt zu haben.

„Der Spieler will zu uns wechseln, wenn ich das richtig verstanden habe“
(über Andreasen)

Ich frage mich, wie man so etwas von sich geben kann .. "wenn ich das richtig verstanden habe" ...

Wenn wir am Ende wieder in die Röhre gucken glaube ich gar nichts mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 12:32 

:lol: :lol: :lol:

der kind gibt mir nun wirklich keine rätsel mehr auf.
herrlich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 12:49 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Rastaman hat geschrieben:
X-Rosenthal hat geschrieben:
Risiko scheint ein Fremdwort in Hannover zu sein

Mal einen richtigen Beitrag und nicht nur Einzeiler zu schreiben scheint für dich ein Fremdsatz zu sein wenn man alle deine Beiträge durch liest in deinem Profil dann liegt dein Rekord ja bei 3.

Da ich mir den linken Arm vor 2 Tagen gebrochen habe ist es sehr anstrengend mit einer Hand lange Aufsätze zu schreiben....

:shock: Zwei Zeilenn :shock:
aber das hätte ich jetzt auch gesagt aber schau mal auf dein Anmeldedatum das ist sicher länger her als zwei Tage
aber egal ich will mich nicht hier mit Kindern anlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 13:02 

Ich frage mich was viele in diesem Forum eigentlich wollen, bzw. wieso ihr Realitätssinn so mangelhaft ausgeprägt ist.

Ich bin froh, dass nach langen Jahren in der zweiten und dritten Liga, 96 wieder in der ersten Buli spielt. Der Verein hat seine Mannschaft langsam seit dem Aufstieg gefestigt und Leistungsträger gebunden. Die Finanzen scheinen auf stabilem Fundament zu stehen. Immerhin sind wir in den 90ern fast zahlungsunfähig gewesen.

Alle die, die was von Risiko, kräftig investieren, Kracher verpflichten usw. reden sollten dass grosse Risiko bedenken, das damit verbunden ist. Razz Fazz hat ein Star das Mannschaftsgefüge durcheinander gebracht, dass Gehaltsgefüge gesprengt und damit Begehrlichkeiten geweckt. Schneller als man gucken kann ist man dann pleite und/oder in Liga zwei.

Ich wünsche mir das weiterhin ein langsamer Aufbau des Teams vorangetrieben wird und gleichzeitig auch die Rahmenbedingungen des Vereins mitwachsen. Alles andere geht mit grosser Wahrscheinlichkeit nach hinten los.

Lieber Platz 11 in Liga 1, als 5. in Liga 2 oder pleite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 13:11 

mensch, is sommerloch, lass mich doch toben. :wink:

türlich wird schlaudraff zu leihen sein, vllt. auch altintop. oder andere, die die bayern nicht unterbringen können.
bei denen verschiebt sich momentan doch alles.

ich bin eion bisserl am nölen, ich weiss. aber meine erwartungen, grad nach der verpflichtung von braund, waren nun mal andere.

was und wie haben wir denn da verpflichtet???

hochstätter, guck doch mal im kicker, wer abwehrmässig in der 2.ten liga zu haben ist.
jo, mach ich.
und guck doch mal eben gleich noch in der 3. liga. daten findest du wie immer, beim kicker oder im internet.
jo, mach ich.
den pinto kenn ich, kost nix.
gottseidank.
mensch, da gibts noch nen jungen aufstrebenden ex-halb-fast nationalspieler, ist verletzt, wird nicht viel kosten, geht auf krücken und kann keinen rasen leiden.
hää??

aber eigentlich bin ich optimistisch. pinto und kleine werden sporadisch zum einsatz kommen, wie es sich für ergänzungsspieler gehört.
krebs wird auf jeden fall gut boken können, aber irgendwie nicht zum einsatz kommen, weil zu jung.
hanke wird gefühlter torschützenkönig, im sturm werden wir szenen erleben wie in den letzten jahren in unserer abwehr.(wolfsburg/stuttgart)
brdaric und hanke werden in schöner regelmässigkeit die bälle gemeinsam ins tor bugsieren, oder sich - bei bedarf - gegenseitig einen offenen becken-splitter-bruch treten.
:cry: :wink: :lol:

Schut sich hier eigentlich niemand an was die anderen Vereine bislang alles Verpflichtet haben (Ausnahme Leverkusen und Bayern) alles nur Zweitligisten oder Amateure im Gegensatz zu denen haben wir mit Hanke bereits einen Böller verplichtet, wenn Andreasen noch kommt haben wir im Gegensatz zu früherren Jahren mal richtig gute Transfers.

-------------Enke-------------
Cheru---Vini--Fahne---Tanne
-----Yankov---Andreasen---
Rosi------Bruggink------Huszti
------------Hanke------------

Oder
-------------Enke--------------
A B W E H R K E T T E
Krebs---Rosi---Balitsch--Huszti
---------Hanke--Brdaric--------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 13:31 

cubase hat geschrieben:
Ich frage mich was viele in diesem Forum eigentlich wollen, bzw. wieso ihr Realitätssinn so mangelhaft ausgeprägt ist.

Ich bin froh, dass nach langen Jahren in der zweiten und dritten Liga, 96 wieder in der ersten Buli spielt. Der Verein hat seine Mannschaft langsam seit dem Aufstieg gefestigt und Leistungsträger gebunden. Die Finanzen scheinen auf stabilem Fundament zu stehen. Immerhin sind wir in den 90ern fast zahlungsunfähig gewesen.

Alle die, die was von Risiko, kräftig investieren, Kracher verpflichten usw. reden sollten dass grosse Risiko bedenken, das damit verbunden ist. Razz Fazz hat ein Star das Mannschaftsgefüge durcheinander gebracht, dass Gehaltsgefüge gesprengt und damit Begehrlichkeiten geweckt. Schneller als man gucken kann ist man dann pleite und/oder in Liga zwei.

Ich wünsche mir das weiterhin ein langsamer Aufbau des Teams vorangetrieben wird und gleichzeitig auch die Rahmenbedingungen des Vereins mitwachsen. Alles andere geht mit grosser Wahrscheinlichkeit nach hinten los.

Lieber Platz 11 in Liga 1, als 5. in Liga 2 oder pleite.

Entschuldigt bitte das lange Quote aber sonst hätte ich alles noch einmal schreiben müssen. Ich finde es bemerkenswert, dass der Verein seit Jahren das erste Mal so kurz nach Saisonende so weit in der Planung neuer Verpflichtungen und Verlängerung von Verträgen ist. Wer hier nach Krachern ruft, möchte mal die Kasse benennen, aus der diese bezahlt werden sollen. Hanke ist ein Spieler dessen Potenzial hier benötigt wird und der - anders als Zidan - auch im Gesamtpaket bezahlbar ist.

Der Verein zeigt im Vergleich mit anderen namhaften Clubs endlich mal eine ruhige, sachliche und finanziell solide Vereins- und Spielerpolitik, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen oder der Not gehorchen zu müssen. Das Budget ist doch bereits deutlich aufgestockt worden aber Hannover nun mal als Tabellenelfter ohne internationale Wettbewerbe auch kein Magnet für "Knaller".

Von den hier immer wieder aufgebrachten Leihgeschäften halte ich persönlich nichts: Sie bieten meist nicht die Möglichkeit für die nötige Kontinuität. Schlaudraff wird darüber hinaus selbst als Leihgabe von Bayern wahrscheinlich noch zu teuer sein und ist in meinen Augen weder spielerisch noch vom Sozialverhalten her ein Spieler für uns - ein Simak reicht doch, oder?

sArnie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 13:35 

Andraesen zu 96 - das wärs doch ! Ein so vielseitig einzusetzender Spieler wäre genau das Richtige für den Verein und außerdem eine Top-Verstärkung ! Wenn 96 jetzt nicht wieder so schnell kleinbei gibt, denke ich werden wir ihn bald begrüßen dürfen. 2,5 Mio würde er laut NP kosten, eigentlich machbar, wenn sie Hashemian, Schröter und eventuell Stajner ausleihen oder verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 13:45 

Wo steht das Leon Andreasen bei 96 im Gespräch ist? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 13:46 
Moderator

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Wo steht das Leon Andreasen bei 96 im Gespräch ist? :roll:

Hier : http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=10767

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 14:00 

@Tanne Danke Dir! 8) Hast Du meine PM bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 14:05 
✝ Unvergessen

Der schöne Begriff „Kracher“, sArnie und cubase, wurde nicht vom Forum ins Spiel gebracht. Sondern von Martin Kind. Vor einem Jahr. Das Geld für zwei oder drei Kracher stünde zur Verfügung, hieß es damals sinngemäß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 14:15 

ja, nur ist ein kracher für 96 nun mal nicht vergleichbar mit einem kracher für bayern. wenn man das berücksichtigt ist hanke ein kracher für uns. auch wenn ich persönlich nicht viel von ihm halte. nur masse ich mir nicht an, die fussballerischen fähigkeiten eines spielers zu bewerten. das tun hier zwar fast alle, aber wenn man es genau nimmt hat doch keiner von uns wirklich ahnung vom fussball, verglichen mit leuten wie ch oder dh. die bewertung eines spielers ist mit sovielen variablen verbunden in die wir gar keine einblicke haben (fussball, psyche, freund und familie des spielers, integrationsfähigkeit, passt er in diese eine mannschafft usw.). jeder transfer bleibt mit einem risiko behafftet, das der spieler nicht einschlägt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 14:21 

zum thema andreasen:

wenn wir den spieler verpflichten, dann evt schon im vorgriff auf die übernächste saison. den der vertrag von balitsch läuft aus und lala wird evt. aufgrund seines alters an leistung abbauen. dann hätte man vorgesorgt und könnte verhandlungen mit balitsch ruhig angehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 14:27 

über die definition des wortes kracher kann man streiten, das wusste auch kind.
kracher ist relativ. für die einen ist es ein teurer hanke, für mich wäre es eher der andreasen.
aber wie sagte kind? er habe gehört andreasen möchte nach hannover.
na, das ist doch der erste schritt.
jetzt nur noch abwarten, bis andreasen anruft.
und schon hat unser scoutingsystem wieder gegriffen:

buaaahhhahaha!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 14:38 

Zitat:
ja, nur ist ein kracher für 96 nun mal nicht vergleichbar mit einem kracher für bayern

...is schon klar!

Für mich ist die Leistung von Andreasen des letzten halben Jahres die eines Krachers für 96.
Der würde uns nicht nur langfristig weit nach vorne bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 14:40 

Warum sollte das mit Andreasen jetzt klappen? Im Winter ging es auch nicht, jetzt soll er plötzlich zu uns wollen?
Ich würde sagen wieder eine berühmte Ente! Und dann noch 2,5 Mill, ich glaube ich Führungsetage will uns verscheissern.

Wie wäre es mal mit Karimi, der ist ablösefrei !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 14:45 
Moderator

coma06 hat geschrieben:
Warum sollte das mit Andreasen jetzt klappen? Im Winter ging es auch nicht, jetzt soll er plötzlich zu uns wollen?
Ich würde sagen wieder eine berühmte Ente! Und dann noch 2,5 Mill, ich glaube ich Führungsetage will uns verscheissern.

Wie wäre es mal mit Karimi, der ist ablösefrei !

Karimi will zurück in wärmere Gefilde und Andreasen ging nach Mainz, weil man in Hannover nicht nur ausleihen, sondern auch eine Kaufoption haben wollte. Dem hat Bremen damals nicht zugestimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007 14:47 

runner hat geschrieben:
Ansonsten fängt die Woche mit einem ernsthaften Beitrag an. Ist das nicht schön?

Ja, super. Endlich bekommt dieses Forum den längst fälligen, ernsthaften Touch. Wir machen das schließlich nicht zum Spaß hier.

P.S. Jetzt hätte ich fast wieder den Smily vergessen. Hier ist er: Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 162 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 243  Nächste